Kickers II - Normannia Gmünd

Alles über den blauen Nachwuchs
Heiko K.
Kickers-Fan
Kickers II - Normannia Gmünd

Beitrag von Heiko K. »

Heute, 14.30, Bezirkssportanlage.

Hoffen wir mal, daß das Dutzend (Pleiten) heute nicht voll gemacht wird!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Kickers-Louis
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers-Louis »

sollten mal einige Forum Fans kommen, um die 4 ( wenn sie spielen ) Degradierten sehen und beurteilen zu können
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Der Liveticker für heute. Noch 0:0

http://www.irsport05.de/cgi-bin/konfere ... ?l=OL&b=BW
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Obwohl..., einmal das Spiel angeklickt und wir führen :D

1:0 Marcel Ivanusa (Mittelfeld), 9. min
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

1:1 Benjamino Molinari (30.) :?

Kämpfen :!:
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

1:2 Alexander Kasunic (41.)

Toll :(
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Ohwei, Ohwei die schöne Zeit ist vorbei :oops:

1:3 George Berberoglu (Abwehr), 45. min
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

hoffen wir auf das beste in hälfte 2

*kämpfen und siegen*
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Auswechslungen:
46. min: Eugen Schneider (Abwehr) für Fabio Accardi (Abwehr)

Da wird mal wieder was riskiert :roll:
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

SVK-Fin hat geschrieben:Auswechslungen:
46. min: Eugen Schneider (Abwehr) für Fabio Accardi (Abwehr)

Da wird mal wieder was riskiert :roll:
aber bitte nicht zuviel risiko :?
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

1:4 Didi
svk-bombenfan06
Kickers-Fan
Beitrag von svk-bombenfan06 »

echt zum heulen :(
Uri Geller verbiegt Löffel,

Chuck Norris verbiegt Uri Geller!
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

na ganz toll :( :(

glaube wir sollten in der zweiten mal den trainer tauschen, elf pleiten in folge des geht doch auf keine kuhhaut mehr.

:cry: :cry: :cry:
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Ich glaub es nicht. Die 12te Niederlage in Folge. Würde den Wechesel der Trainer versuchen. Irgendwie läuft nichts. Das ganze übrigends vor 150 Zuschauern.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Aufstellung:
Tor: Manuel Salz
Abwehr: Fabio Accardi
Abwehr: Mike Baradel
Abwehr: Julian Leist
Mittelfeld: Marcus Ortlieb
Mittelfeld: Sascha Benda
Mittelfeld: Marco Kovac
Mittelfeld: Sven Sökler
Mittelfeld: Marcel Ivanusa
Sturm: Saban Genisyürek
Sturm: Nico Beigang
Wagimen
Kickers-Fan

Beitrag von Wagimen »

Da hätte es sich echt mal wieder gelohnt gegen die Jungs zu setzen. Nenene...
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Mit dieser Mannschaft müsste man eigentlich unter den Top 5 der Tabelle stehen. Stattdessen gibt's Woche für Woche auf die Mütze. Sieben Tore gegen Freiburg, heute wieder vier.

Mann, so wie derzeit war echt lange nicht mehr der Wurm drin.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

Was soll man da noch sagen ????????? Neuer Trainer?????
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Mich würde echt mal die Meinung von jemandem interessieren der sich das angeschaut hat!

Man kann ja mal ein paar Spiele verlieren weils nicht richtig läuft. Aber selbst eine absolute Kappentruppe schafft es normalerweise nicht 12 mal hintereinander ohne Punkt zu bleiben. So schlecht kann man gar nicht sein.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Anonymer User
Kickers-Fan

Beitrag von Anonymer User »

Hört sich für mich ganz klar nach Arbeitsverweigerung an. Mit der Mannschaft kann man sich nicht so abschlachten lassen. Unfassbar!!!
Jag tror att vädret blir fint i morgon!
Vorwärts Lappland
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Gmünd hat im Gegensatz zu den Kickers seine Chancen konsequent ausgenutzt.

Beim Stand von 1:0 läuft Beigang alleine auf den Torwart zu und schafft es vorbei zu schießen. :( Wenn der rein wäre, wäre es wohl anders gelaufen.

Ortlieb war in der 2.Hälfte Innenverteidiger, da war er ganz in Ordnung, Sökler ist mir nicht viel aufgefallen. Benda war vor allem damit beschäftigt Freistöße nach vorne zu schlagen.

Was mir nicht gefallen hat waren die vielen hohen Bälle auf Beigang nach vorne. Der steht ganz vorne alleine und dann bekommt er einen Ball den er nur mit dem Kopf annehmen kann, das kann doch nicht funktionieren wenn er dann keinen zum abspielen hat.

