Pixelversprechen bei Qualifikation 3. Liga
- Basti
- Kickers-Fan
Pixelversprechen bei Qualifikation 3. Liga
"Wenn die des noch packen, dann kauf ich denen Pixel ab", so oder so ähnlich lautete der Spruch eines Fans im Stadion, der mich auf folgende Idee brachte.
Hiermit kündige ich an, dass ich nochmals 4 Bausteine kaufe, wenn die Kickers am Ende der Saison die Qualifikation zur 3. Liga schaffen.
Wer macht noch mit?
Ich bitte von Diskussionen oder dummen Kommentaren abzusehen. Hier geht es um Taten.
Hiermit kündige ich an, dass ich nochmals 4 Bausteine kaufe, wenn die Kickers am Ende der Saison die Qualifikation zur 3. Liga schaffen.
Wer macht noch mit?
Ich bitte von Diskussionen oder dummen Kommentaren abzusehen. Hier geht es um Taten.
-
nordlicht
- Brigade-B
- Kickers-Fan
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
intrinsyc
Blaues Stuttgart hat geschrieben:Kaufe ein Paar wenn es nach einer Insolvenz einen vernünftigen Neuanfang gibt! Dann brauchen wir das Geld. Das Bib-Geld war im Nachhinein ja anscheinend nicht notwendig. Unsere Schulden erdrücken uns so eh.
Stimme zu - Kohle nur bei einem vernünftigen Neuanfang-ob mit oder ohne Insolvenz-:
d.h.
- qualifizierter Vorstand
- qualifizierter Manager
- qualifizierter Trainer
- stimmiges Konzept.
Wär mir dann 4 Steine wert.
- MrBombastik
- Kickers-Fan
3 Pixel für die 3. Liga
=> und dann zusätzlich noch...
1 Pixel für einen neuen Manager
1 Pixel für einen neuen Präsidenten
1 Pixel für einen neuen Trainer
1 Pixel für einen neuen Stürmer
1 Pixel für einen neuen Marketing-Mann
=> und dann zusätzlich noch...
1 Pixel für einen neuen Manager
1 Pixel für einen neuen Präsidenten
1 Pixel für einen neuen Trainer
1 Pixel für einen neuen Stürmer
1 Pixel für einen neuen Marketing-Mann
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

- Steffen FFC
- Kickers-Fan
GOLeo-nberg
- Kickers-Fan
- Kickers-Oli
- Kickers-Fan
- Bubu81
- Kickers-Fan
Re: Pixelversprechen bei Qualifikation 3. Liga
wo kann ich diese pixel kaufenBasti hat geschrieben:"Wenn die des noch packen, dann kauf ich denen Pixel ab", so oder so ähnlich lautete der Spruch eines Fans im Stadion, der mich auf folgende Idee brachte.
Wer macht noch mit?
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
http://www.believe-in-blue.deBubu81 hat geschrieben:wo kann ich diese pixel kaufen
- Bubu81
- Kickers-Fan
danke die.aber kannst du mir jetzt sagen was ich bei url,titel und alt ta rein schreiben muss?sorry kenn mich nicht ausSteffen FFC hat geschrieben:http://www.believe-in-blue.deBubu81 hat geschrieben:wo kann ich diese pixel kaufen
http://www.club-vote.com/?action=vote_m ... terKickers" onclick="window.open(this.href);return false;
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
auf gut deutsch, wenn du son quadrat kaufst, kann ja ein anderer darauf klicken, der wird dann automatisch dahin verlinkt welche url du dann eingegeben hast, beispielsweise www.google.de, dann wird diese person automatisch zu google.de geführt nachdem der dann auf dein feld gklickt hat. ;)
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Bin auch dabei mit der gleichen Anzahl wie zuvor.
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- stoitschkov
- Kickers-Fan
die 3.Liga ist mit dieser Mannschaft nicht zu erreichen, da können noch so viel Durchhalteparolen auch nix dran ändern. Evtl. muss man darauf hoffen dass Vereine wie Reutlingen oder Regensburg evtl keine Lizenz bekommen. Da sind wir aber schon beim Punkt: was geschieht mit der "Pixel-Kohle"??? Bevor da nicht eine halbwegs konkrete Aussage von Vereinsseite kommt, gibt es von mir keinen müden Cent mehr für diese an sich vorbildliche Aktion!
Allerdings bin ich gerne bereit für den Fall dass ich völlig daneben liege und die Mannschaft jetzt eine Siegesserie startet bei erfolgreicher Quali
100 Euro für die Kickers-Jugend zu spenden.
Allerdings bin ich gerne bereit für den Fall dass ich völlig daneben liege und die Mannschaft jetzt eine Siegesserie startet bei erfolgreicher Quali
100 Euro für die Kickers-Jugend zu spenden.
- Matze
- Administrator / Moderator
Im Falle einer erfolgreichen Aufholjagd und der damit verbundenen Qualifikation für die 3. Deutsche Profi-Liga:
Finanzierung eines Believe-in-Blue Spielkalenders Saison 2008/2009!
