Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
Nicht auszudenken, wenn Yelldell den Elfer nicht gehalten hätte...
Dann lasst mal hören!
Dann lasst mal hören!
Zuletzt geändert von GelsenKickers am Montag 26. Mai 2008, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Schwach:
- Gambo vor dem 0:1. Wie kann man in der Vorwärtsbewegung so kläglich den Ball verschenken an den VfB
- Yildiz beim Elfmeter. Yildiz und sein Gegenspieler liegen auf dem Boden, der Schiedsrichter hat noch nicht gepfiffen, und was macht Yildiz, der spielt aber so was von deutlich den Ball mit der Hand. So viele Augen hat der Schiedsrichter gar nicht zum zudrücken, als das er das übersehen könnte.
- Die Chancenverwertung. Da gibt es Spieler die wollen den Ball ins Tor tragen, anstatt mal draufzuschlagen.
- Und dann Gambo wenn er den Ball bekommt, immer schön das Spiel langsam machen und warten bis man vom Gegner überholt wird, damit man ihn dann wieder umspielen kann.
- Der Schiedsrichter lässt 15 Sekunden nachspielen in der 2.HZ obwohl es deutlich mehr hätte sein müssen durch die ganzen Unterbrechungen.
- Gambo vor dem 0:1. Wie kann man in der Vorwärtsbewegung so kläglich den Ball verschenken an den VfB
- Yildiz beim Elfmeter. Yildiz und sein Gegenspieler liegen auf dem Boden, der Schiedsrichter hat noch nicht gepfiffen, und was macht Yildiz, der spielt aber so was von deutlich den Ball mit der Hand. So viele Augen hat der Schiedsrichter gar nicht zum zudrücken, als das er das übersehen könnte.
- Die Chancenverwertung. Da gibt es Spieler die wollen den Ball ins Tor tragen, anstatt mal draufzuschlagen.
- Und dann Gambo wenn er den Ball bekommt, immer schön das Spiel langsam machen und warten bis man vom Gegner überholt wird, damit man ihn dann wieder umspielen kann.
- Der Schiedsrichter lässt 15 Sekunden nachspielen in der 2.HZ obwohl es deutlich mehr hätte sein müssen durch die ganzen Unterbrechungen.
Zuletzt geändert von Buddy am Samstag 24. Mai 2008, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
Überlinger
Re: Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Derby!
Ich unterstelle, dass Träsch ihn absichtlich auf den Torwart geschossen hat. Aber lasst hören ob es wirklich so war!GelsenKickers hat geschrieben:Nicht auszudenken, wenn Yelldell den Elfer nicht gehalten hätte...
Bin noch hganz hin und her gerissen. Hab schon alles abgeschrieben und komme heim lese den Videotext und die Kickers leben noch.
Die Kickers taten sich von Anfang an schwer. Der VFB technisch und läuferisch stärker. Es schien als wollte der VFB nichts verschenken.
Trotzdem hielten die Kickers gut mit und hatten auch die ein oder andere
Chance in der 1. Halbzeit. Was ich jedoch befürchtete war auch Tatsache.
Ohne Vaccaro war der Sturm ein laues Lüftchen. Tucci zwar engagiert aber wenig Durchsetzungsfähig und Kacani ein Totalausfall.
In der 2. Halbzeit gleich der Schock durch das 0:1 durch einen langen Ball
den der VFB-Stürmer rechs an Yelldell vorbei einschob.
Zum Glück staubte kurz danach Tucci zum 1:1 ab.
Danach aber das Negative: Anstatt konsequent nachzusetzen klappte in der Folgezeit nicht mehr viel. Fehlpässe und kein Mumm zu Schüssen oder auch Einzelaktionen der Kickers-Akteure. Adrion nahm mit Hofmann, Schipplock und Iteng seinen kompletten Sturm raus und es stand nur noch eine verstärkte A-Jugend des VFB auf dem Platz. Leider verstanden die Kickers es nicht nochmal richtig Druck zu machen.
Prediger hätte man evtl. früher für Kacani bringen müssen. Er war sehr
bemüht.
Dann die Schlussphase: Als Mann auf den Ball fiel gab es Handelfmeter.
Doch Yelldell hielt. Im Gegenzug die einzige klare Chance nach dem Ausgleichstor doch ich glaub Rosen war es vergab kläglich aus kurzer Distanz. (Mann hatte noch mit einem Kopfball nachn einer Ecke Pech)
Fazit: Trotz der tollen Aufholjagd in den letzten 10 Spielen fehlt doch
eindeutig die Qualität. Das Fehlen von Vaccaro machte sich doch sehr bemerkbar.