Dafür das 7 Spieler aus dem Profikader gespielt haben war es auf jeden Fall zu wenig.
barneygumble
Kickers-Fan
Beitrag von barneygumble »

Buddy hat geschrieben: ...
Dafür das 7 Spieler aus dem Profikader gespielt haben war es auf jeden Fall zu wenig.
Diese Aussage gefällt mir irgendwie. :lol:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

SVK-Fin hat geschrieben:Das ganze übrigends vor 150 Zuschauern.

Und dann noch 50 außerhalb der Bezirkssportanlage die umsonst zugeschaut haben. :x
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Sind wir froh, dass sich überhaupt noch jemand bereit erklärt hat, die Leute IM Innenraum abzukassieren :roll:

Arbeitsverweigerung ist das nicht, engagiert auftreten tun die schon, allerdings sind gewisse "strafversetzte" Spieler überhaupt keine Hilfe...
Bin mal gespannt, wie lange es so weiter geht... :?
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
JJ
Kickers-Fan

Beitrag von JJ »

Und ob es zur allgemeinen Moralsteigerung beiträgt 7 Spieler des Profikaders in der 2ten einzusetzen, die dann dort auch noch ein weiteres Erfolgserlebnis mitnehmen....
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Einfach zum kotzen. Die Amateure bringen mich einfach komplett auf die Palme, was da abläuft das ist doch ein Witz!! Ich sags jetzt mal ganz deutlich: Der Trainer ist nach 12 Niederlagen in Folge (!!!) nicht mehr zu halten!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Felix B. hat geschrieben:Einfach zum kotzen. Die Amateure bringen mich einfach komplett auf die Palme, was da abläuft das ist doch ein Witz!! Ich sags jetzt mal ganz deutlich: Der Trainer ist nach 12 Niederlagen in Folge (!!!) nicht mehr zu halten!
Lieber Felix, wähle deine Worte mit Bedacht, ansonsten wirste als erster aus dem Forum geschmissen! :wink:
Wuschel
Kickers-Fan

Beitrag von Wuschel »

Du meinst sicher Deinen Freund Zeidler, haben doch heut 7 Spieler von ihm gespielt ? Für das ganze Chaos ist Dein Freund verantwortlich. Unter Robin Dutt und Hans Kullen, hat die zweite Mannschaft erstens immer 1 oder 2 gute Spieler bekommen und von Oben Oberliga taugliche Spieler, sag mir einen Spieler von den Profis der überragend ist im Moment und der die Zweite weiter bringt.

Die Erfolge von Björn Hinck bis zur Ära Zeidler:

2002/03 OL BW 7. 34 14 7 13 37:41 49 Robin Dutt /Hinck
2003/04 OL BW 12. 34 10 10 14 36:46 40 Robin Dutt/Hinck bis 27.10.2003
danach Björn Hinck
2004/05 OL BW 10. 34 10 11 13 47:58 41 Björn Hinck
2005/06 OL BW 11. 34 11 8 15 38:55 41 Björn Hinck
2006/07 OL BW 9. 34 14 7 13 61:61 49 Björn Hinck

Ich glaube hier gibt es ein anderes Problem.

Denkt mal darüber nach.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

Du hast die Krise der A-Jugend vergessen. Da ist auch der Zeidler Schuld. Und das Wetter. Der Sommer war extrem mau - aber erst seit dem Tag, an dem der Zeidler seinen Vertrag unterschrieben hat.

Im Ernst: Bis vor zwei Wochen haben hier die Leute rumgejammert, dass keiner aus der Ersten bei der Zweiten aushilft. Jetzt wurde es geändert - und der Zeidler ist Schuld.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Bei der Serie kommt einem manchmal der Gedanke, sich in ein künstliches Koma legen zu lassen und erst am Saisonende wieder aufzuwachen. So eine besch... Serie habe ich bei meinen Blauen noch nie erlebt - und ich bin einiges gewohnt. Keine Ahnung, gegen wen überhaupt mal wieder ein Punkt rausspringen soll :( So stark ist auch Gmünd nicht, trotz WFV-Pokalsieg...
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wuschel hat geschrieben:Du meinst sicher Deinen Freund Zeidler, haben doch heut 7 Spieler von ihm gespielt ? Für das ganze Chaos ist Dein Freund verantwortlich. Unter Robin Dutt und Hans Kullen, hat die zweite Mannschaft erstens immer 1 oder 2 gute Spieler bekommen und von Oben Oberliga taugliche Spieler, sag mir einen Spieler von den Profis der überragend ist im Moment und der die Zweite weiter bringt.
Mike hat schon die richtige Antwort gegeben! Erst wird nach Profis geschrien, dann kriegt man gleich mehrere und wieder passts nicht. Und "von oben oberligataugliche Spieler" - die Herren Ortlieb, Benda und Beigang waren letztes Jahr noch Leistungsträger in Regionalliga Vereinen und verhexterweise bringen sies jetzt nicht mal mehr in der Oberliga?

