Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom FSV Frankfurt-Spiel

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Blauer Bub
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom FSV Frankfurt-Spiel

Beitrag von Blauer Bub »

Dann eröffne ich mal den Thread.

Ich habe heute eine sehr gute taktische und kämpferische Leistung der Kickers gesehen. Ganz stark war für mich Gambo. Ich hoffe, er hat sich nicht schwer verletzt und kann die restlichen drei spiele spielen.

Die Kickers wirkten zu Beginn etwas ängstlich und abwartend, aber außer eine kleineren Druckperiode des FSV Frankfurt gegen Mitte der ersten Halbzeit - in der Cenci auch den Lattenschuss hatte - haben die Kickers wenig zugelassen. Umgekehrt hatte es eine Weile gedauert, bis sie sich nach vorne getastet haben, sind dann aber zu ein paar richtig guten Möglichkeiten gekommen.

Die zweite Halbzeit lebte von der Spannung und dem Umstand, dass beide Teams drei Punkte wollten. Die Kickers mit einigen sehr guten Chancen. Ab ca. der 75. Minute wurde aber stark abgebaut. Die Kickers dann viel zu oft nach ihrem Gegner am Ball und mit leichtfertigen Ballverlusten. Da habe ich befürchtet, dass wir uns das 0:1 fangen. In den letzten Minuten haben sie den Schalten aber dann doch nochmal umgelegt und sich gute Möglichkeiten erarbeitet.

Der Punkt für uns ist sicherlich sehr verdient. Die Mannschaft nach dieser Leistung abzuschreiben, wäre absolut nicht gefertigt. Unsere chancen sind nicht größer, aber auch nicht kleiner als die der unmittelbaren Konkurrenz (Elversberg, Siegen, Kassel, ggf. 1860 II und Reutlingen - vorausgesetzt, die gewinnen morgen nicht). Ich hoffe nur, dass die Mannschaft diese Konzentration und diesen Willen auch in den letzten drei Spielen zeigt und dass sie in der Lage ist, gegen Haching und den VfB II auf Sieg zu spielen und den auch zu erzwingen.

Wie gesagt: Gambo heute für mich der beste Kickers-Spieler. Die Abwehr stand auch sehr sicher. Rosen kämpferisch wieder klasse, spielerisch hat er heute aber den ein oder anderen Bock geschossen.

Also, weiter unsere Mannschaft unterstützen, dann erkäpfen wir uns auch unser Endspiel in Elversberg!!!!!
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das kann ich so unterschreiben.

Taktisch und kämpferisch stark (und zwar durchgehend alle), der Punkt ist hochverdient. Es hätte sogar noch mehr werden können.

Petruso hat den Härtetest bestanden!

Neben Gambo fand ich außerdem Rapp sehr stark.

Eine Frechheit war allerdings der mehr als schäbige Gästeblock, eine Behelftribüne mitten auf der Baustelle, so wnzig, daß nicht mal genug Platz für die mitgereisten Kickersfans war. Sowas ist mir auch noch nicht untergekommen. Keine Absperrung zum Nachbarblock, kein Tor, nur ein Plastikband. Die Zäune teilweise nur mit Kabelbindern befestigt, die Wellenbrecher mit Panzerband festgeklebt. Die Stadionkommision des DFB wäre in Ohnmacht gefallen. :roll:

Und noch was:
Ein großes Lob für den vorbildlichen Support!

Nun heißt es abwarten was Reutlingen morgen macht und am Freitag mit Vollgas gegen Haching!
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

die "reise" nach frankfurt hat sich wirklich gelohnt!

vom spielverlauf (chancen) her hätten wir zwar mit 3 punkten nach hause fahren müssen, aber mit etwas pech kann der schuss auch nach hinten losgehen.

was hab ich gesagt... der rapp muß unbedingt wieder in die kette. das war für mich teilweise zweit-liga-tauglich! gratulation an dieser stelle für eine lobenswerte leistung!!!

generell gilt es jedoch zu sagen, die mannschaft hat heute endlich wieder den willen gezeigt, den man für die letzten "endspiele" aufbringen muss.

unsere kickers haben sich keine sekunde versteckt und immer wieder versucht, das spiel selbst in die hand zu nehmen, was meiner meinung nach auch sehr gut gelungen ist.

wenn mir gestern einer gesagt hätte, dass wir aus frankfurt einen punkt mitnehmen, dann hätte ich dafür unterschrieben. dieser eine punkt war hochverdient!

bravo jungs... weiter so!!!

sollte das wetter für nächsten freitag ähnliche gradzahlen aufweisen, dann bin ich davon überzeugt, dass mindestens 4000 kickers-anhänger ins stadion kommen.

