VfB II dauerhaft im Gazi-Stadion?

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Grufti
Kickers-Fan

VfB II dauerhaft im Gazi-Stadion?

Beitrag von Grufti »

derzeit wird scheinbar erwogen im Falle einer Quali. zur 3.Liga die kleinen Roten im GAZI-Stadion unterzubringen. Die DFB-Auflagen sind zwar für die geringer als für den Rest der Liga aber das bisherige Stadion würde dennnoch nicht ausreichen. Es deutet alles darauf hin, dass in diesem Fall "der Nachbar" im GAZI-Stadion spielen wird!
"Unser" GAZI- Stadion ist städtisch....da kannste dann wohl nix machen!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Entweder, die Stadt zahlt uns dafür einen anständigen Umbau, oder die roten spielen in der Kloschüssel. Meine Meinung.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In München spielen auch beide im gleichen Stadion. :oops:

Aber apropos VfB. Man merkt, dass sie am letzten Spieltag der vergangenen Saison im Gazi Stadion gespielt haben. Ich habe, beim Dortmund Spiel, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz 5 VfB Aufkleber gesehen. :x
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Da die Stadt ja (hoffenlich!) nicht so dumm ist und den Umbau von zwei Fussballstadien (Gazi und der Platz auf dem der VfBII spielt) für die neue 3.Liga bezahlen wird, wäre es meiner Meinung nach ein vernünftiger Kompromiss das Gazi Stadion umzubauen und dafür den VfB II oben spielen zu lassen.

Nicht optimal aber vielleicht ein guter Kompromiss für die Kickers.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Ich glaube ich spinne! Die sollen da bleiben wo sie herkommet! :shock: :roll:
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Bei dieser Frage überkommt mich ein leichter Brechreiz.
Soll das Gesockse bleiben wo es hingehört - mit irgendwelchen Kompromissen mag ich mich nicht anfreunden :!:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Degerloch ist und soll weiterhin Blau bleiben :!: :!: :!:

Die kaufen doch des große Stadion, solln die Amateure eben da rein. Außerdem Hass ich DFB Auflagen, denn meiner Meinung nach wird es nicht notwendig umzuziehen (auf Grund Zuschauerzahlen, anhand der Sicherheit leider schon).
Bliebt zu hoffen das se sich net qualifizieren :lol: :lol:
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

des ist alles wenn die kommen eh nicht in die 3.liga :lol:
und sonst sollen se eben in die kloschüssel
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Maro
Kickers-Fan

Beitrag von Maro »

Nein - danke ... die können doch in Esslingen spielen ...
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

Maro hat geschrieben:Nein - danke ... die können doch in Esslingen spielen ...
Find ich auch Maro, schick den Vorschlag dich mal an den DfB...
Kickers Stuttgart allez !
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:In München spielen auch beide im gleichen Stadion. :oops:

Aber apropos VfB. Man merkt, dass sie am letzten Spieltag der vergangenen Saison im Gazi Stadion gespielt haben. Ich habe, beim Dortmund Spiel, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz 5 VfB Aufkleber gesehen. :x
Die Aufkleber sind jetzt aber hoffentlich nimmer dort !?!?
:wink:

Shit, hatte falschen Beitrag angeklickt und net bemerkt :oops:
Zuletzt geändert von The Tongue am Dienstag 31. Juli 2007, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
💙
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Furchtbar !
Ich finde die sollen in Ludwigsburg spielen, dorthin hat Adrion doch so klasse Kontakte.
Nazis raus aus den Stadien.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Buddy hat geschrieben:Ich habe, beim Dortmund Spiel, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz 5 VfB Aufkleber gesehen. :x
da ist aber 1. kickersfan pflicht dies umgehend bei sichtung sofort zu entfernen :wink:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Ganz einfach, entweder die Stadt steckt auch mal Geld in unser Stadion oder die sollen in ihrem bleiben. Der Verein hat doch ein Stadion - also, sollen sie auch dort spielen. Überm Neckar - nicht bei uns.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

das Waldaustadion (für mich heisst es immernoch so und nicht Ayranarena oder so) ist schon immer das Stadion der Kickers gewesen soviel ich weiss spielt kein anderer Club aus 1. oder 2. Bundesliga noch aus der Regionalliga Nord oder Süd so lange an dem gleichen Ort wie wir. Den gehassten Erzrivalen in dieses Stadion zu schicken und dann auch noch die die 2. Mannschaft ist auch wenn das Stadion nicht dem Verein gehört eine absulute Erniedrigung und Frechheit. Diese Idee verletzt jede Erfucht vor der Tradition und der großen Vergangenheit als "der Club" der als erster in Stuttgart für den Fußball schlecht hin stand!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
GOLeo-nberg
Kickers-Fan

