Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Sandhausen!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
GelsenKickers
Administrator / Moderator

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke gegen Sandhausen!

Beitrag von GelsenKickers »

Ich verkneife mir heute einfach jeglichen Kommentar und verfasse auch keine Einleitung für diesen Thread.
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Mittwoch 19. September 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Liegt es womöglich doch an dem viel zu niedrig angesetztem Saisonziel für die 3. Liga, des Platz 10 ? ? ? ? ? ?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
steilvorlage
Kickers-Fan

Hallo?

Beitrag von steilvorlage »

Bin ich hier allein in der Kickers-Trauer-Kapelle? Wer hat das Spiel gesehen? Wirklich U-irdisch?
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Unterirdisch ist das falsche Wort. Es war einfach das 2. "Murphy-Heimspiel" hintereinander: Man hat wenige, aber gute Chancen, einmal steht der Pfosten im Weg und einmal hat der TW sehr gut gehalten. Der Roten Karte für SH wegen einer Tätlichkeit ging leider auch ein Foul der Kickers voraus und - als ob die Sandhausener beweisen wollten, das die RK ungerechtfertigt war - verwandeln die Sandhausener den Freistoß unhaltbar. Das 0:2 war allerdings nur dumm, man hat unnötigerwese gleich GANZ aufgemacht - so ein Pausenstand ist einfach nicht gut für die Psyche und damit haben auch ganz andere Mannschaften Probleme. In der 2. HZ war zwar kämpferisch der Wille da, aber gegen 10 Mann kann man sich eben nur blamieren, wenn man das Tor nicht trifft. Beigang macht seinem Spitznamen alle Ehre und vergibt eine 100 %ige, Vaccaro kriegt kaum gescheite Vorlage. So dauerte es bis zur 80. Minute, bis Tucci endlich nach einer Ecke das Anschlusstor macht. Natürlich rührt Sandhausen nach der RK ebenso wie Kassel nur noch Beton an, aber wie bei den Kickers mittlerwiele fast obligatorisch, kommt kurz vor Schluss noch ein Abseitstor.

Fazit: Will man den Heimkomplex ablegen, muss endlich mal eine schnelle Führung gelingen, denn sonst werden alle Mannschaften in Degerloch Beton anrühren, weil das hier derzeit absolut Erfolg verpsrechend ist :oops:
tobi-svk
Kickers-Fan
Re: Hallo?

Beitrag von tobi-svk »

Einfach Sch**** :cry:
Schlechtes Spiel der Kickers,wenn das so weiter geht wird Zeidler sich bald schön umschauen.
:arrow: Nächstes Thema: "Gambo",dieser Spieler gehört in die Startelf, anstatt Beigang, denn der hat vorne im Sturm auch nichts gebracht.
:arrow: Das ist auch so ein Punkt: Die Startelf ist fast immer die gleiche bei so einem großen Kader sollten auch mal andere eingestzt werden,die,die wo noch net gespielt haben (z.B. Deigendesch,Genisyürek...).
:arrow: Und dieses Abseitstor von den Kickers dass,das der Schiri nicht gezählt hat, kotzt mich immer noch an...
:arrow: Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären: Der Schiri hat nur zwei Minuten Nachspielzeit gegeben... (das waren mindestens vier)

Mit dieser Leistung kann man nicht den 10. Platz erreichen... :cry: :cry: :evil: :evil: :evil:
Zuletzt geändert von tobi-svk am Freitag 14. September 2007, 21:16, insgesamt 3-mal geändert.
Die Macht im Schwabenland
Kickers-Fan

Beitrag von Die Macht im Schwabenland »

schämen würd ich mich jeden spieltag so ne scheiß leistung abzuliefern.
und wenn mann kein glück hat kommt auch noch pech dazu. rote karte für sandhausen, danach freistoß und tor. war klar dass sich der gegner dann hinten reinstellt und auf konter lauert...
trotzdem muss über die restliche spielzeit mehr aus der überzahl gemacht werden. keiner läuft mal einen schritt zuviel, man könnte ja anfangen zu schwitzen.
bei härter muss man jedes mal angst haben wenn der den ball hat, er denkt wohl er wär beckham und zidan in einer person und kann pässe über 30-40 meter schlagen.