...

mit aalen war das heute die beste saisonleistung!
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

eines habe ich noch vergessen!

wenn minki clever ist, dann läßt er die stammformation von heute so stehen!
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

positiv
- wetter
- gästefans (anzahl u. stimmung - wer hätte das nach di. gedacht...)
- zu null bei einem aufstiegskandidaten
- abwehr
- rückfahrt (kein stau u. wenig verkehr)

negativ
- gästeblock
- vorne zu null
- näxtes mal pediger vor kacani bringen...
- leider kein sieg
- chris hat sein schnitzel nicht geschafft...
- hinfahrt (viel stau...)

ausblick:
- 6 punkte aus 2 heimspielen pflicht!
- hoffe auf gutes wetter u. viele zuschauer am freitag, viell. sogar vvk-stand fürs heimspiel gg. cannstatt...
- hoffe der verein/fadski lässt sich für das mögliche endpiel im saarland was einfallen, wie möglichst billig möglichst viele blaue vor ort sein können
- sommermode unter www.kickers-style.de
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Jackel
Kickers-Fan

Beitrag von Jackel »

SCHADE, HÄUTE WAR EIN SIEG DRINN, ANGELO EINE MUßT DU EINFACH MACHEN!!! JETZT HEIßT ES WEITER ZITTERN UND AUF FREITAG HOFFEN
PvK
Kickers-Fan

Beitrag von PvK »

gegen eine wie zu erwarten schlechte mannschaft nur ein punkt geholt, wenn man keine tore schießt kann man nicht gewinnen, somit auch nicht den klassenerhalt schaffen. nur enttäuscht bin ich, ja, taktisch ist es ein gutes spiel gewesen, aber taktik ist nicht alles, wie will man nur den klassenerhalt schaffen wenn man seine chancen wo auch immer die gewesen sein sollen nicht verwertet, braucht man sich nicht wundern wenn man im keller steht. ich verstehe nicht wie manche leute sagen ein punkt beim 2. ist ja was tolles etc. pp. ist es nicht, es ist scheisse. es ist vielleicht genug wenn der 12. spieltag wäre und man im mittelfeld vor sich hin dümplt, aber das ist nicht der fall, es geht um die existenz des vereins. 3-4 spieltage vor ende der saison. man man man, einfach nur scheiße. ich will keine 4. liga mit der insolvenz, aber das leben ist ja kein wunschkonzert. hoffnung ist selbstverständlich da, aber wie soll da was gehen wenn alles gut geredet wird. um zurück zum thema zu kommen, meine eindrücke sind die, dass der schnitzel geschmeckt hat, der busfahrer ausnahmsweise sehr gut war und das wetter auch schön war. zum spiel dürfen andere schreiben, viel spass beim schwärmen. taktik hervorragend...
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler keine Gewähr......
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Stefan74 hat geschrieben:eines habe ich noch vergessen!

wenn minki clever ist, dann läßt er die stammformation von heute so stehen!
:P ...wenn minki clever ist, ... :lol:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Wie war den die Leistung von Vaccaro zu bewerten. Er hatte ja 4 gute Chancen, aus der er ja mindestens ein Tor hätte machen müssen.
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

Ich war mit Freunden aus Frankfurt beim Spiel, die den Fsv in dieser Saison schon gesehen hatten, die Kickers dagegen noch nie.
Die waren richtig beeindruckt von unseren Blauen! Und ich denke, zu Recht.