Mit dem Traum, die Pixel-Wand irgendwann voll zu sehen und 200.000€ durch eine Faninitiative gesammelt zu haben!
...weil ich die Aktion ansich gut finde!
...weil ich die einzelnen Projekte unter dem Mantel von BiB klasse finde (Soccer-Olymp etc.)
...weil dadurch bereits interessante Unternehmen auf die Kickes aufmerksam wurden
...und weil irgendjemand den Verein retten muss
Mit dem Traum, die Pixel-Wand irgendwann voll zu sehen und 200.000€ durch eine Faninitiative gesammelt zu haben!
...weil ich die einzelnen Projekte unter dem Mantel von BiB klasse finde (Soccer-Olymp etc.)
...weil dadurch bereits interessante Unternehmen auf die Kickes aufmerksam wurden
In Stuttgart - Nur Kickers 
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Bis jetzt passierte dies mit dem bib-Geld:stoitschkov hat geschrieben: ...Da sind wir aber schon beim Punkt: was geschieht mit der "Pixel-Kohle"??? Bevor da nicht eine halbwegs konkrete Aussage von Vereinsseite kommt, gibt es von mir keinen müden Cent mehr für diese an sich vorbildliche Aktion!
(Auszug vom Bericht der heutigen Stuttgarter Nachrichten)
.....Ein Teil davon floss, genauso wie die 60 000 Euro aus der Internetaktion “Believe in Blue”, bereits in die laufenden Ausgaben.....
nachzulesen u.a. hier: http://www.kickersnews.de
Es sind nicht die Fahnen, die Farben, die Schminke oder die Trikots, die euch zum Fan machen. Es ist das Gefühl, das ihr in euch spürt. Die Fähigkeit, wegen eurer Mannschaft zu verzweifeln und sie trotzdem zu lieben und in totale Ekstase zu verfallen. 365 Tage im Jahr. *Mirko Bohn*
- stoitschkov
- Kickers-Fan
wenn ich das Gefühl hätte dass die Vereinsführung in der Lage ist den Verein nach vorne zu bringen und sei es auch dadurch dass man 2 Schritte zurückgeht um dann irgendwann einen nach vorne...Matze hat geschrieben:Im Falle einer erfolgreichen Aufholjagd und der damit verbundenen Qualifikation für die 3. Deutsche Profi-Liga:
dann würde ich sofort 10 oder noch mehr Pixel kaufen und in meinem Umfeld dafür trommeln!
Im Moment sind wir aben auf allen Ebenen (Präsidium, Management und Trainerstab) aus meiner Sicht sagen wir mal unteroptimal aufgestellt.
Deine Argumentation in allen Ehren, aber mein Vertrauen in die jetzige Führung ist gleich null.
- Heiko K.
- Kickers-Fan
Für die dritte Liga versprech ich nichts. Dann hat der Verein eine Ausgangsbasis mit der er sich selbst helfen muß.
Heißt es aber vierte Liga, dann brauchen wir jeden Cent. Und dann gibt es auch nochmal Nachschlag.
Interessant wäre es auch gewesen mit BiB eine Stiftung zur Förderung der Kickers-Jugend zu gründen. Das wäre Insolvenz-Sicher und könnte den Kickers langfristig in diesem Bereich finanziell den Rücken freihalten.
Maybe next time.
Heißt es aber vierte Liga, dann brauchen wir jeden Cent. Und dann gibt es auch nochmal Nachschlag.
Interessant wäre es auch gewesen mit BiB eine Stiftung zur Förderung der Kickers-Jugend zu gründen. Das wäre Insolvenz-Sicher und könnte den Kickers langfristig in diesem Bereich finanziell den Rücken freihalten.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
---> Der Kommentar gefällt mir; ich sehe das ähnlich. Zudem will ich endlich mal ein ORDENTLICHES KONZEPT sehen, seit 4 Jahren schon, bis dahin, mach ich auch wieterhin keine Versprechen ...Heiko K. hat geschrieben:Für die dritte Liga versprech ich nichts. Dann hat der Verein eine Ausgangsbasis mit der er sich selbst helfen muß.
Interessant wäre es auch gewesen mit BiB eine Stiftung zur Förderung der Kickers-Jugend zu gründen. Das wäre Insolvenz-Sicher und könnte den Kickers langfristig in diesem Bereich finanziell den Rücken freihalten.Maybe next time.