Vorschau: FSV Frankfurt vs. Stuttgarter Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Vorschau: FSV Frankfurt vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Aus der heutigen BILD:

08.05.2008 - Stuttgart: Nach der Pleite gegen die Löwen

Kickers-Trio droht der Rausschmiss

Von HELMUT HEIMANN

Eigentlich ist Stefan Minkwitz ein ruhiger Typ. Doch nach der 1:2-Pleite gegen die Reserve der Münchner Löwen platzte dem Trainer der Stuttgarter Kickers der Kragen.

„Wie sich einige Spieler präsentiert haben, kann ich nicht akzeptieren. Das wird Konsequenzen haben“, drohte der Coach.

Namen wollte er zwar keine nennen. Doch es war sonnenklar, wen er meinte: Angelo Vaccaro, Oliver Stierle und Ferhat Cerci.

Dem Trio droht der Rausschmiss aus der Stammelf fürs Spiel am Samstag beim FSV Frankfurt.

Angelo Vaccaro verliert den Zweikampf gegen Florian Tausendpfund, war einer der Schwächsten bei den Kickers.

Kein Wunder. Denn: Vaccaro ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In zehn Spielen nach der Winterpause gelangen ihm nur drei Tore.

Gegen die Löwen wirkte der Stürmer lustlos. Er fiel nur durch Meckern auf, hatte im ganzen Spiel eine einzige Chance.

Völlig von der Rolle auch Stierle und Cerci. Die von ihnen gebildete linke Seite war mausetot.

„In Frankfurt wird eine andere Elf auflaufen“, versprach Minkwitz. Mit spritzigen Leuten aus der zweiten Elf wie Fanco Petruso und Dirk Prediger.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wahnsinns-Serie

FSV Frankfurt vorm Aufstieg

Training um 3.30 Uhr

Von JOACHIM BREMSER

Diese Serie ist der absolute Hammer.

5:0 in Ingolstadt, 3:0 in Sandhausen und jetzt 4:1 in Unterhaching. Drei der vier härtesten Aufstiegs-Rivalen wurden vom FSV Frankfurt im eigenen Stadion vorgeführt.

Wenn die Bornheimer tatsächlich von der Oberliga in die 2. Liga durchmarschieren, haben sie das ihrer tollen Auswärtsstärke zu verdanken.

Wie kommt‘s?

Manager Bernd Reisig zuckt die Schultern: „Für mich ist‘s purer Zufall.“

Trainer Tomas Oral erklärt es so: „Durch die enorme Erwartungshaltung der Fans ist für meine Mannschaft daheim der Druck zu groß.“

Die Statistik: In der Heimtabelle der Regionalliga liegen die Frankfurter mit 22 Punkten nach 15 Spielen auf Platz 13. Die Auswärtstabelle führen sie mit 30 Punkten nach 15 Spielen an.

So gesehen schade, dass der FSV am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers zu Hause ran muss...

Übrigens: Als die 4:1-Sieger gegen 3.30 Uhr todmüde aus Unterhaching am Bornheimer Hang eintrafen, bat Tomas Oral noch zu einem lockeren Training. 45 Minuten Auslaufen mitten der Nacht.

So seh‘n Aufsteiger aus.

Quelle: www.bild.de
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Blue Chris

Re: Vorschau: FSV Frankfurt vs. Stuttgarter Kickers

Beitrag von Blue Chris »

Kickers-Horschdi hat geschrieben:Aus der heutigen BILD:
Völlig von der Rolle auch Stierle und Cerci. Die von ihnen gebildete linke Seite war mausetot.
finde ich jetzt mal ganz und gar ned, die zwei sind gerannt und haben noch was versucht.
„In Frankfurt wird eine andere Elf auflaufen“, versprach Minkwitz. Mit spritzigen Leuten aus der zweiten Elf wie Fanco Petruso und Dirk Prediger
die zwei haben schon eine chance verdient Petruso war schon stark gegen Oggersheim.
Redoute
Kickers-Fan

Beitrag von Redoute »

Blue Chris hat geschrieben:
finde ich jetzt mal ganz und gar ned, die zwei sind gerannt und haben noch was versucht.