Klar können wir uns davon nichts kaufen, aber mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie heute, sowohl kämpferisch als auch spielerisch, haben wir gegen jeden der kommenden drei Gegner gute Chancen.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

Mauki hat geschrieben:Wie war den die Leistung von Vaccaro zu bewerten. Er hatte ja 4 gute Chancen, aus der er ja mindestens ein Tor hätte machen müssen.
Vaccaro war erneut eher schwach. Er wurde ein paar mal gut in szene gesetzt und muss sich einfach mal durchsetzen. ansonsten hat er nicht wirklich vor einsatzwillen gestrotzt. vaccaro hätte vor tucci das feld verlassen müssen.

parmak hat uns heute gefehlt. teilweise hatte man den eindruck, dass unsre jungs angst vor dem abschluss hatten. auch zündende ideen im spielaufbau waren leider all zu oft mangelware.

alles in allem eine ordentliche party bei extremst heissem wetter!

p.s. der DFB hätte sich mit sicherheit auch über die herumliegenden steine (freie wurfgeschosse) auf dem weg zum gästeverhau gefreut. hab das mal dokumentiert. iss schon ein hammer mit welch unterschiedlichem maaß in unsrer liga gemessen wird!

jetzt heisst es daumen drücken und auf freitag hoffen!!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Jackel hat geschrieben:SCHADE, HÄUTE WAR EIN SIEG DRINN, ANGELO EINE MUßT DU EINFACH MACHEN!!! JETZT HEIßT ES WEITER ZITTERN UND AUF FREITAG HOFFEN
:lol:
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
smirre
Kickers-Fan

Beitrag von smirre »

Die Mannschaft hat in Frankfurt eine sehr ordentliche Leistung abgegeben. Man hat gemerkt das den Jungs klar ist, um was es geht und hat abgerufen, was ging. Wir waren sicherlich mit Frankfurt auf Augenhöhe. Hervorzuheben sind unsere Abwehr - die Jungs standen alle sehr gut, insbesondere Rapp - und - Petruso. Der Junge war immer anspielbereit, ist schnell, hat Zug nach vorne und hat ein Kämpferherz. Dito Gambo. Unglücklich hat wieder Vaccaro gespielt, Kampf und Einsatzwille stimmen, aber gelingen tut im gerade wenig. Wie ich überhaupt den Eindruck hatte, vorne hätten wir noch stundenlang weiterspielen können, ohne das es geklingelt hätte. Frage mich warum bloß ? Ja gut - der Frankfurter Torhüter war ein guter. Aber diese Diskussion bringt uns auch nicht weiter. Wahrscheinlich ist DER da oben ein Bayer und trägt lieber rote Trikots (die Pleite gegen Wolfsburg spricht zwar dagegen, gehe aber mal davon aus, das der verantwortliche Vorstand samt Petrus gestern im Biergarten war)
* 21.09.1899
aalen-kickers 2:5
Kickers-Fan
Beitrag von aalen-kickers 2:5 »

Ich war selber leider nicht in Frankfurt. Nach all dem, was ich aber im Fernsehen gesehen und in der Presse gelesen habe, muß Vaccaro ein bockstarkes Spiel abgeliefert haben.
Im Forum kommt er aber bei vielen eher mies weg.

Ich denke mal, wenn ein Stürmer auswärts 4-5 gute Möglichkeiten hat, dann kann er gar nicht sooo schlecht gewesen sein wie hier einige schreiben.

Vaccaro ist ein guter 3. Liga-Spieler, ein Drogba ist er nicht!
Blauer aus Leidenschaft!!!
franky
Kickers-Fan

Beitrag von franky »

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich war selber leider nicht in Frankfurt. Nach all dem, was ich aber im Fernsehen gesehen und in der Presse gelesen habe, muß Vaccaro ein bockstarkes Spiel abgeliefert haben.

Ich denke mal, wenn ein Stürmer auswärts 4-5 gute Möglichkeiten hat, dann kann er gar nicht sooo schlecht gewesen sein wie hier einige schreiben.

