ich wäre auch dabei mit en paar kumpels...
wir sind die kickers jugend*lol*
also die kumpels und ich und ihr bestimmt auch
mir wäre eigentlich egal wann hauptsache nicht dienstags donnerstags oder freitags zwischen 18.30 und 20.00 uhr muss ich nämlich meine handballkünste untermalen...
tja, dann organisier einen stammtisch in sindelfinden.
ich denke, jeder nürtinger (wolfschlugen, reudern, oberensingen, köngen etc. gehören natürlich dazu) wird es sich unter der woche irgendwie einrichten können..
Ich hätte nie gedacht, dass die Idee mit dem Nürtinger Stammtisch so viele interessieren könnte. :D Einfach Klasse!!!
Bei sovielen unterschiedlichen Vorschläge, sehe ich die Gefahr, dass wir nicht zu Potte kommen. Es ist auch nicht wahrscheinlich, dass wir alle am Anfang dabei sein können.
Günstig wäre die Bündelung der einzelnen Vorschläge, dass wir uns auf einen Wochentag einigen könnten.
Auch fände ich es toll, wenn wir es noch vor dem nächsten Heimspiel hinbekommen könnten.
Welche Lokalität kommt überhaupt in Frage? Wer traut sich zu die Ergebnisse auszuwerten?
Ich glaube das es klappen kann, wir sollten aber dranbleiben! :D
also wenn der irgendwo außerhalb von nürtingen ist muss mich jemand fahren bin nämlich noch ein kleiner dummer schüler der auf bus und bahn angewiesen ist...
außer die weibliche person die oben gennant wurde kann mich fahren wobei die frage ist ob ich mich traue bei der mit zufahren
ich wäre für den termin nachdem heimspiel gegen regensburg
ne also beim rest weiß ichs net aber ich bin 13
aber die beiträge och ne kinder u.s.w. könnt ihr euch echt sparen :wink:
kann ja au nix für das ich en paar jahre zu spät auf die welt gekommen bin....
ich werdets mir eh nicht glauben wenn ihr mich seht...
Hab auch nichts gegen nen Stammtisch. Auch nichts gegen dich, kannst ja nichts dafür das du erst 13 bist.
Allerdings ist die Frage ob das für mich dann so ok ist, mit lauter Teenager in einer Kneipe zu sitzen. Vor allem dürft ihr dann eh nicht lange bleiben
lauter teenager?!?
also kommt halt drauf an wo´s is in nürtingen könnte ich shcon länger bleiben...
wo anders hab ich dann eben probleme wegen den busen und so.
:?
aber ohne termin wird des eh nix.
Ich vermute sehr stark das die anderen in deiner Altersklasse sein werden...
Schließlich hat weder Dada noch du den Stammtisch beschlossen, sondern einige (in anführungszeichen) Ältere im Auswärtsbus nach Ingolstadt :wink:
Also ruhig Blut
Trefft euch doch inder Coyotebar in Nürtingen, da kommt Dada dann nicht rein
haja maro, wenn du da nicht kannst ist nicht so schlimm. ich denke elitesued würde sich freuen, wenn du einfach mal so auf nen prosecco bei ihm vorbeikommst
Na dann bin ich beruhigt. Ich kenn die Persönchen leider nicht, wobei ich meine das EliteSüd beim Freundschaftsspiel des Fanteams gegen Steinenbronn im Tor stand?
Na dann bin ich beruhigt. Ich kenn die Persönchen leider nicht, wobei ich meine das EliteSüd beim Freundschaftsspiel des Fanteams gegen Steinenbronn im Tor stand?
Richtig, und im Gegensatz zu Martin konnte er auch fußballerisch glänzen.
Killerauge hat geschrieben:
DaDa_3 hat geschrieben:
wo anders hab ich dann eben probleme wegen den busen und so.
Dann sollte es keine Nacktbar sein!
Danke Killerauge, mit das Betse was ich seit langem in diesem Forum lesen durfte
BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ich vermute sehr stark das die anderen in deiner Altersklasse sein werden...
Schließlich hat weder Dada noch du den Stammtisch beschlossen, sondern einige (in anführungszeichen) Ältere im Auswärtsbus nach Ingolstadt :wink:
Also ruhig Blut
Ich dachte die Idee entstand im Live-Thread?
Generell wäre es doch am besten, wenn das jemand hier in die Hand nimmt und mal nen Terminvorschlag bringt, dann sollte man ne gute Lokation haben und dann fragt man wer kommt.
ach ja und als idee...
wenn wir nen termin haben und alles könnten wir uns ja überlegen mal den rodrigues mit einzuladen ich mein der kommt ja aus nürtingen und hat dort auch angefangen fußball zu spielen