Bei aller Freundschaft - immer objektiv bleiben!
„In Frankfurt wird eine andere Elf auflaufen“, versprach Minkwitz. Mit spritzigen Leuten aus der zweiten Elf wie Fanco Petruso und Dirk Prediger
die zwei haben schon eine chance verdient Petruso war schon stark gegen Oggersheim.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Blue Chris hat geschrieben:
Es lief zwar viel über die linke Seite in der zweiten Hälfte, aber was da lief war eine einzige Katastrophe. Das Spiel über rechts in der ersten Hälfte war da deutlich effektiver über Deigendesch und zum Teil auch Akcay. Konnte das gleich nicht verstehen, warum man das in der 2 HZ völlig aufgegeben hat und stattdessen über links einen Angriff nach dem anderen vermurkst hat
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

nicht zu vergessen unsere beiden IV, die in diesem Spiel alles andere als gut waren
blaue07
Kickers-Fan

frankfurtspiel

Beitrag von blaue07 »

wenn vaccaro und stierle am samstag nicht dabei sind, fällt es weniger auf, aber cerci würde ich schon spielen lassen er hatte einfach pech. das er nicht gerannt und gekämpft hat, kann man auch nicht behaupten. ich denke schon das die jungs wissen um was es geht, denn für einige bedeutet es trotz allem egal was kommt um einen arbeitsplatz und so wie sie gegen die 60er gespielt haben, würde sie kein verein, nicht mal in der verbandsliga nehmen. egal wie alles kommt wir müssen zu den jungs halten und das bis zum letzten spieltag
hoffe auf viele fans der blauen in frankfurt
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

das grosse problem bei uns ist halt ( und das weiss ja auch jeder ) dass wir nur 3 Stürmer haben
Und von denen ist Vaccaro meiner Meinung nach definitiv der Beste.
Ihn nicht zu bringen wäre fatal, obwohl ich mit seiner Leistung gegen 60 auch alles andere als zufrieden war.
Aber was haben wir denn für Alternativen ?
-Tucci und Kacani bringen viel zu wenig, wenn man sie zusammen im Sturm in der RL bringt
- Gambo im Sturm war auch verschenkt
- Petruso sehe ich eher als offensiven MF-Spieler
--> nur ein Stürmer Tucci bringen ?
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

Mitch hat geschrieben:-> nur ein Stürmer Tucci bringen ?
Nur einen Stürmer zu bringen halte ich für ein Unding. Dieser eine reibt sich dann vorne auf und keinerle Spielraum. Es müssen unbedingt 2 Stürmer spielen. Warum nicht Yildiz vorne reinstellen?

Ausserdem müssen meiner Meinung nach Mann und Rapp wieder für Härter und Wildersinn eingesetzt werden.
Bild
Mitch
Kickers-Fan

Beitrag von Mitch »

richtig
das meinte ich mit auch mit den IV
Mann und Rapp haben mich da viel mehr überzeugt
und wenn Minki das auch so macht sehe ich durchaus Chancen
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Meine Elf wäre Yeldell-Härter,Rapp,Mann-Petruso,Rosen,Gambo,Aczay,Prediger-Tucci,Yildiz
Steffen FFC
Kickers-Fan
Beitrag von Steffen FFC »

So würde ich spielen:

Yeldell
Deigendesch, Rapp, Mann
Rosen, Aczay
Petruso,Gambo,Prediger
Tucci,Yildiz
Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Bluespirit hat geschrieben:Meine Elf wäre Yeldell-Härter,Rapp,Mann-Petruso,Rosen,Gambo,Aczay,Prediger-Tucci,Yildiz
Respekt! Deigendesch nach den letzten Leistungen draußen lassen und dafür Härter reinnehmen... :roll:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Blue Chris

Beitrag von Blue Chris »

DirtyToby hat geschrieben:
Bluespirit hat geschrieben:Meine Elf wäre Yeldell-Härter,Rapp,Mann-Petruso,Rosen,Gambo,Aczay,Prediger-Tucci,Yildiz
Respekt! Deigendesch nach den letzten Leistungen draußen lassen und dafür Härter reinnehmen... :roll:
ALSO Deigendesch war einer der wenigen überragenden gegen 60
UND Härter also nach der Leistung vom Dienstag brauchen wir den im endspurt ned wirklich, den Ball kann jeder einfach blind über´s Feld schlagen, und hinten rummeiern wie FALSCHGELD Rapp - Mann oder Wilde - Mann wäre meine wahl.
Helmut
Kickers-Fan