und benda sollte man mal zu den amateuren schicken, der hat praktisch alles verlernt was er früher bei uns gezeigt hat.

wollte eigentlich nach oggersheim fahren aber da kann ich mein geld auch so verbrennen, da hab ich genau so viel davon.

bin echt bedient...
Kickers Stuttgart allez !
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Bis zur 30.Minute warenb die Kickers besser und hatten auch Chancen, unter anderem ein Lattentreffer von Parmak nach 2 Minuten.

In der Szene wo es Rot für Sandhausen gab, gab es auch Freistoß für Sandhausen, da Akcay zuerst gefoult hatte. Das war der erste Schuss aufs Tor und der war im Torwinkel drin.
Danach gab es einen Fehlpass eines Kickers Spielers (den Namen verschweigen wir lieber) und mit dem 2.Schuss aufs Tor stand es 0:2.

Danach hatte ich bis zur 75.Minute das Gefühl, dass die Kickers einer weniger waren, da kam viel zu wenig. Erst am Schluss haben die Kickers dann wieder Druck gemacht und haben den Anschluss geschafft. Tucci hat im vierten nachstochern den Ball doch noch ins Tor gebracht. Danach erzielten die Kickers noch ein Abseitstor.

Dafür dass das Spiel zu Hause, gegen einen Aufsteiger und 60 Minuten mit einem Mann mehr stattgefunden hat war das was die Kickers gezeigt haben nicht RL würdig.
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Buddy hat geschrieben:Bis zur 30.Minute warenb die Kickers besser und hatten auch Chancen, unter anderem ein Lattentreffer von Parmak nach 2 Minuten.

In der Szene wo es Rot für Sandhausen gab, gab es auch Freistoß für Sandhausen, da Akcay zuerst gefoult hatte. Das war der erste Schuss aufs Tor und der war im Torwinkel drin.
Danach gab es einen Fehlpass eines Kickers Spielers (den Namen verschweigen wir lieber) und mit dem 2.Schuss aufs Tor stand es 0:2.

Danach hatte ich bis zur 75.Minute das Gefühl, dass die Kickers einer weniger waren, da kam viel zu wenig. Erst am Schluss haben die Kickers dann wieder Druck gemacht und haben den Anschluss geschafft. Tucci hat im vierten nachstochern den Ball doch noch ins Tor gebracht. Danach erzielten die Kickers noch ein Abseitstor.

Dafür dass das Spiel zu Hause, gegen einen Aufsteiger und 60 Minuten mit einem Mann mehr stattgefunden hat war das was die Kickers gezeigt haben nicht RL würdig.
Wieso verschweigen: es war Benda und es war nicht sein erster und auch nicht sein letzter Fehlpass. Ich frage mich wie es sein kann, dass der heute spielte!
Einmal Blauer - immer Blauer
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

bin heute erst zur halbzeit gekommen(gegen ne kleine spende)...
werde das bis die kickers wieder ordentlichen fussball zeigen auch weiterhin so machen, den scheisskick sind mir auf jeden fall die 8,-€ eintritt nicht wert!

meinem kumpel und mir ist zwanzig minutwen lang gar nicht aufgefallen, dass die kickers in überzahl spielen... das hat bis zu nem unüberhörbaren bruddlerkommentar gebraucht, bis wir es registriert hatten...

ansonsten: negativ herausstechend: stierle- kann der nicht einen ball mal gescheit annehmen oder kontrollieren
ortlieb- unsicherheitsfaktor, beigang- erinnerte mich stark an dundee

die gesamte mannschaft rennt bzw. schleicht rum wie scheue rehe, und verlagert das spiel so lange von links nach rechts und wieder retour bis der ball dann weg ist...

das war nix, aber gar nix!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Blue Fritz hat geschrieben:
Wieso verschweigen: es war Benda und es war nicht sein erster und auch nicht sein letzter Fehlpass. Ich frage mich wie es sein kann, dass der heute spielte!

