Juric und Fickert nach Sandhausen

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Juric und Fickert nach Sandhausen

Beitrag von Felix B. »

Spielerneuverpflichtung (12.12.2003)

Nach der bisher schlecht verlaufenen Hinrunde will man sich nun mit 3-4 Spielern gezielt verstärken. Heute hat mit Christian Fickert der erste Wunschkandidat am Hardtwald einen Vertrag bis zum 30.06.2005 unterschrieben. Der 22-Jährige kommt von Rot-Weiss Essen und spielte zuvor beim SV Waldhof Mannheim. Er soll im defensiven Mittelfeld neue Akzente setzen. Mit der Verpflichtung dieses jungen Spielers unterstreicht Trainer Sebert das Konzept 2006, auf junge Spieler zu setzen.
Kurz nach der Vertragsunterzeichnung mit Fickert gibt es auch schon die nächste Neuverpflichtung zu vermelden. Mit Zdenko Juric kommt ein alter Bekannter zurück an den Hardtwald. Juric kommt von den Stuttgarter Kickers und spielte in der vergangenen Saison bereits im Trikot des SVS. Auch er erhält einen Vertrag bis 30.06.2005.

Quelle: http://www.svsandhausen.de
------------------------

Hab gedacht der Sponsor von denen würd endlich mal sparen. Offensichtlich wohl nich... Als nächstes holen se wohl wieder ihren Ex- Leistungsträger Adil El Barhami von Schweinfurt zurück, dem sein Vertrag wurde gestern aufgelöst (genauso wie der von Holger Wohland auch).

Da werden unsre Amateure noch ne böse Überraschung erleben, ich bleib dabei: Der Juric ist absolut RL tauglich.

Und das mit dem Christian Fickert is echtn Ding. Der war ein 2.Liga Leistungsträger und jetzt spielt er OL. Sachen gibt's.
Überlinger

Re: Juric und Fickert nach Sandhausen

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:...Und das mit dem Christian Fickert is echtn Ding. Der war ein 2.Liga Leistungsträger und jetzt spielt er OL. Sachen gibt's.
Es wurde ja gesagt, dass er Heimweh habe!
Und deshalb wieder in BW spielen will... :roll:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Schon, aber wieso dann net nach Hoffenheim oder zu uns? Versteh ich echt net.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Felix B. hat geschrieben:Schon, aber wieso dann net nach Hoffenheim oder zu uns? Versteh ich echt net.
Ich auch nicht!!
Das weiß wohl nur er selbst...
westler
Kickers-Fan

Beitrag von westler »

Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass ein Fan ein Trikot kauft auf dem hinten "Fickert" steht, aber nun gut... :D
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

ab 7 buchstaben wirds auch mit der beflockung teurer :lol:
Antworten