Believe in Blue: Gewinne 2 Backstage-Tickets!!!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Basti
Kickers-Fan

Believe in Blue: Gewinne 2 Backstage-Tickets!!!

Beitrag von Basti »

Bild

Ein besonderes Highlight bieten die Kickers ab sofort an:
Unter den Teilnehmern bis zum Donnerstag, 6. Dezember werden zwei Plätze am Weihnachtsessen der Regionalligamannschaft (Samstagabend, 08.12.07) verlost. Am Jahresende winkt zudem ein großzügiger Flat-Screen-Fernseher.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &topmenu=3
Zuletzt geändert von Basti am Montag 10. Dezember 2007, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Frage (meiner Meinung nach aber berechtigt):

Was bedeutet 30. November ?
Tag der Reservierung der Bausteine oder zählt das Freischaltdatum ?
Wieso nicht die, die vorher schon gezahlt haben (haben es doch mind. genau so verdient!) ?

Gut das ich mich am 29. abends angemeldet habe
:roll:

Bitte Antwort hier und nicht per PN :wink:
Blaues Gold
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Gold »

Das kann nur bedeuten - NACHKAUFEN!
:wink:
Da gehe ich doch am Montag - nach dem ersten Heimsieg :D - gleich nochmals an den Start. Hoffe doch, es hat noch ein Plätzlein!
Was gibt es denn zum Essen?
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Richtig, bei´nem Heimsieg muiß ich nach-pixeln!
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

Nachgefragt (Frage von BunnyCheckerGott ist noch nicht beantwortet):
Wie lauten die genauen Regeln für die Verlosung ?
Überlinger

Re: Believe in Blue - Die Gewinne

Beitrag von Überlinger »

Basti hat geschrieben:...zwei Plätze am Weihnachtsessen der Regionalligamannschaft...
Hoffentlich gewinn ich nicht!!!
Und wenn dann kaufe ich noch lieber 4 weitere Steine, dass ich da nicht hin muss :!:
Zuletzt geändert von Überlinger am Sonntag 2. Dezember 2007, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Ja muss sagen, war 2 Tage nicht mehr online... Schade das ich darauf keine Reaktion bekommen habe...
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Ja muss sagen, war 2 Tage nicht mehr online... Schade das ich darauf keine Reaktion bekommen habe...
Gehe mal fest davon aus, dass lediglich der Endtermin für die Verlosung relevant ist, falls du bis Dienstag nichts anderweitigs gehört habe, frage ich aber gerne nochmals bei den Anwesenden von Vereinsseite nach..
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Bild

Ein besonderes Highlight bieten die Kickers ab sofort an:
Unter den Teilnehmern bis zum Donnerstag, 6. Dezember werden zwei Plätze am Weihnachtsessen der Regionalligamannschaft (Samstagabend, 08.12.07) verlost. Am Jahresende winkt zudem ein großzügiger Flat-Screen-Fernseher.

http://www.stuttgarter-kickers.de/magaz ... &topmenu=3
:arrow: Alle Baustein Investoren, welche bis zum 6.Dezember an der Aktion teilgenommen haben nehmen an der Verlosung für zweimal zwei Plätze zum Weihnachtsessen der Mannschaft teil :!:

Jetzt nochmals nachlegen: Mama, Papa, Arbeitgeber für die Aktion werben und die Gewinnchancen erhöhen :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Na mal schauen wer das gewinnt.
ischwab
Kickers-Fan
Beitrag von ischwab »

Um wieviel Uhr ist denn die Auslosung, und viel interessanter: wann werden die Gewinner bekannt gegeben?
Alder
Kickers-Fan
Beitrag von Alder »

06.12.2007
Die Gewinner für das Weihnachtsessen stehen fest

In der ersten Verlosung anläßlich der neuen Kickers-Kampagne „Believe in Blue“ wurden heute die ersten Gewinner ausgelost. Die glücklichen Teilnehmer an dem Weihnachtsessen der Regionalligamannschaft am kommenden Samstag, 8. Dezember 2007 im NH-Hotel Stuttgart-Airport lauten: Günter Zundel (dogSpot) und Lutz Gaissmaier. Beide Gewinner dürfen mit jeweils einer Begleitperson die Feier besuchen. Die Kickers gratulieren den Gewinnern recht herzlich und bitten darum, dass sie sich bis spätestens Freitagmittag auf der Kickers-Geschäftsstelle melden, um die weiteren Details zu besprechen (Telefon 0711 / 767 10 18 oder per eMail kontakt@believe-in-blue.de).
Die Kickers bedanken sich gleichzeitig bei allen Teilnehmern der Believe-in Blue-Kampagne und freuen sich über die großartige Solidarität aller Fans, Freunde, Sponsoren und Partner.