Genau anstatt Benda musst du Gambo bringen
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Es wird nun Zeit hier Klartext zu schreiben:
Zeidler hat die Mannschaft nicht im Griff und ich zweifle auch an seinen Fähigkeiten!
Begründung:1:die Mannschaft spielt ohne Selbstvertrauen.Fünf Minuten guten Fußball zu Beginn ist zu wenig!
2:Benda spielt jedes Spiel absolut unterirdisch!Warum spielte er heute und Gambo sitzt auf der Bank?
3: 4. Heimspiel gegen durchschnittliche Gegner und ein armseliger Punkt, das ist zu wenig.Jeder Gegner wird im Vorfeld hochgejubelt statt eigene Stärke zu demonstrieren.
4: die Mannschaft spielt planlos ohne System.
5: nach dem 0:1 hätte Gambo sofort kommen müssen.Der Trainer saß teilnamslos auf der Bank.
6:Statt Bergsteigen und Müsli essen sollte Herr Zeidler auf den Platz(dort gehört er hin)und mit seinen Mannen trainieren: nämlich gescheit Fußball spielen!
Ich glaube Zeidler und die Kickers passen nicht zusammen!
Wie lange wird in Degerloch noch dieser katastrophale Fußball gespielt?
Es ist eine Zumutung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einmal Blauer - immer Blauer
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

auf dem platz stehen immer noch die spieler und nicht der trainer. vielleicht sollte sich der verein mal ein beispiel an wuppertal oder mönchengladbach nehmen und am ende dieser saison die hälfte der mannschaft in die wüste schicken (da gehören sie nämlich hin)! die jungs kicken doch schon seit geraumer zeit (auch vor zeidler) was sie wollen.

das benda heute spielte iss natürlich ein hammer. das warum kann nur der coach beantworten.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ich bin anderer Meinung BlueFritz

Hast du mal den Zeidler an der Linie beobachtet ???
Hab selten einen Trainer so euphorisch mitfiebern sehn...
Bei der Gesprächsrunde (Stammtisch) hat man eigentlich eine klare Linie erkannt...
Ich behaupte an ihm liegts nicht :!:

Zum Spiel

Gegen 10 Mann schlecht gespielt ... Theatralische Sandhausener ... Nächstes Mal werdens noch weniger Zuschauer sein ...
Das einzigste was meiner Meinung nach funktioniert hat war unsre Bosporusachse !
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

renegade hat geschrieben:auf dem platz stehen immer noch die spieler und nicht der trainer. vielleicht sollte sich der verein mal ein beispiel an wuppertal oder mönchengladbach nehmen und am ende dieser saison die hälfte der mannschaft in die wüste schicken (da gehören sie nämlich hin)! die jungs kicken doch schon seit geraumer zeit (auch vor zeidler) was sie wollen.

das benda heute spielte iss natürlich ein hammer. das warum kann nur der coach beantworten.

da hast du allerdings recht!

wobei bei den kickers halt auch eigengewächse von saison zu saison übernommen werden, denen ich einfach die regionalligatauglickeit abstreite, bestes beispiel: stierle, so wie der die bälle anzunehmen versucht bzw. verspringen lässt..., da ist jeder bezirksligaspieler mit mehr ballgefühl ausgestattet!
Wir hamma heuer mal so eine Weltreise g'macht. Aber ich sag's Ihnen gleich wia's is: da fahrma nimmer hin.
(Gerhard Polt)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Stand beim Schlußpiff hinter der Bank. Zeidler ist nur teilnahmslos dagesessen. Mußte dann aufstehen, daß die Leute vom SWR ihn interviewen konnten. Bin mir sicher, daß dies sein Abschiedsspiel war. Auch wenn die Spieler versagt haben, er trägt die Gesamtverantwortung. Werde mir unter Peter Zeidler kein weiteres Spiel mehr anschauen, da bleib ich lieber zuhause bei meiner Familie.
Zuletzt geändert von Roland am Samstag 15. September 2007, 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

