Mit einem fünfköpfigen Promotionteam werben die Stuttgarter Kickers in der Stuttgarter Innenstadt am heutigen Freitag nicht nur für das wichtige Spiel am Abend ( 19:00 Uhr ) gegen die SpVgg Unterhaching sondern auch, für das Derby nächste Woche am Samstag gegen den VfB Stuttgart II. Dadurch hoffen die im Kampf um die 3.Liga steckenden Blauen noch auf zusätzliche Unterstützung durch Freunde, Passanten und Fußball- Enthusiasten. Möglich wurde diese Unterstützung durch die beiden Kickers - Fans Frank Gohl (value@consulting – Unternehmensberatung ) und Steffen Ernle ( Firma Wehaus – Schleifmittel GmbH), die sich nun schon seit längere Zeit tatkräftig für die Belange des Stuttgarter Traditionsvereins einsetzen.
Guter Zeitpunkt, passener Rahmen (volle Königsstraße, bestes Fußballwetter)...Promo-Team ist seit elf Uhr früh unterwegs und dürfte seine Tour in diesen Minuten abschließen!
jetzt gilts auf dem Platz
erste Auswärtsniederlage Haching
Muss
Nervös wie heute war ich selten... alles geben für unseren Verein
Matze hat geschrieben:Nervös wie heute war ich selten... alles geben für unseren Verein
Mir geht's genauso, die innere Anspannung wird von Minute zu Minute größer. Deshalb werde ich jetzt dann auch den PC abschalten und mich Richtung Degerloch auf den Weg machen....
Wenn der VfB nur einen Funken Verstand und Korrektheit besitzt, dann wird am Samstag auf die Bremse gedrúckt um keine Verletzungen zu riskieren. Als Trainer sagt man zu seinen Spielern Saison auslaufen lassen......
Aber die werden wieder Vollgas geben, damit sie náchste Saison vor 700 Zuschauer gegen irgendein Dorfverein spielen .....
Wie werden Sie trotzdem schlagen
Das kann nicht das Ende sein........
"Wer nicht liebt Wein, Weib und Gesang, der bleibt ein Narr sein Leben lang" (Martin Luther)
Da nächste Woche ja keine Bundesligaspiele mehr sind, könnte auch sein, dass der VFB mit Spielern aus der 1. Mannschaft antritt. Ich vermute mal, dass die Brisanz des Spiels sicher mindestens 7.500 Zuschauer anlocken wird. Ein volles Haus würde mich auch nicht überraschen.
Ohne Wenn und Aber müssen unsere Blauen das Spiel gewinnen. Dann hätten es die Kickers wieder selbst in der Hand (mich interessieren übrigens die Resultate der Konkurrenz nicht!)
In welchem Bundesland liegt denn Elversberg? Vielleicht komme ich dann von Braunschweig aus dorthin am letzten Spieltag...
BlauerHarry hat geschrieben:
In welchem Bundesland liegt denn Elversberg? Vielleicht komme ich dann von Braunschweig aus dorthin am letzten Spieltag...
Saarland. Elversberg liegt direkt neben Saarbrücken...
Zuletzt geändert von SVK-Micha am Samstag 17. Mai 2008, 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
BlauerHarry hat geschrieben:Da nächste Woche ja keine Bundesligaspiele mehr sind, könnte auch sein, dass der VFB mit Spielern aus der 1. Mannschaft antritt.
An den letzten beiden Spieltagen dürfen keine Spieler aus der 1. Mannschaft in den Regionalligen eingesetzt werden.
BlauerHarry hat geschrieben:Da nächste Woche ja keine Bundesligaspiele mehr sind, könnte auch sein, dass der VFB mit Spielern aus der 1. Mannschaft antritt.
An den letzten beiden Spieltagen dürfen keine Spieler aus der 1. Mannschaft in den Regionalligen eingesetzt werden.
In Hessen sind schon mehrere Spiele live übertragen worden (z.B. Kassel - Bayern II / oder im mdr kürzlich dresden-erfurt). Ich finde, der SWR könnte da doch mit unseren GEZ-Gebühren doch mal ähnliches zustande bringen, wie etwa eine Live-Konferenz am 33. und 34. Spieltag. Das Spiel Kickers-VFB II wäre doch sicher würdig für eine Live-Übertragung...
BlauerHarry hat geschrieben:Ich finde, der SWR könnte da doch mit unseren GEZ-Gebühren doch mal ähnliches zustande bringen, wie etwa eine Live-Konferenz am 33. und 34. Spieltag.
Es dürfen keine Stammspieler eingesetzt werden...
Hört sich schwammig an! Ab wann ist man Stammspieler
Kickers Wum hat geschrieben:Wenn der VfB nur einen Funken Verstand und Korrektheit besitzt, dann wird am Samstag auf die Bremse gedrúckt um keine Verletzungen zu riskieren. Als Trainer sagt man zu seinen Spielern Saison auslaufen lassen......
Da wird der DFB aber ein Auge drauf haben.
Zwei Spiele finden nämlich unter Aufsicht des DFB statt.
Euer Spiel und Burghausen gegen Bayern München um Wettbewerbsverzerrung auszuschließen.
Kickers Wum hat geschrieben:Wenn der VfB nur einen Funken Verstand und Korrektheit besitzt, dann wird am Samstag auf die Bremse gedrúckt um keine Verletzungen zu riskieren. Als Trainer sagt man zu seinen Spielern Saison auslaufen lassen......
Euer Spiel und Burghausen gegen Bayern München um Wettbewerbsverzerrung auszuschließen.
Und woher willst du das wissen
Nenne es mal so," Insiderwissen.
Hat auch keiner verlangt, dies zu glauben.
nordlicht hat geschrieben:ich würde die schärfste Munition nehmen, die ich kriegen kann...
Ich hab mal ne Nacht drüber nachgedacht.
Also die Frage war:
Würde ICH die erste Mannschaft der Lampen durch unsere Zwote in die vierte Liga (ggf. verbunden mit kurz- bis langfristiger Insolvenz und/oder langfristigen Nichtwiederaufstieg) schießen ?
Antwort: NEIN.
Gründe
Schon der Derbys in Liga drei wegen UND
wegen der nahen pot. Nachwuchsarbeit die man ggf. kostenlos abmelken kann UND
der Fangesänge in der nächsten Saison "Ohne uns wärt ihr gar nicht hier ..."