Der VFB schenkte uns zwar nichts doch kann man das wohl auch wohl nicht verlangen. Sollten die den Ball selber im eigenen Tor versenken.
Immerhin nahm Adrion in der 2. Halbzeit einige seiner besten Leute vom Platz und bei der Grosschance kurz vor Schluss konnten die VFB-Spieler
auch nicht mehr als zuschauen...(Rahn,Rudy,Fischer waren gar nicht dabei)
Trotz dem Gott sei Dank sind wir doch noch im Rennen und wollen auf ein
grosses Happy-End in Elversberg hoffen.
Allez Kickers!!!!!!!
Die Kickers taten sich von Anfang an schwer. Der VFB technisch und läuferisch stärker. Es schien als wollte der VFB nichts verschenken.
Trotzdem hielten die Kickers gut mit und hatten auch die ein oder andere
Chance in der 1. Halbzeit. Was ich jedoch befürchtete war auch Tatsache.
Ohne Vaccaro war der Sturm ein laues Lüftchen. Tucci zwar engagiert aber wenig Durchsetzungsfähig und Kacani ein Totalausfall.
In der 2. Halbzeit gleich der Schock durch das 0:1 durch einen langen Ball
den der VFB-Stürmer rechs an Yelldell vorbei einschob.
Zum Glück staubte kurz danach Tucci zum 1:1 ab.
Danach aber das Negative: Anstatt konsequent nachzusetzen klappte in der Folgezeit nicht mehr viel. Fehlpässe und kein Mumm zu Schüssen oder auch Einzelaktionen der Kickers-Akteure. Adrion nahm mit Hofmann, Schipplock und Iteng seinen kompletten Sturm raus und es stand nur noch eine verstärkte A-Jugend des VFB auf dem Platz. Leider verstanden die Kickers es nicht nochmal richtig Druck zu machen.
Prediger hätte man evtl. früher für Kacani bringen müssen. Er war sehr
bemüht.
Dann die Schlussphase: Als Mann auf den Ball fiel gab es Handelfmeter.
Doch Yelldell hielt. Im Gegenzug die einzige klare Chance nach dem Ausgleichstor doch ich glaub Rosen war es vergab kläglich aus kurzer Distanz. (Mann hatte noch mit einem Kopfball nachn einer Ecke Pech)
Fazit: Trotz der tollen Aufholjagd in den letzten 10 Spielen fehlt doch
eindeutig die Qualität. Das Fehlen von Vaccaro machte sich doch sehr bemerkbar.
Der VFB schenkte uns zwar nichts doch kann man das wohl auch wohl nicht verlangen. Sollten die den Ball selber im eigenen Tor versenken.
Immerhin nahm Adrion in der 2. Halbzeit einige seiner besten Leute vom Platz und bei der Grosschance kurz vor Schluss konnten die VFB-Spieler
auch nicht mehr als zuschauen...(Rahn,Rudy,Fischer waren gar nicht dabei)
Trotz dem Gott sei Dank sind wir doch noch im Rennen und wollen auf ein
grosses Happy-End in Elversberg hoffen.
Allez Kickers!!!!!!!
Zuletzt geändert von Thomas L. am Samstag 24. Mai 2008, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Schwacher Kick, nie hatte man das Gefühl das es für die Kickers ums nackte Überleben geht, leider
Schade, mit nem Sieg wären wir jetzt dick fett im Geschäft, so muss bis nächste Woche gebangt werden.
Ich dachte, der Elfmeter geht rein, so schlecht war er eig auch gar nicht geschossen, Glück gehabt.
Ich bin zuteifst am Boden grad !
Schade, mit nem Sieg wären wir jetzt dick fett im Geschäft, so muss bis nächste Woche gebangt werden.
Ich dachte, der Elfmeter geht rein, so schlecht war er eig auch gar nicht geschossen, Glück gehabt.
Ich bin zuteifst am Boden grad !
-
kickers-jo
- Kickers-Fan
Positiv: Prediger, hat zumindest kurz für frischen Wind gesorgt und prompt auch den Ball vor dem Ausgleich gut erkämpft.
Wir haben noch eine Chance auf den 10. Platz, das Wetter und die Zuschauerzahl. (7190). Die ersten 20. Minuten waren ganz ansehnlich, danach war irgendwie etwas die Luft raus. Gegen Ende hatte ich das Gefühl, die Spieler kannten das Ergebnis von Reutlingen. Die hatten mehr Angst noch einen Treffer zu bekommen, und daher hat der unbedingte Wille nach vorne etwas gefehlt.