Beitrag von Helmut »

Liebe Kickers-Fans,

jede Menge Infos über den FSV Frankfurt, auch Bilder vom Stadion-Umbau und Diskussionen mit den Fans, gibt es im FSV-Blog:

www.bornheimer-hang.de

schaut doch mal vorbei und diskutiert mit.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Minkwitz hat genauso versagt wie ein Teil der Spieler.
Also Herr Minkwitz auch ab auf die Tribüne am Samstag.
Vaccaro muss langsam nach Benda als Feindbild und Schuldiger herhalten.
Dabei ist er noch der Stürmer mit der meisten Qualität und ist am erfahrensten.Ausserdem hat er schon 10 Tore erzielt.
In jetzt draussen zu lassen wäre ein fataler Fehler.Ebenso Cenci.
Der hatte einen schlechten Tag gegen 1860 aber mangelden Einsatz kann
man ihm nicht vorwerfen.
Man muss auch sehen wie die Offensive am Dienstag bedient wurde.
Mit hohen Bällen aus der Abwehr wie immer oder reihenweise Fehlpässe.
Wenn ich an Auswechslungen denke dann wären da neben Stierle eher
Wildersinn, Akcay und Härter zu nennen. Aber Härter ist ja des Trainers und Managers Liebling.
Warum erhielten Petruso und Prediger nicht schon gegen 1860 ihre
Bewährungsprobe?(die paar Minuten konnte man ja vergessen)
Das diese beiden aber nun ausgerechnet im Auswärtspiel gegen den wahrscheinlichen Aufsteiger Frankfurt als Retter herhalten sollen
kann man von denen nicht erwarten ihre Chance sollten sie aber auf
jeden Fall bekommen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

ich halte es für keine gute idee, deigendesch aus der startelf zu nehmen.
er hat die letzten spiele seine sache gut gemacht und die stadards gegen die 60er waren auch in ordnung.

prediger von anfang an zu bringen genau so wenig: der macht mal ein paar gute spiele in der oberliga und zeigt sich gegen die münchner nach der einwechslung 10 minuten mit vollem einsatz aber für die startformation in frankfurt reicht das meiner meinung nach noch nicht. wäre auch komisch einen spieler das erste mal für den kader der profis zu nominieren und ihn dann gleich eine woche später von anfang an zu bringen.

kanns nicht oft genug sagen dass ich härters verteidigerqualitäten schätze, er aber im spielaufbau ne katastrope ist und das ist für die dringend benötigten drei punkte nicht gerade hilfreich.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Meine Aufstellung sähe so aus:

Yelldell-Deigendesch,Mann,Rapp,Yildiz-Petruso,Rosen,Gambo,Cerci-,Vaccaro,
Tucci.
Und als Einwechslung auf jeden Fall Prediger.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Ein Trainer stellt sich vor seine Mannschaft !!! Wenn er über das Verhalten der Spieler Cerci Vaccaro und Stierle klagt warum hat er sie dann nicht vom Platz geholt.

AUGENWISCHEREI !!!

Ich verstehe einfach ein paar Dinge nicht ???

wieso reise ich eine 4-Kette die wirklich gut gespielt hat auseinander??
Es mußt nur M.Mann ersetzt werden.

Rapp ist mit der konstanteste Spieler in den letzten Wochen das soll mir mal einer erklären.

Nicht nur seine Spieler sonder auch Herr Minkwitz muß sich an die eigene Nase fassen.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Mitch hat geschrieben:das grosse problem bei uns ist halt ( und das weiss ja auch jeder ) dass wir nur 3 Stürmer haben
Und von denen ist Vaccaro meiner Meinung nach definitiv der Beste.
Ihn nicht zu bringen wäre fatal, obwohl ich mit seiner Leistung gegen 60 auch alles andere als zufrieden war.
Aber was haben wir denn für Alternativen ?
-Tucci und Kacani bringen viel zu wenig, wenn man sie zusammen im Sturm in der RL bringt
- Gambo im Sturm war auch verschenkt
- Petruso sehe ich eher als offensiven MF-Spieler
--> nur ein Stürmer Tucci bringen ?
ja, ist schwierig. im prinzip ist angelo vaccaro "der beste", nur was er in den letzten spielen gezeigt hat, ist was anderes. ich denke nicht, dass er keine lust hat, bei ihm ist einfach der wurm drin. wenn wir einen gut besetzten sturm hätten, würde ich auch eher vorschlagen, ihn mal auf der bank zu lassen, aber den gut besetzten sturm haben wir halt leider nicht!
kacani und tucci zusammen von anfang an halte ich für keine gute idee.
finde, dass tucci sich den platz im sturm erst einmal verdient hat. er trifft regelmäßig!
je nachdem wie fit yildiz ist, würde ich gerne mehr von ihm sehen. er ist flexibel einsetzbar und deshalb kann er sehr wertvoll sein!
Jules
Kickers-Fan
Re: frankfurtspiel

