VfB II dauerhaft im Gazi-Stadion?
VfB II dauerhaft im Gazi-Stadion?
derzeit wird scheinbar erwogen im Falle einer Quali. zur 3.Liga die kleinen Roten im GAZI-Stadion unterzubringen. Die DFB-Auflagen sind zwar für die geringer als für den Rest der Liga aber das bisherige Stadion würde dennnoch nicht ausreichen. Es deutet alles darauf hin, dass in diesem Fall "der Nachbar" im GAZI-Stadion spielen wird!
"Unser" GAZI- Stadion ist städtisch....da kannste dann wohl nix machen!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
Da die Stadt ja (hoffenlich!) nicht so dumm ist und den Umbau von zwei Fussballstadien (Gazi und der Platz auf dem der VfBII spielt) für die neue 3.Liga bezahlen wird, wäre es meiner Meinung nach ein vernünftiger Kompromiss das Gazi Stadion umzubauen und dafür den VfB II oben spielen zu lassen.
Nicht optimal aber vielleicht ein guter Kompromiss für die Kickers.
Nicht optimal aber vielleicht ein guter Kompromiss für die Kickers.
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Degerloch ist und soll weiterhin Blau bleiben

Die kaufen doch des große Stadion, solln die Amateure eben da rein. Außerdem Hass ich DFB Auflagen, denn meiner Meinung nach wird es nicht notwendig umzuziehen (auf Grund Zuschauerzahlen, anhand der Sicherheit leider schon).
Bliebt zu hoffen das se sich net qualifizieren

Die kaufen doch des große Stadion, solln die Amateure eben da rein. Außerdem Hass ich DFB Auflagen, denn meiner Meinung nach wird es nicht notwendig umzuziehen (auf Grund Zuschauerzahlen, anhand der Sicherheit leider schon).
Bliebt zu hoffen das se sich net qualifizieren
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Die Aufkleber sind jetzt aber hoffentlich nimmer dort !?!?Buddy hat geschrieben:In München spielen auch beide im gleichen Stadion.![]()
Aber apropos VfB. Man merkt, dass sie am letzten Spieltag der vergangenen Saison im Gazi Stadion gespielt haben. Ich habe, beim Dortmund Spiel, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz 5 VfB Aufkleber gesehen.
:wink:
Shit, hatte falschen Beitrag angeklickt und net bemerkt
Zuletzt geändert von The Tongue am Dienstag 31. Juli 2007, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
- bookerty
- Kickers-Fan
das Waldaustadion (für mich heisst es immernoch so und nicht Ayranarena oder so) ist schon immer das Stadion der Kickers gewesen soviel ich weiss spielt kein anderer Club aus 1. oder 2. Bundesliga noch aus der Regionalliga Nord oder Süd so lange an dem gleichen Ort wie wir. Den gehassten Erzrivalen in dieses Stadion zu schicken und dann auch noch die die 2. Mannschaft ist auch wenn das Stadion nicht dem Verein gehört eine absulute Erniedrigung und Frechheit. Diese Idee verletzt jede Erfucht vor der Tradition und der großen Vergangenheit als "der Club" der als erster in Stuttgart für den Fußball schlecht hin stand!
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
-
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
Richtig. Schließlich spielen die Amas vom HSV auch in der HSH Nordbank Arena und nicht auf einem Nebenplatz oder auf St. Pauli.bookerty hat geschrieben:das Waldaustadion (für mich heisst es immernoch so und nicht Ayranarena oder so) ist schon immer das Stadion der Kickers gewesen soviel ich weiss spielt kein anderer Club aus 1. oder 2. Bundesliga noch aus der Regionalliga Nord oder Süd so lange an dem gleichen Ort wie wir. Den gehassten Erzrivalen in dieses Stadion zu schicken und dann auch noch die die 2. Mannschaft ist auch wenn das Stadion nicht dem Verein gehört eine absulute Erniedrigung und Frechheit. Diese Idee verletzt jede Erfucht vor der Tradition und der großen Vergangenheit als "der Club" der als erster in Stuttgart für den Fußball schlecht hin stand!
-
Blaues Stuttgart
- gablenberger
- Kickers-Fan
die stadionposse ist einfach nur traurig. millionen steuergelder im grab gds verschwunden, jetzt der mögliche kauf des gds durch die roten oder der umbau durch die stadt. das stadtische stadion auf der waldau bekommt nicht mal ne ordentliche haupttribüne, wurde aber von kickers, scorpions, hiphop-open, cannstatt2, cannstatt im ui-cup, etc... all die jahre genutzt.
am besten wäre es, gazi kauft den kickers-platz der stadt komplett ab, baut die ht aus, setzt sich ein denkmal und die im neckartal sollen im millionengrab glücklich werden... ein armutszeugnis im übrigen, dass ein cl-teilnehmer seine amateure wo anders unterbringen muss. hoffe mal die cannstatter haben so viel stolz, dass sie sich für eine spielstätte in cannstatt einsetzen werden, schließlich sind sie ja "aus cannstatt und nicht aus degerloch...".
am besten wäre es, gazi kauft den kickers-platz der stadt komplett ab, baut die ht aus, setzt sich ein denkmal und die im neckartal sollen im millionengrab glücklich werden... ein armutszeugnis im übrigen, dass ein cl-teilnehmer seine amateure wo anders unterbringen muss. hoffe mal die cannstatter haben so viel stolz, dass sie sich für eine spielstätte in cannstatt einsetzen werden, schließlich sind sie ja "aus cannstatt und nicht aus degerloch...".