na geld für nen neuen trainer hätten wir ja noch, es wurde ja kein kreativer/offensiver mittelfeldspieler mehr verpflichtet!
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

renegade hat geschrieben:na geld für nen neuen trainer hätten wir ja noch, es wurde ja kein kreativer/offensiver mittelfeldspieler mehr verpflichtet!
Oder wir bitten Dietmar um ein bisschen geld :lol: :lol: :lol:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Roland hat geschrieben:Mußte dann aufstehen, daß die Leute vom SWR ihn interviewen konnten. Bin mir sicher, daß dies sein Abschiedsspiel war.
Bitte nicht man :!:
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

tobi-svk hat geschrieben: Oder wir bitten Dietmar um ein bisschen geld :lol: :lol: :lol:
Oder Vereinszusammenschluss :lol:
Gegründet wurden wir ja gleich, die Farben sind gleich 8)
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Mußte dann aufstehen, daß die Leute vom SWR ihn interviewen konnten. Bin mir sicher, daß dies sein Abschiedsspiel war.
Bitte nicht man :!:
nach nem sieg in oggersheim wird sich auch diese heimniederlage relativieren. allerdings muss die mannschaft langsam mal in die puschen kommen, sonst wird es für zeidler in der tat bald gefährlich.
gerko
Kickers-Fan

Beitrag von gerko »

Gegen den Vorletzten letzte Woche nicht gewonnen, dann muss nächste Woche gegen den Letzten ein Sieg her, die haben zum Glück keine 1. Mannschaft in der Bundesliga.
toebinho
Kickers-Fan

Beitrag von toebinho »

gerko hat geschrieben:Gegen den Vorletzten letzte Woche nicht gewonnen, dann muss nächste Woche gegen den Letzten ein Sieg her, die haben zum Glück keine 1. Mannschaft in der Bundesliga.
ich glaube trotzdem nicht, dass das spiel in oggersheim nächste woche ein selbstläufer wird! di ehaben auch gestandenen spieler in ihren reihen und mit der leistung, die ich heute gesehen habe, dürfte es gegen jeden gegener in der liga schwer werden!
(Gerhard Polt)
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Der nächste Gedanke nach der (berechtigten) roten Karte war: Scheisse, wenn die jetzt ein Tor machen wird's zäh. Naja, mit dem Tor hat man nur im Scherz gerechnet, aber jetzt wissen wir, daß man im Waldaustadion IMMER mit dem schlimmsten rechnen muß. Und dann das typische , kopflose Anrennen wie man es bei Kickersmannschaften in Überzahl gewöhnt ist. Der einzige kickersspieler der heute was gezeigt hat, war Parmak und mit dem muß man schon Mitleid haben, weil er seinen Vertrag bei der Gurkentruppe verlängert hat. Hoffentlich erlöst ihn ein höherklassiger Verein und zahlt die geforderte Ablösesumme. Mit den Kickers wird er wohl in seiner aktiven Laufbahn nicht höher wie Regionalliga spielen, ab nächstes Jahr dann die vierte Liga. Es tut mir leid, so ist da nicht mehr drin.
Es ist echt bitter das die Kickers zu einer Freitagabendbeschäftigung verkommen. Respekt vor den Fans, die mit Herzblut für diesen Verein alles geben. Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendeinen auf dem Platz interessiert.
Apple_mars
Kickers-Fan
Beitrag von Apple_mars »

4. Heimspiel, 4.Mal nicht gewonnen.....mehr kann man eig. dazu nicht sagen. Ich versuch es auf den Punkt zu bringen:

1.Warum kann keiner aus dieser Mannschaft den Ball stoppen. Bei jedem springt der Ball erstmal 2 Meter weit weg, dann wirds schwer den Ball zu behaupten.

2.Warum sind die Außenbahnen im Mittelfeld nicht bzw. nur selten besetzt. Jeder versucht in die Mitte reinzuziehen, so kommen eben dann auch die langen Bälle aus der Abwehr zu Stande.