Auf Einzelkritik der Spieler verzichte ich, weil sch...egal, nächste Woche müssen wir gewinnen!!! Also auf nach Elversberg!
Wir haben noch eine Chance auf den 10. Platz, das Wetter und die Zuschauerzahl. (7190). Die ersten 20. Minuten waren ganz ansehnlich, danach war irgendwie etwas die Luft raus. Gegen Ende hatte ich das Gefühl, die Spieler kannten das Ergebnis von Reutlingen. Die hatten mehr Angst noch einen Treffer zu bekommen, und daher hat der unbedingte Wille nach vorne etwas gefehlt.
Auf Einzelkritik der Spieler verzichte ich, weil sch...egal, nächste Woche müssen wir gewinnen!!! Also auf nach Elversberg!
-
Blaufieber
- Kickers-Fan
Sommerfußball pur. Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl, daß es für eine Mannschaft ums sportliche Überleben geht. Von der Lethargie hat sich über weite Phasen auch das Publikum anstecken lassen.
Der XXX hat auf mich zeitweise den Eindruck gemacht, als ob er mit angezogener Handbremse spielen würde. Aber kläglich was man daraus gemacht hat. Dazu noch die Auswechslungen....
Schwamm drüber. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Der XXX hat auf mich zeitweise den Eindruck gemacht, als ob er mit angezogener Handbremse spielen würde. Aber kläglich was man daraus gemacht hat. Dazu noch die Auswechslungen....
Schwamm drüber. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zuletzt geändert von Blaufieber am Samstag 24. Mai 2008, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Aus dem Kickers-Live-Ticker
Das stimmt doch überhaupt nicht. Linienrichter und Schiedsrichter haben gleich Abstoß angezeigt. Der Schiedsrichter war sogar schon an der Mittellinie und die Kickers Spieler sind immer noch nach hinten gelaufen.
-------------------
Und gerade der SWR mal wieder typisch.
Keine Zeitlupe vom Elfmeter und auch die Chance von Rosen, die noch fast den Sieg gebracht hat in der Schlussminute wurde nicht gezeigt.
Wieder der VfB mit Klauß und Schipplock, über halbrechts. Der Schiedsrichter gibt zuerst Ecke, dann aber doch Abstoss.
Das stimmt doch überhaupt nicht. Linienrichter und Schiedsrichter haben gleich Abstoß angezeigt. Der Schiedsrichter war sogar schon an der Mittellinie und die Kickers Spieler sind immer noch nach hinten gelaufen.
-------------------
Und gerade der SWR mal wieder typisch.
Keine Zeitlupe vom Elfmeter und auch die Chance von Rosen, die noch fast den Sieg gebracht hat in der Schlussminute wurde nicht gezeigt.
Der Mannschaft kann man bei Leibe nicht fehlenden Willen unterstellen.
Es fehlt eindeutig die Qualität. Es sind zu viele Handwerker im Team.
Ohne Parmak und Vaccaro fehlt es der Mannschaft an Ideen und der spielerischen Linie.Und das selbst gegen eine Reserve von VFB II.
Zumindest Vaccaro ist ja nächste Woche wieder dabei.
Schon Wahnsinn wieviel Matchbälle vergeben wurden und wir sind immer noch im Geschäft.
Es fehlt eindeutig die Qualität. Es sind zu viele Handwerker im Team.
Ohne Parmak und Vaccaro fehlt es der Mannschaft an Ideen und der spielerischen Linie.Und das selbst gegen eine Reserve von VFB II.
Zumindest Vaccaro ist ja nächste Woche wieder dabei.
Schon Wahnsinn wieviel Matchbälle vergeben wurden und wir sind immer noch im Geschäft.
Zuletzt geändert von Thomas L. am Samstag 24. Mai 2008, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Positiv fand ich:
- Yeldell
- Cerci
- Die Stimmung kurz nach dem 1:1
- Die Zuschauerzahl
Negativ:
- Rosen
- Gambo!
- zeitweise die Stimmung
- der Einsatz mancher bei diesem verdammt wichtigen Spiel
- Handspiel von Yildiz
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es im ganzen Spiel KEINE gelbe Karte
Ist das Überlebenskampf???
- Yeldell
- Cerci
- Die Stimmung kurz nach dem 1:1
- Die Zuschauerzahl
Negativ:
- Rosen
- Gambo!