Genau so war es mE auch!
Vaccaro war an fast allen gefährlichen Angriffen beteiligt, scheiterte aber halt einige Male am sehr starken gegnerischen Torhüter, das allerdings durchaus knapp.
Hätte er das Tor gemacht: Note 1
So eben Gesamtnote: 2
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

die leistung von vaccaro war im großen und ganzen o.k.! er war sehr einsatzfreudig, hat gekämpft und sich auch den ein oder anderen torabschluß erarbeitet. das entscheidende dabei, von den 3-4 fast 100-prozentigen hat er keinen gemacht.

als minkwitz ihn in der 89 minute für prediger rausholt, was rein taktisch gesehen absolut richitg ist, spielt vaccaro wieder ein auf beleidigt, klatscht mit prediger nicht ab und kickt eine wasserflasche in die ecke.

fußballerisch halte ich von vaccaro einiges. er gehört eindeutig zu den besseren stürmern in der dritten liga. seine hochnäsigkeit, sein ständiges meckern mit den schiris und teilweise auch mit den eigenen mitspielern geht mir allerdings sehr auf die nerven. ich würde mich für ihn freuen, wenn er sich für die letzten spiele einfach auf seine stärken konzentriert und mit leidenschaft zu werke geht.

das gilt übrigens für die komplette truppe. mit dem einsatz und dem willen aus frankfurt packen wir die zwei heimspiele und dann geht`s zum absoluten knallerspiel nach elversberg!

kickers 3. liga... ich glaub daran!!!!
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Positiv:
- viele Kickers Fans
- guter Support
- geschlossene Mannschaftsleistung
- ein Punkt geholt
- super Wetter

Negativ:
- Gästeverhau
- Chancenverwertung
- nur 1 Punkt geholt

Insgesamt gute und beherzte Mannschaftsleistung. Gambo und Rapp mit sehr starker Leistung. Petruso mit gutem Einstand. Rosen kämpferisch vorbildlich, hat aber spielerisch kaum Impulse setzen können und viele Fehlpässe produziert. Von Tucci war nichts zu sehen. Vaccaro bemüht aber bei seinen zahlreichen Möglichkeiten glücklos. Er hätte ein Tor erzielen müssen. Er hatte viele Aktionen und war nach vielen Sprints ab der 70 Minute einfach platt. Man hätte ihn früher auswechseln müssen.
Am Anfang viele lange (blinde) Bälle nach vorne gedroschen, später bessere Spielanlage. Insgesamt ist der Punkt verdient, von Frankfurt kam aber auch einfach zu wenig.
Micha-SVK
Kickers-Fan

Beitrag von Micha-SVK »

Ich bin mit der Leistung hoch zufrieden.

Finde auch dass Vaccaro - wie die ganze Mannschaft - ein gutes Spiel gemacht hat. Er war immer anspielbereit und bei jeder guten Chance beteiligt. Es ist nicht so einfach, gegen den Tabellenzweiten aus einer Chance ein Tor zu machen.

Der Punkt ist wichtig für die Moral. Jetzt gilt es die Daumen zu drücken, dann können wir uns noch das Endspiel erzwingen.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

franky hat geschrieben:
aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Ich war selber leider nicht in Frankfurt. Nach all dem, was ich aber im Fernsehen gesehen und in der Presse gelesen habe, muß Vaccaro ein bockstarkes Spiel abgeliefert haben.

Genau so war es mE auch!
Vaccaro war an fast allen gefährlichen Angriffen beteiligt, scheiterte aber halt einige Male am sehr starken gegnerischen Torhüter, das allerdings durchaus knapp.
Hätte er das Tor gemacht: Note 1
So eben Gesamtnote: 2
Ich habe ja auch nur den Fernsehbericht gesehen, aber Vaccaro schießt in 3 Szenen mittig aufs Tor wo genau der Torwart steht und in der 4 Szene schießt er ca. 5 Meter übers Tor.
Also als gut würde ich so etwas nicht bezeichnen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

gablenberger hat geschrieben: - chris hat sein schnitzel nicht geschafft...
nicht nur der *hehehe*
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

im nachhinein eigentlich fast schon zwei verlorene Punkte, aber nach den Vorzeichen muss man eigentlich damit zufrieden sein.