Beitrag von GOLeo-nberg »

bookerty hat geschrieben:das Waldaustadion (für mich heisst es immernoch so und nicht Ayranarena oder so) ist schon immer das Stadion der Kickers gewesen soviel ich weiss spielt kein anderer Club aus 1. oder 2. Bundesliga noch aus der Regionalliga Nord oder Süd so lange an dem gleichen Ort wie wir. Den gehassten Erzrivalen in dieses Stadion zu schicken und dann auch noch die die 2. Mannschaft ist auch wenn das Stadion nicht dem Verein gehört eine absulute Erniedrigung und Frechheit. Diese Idee verletzt jede Erfucht vor der Tradition und der großen Vergangenheit als "der Club" der als erster in Stuttgart für den Fußball schlecht hin stand!
Richtig. Schließlich spielen die Amas vom HSV auch in der HSH Nordbank Arena und nicht auf einem Nebenplatz oder auf St. Pauli.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Warum schimpft ihr denn? So haben wir ein Heimspiel mehr und müssen nicht mehr über den hässlichen Neckar!
Blaues Stuttgart

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Hajo hat geschrieben:Warum schimpft ihr denn? So haben wir ein Heimspiel mehr und müssen nicht mehr über den hässlichen Neckar!
Du hast wirklich keine Ehre! :roll:
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

die stadionposse ist einfach nur traurig. millionen steuergelder im grab gds verschwunden, jetzt der mögliche kauf des gds durch die roten oder der umbau durch die stadt. das stadtische stadion auf der waldau bekommt nicht mal ne ordentliche haupttribüne, wurde aber von kickers, scorpions, hiphop-open, cannstatt2, cannstatt im ui-cup, etc... all die jahre genutzt.
am besten wäre es, gazi kauft den kickers-platz der stadt komplett ab, baut die ht aus, setzt sich ein denkmal und die im neckartal sollen im millionengrab glücklich werden... ein armutszeugnis im übrigen, dass ein cl-teilnehmer seine amateure wo anders unterbringen muss. hoffe mal die cannstatter haben so viel stolz, dass sie sich für eine spielstätte in cannstatt einsetzen werden, schließlich sind sie ja "aus cannstatt und nicht aus degerloch...".
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Maro hat geschrieben:Nein - danke ... die können doch in Esslingen spielen ...
es gibt auch esslinger, die die roten nicht wollen. sollen die doch bitte in BC bleiben!
FKA ManneS
Kickers-Fan

Beitrag von FKA ManneS »

Pfui...
Aber wenn damit der Umbau finanziert wäre....solls mir recht sein, außerdem ein Werbegewinn für Gazi...das würde Dr. Garcia auch gefallen.. also..in den sauren Apfel beißen und.....außerdem hätten wir dann kein Auswärtsspiel bei den Lampen mehr...grins... :lol:
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Ein Auswärtsspiel wäre es weniger, jedoch einen schlechteren Rasen, wenn 34 statt 17 Spiele pro Saison darauf ausgetragen werden.
Bild
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Die Kickers haben zu BuLi-Zeiten und früher jahrelang in der Kloschüssel spielen müssen - und alle haben es geschluckt.
Viel schlimmer fände ich es deshalb, wenn die Blauen in der 3. Liga über den Neckar müssten, weil das GAZI-Stadion nicht drittligatauglich ist.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Die Kickers wurden zu Bundesligazeiten auch genötigt an den Neckar umzuziehen,auch wenn es meiner Meinung durch eine Ausnahme genehmigung beim DFB möglich gewesen wäre,einige Spiele in Degerloch auszutragen(zb Duisburg, rostock etc.).Hab bis heute nicht
kapiert,warum dies nicht wenigstens versucht wurde.

Wenn Roten auf die Waldau geschickt werden,und ins Gazi Stadion
kommmt ne gescheite HT, wärs mir egal.Denke und hoffe,dass deren Zweite sich eh nicht lange in der 3.liga halten würde.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Lieber eine neue Haupttribüne im Kickers-Stadion und den VfB II als Dauergast als wir als Dauergast im Neckarstadion. Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Man bedenke nur, die Terminplanung, wenn man im GDStadion für 3 Mannschaften planen müsste. Das gäbe ne Stange Sonntags- und Freitagsspiele
💙
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Ralphonso hat geschrieben:
Buddy hat geschrieben:Ich habe, beim Dortmund Spiel, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz 5 VfB Aufkleber gesehen. :x
da ist aber 1. kickersfan pflicht dies umgehend bei sichtung sofort zu entfernen :wink:

Die gingen von Hand nicht weg. :(
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Buddy hat geschrieben:

Verhält sich also wie Unkraut... bekommst einfach net weg :D
💙
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Tja, dieses Szenario hatte ich bereits vor Wochen hier gepostet...
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

jedenfalls wird derzeit geplant, wie man "unser" Stadion für die 3. Liga tauglich macht. Dabei scheint der HT-Ausbau und der Umbau auf Einzelsitze bereits beschlossene Sache.
Um den seelischen Schmerz zu reduzieren werden hoffentlich die Verantwortlichen alles daran setzen, dass die kleinen Roten die Gästekabine und die von der HT aus gesehene linke Bank bekommen.
Tja....,und wenn wir dann noch für blaue Einzelsitze plädieren könnten?! Rot hat jeder und blau wäre zumindest ein kleines Zeichen städtischer Wertschätzung an unseren Traditionsverein!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Da hilft eigentlich nur : überkleben !

Aber das Problem ist eben, daß beim nächsten Spiel das ... Gesindel,
das sich auf der HT den Arsch breitdrückt, wiederum die Ekel-Bäbber
plaziert.

:twisted:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Buddy hat geschrieben:
Mit Edding bewaffnet zum nächsten Heimspiel !!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
DaDa_3
Kickers-Fan

Beitrag von DaDa_3 »

oder einfach unterm b-block bebber kaufen werd ich auch tun is ja schlimm immer diese komisch rot weißen bebber
Wer wird Europa Meister?ganz klar Österreich
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

McVillager hat geschrieben:Lieber eine neue Haupttribüne im Kickers-Stadion und den VfB II als Dauergast als wir als Dauergast im Neckarstadion. Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Auch wenn du womöglich Recht haben solltest, ich verabscheue diesen Satz und als ehrenhafter Kickers Fan geh ich dann lieber nicht in die dritte Liga
Nazis raus aus den Stadien.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Warum spielt der VfB nicht auf der Festwiese, das müßte doch 1.000 Sitzplätze haben und somit für die Lampen tauglich sein.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird eine vernünftige Lösung geben müssen und zwar in nicht allzu ferner Zeit! Für mich ist am wichtigsten, dass die Kickers im Waldau Stadion spielen können und dies unter ordentlichen Bedingungen! Die Seite der Haupttribüne gehört neu gestaltet, eine zeitgemäße Haupttribüne mit Komfort, der dem normalen Standard entspricht. Und das Netz vor der Gegengeraden gehört endlich wieder weg!!!!!!!!!!! Die Roten haben in Degerloch nichts zu suchen.
Einmal Blauer - immer Blauer
Ranger
Kickers-Fan

Beitrag von Ranger »

Habt ihr euch schon mal ueberlegt, wen die kleinen roten im Gazi Stadion spielen, wie viel Zuschauer, das den Kickers kostet? Und sagt mir ja nicht,keine, den etliche sagen sich dan, wen die blauen einen Mist kicken, gut dan geh ich zu den roten. Kasse Schmalhans.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Ranger hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal ueberlegt, wen die kleinen roten im Gazi Stadion spielen, wie viel Zuschauer, das den Kickers kostet? Und sagt mir ja nicht,keine, den etliche sagen sich dan, wen die blauen einen Mist kicken, gut dan geh ich zu den roten. Kasse Schmalhans.
und aus welchem grund sollen die des dann jetzt net schon machen ???
💙
Apple_mars
Kickers-Fan
Beitrag von Apple_mars »

Ranger hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal ueberlegt, wen die kleinen roten im Gazi Stadion spielen, wie viel Zuschauer, das den Kickers kostet? Und sagt mir ja nicht,keine, den etliche sagen sich dan, wen die blauen einen Mist kicken, gut dan geh ich zu den roten. Kasse Schmalhans.
Genau das sind doch eigentlich die jetztigen Canstatt-Fans. Auf sowas können wir definitiv verzichten!!!!!
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Honey0479
Kickers-Fan

Re: VfB II dauerhaft im Gazi-Stadion?

Beitrag von Honey0479 »

Grufti hat geschrieben:derzeit wird scheinbar erwogen im Falle einer Quali. zur 3.Liga die kleinen Roten im GAZI-Stadion unterzubringen. Die DFB-Auflagen sind zwar für die geringer als für den Rest der Liga aber das bisherige Stadion würde dennnoch nicht ausreichen. Es deutet alles darauf hin, dass in diesem Fall "der Nachbar" im GAZI-Stadion spielen wird!
"Unser" GAZI- Stadion ist städtisch....da kannste dann wohl nix machen!
Wenn die nur einen Funken Stolz haben, kommen die sowieso nicht in unser Schmuckkästchen!!!!! Diese Ehre gebührt denen auch nicht!!!
Antworten