3. Die Spielübersicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass keiner der Spieler mal den Kopf hebt bevor er spielt. Man versucht es häufig immer über eine Seite, 2 schnele Pässe und das ganze Spiel wird verlagert (ob dies dann funktionert sei dahin gestellt,widerspricht sich ein wenig mit Punkt 1)

4.Manndeckung!?!?! Vllt. sollte man mal überdenken, ob wir nicht mal unsere Männer enger decken sollten. Gerade am eigenen 16er auf den Außenbahnen lässt man den Gegner schön gemütlich flanken

So das mal nur, was mir heute wieder aufgefallen ist. Es sind alles grundlegende Eigenschaften, die selbst eine Kreisligamannschaft momentan wohl besser macht.
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Kickersbruder hat geschrieben:Respekt vor den Fans, die mit Herzblut für diesen Verein alles geben. Ich bin mir nicht sicher, ob das irgendeinen auf dem Platz interessiert.
den spruch sollte zeidler seinen jungs beim nächsten frühstück servieren !!!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Diese Mannschaft hat kein System und kein Selbstvertrauen :!:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Kickersbruder
Kickers-Fan

Renegade: Ich gehöre nicht dazu, aber man sollte die Euphorie junger Menschen nicht mit so schrecklichen Heimspielen bremsen. :D
Übrigens fand ich Notizb-block ne sehr nette Sache!!!
Der Ju
Kickers-Fan

Beitrag von Der Ju »

Was ich positiv anmerken muss (auch wenn es mir bei so einem Spiel schwer fällt) das die Mannschaft deutlich angagierter (schreibt man das so?) war als in Karlsruhe...
04.02.07 - A day to remember...
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Also was die Mannschaft heute wieder gezeigt hat war eine einzige Frechheit. Da kann kein Spieler(ausgenommen Vaccaro und Parmark) den Ball stoppen geschweige den einen pass spielen. Immer das gleiche verzweifelt Ball vorschlagen. Dem Härter hätte ich schon lange die Kapitänsbinde abgenommen und auf die Bank verbannt. Eigentlich sollte der Zeidler von sich aus die Konsequenzen ziehen und abtretten. Ich denke das sogar Minkwitz den Job besser machen würde. Der Zeidler schafft es Woche für Woche nicht den Spielern in den Arsch zu tretten. Bitte Herr Cast eingreifen!!!!!!!!!!! Bevor der Karren an die Wand fährt :evil:
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Der Ju hat geschrieben:Was ich positiv anmerken muss (auch wenn es mir bei so einem Spiel schwer fällt) das die Mannschaft deutlich angagierter (schreibt man das so?) war als in Karlsruhe...

man schreibts engagiert... :wink:

wenn ich das so alles lese, muss ich ja fast froh sein, dass ich heute abend arbeiten durfte :roll:
💙
Der Ju
Kickers-Fan

Beitrag von Der Ju »

The Tongue hat geschrieben:man schreibts engagiert... :wink:
Verdammt, schon wieder blamiert.... :mrgreen:
Kickersbruder
Kickers-Fan

Hallo Kickers85, beim Treten kannst Du gerne ein paar ts weglassen, aber vom Prinzip her hast Du Recht. Schluß mit Pädagogik (man schreibt's tatsächlich so, ich habe nachgeschaut), die "Jungs" sollen mal rennen für ihr Geld. Der Benda kann gerne mal seinen fetten Hintern bewegen und Herr Gambo, dürfte sich auch mal mehr um seine Gesundheit kümmern, dann muß man net jedes fünfte Spiel froh sein, daß er mal von Anfang spielen kann.
Der Ju
Kickers-Fan

Beitrag von Der Ju »

Wenn Gambo wieder in seiner Normalform wäre, würden es meiner Meinung nach auch mehr brauchbare Bälle für die Stürmer geben...
Das ist meiner Meinung nach der größte Knackpunkt, der Wechsel zwischen Mittelfeld und Sturm klappt nicht!

