Für seinen Pragmatismus wird der VfB außerhalb Stuttgarts weder geliebt noch gehasst, der Verein ist keine Skandalnudel wie Nürnberg oder Köln, kein Proll-Club wie Dortmund und Schalke, er zählt nicht zu den Neureichs (Wolfsburg, Hertha) und ist auch keiner dieser Knuddel-Clubs wie Mainz, St. Pauli und Freiburg, denen die ganze Fußball-Nation Trauer heuchelt, wenn sie mal wieder am Absteigen sind. Schon gar nicht aber haben die Roten was von einer grauen Maus oder einer liebenswerten Looser-Truppe (Stuttgarter Kickers).
Was hat das mit den STN zu tun?
Und liebenwerte Looser-Truppe ist doch schon sehr positiv in der aktuellen Lage, das liebenswert kommt vielen von uns bei der aktuellen Mannschaft nicht über die Lippen. Gab in letzter Zeit traurigere Pressezitate über die Kickers...
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was hat das mit den STN zu tun?
ZUR PERSON
Gregor Preiß, 31, arbeitet im Baden- Württemberg- Ressort der "Stuttgarter Nachrichten". Aufgewachsen im Schwarzwald im Dreieck zwischen Stuttgart, Karlsruhe und Freiburg, gab es zum VfB nie eine wirkliche Alternative.
Nein, der VfB ist anders. Er ist herrlich normal. So normal wie kein anderer Verein in der Bundesliga, behaupte ich mal.
Ferner widerspricht sich der Typ ja auch! Also ein "normaler" Klub ist für mich auch eine "Graue Maus", da es niemanden außerhalb von Württemberg interessiert, was da los ist bzw. nicht polarisiert wie in Stuttgart!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Seh ich auch so, keiner ist wegen dem Erfolg Kickers-Fan, da gibt es andere Vereine, sogesehen passt das schon Schön wäre es wenn uns die Stuttgarter Zeitungen wirklich so sehen würden, dann wären manche Artikel deutlich anders!
Was er über die Lampen schreibt widerspricht sich durchaus, jedoch juckt mich das auch nich
Die Aussage zu den Kickers kann man dem Schreiberling nicht verübeln, so interpretiere ich auch häufig die Reaktionen auf meine Kickers-Leidenschaft.
Allerdings ist sein Versuch provokant und geistreich zu sein total in die Hose gegangen. Der Artikel ist primitiv geschrieben, wenig kreativ und an sich völlig überflüssig.
Fazit: Dümmlicher Profilierungsversuch für den er an anderer Stelle bestimmt ganz schön auf den Deckel bekommen wird!
sollen "sie" es doch alle glauben und somit DUMM sterben !
AMEN
PS: ****** Vf*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
Ich schreib hier mal lieber NICHT was ich schon seit Jahren
von der Stn halte!
Nein, danke. Da zieh ich mir lieber zusammen mit meiner Oma
die neue Illu rein! Da interessieren mich die Themen wenigstens
nicht über die schlecht recherchiert und geschrieben werden.
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Was hat das mit den STN zu tun?
Würde mich auch interessieren.
Da schreibt ein Reporter aus den STN einen Artikel im Spiegel und hier wird gleich so getan, dass das die Meinung der gesamten STN ist.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Etwa dann, wenn ich an Traditionsvereine in der Regional- oder Oberliga denke, deren Anhänger mit der Gewissheit leben müssen, realistischerweise nie mehr nach oben zu kommen. Für sie empfinde ich tiefes Mitleid.
18.500 Zuschauer beim Spiel gegen Jena, welche sich stimmungsleer im weiten Leichtatheltikrund verlieren....das sind die Punkte, die eine wirkliche graue Maus auszeichnen!
auf jeden fall ist das die gleiche null, die heute zweimal in den stn stichelt, dass ziegner ein ex-kickers spieler ist und die roten rausgehauen hat - so als wären die schei... kickers schuld...
wer den artikel gelesen hat - einmal als info lass ich es mir ja noch gefallen - da dachte ich auch, hex, der spielt bei jena, aber beim zweiten mal, bei den auflistungen der elfmeter mit seinen kommentaren, da war es schon ne frechheit.
Ich weiss, warum ich die STZ habe! Nachrichten können heute nicht einmal mehr nen guten Sportteil machen....
Delf hat geschrieben:auf jeden fall ist das die gleiche null, die heute zweimal in den stn stichelt, dass ziegner ein ex-kickers spieler ist und die roten rausgehauen hat - so als wären die schei... kickers schuld...
wer den artikel gelesen hat - einmal als info lass ich es mir ja noch gefallen - da dachte ich auch, hex, der spielt bei jena, aber beim zweiten mal, bei den auflistungen der elfmeter mit seinen kommentaren, da war es schon ne frechheit.
Ich weiss, warum ich die STZ habe! Nachrichten können heute nicht einmal mehr nen guten Sportteil machen....
Ich bin mit dem Sportteil der STN sehr zufrieden.
Und das er in dem Pokalartikel heute 2 mal auf die Kickers hinweist habe ich positiv wahrgenommen.
Eine Frechheit ist höchstens deine Beleidigung gegenüber dem Journalisten.
Buddy hat geschrieben:Ich bin mit dem Sportteil der STN sehr zufrieden.
Ich finde gerade den überregionalen Sportteil unter aller Kanone. Teilweise erreicht der nicht einmal Bildzeitungsniveau... (Als Bsp. wäre hier nur die Württemberg/Baden-Hetze der letzten Woche zu nennen - mit anschließendem Gejammer, dass es zu Auschreitungen kam, die aber natürlich genüsslich vor dem Leser ausgebreitet wurden)
Naja, jeder wie er will. Ich bin leider auf den Lokalteil der Zeitung angewiesen
Matze hat geschrieben:18.500 Zuschauer beim Spiel gegen Jena, welche sich stimmungsleer im weiten Leichtatheltikrund verlieren....das sind die Punkte, die eine wirkliche graue Maus auszeichnen!
Da wolln wir doch mal rechnen: ein Stadion zu einem Drittel belegt gegen einen unattraktiven unterklassigen Verein. Wenn wir 2500 Zuschauer (ein Fünftel der maximalen Belegung?) gegen unattraktive Gegner der gleichen Klasse erzielen, wo stehen wir denn dann?