Beitrag von Jules »

blaue07 hat geschrieben:wenn vaccaro und stierle am samstag nicht dabei sind, fällt es weniger auf, aber cerci würde ich schon spielen lassen er hatte einfach pech.
hmm, wen hättest du denn gerne im sturm? gambo gehört auf keinen fall in den sturm, wenn dann yildiz neben tucci, aber keine ahnung.

stierle ist mir lieber als steinle. stierle hat, auch wenn er das diese saison sehr selten gezeigt hat, qualitäten in der offensive! wenn die alternative zu stierle steinle lautet, dann bitte stierle!
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Thomas L. hat geschrieben:Ebenso Cenci.
man ihm nicht vorwerfen.
schön, wenn wir den hätten :)
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Franki68 hat geschrieben:
Nicht nur seine Spieler sonder auch Herr Minkwitz muß sich an die eigene Nase fassen.
er wird hoffentlich selbstkritisch genug sein und das bereits getan haben. nach vorne schauen! alles andere bringt nicht viel!
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Jules hat geschrieben:
er wird hoffentlich selbstkritisch genug sein und das bereits getan haben. nach vorne schauen! alles andere bringt nicht viel!
Hoffen wir das es nicht zu spät ist :evil:
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Jules hat geschrieben:
Hoffen wir das es nicht zu spät ist :evil:
zu spät ist es dann, wenn rein rechnerisch nichts mehr geht!

in diesem sinne... die uhr tickt noch weiter :-)!!!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Kickers-Horschdi
Kickers-Fan

Vaccaro

Beitrag von Kickers-Horschdi »

Was mir bei Angelo Vaccaro teilweise schon seit längerem auffällt, sind seine Unkonzentriertheiten vor dem gegnerischen Tor. Über die vorhandene Klasse von Vaccaro brauchen wir nicht zu diskutieren, aber wie er teilweise glasklare Einschussmöglichkeiten leichtfertig herschenkt ist einfach schade. Benedikt Deigendesch muss definitiv wieder in der Anfangself stehen. Wie er mit seinen weiten präzisen Diagonalflanken die gegnerischen Abwehrreihen aushebelt ist klasse (erinnert mich ein wenig an Mikhail Smirnov Mitte der 90iger). Hat ja schon einige Male klasse funktioniert: Deigendesch lang auf Cerci, der direkt volley weiterleitet zu Tucci, und schon wird's gefährlich! Sokol Kacani ist eher ein Brechertyp, der auswärts im Konterspiel aber um Längen wertvoller ist als zu Hause, weil er einfach Räume für sein Spiel benötigt. Er ist halt kein Filigrantechniker - gelinde ausgedrückt! Durch seine Größe ist er darüberhinaus auch gefährlich bei Flanken auf'n Kopf. Aber auswärts Kacani UND Tucci zusammenspielen zu lassen halte ich für keine gute Idee, da sich keiner von beiden in Eins-gegen-eins-Situationen erfolgreich durchsetzen kann. Das würde meiner Meinung nach nur in Heimspielen funktionieren, wenn beide mit Flanken von außen gefüttert werden, da beide ihre Stärken im Kopfballspiel haben und Tucci darüberhinaus in letzter Zeit meist richtig steht und dann knipsen kann. Auswärts brauchen wir mit Vaccaro einen Stürmer, der auch mal den Ball halten kann und seine Gegenspieler auf sich zieht. Inwieweit Recep Yildiz in die Sturmformation passt, kann ich nicht beurteilen, da ich ihn auf dieser Position eigentlich noch nie richtig beobachten konnte und nicht weiß, wie er vorne agiert, also wie dort seine Spielweise aussieht und wo seine Stärken beim Zusammenspiel im Sturm liegen (bei den Profis war er ja bislang fast nur defensiv ausgerichtet). Gambo halte ich im Sturm auch für verschenkt! Es reicht, wenn er bei Standardsituationen nach vorne geht - denn da ist er dann mit seinen guten Kopfbällen auch äußerst torgefährlich, aber wir brauchen Gambo im Mittelfeld!!!
WIR SIND EUROPAPOKALSIEGER DER LANDESMEISTER IM FELDHOCKEY !!!
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