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
Bluespirit
Die Kickers wurden zu Bundesligazeiten auch genötigt an den Neckar umzuziehen,auch wenn es meiner Meinung durch eine Ausnahme genehmigung beim DFB möglich gewesen wäre,einige Spiele in Degerloch auszutragen(zb Duisburg, rostock etc.).Hab bis heute nicht
kapiert,warum dies nicht wenigstens versucht wurde.
Wenn Roten auf die Waldau geschickt werden,und ins Gazi Stadion
kommmt ne gescheite HT, wärs mir egal.Denke und hoffe,dass deren Zweite sich eh nicht lange in der 3.liga halten würde.
kapiert,warum dies nicht wenigstens versucht wurde.
Wenn Roten auf die Waldau geschickt werden,und ins Gazi Stadion
kommmt ne gescheite HT, wärs mir egal.Denke und hoffe,dass deren Zweite sich eh nicht lange in der 3.liga halten würde.
- McVillager
- Kickers-Fan
Lieber eine neue Haupttribüne im Kickers-Stadion und den VfB II als Dauergast als wir als Dauergast im Neckarstadion. Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- The Tongue
- Kickers-Fan
- The Tongue
- Kickers-Fan
Verhält sich also wie Unkraut... bekommst einfach net weg :DBuddy hat geschrieben:Ralphonso hat geschrieben:da ist aber 1. kickersfan pflicht dies umgehend bei sichtung sofort zu entfernen :wink:Buddy hat geschrieben:Ich habe, beim Dortmund Spiel, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz 5 VfB Aufkleber gesehen.
Die gingen von Hand nicht weg. :(
jedenfalls wird derzeit geplant, wie man "unser" Stadion für die 3. Liga tauglich macht. Dabei scheint der HT-Ausbau und der Umbau auf Einzelsitze bereits beschlossene Sache.
Um den seelischen Schmerz zu reduzieren werden hoffentlich die Verantwortlichen alles daran setzen, dass die kleinen Roten die Gästekabine und die von der HT aus gesehene linke Bank bekommen.
Tja....,und wenn wir dann noch für blaue Einzelsitze plädieren könnten?! Rot hat jeder und blau wäre zumindest ein kleines Zeichen städtischer Wertschätzung an unseren Traditionsverein!
Um den seelischen Schmerz zu reduzieren werden hoffentlich die Verantwortlichen alles daran setzen, dass die kleinen Roten die Gästekabine und die von der HT aus gesehene linke Bank bekommen.
Tja....,und wenn wir dann noch für blaue Einzelsitze plädieren könnten?! Rot hat jeder und blau wäre zumindest ein kleines Zeichen städtischer Wertschätzung an unseren Traditionsverein!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
- Blauer Eber
- Kickers-Fan
- pipes
- Kickers-Fan
Mit Edding bewaffnet zum nächsten Heimspiel !!Buddy hat geschrieben:Die gingen von Hand nicht weg. :(Ralphonso hat geschrieben:da ist aber 1. kickersfan pflicht dies umgehend bei sichtung sofort zu entfernen :wink:Buddy hat geschrieben:Ich habe, beim Dortmund Spiel, auf dem Weg zu meinem Sitzplatz 5 VfB Aufkleber gesehen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Auch wenn du womöglich Recht haben solltest, ich verabscheue diesen Satz und als ehrenhafter Kickers Fan geh ich dann lieber nicht in die dritte LigaMcVillager hat geschrieben:Lieber eine neue Haupttribüne im Kickers-Stadion und den VfB II als Dauergast als wir als Dauergast im Neckarstadion. Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Nazis raus aus den Stadien.
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Es wird eine vernünftige Lösung geben müssen und zwar in nicht allzu ferner Zeit! Für mich ist am wichtigsten, dass die Kickers im Waldau Stadion spielen können und dies unter ordentlichen Bedingungen! Die Seite der Haupttribüne gehört neu gestaltet, eine zeitgemäße Haupttribüne mit Komfort, der dem normalen Standard entspricht. Und das Netz vor der Gegengeraden gehört endlich wieder weg!!!!!!!!!!! Die Roten haben in Degerloch nichts zu suchen.
Einmal Blauer - immer Blauer
- The Tongue
- Kickers-Fan
und aus welchem grund sollen die des dann jetzt net schon machen ???Ranger hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal ueberlegt, wen die kleinen roten im Gazi Stadion spielen, wie viel Zuschauer, das den Kickers kostet? Und sagt mir ja nicht,keine, den etliche sagen sich dan, wen die blauen einen Mist kicken, gut dan geh ich zu den roten. Kasse Schmalhans.
- Apple_mars
- Kickers-Fan
Genau das sind doch eigentlich die jetztigen Canstatt-Fans. Auf sowas können wir definitiv verzichten!!!!!Ranger hat geschrieben:Habt ihr euch schon mal ueberlegt, wen die kleinen roten im Gazi Stadion spielen, wie viel Zuschauer, das den Kickers kostet? Und sagt mir ja nicht,keine, den etliche sagen sich dan, wen die blauen einen Mist kicken, gut dan geh ich zu den roten. Kasse Schmalhans.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
- Honey0479
- Kickers-Fan
Re: VfB II dauerhaft im Gazi-Stadion?
Wenn die nur einen Funken Stolz haben, kommen die sowieso nicht in unser Schmuckkästchen!!!!! Diese Ehre gebührt denen auch nicht!!!Grufti hat geschrieben:derzeit wird scheinbar erwogen im Falle einer Quali. zur 3.Liga die kleinen Roten im GAZI-Stadion unterzubringen. Die DFB-Auflagen sind zwar für die geringer als für den Rest der Liga aber das bisherige Stadion würde dennnoch nicht ausreichen. Es deutet alles darauf hin, dass in diesem Fall "der Nachbar" im GAZI-Stadion spielen wird!