- zeitweise die Stimmung
- der Einsatz mancher bei diesem verdammt wichtigen Spiel
- Handspiel von Yildiz
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es im ganzen Spiel KEINE gelbe Karte
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
http://www.12fuer11.de - Unvergessliche Kickers-Momente erleben!
Das stimmt. So gut er sonst immer ist. Aber was der heute an Fehlpässen gemacht hat. Das muss nächste Woche wieder besser werden.BlueMicha hat geschrieben:Negativ:
- Rosen
Das lag aber auch am Schiedsrichter. Was der alles durchgehen lassen hat.BlueMicha hat geschrieben:Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es im ganzen Spiel KEINE gelbe KarteIst das Überlebenskampf???
die einzigen beiden mit folge also sperre wären rosen und steinle gewesen....Thomas L. hat geschrieben:Was eine gelbe Karte bewirken kann sah man ja ja heute am Beispiel Vaccaro.BlueMicha hat geschrieben:
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es im ganzen Spiel KEINE gelbe KarteIst das Überlebenskampf???
rosen wär heftig gewesen der andere naja
also nach dem schlechten spiel gegen 1860 ein gutes gegen haching ein schlechte gegen v** also folgt ein gutes gegen elversberg !! alles für 3 punkte in elversberg!!!! dieses spiel müssen wir schnell vergessen. bei allem hass gegen den v** aber heute kann mann nur danke sagen und bei einen möglichen sieg hätte man ihnen aber mindestens ein bier ausgeben müssen.
so darf man nicht leichtfertig einen matchball vergeben. volle konzentration für nächsten samstag.
so darf man nicht leichtfertig einen matchball vergeben. volle konzentration für nächsten samstag.
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
Habe mich vorher mit ein paar neutralen Zuschauern unterhalten die
sei langem wieder einmal auf dem Kickers-Platz waren und ab und zu auch schon Spiele des VFB II gesehen haben:
Uniso deren ihre Meinung das es dem Team eindeutig an Qualität fehlt.
Das kann nicht alles über den Kampf wett gemacht werden.
VFB II wäre heute trotz allem schwach gewesen. die Kickers konnten es nicht ausnutzen.
Bei einer Qualifikation für die eingleisige 3. Liga müsste man sich enorm verstärken.
Dies kann ich alles auch unterschreiben!
sei langem wieder einmal auf dem Kickers-Platz waren und ab und zu auch schon Spiele des VFB II gesehen haben:
Uniso deren ihre Meinung das es dem Team eindeutig an Qualität fehlt.
Das kann nicht alles über den Kampf wett gemacht werden.
VFB II wäre heute trotz allem schwach gewesen. die Kickers konnten es nicht ausnutzen.
Bei einer Qualifikation für die eingleisige 3. Liga müsste man sich enorm verstärken.
Dies kann ich alles auch unterschreiben!
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
War seit dem Regensburgspiel nicht mehr im Stadion.
Wenn das heute ein Endspiel war und die Spieler Ihr Bestes gegeben haben, dann bin ich froh, dass ich die anderen Spiele nicht gesehen habe.
Toll war, dass es so viele Zuschauer waren, aber von Heimspiel war leider nichts zu merken.
Der VfBäh-Kindergarten war leider dem B-Block in allen Belangen überlegen und das obwohl der G-Block (in dem ich stand) doch viel näher am B-Block ist.
3.Ligatauglich: Yelldell und mit Abstrichen Benda (Keine Ahnung, warum der immer so runtergeputz wird er kann immerhin kicken, was viele andere nicht können.)
Bemüht waren Gambo (trotz schwerem Fehler) und Prediger.
Der Rest hat mit der 3.Liga nichts zu tun und sollte sich falls wir es doch noch schaffen schon mal nach einem neuen Verein umschauen.
Fazit: Der kleine Vfbäh hat sich nicht sonderlich angestrengt, aber sie hätten schon noch nen Eigentor schießen müssen, wenn sie uns hätten gewinnen lassen wollen.
Vielleicht reicht es ja nächste Woche doch noch irgendwie, verdient wäre es allerdings nicht !
Wenn das heute ein Endspiel war und die Spieler Ihr Bestes gegeben haben, dann bin ich froh, dass ich die anderen Spiele nicht gesehen habe.
Toll war, dass es so viele Zuschauer waren, aber von Heimspiel war leider nichts zu merken.
Der VfBäh-Kindergarten war leider dem B-Block in allen Belangen überlegen und das obwohl der G-Block (in dem ich stand) doch viel näher am B-Block ist.