Jules hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Ebenso Cerci.
man ihm nicht vorwerfen.
Er hat im Prinzip das 2.
Gegentor verschuldet. Erst ein Fehlpass(ok. das kann passieren) und
dann viel zu halbherzig nachgesetzt und den Gegner frei zum Schuß
kommen lassen(wehe das wäre Benda gewesen :!: :wink: )
Zuletzt geändert von Blue Geronimo am Donnerstag 8. Mai 2008, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich hätte nichts dagegen, wenn CENCI am Samstag einen schlechten Tag hat :wink:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

in der STZ steht,dass Cerci gerade privat ziemlich belastet ist.
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

Blue Geronimo hat geschrieben:
Jules hat geschrieben:
Thomas L. hat geschrieben:Ebenso Cenci.
man ihm nicht vorwerfen.
Er hat im Prinzip das 2.
Gegentor verschuldet. Erst ein Fehlpass(ok. das kann passieren) und
dann viel zu halbherzig nachgesetzt und den Gegner frei zum Schuß
kommen lassen(wehe das wäre Benda gewesen :!: :wink: )
war halt ein netter verschreiber!
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

...
„Jetzt schon den Kopf in den Sand zu stecken, ist verfrüht“, betonte Cast, schickte allerdings einen Warnschuss an die Spieler hinterher. „Einige Herren müssen sich warm anziehen. Mit dieser Leistung lässt sich kein Blumentopf gewinnen.“

Allerdings vermittelten einige Kicker gegen 1860 II den Eindruck, dass es lediglich um Blumentöpfe geht.
...
http://www.ez-online.de/lokal/lokalspor ... 619380.cfm
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Forum hat 1634 registrierte Benutzer, aber warum ist keiner in der Lage etwas aus dem STN hier reinzusetzen ?

Dann hätten zwar heute früh wahrscheilich einige mit ihrer Wortwahl daneben gelangt, aber das wäre ja nicht so schlimm gewesen.

Hier mal ein paar Sachen aus den STN Artikel:

- Minkwitz sieht von Konsequenzen ab

- Minkwitz sagt, dass er die Spieler aufgebaut hat und sie bei der Ehre gepackt hat

- es gab Einzelgespräche mit Stierle, Vaccaro und Gambo. Dabei blieb Gambo von Kritik weitgehend verschont

- Minkwitz gibt den Spielern eine zweite Chance

- Petruso und Prediger sind am Samstag wieder im Kader

- möglich das Petruso auf der rechten Außenbahn von Beginn an spielt

- Mann wird für Wildersinn spielen
Zuletzt geändert von Buddy am Donnerstag 8. Mai 2008, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

08.05.2008 - Stuttgart: Nach der Pleite gegen die Löwen

Kickers-Trio droht der Rausschmiss

Von HELMUT HEIMANN

Eigentlich ist Stefan Minkwitz ein ruhiger Typ. Doch nach der 1:2-Pleite gegen die Reserve der Münchner Löwen platzte dem Trainer der Stuttgarter Kickers der Kragen.

„Wie sich einige Spieler präsentiert haben, kann ich nicht akzeptieren. Das wird Konsequenzen haben“, drohte der Coach.

Namen wollte er zwar keine nennen. Doch es war sonnenklar, wen er meinte: Angelo Vaccaro, Oliver Stierle und Ferhat Cerci.

Dem Trio droht der Rausschmiss aus der Stammelf fürs Spiel am Samstag beim FSV Frankfurt.

Angelo Vaccaro verliert den Zweikampf gegen Florian Tausendpfund, war einer der Schwächsten bei den Kickers.

Kein Wunder. Denn: Vaccaro ist nur noch ein Schatten seiner selbst. In zehn Spielen nach der Winterpause gelangen ihm nur drei Tore.