stuttgarter-kickers.de
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Schade, wieder nicht gewonnen.
Hat jemand hier eigentlich den Jackpott geknackt? :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

### Neue Gewinnaktion ###

Wer nun im Zeitraum vom 10. Dezember 2007 bis zum Jahresende neue Bausteine erwirbt, kann an einer neuen Gewinn-Auslosung teilnehmen. Dieses Mal winkt den beiden Gewinnern die Teilnahme an einem Auswärts-Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft. Inbegriffen in diesen zwei „Backstage-Tickets“ sind die Fahrt im Mannschaftsbus, das Erleben der Besprechung in der Kabine, das Sitzen auf der Auswechselbank sowie das abschließende Essen. Die Gewinner werden also bei den Blauen „hautnah“ dabei sein.

Unterstützen Sie weiterhin tatkräftig die Kampagne „Believe-in Blue“. Die Zukunft ist blau - wir glauben dran.“

:arrow: www.believe-in-blue.de
Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Cool das nen ich mal ne tolle Aktion ;)
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

O.K., ich habe verstanden - schon wieder 18,99 Euronen weg vom Konto :wink:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
SIR Andrew
Kickers-Fan

Beitrag von SIR Andrew »

Basti hat geschrieben:### Neue Gewinnaktion ###

Wer nun im Zeitraum vom 10. Dezember 2007 bis zum Jahresende neue Bausteine erwirbt, kann an einer neuen Gewinn-Auslosung teilnehmen. Dieses Mal winkt den beiden Gewinnern die Teilnahme an einem Auswärts-Freundschaftsspiel der ersten Mannschaft. Inbegriffen in diesen zwei „Backstage-Tickets“ sind die Fahrt im Mannschaftsbus, das Erleben der Besprechung in der Kabine, das Sitzen auf der Auswechselbank sowie das abschließende Essen. Die Gewinner werden also bei den Blauen „hautnah“ dabei sein.

Unterstützen Sie weiterhin tatkräftig die Kampagne „Believe-in Blue“. Die Zukunft ist blau - wir glauben dran.“

:arrow: www.believe-in-blue.de
Prima Sache! Echt schade, dass ich schon vorher "gezeichnet" hatte... :wink: Das soll in jedem Fall jemand gewinnen, der/die sich daran auch total erfreut! 8)
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
DJ Thommy
Kickers-Fan
Beitrag von DJ Thommy »

Die nächsten Gewinner bei der „Believe in Blue“- Aktion stehen fest

Bei der so erfolgreich gestarteten Kickers- Kampagne „Believe in Blue – Die Zukunft ist Blau wir glauben dran“ stehen die nächsten Gewinner von zwei weiteren Aktionen fest.
Gezogen wurden die Lose bei einem Arbeitskreistreffen zwischen Fans und Vereinsverantwortlichen und der begehrte TV – Flatscreen ging an Monika und Mario Schattauer mit dem Baustein Nr. 79.
Bei der zweiten Aktion für Teilnehmer der Believe in Blue Kampagne vom10.- 31. Dezember ging das Backstage - Ticket an Marc Dobmaier ( Baustein Nr.320 ). Die sogenannten Backstage – Tickets berechtigen ihn und seine Begleitung bei einem Auswärts- Freundschaftsspiel zur Fahrt im Mannschaftsbus, der Besprechung in der Kabine, dem Sitzen auf der Trainerbank sowie einem anschließenden Mannschaftsessen. Die Gewinner werden per e- mail benachrichtigt oder können sich auch selbst auf der Geschäftsstelle (0711 / 7671018) melden.
Weitere Aktionen der Believe in Blue Kampagne werden folgen. Seit Beginn der Kampagne wurden 2653 Bausteine oder 265.300 Pixel erworben. Dies entspricht einem Betrag von über 50.00 Euro. Die Stuttgarter Kickers bedanken sich für die bisher rege Beteiligung und hoffen auf einen weiteren zahlreichen Erwerb der Bausteine im Wert von jeweils 18,99 Euro
Antworten