BILD: Kickers mit Torhütertausch

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
Buddy
Kickers-Fan

BILD: Kickers mit Torhütertausch

Beitrag von Buddy »

In der heutigen Bild Zeitung steht das Schwend die Nummer 2 wird bei den Profis und das Strambace dafür zu den Amateuren wechselt.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

vernünftige entscheidung
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

naja so toll finde ich die entscheidung net ganz. sicherlich ist schwend ganz klar besser als strambace , aber was bringt es unseren amas , wenn jetzt ein fliegenfänger im tor steht
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

find ich auch eher von Nachteil. Schwend ist der sichere Rückhalt der Amas. Wieso kann der net Nr.1 bei den Amas bleiben, aber dennoch 2. Torhüter der Profis?

Strambace ist für mich klar die Nr.3, aber Schwend kommt in der 1. eh net zum Einsatz, wenn sich Tino net verletzt und somit würd er nur rumsitzen.
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Seh ich genauso. Wenn Köstel sich in einem Spiel verletzt dann kann man auch mit nem Fliegenfänger das Spiel durchziehen, wenn er eingewechselt wird. Wenn man weiß dass Köstel länger ausfällt, kann immer noch Schwend hochgezogen werden.

Aber vielleicht wollte man dem Schwend auch ne Perspektive aufzeigen, so wie letztes Jahr beim Yelldell.
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Felix B. hat geschrieben:Aber vielleicht wollte man dem Schwend auch ne Perspektive aufzeigen, so wie letztes Jahr beim Yelldell.
so sehe ich das, sonst ist der ganz geschwend weg und mit was stehen wir dann da?
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

ja und für den schwend wäre es aber für seine karriere anders auch besser . als nr. 2 sieht man ihn nie , ausser auf dem spielberichtsbogen . Bei der 2. kann er hingegen seine Leistung zeigen und sammelt mehr und mehr Spielpraxis
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Nochmal was zu Strambace: Irgendwie hört sich hier alles sehr negativ an was über ihn steht, aber wir sollten ihm eine Chance geben. Als Köstel kam und er bei den Amas in einem Spiel gleich 2 Fehler gemacht hat und auch bei den Tests net gut aussah hieß es au erst "Boah is der schwach, fliegenfänger" und jetzt sehen wir was wir an ihm haben. Geben wir Strambace ne Chance!
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Vielleicht ist das für ihn sogar eine Chance, denn nun hat er die Gelegenheit zu spielen und zu zeigen was er kann.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Antworten