Und Sökler ist doch einer von denen mit dessen Abgang nach oben immer argumentiert wird, bzgl. der diesjäghrigen Schwäche. Und "immer 1,2 gute Spieler bekommen"... Dieses Jahr gab es Stevanovic. Ist 1 fehlender Spieler (Lass mich raten: Lukic! Bestimmt liegts wieder an einem à la Lukic) eine Begründung für 12 Niederlagen? Die Antwort ist NEIN! Immer diese Ausreden, da kommt mir die Galle hoch.

Bei den Profis bin ich noch weitgehend entspannt, nur besorgt, bzgl. der Situation. Aber was bei den Amas und mit leichten Abstrichen der A-Jugend abläuft, das macht mich wirklich wütend wie ich schon bzgl. Kickers seit 3-4 Jahren nicht mehr war! Und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen dass ich hier offensichtlich einer der ganz ganz wenigen bin.
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Auf der Kickers-Homepage ist jedenfalls einmal mehr von individuellen Fehlern in der Abwehr die Rede :oops: Doch, mich ärgert es genau so, der der Frust ist mittlerweile so groß, dass man nicht mal mehr zum sich Ärgern genug Energie hat :x . Da hilft nur noch Galgenhumor. Denn eine Kuriosität am Rande gibt es auch noch: In der OL-Auswärtstabelle sind wir trotz null Punkten noch 17. :oops:
Wuschel
Kickers-Fan

Beitrag von Wuschel »

Vereine die aus der Verbandliga aufgestiegen sind steigen sofort wieder ab , Söckler und Co. werden in die Oberliga Mannschaft verbannt und sollen Leistungsträger sein, das ich nicht lache und Dir lieber Felix hab ich schon bei der Einstellung von Zeidler geschrieben das wir uns in einen Jahr sprechen.

Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken. Warum diskutieren wir überhaupt, wenn der 10 Platz nicht erreicht wird ist sowiso alles vorbei.

Und ohne Björn Hinck würde es keine A-Jugend Bundesliga mehr geben!!!! Und warscheinlich auch keine Oberliga Mannschaft .

Zugänge 1 Oberligaspieler:
Dennis Förster (VfL Kirchheim)
Thomas Gentner (VfB Stuttgart U19)
Julian Hauser (SSV Reutlingen U19)
Demis Jung (eigene Jugend)
Julian Leist (eigene Jugend)
Michele Rizzi (eigene Jugend)
Eugen Schneider (eigene Jugend)
Srdan Stevanovic (SG Sonnenhof-Großaspach)
Mijo Tunjic (eigene Jugend)
Tobias Weber (eigene Jugend)

Abgänge 6 Oberligaspieler:
Bastian Bischoff (SSV Reutlingen)
Valentin Haug (SpVgg Ludwigsburg)
Ivan jelas (FC 07 Albstadt)
Sokol Kacani (1. Mannschaft)
Markus Kärcher (Studium USA)
Kresimir Lukic (SGV Freiberg)
Hikmet Orgo (Ziel unbekannt)
Dominique Rodrigues (1.Mannschaft)
Marco Tucci (1.Mannschaft)

Das ist ganz schön vermessen zu behaupten das der Kader gut verstärkt wurde.
Blue Soccergirl
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Soccergirl »

