Von Anfang an hat man gemerkt, daß die Mannschaft gewinnen wollte. Respekt, die Rechnung ging voll auf. Traumkombination zum 1:0. War dann gerade beim SMS tippen und schon fiel das 2:0. Irre!!! Aalen für einen Aufstiegsaspiranten erschreckend schwach. Aber man spielt immer nur so gut wie's der Gegner zuläßt. Die Kickers haben in den ersten 20 Minuten eben nix zugelassen. Man muß sich fragen wo war der Schalter versteckt, der die Mannschaft so auftreten hat lassen. Das 3:0 nur eine logische Folge. Den Elfmeter zum 3:1 werde ich mir nachher angucken. Egal! Für Yeldell gab's da nicht viel zu halten. Wichtig der K.O. für Aalen kurz vor der Pause, den ich leider nicht gesehen habe, da ich unbedingt ein Beruhigungsbier brauchte.
Zweite Halbzeit ziemlich souverän. Freistoß von Parmak wäre es wert gewesen, daß er reingeht, aber so darf Mann sich auf einen Einstadskasten für das erste Tor freuen. Oder?
Sehr schön die SVK-Gesänge zum Block hinterm Tor!!! Leider ist auf der Hauottribüne keiner Kickers, 3 bis 4 Leutchen sind aufgestanden.
Ein sehr schönes Spiel, Balsam für die geplagte Kickerseele, es sollte jetzt mindestens ein Punkt in Reutlingen folgen. Wer heute den Weg auf die Waldau gefunden hat, sollte am kommenden Samstag kein Problem haben den Weg an die Kreuzeiche zu finden.