1. Antwort: SPD Gemeinderatsfraktion vom 15.04.08, 10:55

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Antworten
Maro
Kickers-Fan

1. Antwort: SPD Gemeinderatsfraktion vom 15.04.08, 10:55

Beitrag von Maro »

Lieber Herr xxxxx,

haben Sie Dank für das Schreiben vom 14.04.2008.
Als Sportsprecher darf ich Ihnen im Namen der SPD-Gemeinderatsfraktion antworten.

Wahrscheinlich haben Sie heute schon die Nachrichten gelesen, da wird von der Sportbürgermeisterin der Irritation widersprochen.
Ich war selbst mal im Verwaltungsrat der Kickers, bis drei Präsidiumsmitglieder durch die Zeitung erfahren haben, dass sie nicht mehr kandidieren würden.
Daraufhin ist fast der komplette Verwaltungsrat zurück getreten, an der Spitze Volker Merz.

Ausgelöst wurden die Befürchtungen wohl durch eine Anfrage der Grünen, sie wollten wissen, ob nicht das Festwiesen-Stadion Drittliga-tauglich ausgebaut werden könnte. Klar ist, die zweite Mannschaft des VfB geht ins Waldau-Stadion und die Festwiese wird nur für die Leichtathletik ausgebaut.

Wir, die SPD-Fraktion, sind für den Ausbau des Waldau-Stadions, wann das erforderlich sein wird, hängt entscheidend vom sportlichen Erfolg der Kickers ab.
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall den zehnten Tabellenplatz, der für die dritte Liga berechtigt, es sind ja "nur" noch drei Punkte.

Übrigens, das Präsidium der Kickers hatte für Freitag Fraktionsvorsitzende und Sportsprecher eingeladen. Ich wäre hingegangen, leider wurde der Termin kuzfristig abgesagt. da nach Aussage der Kickers, die Resonanz zu wünschen übrig lies.

Sollten Sie weitere informationen wünschen, bin ich gerne bereit, sie zu liefern.

Viele Grüße
Robert Baumstark
Fraktionsassistent und Sportsprecher der SPD Gemeinderatsfraktion
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Da kann man nur hoffen, dass Herr Baumstark wirklich die Meinung der gesamten SPD-Fraktion wiedergibt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
McVillager
Kickers-Fan
Re: 1. Antwort: SPD Gemeinderatsfraktion vom 15.04.08, 10:55

Beitrag von McVillager »

Maro hat geschrieben:Übrigens, das Präsidium der Kickers hatte für Freitag Fraktionsvorsitzende und Sportsprecher eingeladen. Ich wäre hingegangen, leider wurde der Termin kuzfristig abgesagt. da nach Aussage der Kickers, die Resonanz zu wünschen übrig lies.
Aua... Nur: Warum wurde trotz fehlender Resonanz der Termin abgesagt? Selbst wenn nur einer gekommen wäre - nämlich Herr Baumstark - hätte der Termin stattfinden müssen! Zumindest erlaube ich mir dieses Urteil anhand der vorliegenden Informationen.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

McVillager hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Übrigens, das Präsidium der Kickers hatte für Freitag Fraktionsvorsitzende und Sportsprecher eingeladen. Ich wäre hingegangen, leider wurde der Termin kuzfristig abgesagt. da nach Aussage der Kickers, die Resonanz zu wünschen übrig lies.
Aua... Nur: Warum wurde trotz fehlender Resonanz der Termin abgesagt? Selbst wenn nur einer gekommen wäre - nämlich Herr Baumstark - hätte der Termin stattfinden müssen! Zumindest erlaube ich mir dieses Urteil anhand der vorliegenden Informationen.
100% Zustimmung.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Na das ist wenigstens mal eine Aussage, mit der man was in der Hand hat.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
barneygumble
Kickers-Fan

Beitrag von barneygumble »

SPD hat geschrieben: ... geht ins Waldau-Stadion ...
8)

Trinke aber trotzdem weiter meinen Ayran! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -

Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Tobi78 hat geschrieben:
McVillager hat geschrieben:
100% Zustimmung.
..macht mich auch sehr nachdenklich!!!
:shock:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Antworten