@ Felix
mich würde mal ganz stark interessieren wie viele Spiele du dieses JAhr von der 2.mannschaft gesehen hast und welche das waren!!
Ich habe nahezu alle Spiele gesehen und kann dir sagen das die Ergebnisse oftmals nicht dem Spielverlauf entsprechen!
Die 2. spielt gut und verliert halt nur, die erste spielt schlecht abr holt hin und wieder punkte das ist auch nicht das gelbe vom Ei
Und ich sag dir eins ein Sieg und der Knoten platzt, die jungs sind verunsichert was ja auch klar ist!
Aber so wie du des siehst das es nur am Trainer liegt stimmt 100% nicht, das sind sehr sehr viele Faktoren glaub mir!!
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Blue Soccergirl hat geschrieben:@ Felix
mich würde mal ganz stark interessieren wie viele Spiele du dieses JAhr von der 2.mannschaft gesehen hast und welche das waren!!
Ich habe nahezu alle Spiele gesehen und kann dir sagen das die Ergebnisse oftmals nicht dem Spielverlauf entsprechen!
Die 2. spielt gut und verliert halt nur, die erste spielt schlecht abr holt hin und wieder punkte das ist auch nicht das gelbe vom Ei
Und ich sag dir eins ein Sieg und der Knoten platzt, die jungs sind verunsichert was ja auch klar ist!
Aber so wie du des siehst das es nur am Trainer liegt stimmt 100% nicht, das sind sehr sehr viele Faktoren glaub mir!!
ist korrekt. hab die jungs jetzt auch mehrmals gesehen und muss sagen, dass die einstellung stimmt. die mannschaft ist weder schlecht eingestellt, noch schlecht aufgestellt. meine kritik wäre lediglich: ein blindes anrennen nachdem man in rückstand gerät (und dadurch die einladung zu extrem hohen niederlagen). aber selbst bei rückständen reissen sich die jungs den arsch auf. spielerisch haben wir das potential die klasse zu halten und werden dies auch schaffen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Mich schockiert ein Blick auf die Aufstellung. Die ist gespickt mit Namen die eigentlich in der Regionalliga eine gute Rolle spielen sollten, bzw. mit Spielern, die immer wieder als Alternative ins Spiel gebracht werden.

Für mich sieht das nach einem Qualitätsproblem aus, dass sich von oben nach unten fortsetzt...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

svk4ever hat geschrieben:Mich schockiert ein Blick auf die Aufstellung. Die ist gespickt mit Namen die eigentlich in der Regionalliga eine gute Rolle spielen sollten, bzw. mit Spielern, die immer wieder als Alternative ins Spiel gebracht werden.

Für mich sieht das nach einem Qualitätsproblem aus, dass sich von oben nach unten fortsetzt...
Für mich ist das kein Qualitätsproblem! Es passt einfach vorne und hinten nicht zusammen.
Wenn ich einer der vier "Profis" wär, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. Wenn da 4 Profis mitspielen muss man da doch mal was sehen. Als höherklassiger Spieler sollte man da auch mal durch ne Einzelaktion was reißen können!!!

Aber in diesem Verein stimmts vorne und hinten auf keiner Ebene!
Trainer und Management haben einfach komplett versagt. Es kann doch nicht sein, dass kein einziger Neuzugang ne Bereicherung für die Truppe ist. Ein Armutszeugnis!!!
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Überlinger hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:Mich schockiert ein Blick auf die Aufstellung. Die ist gespickt mit Namen die eigentlich in der Regionalliga eine gute Rolle spielen sollten, bzw. mit Spielern, die immer wieder als Alternative ins Spiel gebracht werden.

Für mich ist das kein Qualitätsproblem! Es passt einfach vorne und hinten nicht zusammen.
Wenn ich einer der vier "Profis" wär, dann würde ich mich in Grund und Boden schämen. Wenn da 4 Profis mitspielen muss man da doch mal was sehen. Als höherklassiger Spieler sollte man da auch mal durch ne Einzelaktion was reißen können!!!

Aber in diesem Verein stimmts vorne und hinten auf keiner Ebene!
Trainer und Management haben einfach komplett versagt. Es kann doch nicht sein, dass kein einziger Neuzugang ne Bereicherung für die Truppe ist. Ein Armutszeugnis!!!
Du bringst es treffend auf den Punkt!
Einmal Blauer - immer Blauer
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Wuschel hat geschrieben:Söckler und Co. werden in die Oberliga Mannschaft verbannt und sollen Leistungsträger sein, das ich nicht lache
Natürlich sollen sie Leistungsträger sein, wieso denn nicht? Jeder Profi der in eine tieferklassige Mannschaft geht müsste dort Leistungsträger sein, oder nicht?

Man muss vorsichtig sein: Die Mannschaft ist sicher nicht stärker als letzte Saison, aber trotzdem sind gute Spieler aufgerückt, wir haben mit Sicherheit kein Team das eben mal um "sich gut präsentieren" spielt!!
Blue Soccergirl hat geschrieben: Die 2. spielt gut und verliert halt nur
So dachte ich auch zu Beginn und keiner hat ja was gesagt. Aber 12 (!!!) Spiele?? Also tut mir leid das kann einfach nicht sein! Und wenn das so viele Faktoren sind, dann müssen diese eben ausgeschaltet werden. Wir brauchen Erfolg. Punkt. Egal wie.
feuer112
Kickers-Fan

Beitrag von feuer112 »

des ist ja lächerlich, die manschaft wo da gespielt hat und dann haben die trotzdem veloren was suchen da manche im kader von der ersten wie BENDA oder Sökler, jetzt sind se aber eh drausen
Antworten