Sehr geil auch wie viele sich gestern am Support beteiligt haben!
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
Steraraff
Kickers-Fan

Beitrag von Steraraff »

So nach dem Sieg von Reutlingen gegen Ingolstadt muss nun schon ein kleines wunder passieren für die 3. Liga! wenn man auch das restprogramm von reutlingen mit siegen und pfullendorf betrachtet..deutlich einfacher als das von Kickers, warum muss alles gegen die Kickers laufen?ich komme mir iwie verarscht vor...auch wenns unsinnig klingt, ist einfach nicht zu fassen! :x
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Gibt es wenigstens Bilder von der Schnitzel(fr)esserei??? :D
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Naja, wir haben halt den Großteil der Saison gegen uns selbst gespielt. Da haben wir so unglaublich leichtfertig die Punkte hergeschenkt... Sollte es am Ende nicht reichen, dann lag es sicherlich nicht am angekündigten "großen Aufrüsten" der anderen Teams, denn da waren fast alle schlagbar. Es lag schlicht und ergreifend oftmals an mangelnder Einstellung und teilweise an Unvermögen.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Entscheidend waren wahrscheinlich die Spiele zwischen Zeidler-Rauswurf und Winterpause. In dieser Phase haben wir den Anschluß verloren.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Steraraff hat geschrieben:So nach dem Sieg von Reutlingen gegen Ingolstadt muss nun schon ein kleines wunder passieren für die 3. Liga! wenn man auch das restprogramm von reutlingen mit siegen und pfullendorf betrachtet..deutlich einfacher als das von Kickers, warum muss alles gegen die Kickers laufen?ich komme mir iwie verarscht vor...auch wenns unsinnig klingt, ist einfach nicht zu fassen! :x
Wir können Reutlingen nicht dafür verantwortlich machen aber im Fussball ist alles möglich und gegen Pfullendorf mußt du auch erst gewinnen.

Meine Meinung ist wir müssen alle 3 Spiele gewinnen, die Fehler sind früher gemacht worden.

Wir schlugen auch AAlen und verloren daheim gegen München so kann es jedem anderen auch passieren.

Sollte es nicht reichen haben wir es nicht verdient.
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Heiko K. hat geschrieben:Entscheidend waren wahrscheinlich die Spiele zwischen Zeidler-Rauswurf und Winterpause. In dieser Phase haben wir den Anschluß verloren.
Und trotzdem, hätten wir nur das 1860 er Spiel gewonnen läge noch alles
in unserer eigenen Hand.
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Thomas L. hat geschrieben:
Heiko K. hat geschrieben:Entscheidend waren wahrscheinlich die Spiele zwischen Zeidler-Rauswurf und Winterpause. In dieser Phase haben wir den Anschluß verloren.
Und trotzdem, hätten wir nur das 1860 er Spiel gewonnen läge noch alles
in unserer eigenen Hand.
Für die Niederlage ist mit der Trainer Schuld ein wirklich so Top Viererkette reißt er in einem solch wichtigen Spiel auseinander.

Und bringt zwei Hüftsteife die keinen Ball an den Mann bringen.
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Ja, wir hätten auch gegen Aalen nicht 5-1 gewinnen müssen, sondern lieber 5 mal 1-0. :(

Es ist jetzt so, wie es ist, wir MÜSSEN die letzten 3 Spiele gewinnen, hoffen und bangen - vielleicht geschieht das blaue Wunder :roll: *hoff*
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Wenn wir alle 3 Spiele gewinnen schaffen wir es !!!!!
Thomas L.
Kickers-Fan

Beitrag von Thomas L. »

Das 5:1 gegen Aalen hat sich ja durch deren Leistung in den weiteren Spielen
in der Aussagekraft auch relativiert.
Da wurde die Mannschaft zu sehr geblendet und hat sich wohl auch überschätzt. Im Nachhinein wäre damals ein knappes 2:1 wohl besser gewesen.
gambo
Kickers-Fan

Beitrag von gambo »

Wer das Spiel Frankfurt - Stuttgarter Kickers nochmals im Fernsehen anschauen will, sollte am Mittwoch 14.05. um 19.00 - 19.15 Rhein-Main TV anschauen (über Astra digital kann man den Sender anschauen - der Sender ist eine Mischung aus Bibel TV und Astro TV und berichtet auch sehr viel über Sport)
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

bookerty hat geschrieben:
Jackel hat geschrieben:SCHADE, HÄUTE WAR EIN SIEG DRINN, ANGELO EINE MUßT DU EINFACH MACHEN!!! JETZT HEIßT ES WEITER ZITTERN UND AUF FREITAG HOFFEN
:lol:
:wink:
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
TEUTONEN WILLY ON TOUR
Kickers-Fan
Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
Beitrag von TEUTONEN WILLY ON TOUR »

smirre hat geschrieben:Ja gut - der Frankfurter Torhüter war ein guter
kam ja auch aus rostock
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach

wie heißen sie????

geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Stefan74 hat geschrieben: als minkwitz ihn in der 89 minute für prediger rausholt, was rein taktisch gesehen absolut richitg ist, spielt vaccaro wieder ein auf beleidigt, klatscht mit prediger nicht ab und kickt eine wasserflasche in die ecke.
Fand sein Verhalten einerseits auch richtig daneben. Auf der anderen Seite zeigt es aber eben auch, dass es ihm um etwas geht und ihn vermutlich seine vielen vergebenen Chancen mächtig gewurmt haben. Unterm Strich ist mir das lieber als eine passive Ist-mir-doch-alles-egal-Haltung.
Stefan74
Kickers-Fan

Beitrag von Stefan74 »

Blauer Bub hat geschrieben:
Stefan74 hat geschrieben: als minkwitz ihn in der 89 minute für prediger rausholt, was rein taktisch gesehen absolut richitg ist, spielt vaccaro wieder ein auf beleidigt, klatscht mit prediger nicht ab und kickt eine wasserflasche in die ecke.
Fand sein Verhalten einerseits auch richtig daneben. Auf der anderen Seite zeigt es aber eben auch, dass es ihm um etwas geht und ihn vermutlich seine vielen vergebenen Chancen mächtig gewurmt haben. Unterm Strich ist mir das lieber als eine passive Ist-mir-doch-alles-egal-Haltung.
da hast du natürlich recht. trotzdem ist er profi und dazu gehört einfach ein anderes verhalten. das kam ja jetzt nich zum ersten mal vor.

wie gesagt, seine leistung auf dem platz war bis auf die chancenauswertung in ordnung. hoffentlich hat er gegen haching wieder mehr glück!
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Reden wir nicht lange drumrum:

1 Punkt aus drei Spielen ist zu wenig!

Wir brauchen uns also auch nicht über die Konkurrenz beschweren, denn dies ist selbstverschuldet!

These:

- 9 Punkte reichen für die Qualifikation!

Manch einer mag die Realisierung für unrealistisch halten, aber dies sind die Fakten. Es wurden genug Punkte verpulvert, so dass es eben nun Siege sein sollten um eine Qualifikation zu rechtfertigen! Wenns nachher nicht reicht okay, aber dann solls wohl nicht sein und man kann in aller Ruhe über die über die gesamte Saison verlorenen Punkte lamentieren (wie es wohl jeder Absteiger im nachhinein tut...) - aber wirklich erst dann :!:

Meine Meinung:

:arrow: Kampf, Einsatz und ein Sieg gegen Haching und längst vergessene Träume können wieder wahr werden !

Keine drei Punkte im Heimspiel gegen Haching und wir könnnen/müssen/ sollten uns in Ruhe auf ein sinniges Konzept für den Aufbau eines spielstarken Viertligisten konzentrieren.
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Wir haben es selbst in der Hand !

Wenn wir 3 Spiele gewinnen, sind wir in der 3.Liga !!!

Jetzt liegt es an den Fans die Mannschaft so lautstark zu unterstützen, dass sie gar nicht verlieren kann !

Es werden sehr schwere Spiele werden, aber sie können ALLE gewonnen werden !
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Vor 3 Spielen hatten wir's auch selber in der Hand und was kam bei raus?
Naja, uns bleibt eh nix anderes übrig, als bis zum letzten Spieltag zu warten. Bis dahin macht alles rechnen keinen Sinn. Freu mich auf Freitag!!! Ist denn der Unterländer auch wieder am Start???
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

tobi90 hat geschrieben:Wir haben es selbst in der Hand !

Wenn wir 3 Spiele gewinnen, sind wir in der 3.Liga !!!

Jetzt liegt es an den Fans die Mannschaft so lautstark zu unterstützen, dass sie gar nicht verlieren kann !

Es werden sehr schwere Spiele werden, aber sie können ALLE gewonnen werden !
Ziemlich genau das kann man auch bei allen Konkurrenten lesen.
Antworten