Gegen die Löwen wirkte der Stürmer lustlos. Er fiel nur durch Meckern auf, hatte im ganzen Spiel eine einzige Chance.

„In Frankfurt wird eine andere Elf auflaufen“, versprach Minkwitz. Mit spritzigen Leuten aus der zweiten Elf wie Fanco Petruso und Dirk Prediger.

--------------------------------------------------------------------------------------

Wahnsinns-Serie

FSV Frankfurt vorm Aufstieg

Training um 3.30 Uhr

Von JOACHIM BREMSER

Diese Serie ist der absolute Hammer.

5:0 in Ingolstadt, 3:0 in Sandhausen und jetzt 4:1 in Unterhaching. Drei der vier härtesten Aufstiegs-Rivalen wurden vom FSV Frankfurt im eigenen Stadion vorgeführt.

Wenn die Bornheimer tatsächlich von der Oberliga in die 2. Liga durchmarschieren, haben sie das ihrer tollen Auswärtsstärke zu verdanken.

Wie kommt‘s?

Manager Bernd Reisig zuckt die Schultern: „Für mich ist‘s purer Zufall.“

Trainer Tomas Oral erklärt es so: „Durch die enorme Erwartungshaltung der Fans ist für meine Mannschaft daheim der Druck zu groß.“

Die Statistik: In der Heimtabelle der Regionalliga liegen die Frankfurter mit 22 Punkten nach 15 Spielen auf Platz 13. Die Auswärtstabelle führen sie mit 30 Punkten nach 15 Spielen an.

So gesehen schade, dass der FSV am Samstag gegen die Stuttgarter Kickers zu Hause ran muss...

Übrigens: Als die 4:1-Sieger gegen 3.30 Uhr todmüde aus Unterhaching am Bornheimer Hang eintrafen, bat Tomas Oral noch zu einem lockeren Training. 45 Minuten Auslaufen mitten der Nacht.

So seh‘n Aufsteiger aus.

Quelle: www.bild.de
Wenn es wirklich so klare Verantwortlichkeiten für die Niederlage gegen 1860 gab fragt man sich warum Minkwitz nicht in der Lage war früher zu wechseln....
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
blauer Hund
Kickers-Fan

...

Beitrag von blauer Hund »

Cerci muss auf jeden Fall spielen aus meiner Sicht! die letzten zwei spiele war er spielerisch ein Schatten seiner selbst, gekämpft hat er aber und dass er es eigentlich kann, weiss jeder.Und er kann die nötigen Flanken und Dribblings von links schlagen und machen die wir brauchen. Sonst sehe ich da keinen Vergleichbaren und er ist hinter Rosen für mich der Mann der letzten Wochen (vor Reutlingen und 1860).

Im Sturm von Anfang an auf Yildiz zu setzen find ich falsch. Vacarro und Tucci sind für mich gesetzt, wobei man den Spielverlauf abwarten müsste um dann nicht ZU SPÄT eine Alternative in Form von Prediger oder eben Yildiz zu bringen. Vaccaro erst auf der Bank schmoren zu lassen kann ich mir auch vorstellen, aber die Gefahr besteht, dass er bei einer möglichen Einwechslung derart bockig und gefrustet ist, dass das dann kontraproduktiv wäre. Schon blöd wenn man auf so "Sensibeleien" der Profispieler achten muss...

Petruso ( haha, jetzt hätt ich fast Gattuso geschrieben;) auf rechts wäre für mich sehr sinnvoll!! Akcay auf dieser position ist weniger geeignet. Mann und unbedingt RAPP in der Abwehr sind Pflicht! Auch fand ich Deigendesch sehr gut für die Ofenssive mit schönen Standarts die man von einem Benda schon Jahre lang nicht mehr gesehen hat.

Da die Kickers aufwärts nie gewonnen haben wenn ich mitgefahren bin, werd ich gegen Frankfurt nicht mitfahren unmd somit das Schicksal beschwören und auf nen Sieg hoffen
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
blauer Hund
Kickers-Fan

....

Beitrag von blauer Hund »

sorry für die "Tippfehler"
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

In der STZ steht heute auch, dass Benda bei Heimspielen nicht mehr eingesetzt wird, weil es keinen Sinn macht einen Spieler aufs Feld zu schicken, der noch vor der ersten Ballberührung ausgepfiffen wird.

