BILD: Kickers mit Torhütertausch
BILD: Kickers mit Torhütertausch
In der heutigen Bild Zeitung steht das Schwend die Nummer 2 wird bei den Profis und das Strambace dafür zu den Amateuren wechselt.
- Basti
- Kickers-Fan
find ich auch eher von Nachteil. Schwend ist der sichere Rückhalt der Amas. Wieso kann der net Nr.1 bei den Amas bleiben, aber dennoch 2. Torhüter der Profis?
Strambace ist für mich klar die Nr.3, aber Schwend kommt in der 1. eh net zum Einsatz, wenn sich Tino net verletzt und somit würd er nur rumsitzen.
Strambace ist für mich klar die Nr.3, aber Schwend kommt in der 1. eh net zum Einsatz, wenn sich Tino net verletzt und somit würd er nur rumsitzen.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Seh ich genauso. Wenn Köstel sich in einem Spiel verletzt dann kann man auch mit nem Fliegenfänger das Spiel durchziehen, wenn er eingewechselt wird. Wenn man weiß dass Köstel länger ausfällt, kann immer noch Schwend hochgezogen werden.
Aber vielleicht wollte man dem Schwend auch ne Perspektive aufzeigen, so wie letztes Jahr beim Yelldell.
Aber vielleicht wollte man dem Schwend auch ne Perspektive aufzeigen, so wie letztes Jahr beim Yelldell.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Nochmal was zu Strambace: Irgendwie hört sich hier alles sehr negativ an was über ihn steht, aber wir sollten ihm eine Chance geben. Als Köstel kam und er bei den Amas in einem Spiel gleich 2 Fehler gemacht hat und auch bei den Tests net gut aussah hieß es au erst "Boah is der schwach, fliegenfänger" und jetzt sehen wir was wir an ihm haben. Geben wir Strambace ne Chance!