P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... :wink:
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

Der Knackpunkt ist das die Mannschaft nicht in der Lage ist einfache Pässe zu spielen. Die haben auch nicht begriffen das man auch über die Flügel spielen kann und nicht immer nur durch die Mitte. Es wär auch eine gute idee vielleicht mal aus der 2. reihe zu schießen und nicht immer den Ball ins Tor zu tragen. Aufjedenfall muss ein Signal von irgend jemand kommen. Vielleicht mal den Benda usw. aus dem Kader schmeißen. Den was die zeigen kann jeder Amateur oder A-Jugend Spieler
Der Ju
Kickers-Fan

Beitrag von Der Ju »

Ich wäre für Tommy Gentner aus der Oberliga Mannschaft, kommt aus meinem Nachbardorf und außerdem noch der kleine Bruder vom Wolfsburger Christian Gentner...

Kann nur sagen, der Junge hat Zukunft... :P
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

kickers85 hat geschrieben:Der Knackpunkt ist das die Mannschaft nicht in der Lage ist einfache Pässe zu spielen. Die haben auch nicht begriffen das man auch über die Flügel spielen kann und nicht immer nur durch die Mitte. Es wär auch eine gute idee vielleicht mal aus der 2. reihe zu schießen und nicht immer den Ball ins Tor zu tragen. Aufjedenfall muss ein Signal von irgend jemand kommen. Vielleicht mal den Benda usw. aus dem Kader schmeißen. Den was die zeigen kann jeder Amateur oder A-Jugend Spieler
das mit den flügeln ist mir auch schon desöfteren aufgefallen, entweder sind sie verwaist, oder wenn ein ball auf den flügel kommt, ist keiner da und der ball muss erlaufen werden. aber von aussen ist es ja auch immer so schön einfach
💙
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

"Murphy-Heimspiel"
trifft es wohl am Besten, war leider zeitweise ziemlich dürftig, aber trotzdem bin ich eigentlich zufrieden, denn wie bereits beschrieben war unser Team engagiert, wenn das Team noch das Beste gibt was im Moment möglich ist, kann man, finde ich, gar nicht anders als zufrieden sein. Scheisse ist nur, dass im Moment anscheinend einfach nicht mehr drinn ist !!! Ein bisschen frustriert hat mich der Abend allerdings schon, gerade, weil ich das Gefühl nicht loswerde, dass wir uns seit einem Jahr auf so ziemlich allen Ebenen verschlechtern...Vor einem Jahr war ich noch froh, dass Emma uns verlassen hat und habe es akzeptiert das Schlabach und Braun uns verlassen mussten, jetzt bin ich enttäuscht ! Beigang, Sökler und co. kommen einfach nicht die schon mäßige Klasse der genannten Spieler heran !
Ein Lob bekommt heute Jens Härter von mir ! Vorallem die Zweite Halbzeit von ihm, aber auch die Erste waren absolut dritte Liga reif, endlich mal wieder.
Stepi
Kickers-Fan

Beitrag von Stepi »

Hab noch was, diese dämlichen Vergleiche mit Kreisliga Spielen, amateur Gekicke oder "Oma Fussball", sind absolut unnötig. Das die Leistung heute nicht gut war, leuchtet wohl den meisten (auch den Spielern...) ein. Aber solche kindischen Vergleiche bringen keinen weiter.
kickers85
Kickers-Fan
Beitrag von kickers85 »

[quote/]Ein Lob bekommt heute Jens Härter von mir ! Vorallem die Zweite Halbzeit von ihm, aber auch die Erste waren absolut dritte Liga reif, endlich mal wieder.[/quote]

Echt???? War für mich einer der schlechtesten.
Zuletzt geändert von kickers85 am Freitag 14. September 2007, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
The Tongue
Kickers-Fan

Beitrag von The Tongue »

Stepi hat geschrieben:Hab noch was, diese dämlichen Vergleiche mit Kreisliga Spielen, amateur Gekicke oder "Oma Fussball", sind absolut unnötig. Das die Leistung heute nicht gut war, leuchtet wohl den meisten (auch den Spielern...) ein. Aber solche kindischen Vergleiche bringen keinen weiter.

sehr richtig, vor allem, weil der gegner immerhin in der selben liga spielt und sich somit nicht wie eine kreisligamannschaft etc verhält
💙
Antworten