Wie tief ist mancher "Fan" eigentlich schon gesunken, dass es so weit gekommen ist? Wir wissen alle, was wir schon an Benda hatten und ja ich sehs ja ein, dass nach einigen seiner Auftritte Kritik angebracht war. Aber eben NACH seinen Auftritten!!! Wir stehen mit dem Rücken zur Wand unsd selbst wenn Benda alles für die Quali geben würde, so kann er es doch nicht zeigen, weil sich manch Idiot im Stadion einfah nicht beherrschen kann. Und jetzt kommt nicht mit "das muss er als Profi abkönnen", das stimmt ja zuweilen schon, aber bei Benda hat diese "Kritik" langsam wirklich Formen angenommen, die nicht mehr schön sind...
Thomas L.
Kickers-Fan

Re: ...

Beitrag von Thomas L. »

blauer Hund hat geschrieben:Mann und unbedingt RAPP in der Abwehr sind Pflicht!
Das wird dein Wunschtraum bleiben. Es wird auf jeden Fall Härter für Rapp spielen, des Trainers Liebling. Da geh ich jede Wette ein!!!!
Der hat Stammplatzgarantie wenn er nicht verletzt ist egal was für einen Stiefel er auch runter kickt.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Mich wunderts das ihr alle schon Ortlieb oder vorallem auch Sökler als Alternativen abgeschrieben habt :shock:
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:Mich wunderts das ihr alle schon Ortlieb oder vorallem auch Sökler als Alternativen abgeschrieben habt :shock:
Nicht wir haben die abgeschrieben sondern Trainer und Manager.
Aber jetzt nach der Verletzung von Parmak wäre Sökler auf rechts schon ein Gedanke wert. Soll in der 2.Mannschaft zuletzt ja anscheinend überzeugt haben.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

DirtyToby hat geschrieben:In der STZ steht heute auch, dass Benda bei Heimspielen nicht mehr eingesetzt wird, weil es keinen Sinn macht einen Spieler aufs Feld zu schicken, der noch vor der ersten Ballberührung ausgepfiffen wird.

Wie tief ist mancher "Fan" eigentlich schon gesunken, dass es so weit gekommen ist? Wir wissen alle, was wir schon an Benda hatten und ja ich sehs ja ein, dass nach einigen seiner Auftritte Kritik angebracht war. Aber eben NACH seinen Auftritten!!! Wir stehen mit dem Rücken zur Wand unsd selbst wenn Benda alles für die Quali geben würde, so kann er es doch nicht zeigen, weil sich manch Idiot im Stadion einfah nicht beherrschen kann. Und jetzt kommt nicht mit "das muss er als Profi abkönnen", das stimmt ja zuweilen schon, aber bei Benda hat diese "Kritik" langsam wirklich Formen angenommen, die nicht mehr schön sind...
Das muss er als Profi einfach abkönnen :!:

Ernst gemeint :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Gillan
Kickers-Fan

Beitrag von Gillan »

DirtyToby hat geschrieben:In der STZ steht heute auch, dass Benda bei Heimspielen nicht mehr eingesetzt wird, weil es keinen Sinn macht einen Spieler aufs Feld zu schicken, der noch vor der ersten Ballberührung ausgepfiffen wird.

Benda ist - neben einigen anderen - für mich ein Symbol dessen, was in den letzten Jahren bei den Kickers schief gelaufen ist. Inzwischen sind wir in Degerloch so weit, dass durchschnittliche Drittligaspieler (!) wie Benda oder auch Vaccaro meinen, Allüren ausleben zu können. Der eine meint, sich nicht immer reinhängen zu müssen, der andere macht seine Mitspieler an oder diskutiert ständig mit dem Schiri.
Ich bin hochgradig ärgerlich, dass wir auf dem Kickersplatz inzwischen nur noch solch einen Fussball zu sehen kriegen - auch wenn da auf Grund der Entwicklungen des Fussballgeschäfts (die die Blauen eben halt auch verschlafen haben) keine durchschlagende Besserung zu erwarten ist. Das mindeste was ich aber erwarte ist, dass die Mannschaft zumindest alles gibt was in ihr drin ist.
Und Benda steht genau für das Gegenteil dessen! Ich pfeife nicht bei seiner Einwechslung, aber Kredit hat er bei mir wirklich keinen mehr.
Antworten