+++ ooaaaarrrr BLUE TRIXXXERS NEWS alder KW50 +++
-
Überlinger
-
Überlinger
Geht mir auch so! Würde da zwar gern mal hin, aber nicht um jeden (überteuerten) Preis. Letztlich ist das Ganze total Kommerz und es gibt genügend Idioten die dafür alles bezahlen würden...BunnyCheckerGott hat geschrieben:ich schau auch...
Auf DSF...
Die warn ja vor kurzem in Frankfurt und in Zürich, das Probelm war nur unter der Woche und Sack teuer (und gleich alle guten Plätze weg) :(
Wäre gern gegangen ...
- Felix B.
- Forengott a.D.
So gehts mir auch. Allerdings waren in Frankfurt ja trotzdem um die 5000 Leute und das bei den Preisen. Echt richtig krass. Ich werd trotzdem mal gehen sobald die Tour etwas näher kommt, irgendwann muss man das mal erlebt haben.
Schau übrigens auch auf DSF, da ich kein Fernseher sondern nur TV Kärtchen hier in NBG hab ist Premiere leider eh nicht möglich. Aber mich würds schon reizen, die PPVs live zu sehen. Oder auch mal RAW. Lest euch mal den Bericht vom Montag durch, der Geburtstagsausgabe:
http://www.cagematch.de/?id=1&nr=15322
Mich hat eigenlicht Smackdown vs. RAW 2007 für die PS 2 wieder zum Wrestling getrieben, hatte es davor eigentlich schon 7-8 Jahre nicht mehr verfolgt. Aber jetzt bin ich wieder süchtig :D
Schau übrigens auch auf DSF, da ich kein Fernseher sondern nur TV Kärtchen hier in NBG hab ist Premiere leider eh nicht möglich. Aber mich würds schon reizen, die PPVs live zu sehen. Oder auch mal RAW. Lest euch mal den Bericht vom Montag durch, der Geburtstagsausgabe:
http://www.cagematch.de/?id=1&nr=15322
Mich hat eigenlicht Smackdown vs. RAW 2007 für die PS 2 wieder zum Wrestling getrieben, hatte es davor eigentlich schon 7-8 Jahre nicht mehr verfolgt. Aber jetzt bin ich wieder süchtig :D
-
Mr. Karacho
- Account auf Bewährung
wen es interessiert die jahreshauptversammlung ist im Maritim Hotel und danach geht es mit Hopp und Co. in den 3 Farben Ffup!!! Unkostenbeitrag € 150,- der sich für den Aufwand absolut rentiert! ansonsten schönes WE bis nä. Woche!!!
Hajde Digilim
gez.
Mr. Karacho
Hajde Digilim
gez.
Mr. Karacho
ORLANDO + OMAR OHOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!