3.Ligatauglich: Yelldell und mit Abstrichen Benda (Keine Ahnung, warum der immer so runtergeputz wird er kann immerhin kicken, was viele andere nicht können.)
Bemüht waren Gambo (trotz schwerem Fehler) und Prediger.
Der Rest hat mit der 3.Liga nichts zu tun und sollte sich falls wir es doch noch schaffen schon mal nach einem neuen Verein umschauen.
Fazit: Der kleine Vfbäh hat sich nicht sonderlich angestrengt, aber sie hätten schon noch nen Eigentor schießen müssen, wenn sie uns hätten gewinnen lassen wollen.
Vielleicht reicht es ja nächste Woche doch noch irgendwie, verdient wäre es allerdings nicht !
Manchen Leuten scheint es immernoch nicht klar zu sein, dass wir bei einem Reutlinger Sieg (von dem auszugehen war) heute VERDAMMT NOCHMAL ABGESTIEGEN WÄREN!!!!!!!!!!Thomas L. hat geschrieben:Was eine gelbe Karte bewirken kann sah man ja ja heute am Beispiel Vaccaro.BlueMicha hat geschrieben:
Wenn ich das richtig gesehen habe, dann gab es im ganzen Spiel KEINE gelbe KarteIst das Überlebenskampf???
KICKERS - In Guten wie in Schlechten Zeiten!!!
Meinst Du die hätten sich heute zu einem Heimsieg holzen können?BlueMicha hat geschrieben:Manchen Leuten scheint es immernoch nicht klar zu sein, dass wir bei einem Reutlinger Sieg (von dem auszugehen war) heute VERDAMMT NOCHMAL ABGESTIEGEN WÄREN!!!!!!!!!!Thomas L. hat geschrieben:Was eine gelbe Karte bewirken kann sah man ja ja heute am Beispiel Vaccaro.BlueMicha hat geschrieben:
Es fehlt eindeutig an der Qualität und den dadurch spielerischen Mitteln!!!!
[quote="SVK-Yogi"]
Meine Meinung seit der Winterpause...
Wir haben zu viele Mitläufer (und da steht Benda für mich an erster Stelle...) Sollte es in Elversberg klappen, muss einiges getan werden. Ob unser "tolles" Präsidium dazu jedoch in der Lage ist, wage ich zu bezweifeln. Und sollte es eben nicht klappen (auf Grund der Historie - Karlsruhe 99/00 u.ä. muss man ja fast davon ausgehen...), wäre das die Chance zum Neuanfang. Kurzum: Rausschmeissen! Präsidium und Mannschaft... Alle!
Nun warten wir eben noch eine Woche und wie heißt es so schön: Die Zukunft ist blau!
Meine Meinung seit der Winterpause...
Wir haben zu viele Mitläufer (und da steht Benda für mich an erster Stelle...) Sollte es in Elversberg klappen, muss einiges getan werden. Ob unser "tolles" Präsidium dazu jedoch in der Lage ist, wage ich zu bezweifeln. Und sollte es eben nicht klappen (auf Grund der Historie - Karlsruhe 99/00 u.ä. muss man ja fast davon ausgehen...), wäre das die Chance zum Neuanfang. Kurzum: Rausschmeissen! Präsidium und Mannschaft... Alle!
Nun warten wir eben noch eine Woche und wie heißt es so schön: Die Zukunft ist blau!
Zuletzt geändert von VolkerB am Samstag 24. Mai 2008, 17:57, insgesamt 2-mal geändert.
- kickersharry
- Kickers-Fan
Frust hoch drei! Wenn wir heute auch nur annähernd den Einsatz wie gegen Haching gezeigt hätten, dann wäre dies ein klarer Sieg gegen einen V** gewesen, der ziemlich verhalten (und nur mit 75% Engagement) gespielt hat. Es ist doch offensichtlich, dass uns die Roten (von Staudt bis Adrion) liebend gerne die Quali für die dritte Liga gönnen und dass auch die Spieler sich nicht heftig gegen ein 2:1 gewehrt hätten. Nur das Tor schießen, müssen unsere Jungs dann schon selbst, das kann man ihnen nicht auch noch abnehmen. So hatten wir alle Chancen und alle anderen haben heute auch wieder für uns gespielt. Nur wenn wir die Chancen nicht nutzen, dann begrüßen wir halt (auf der HT auf blauen Schalen sitzend) Heidenheim oder Ulm. Das wars dann wohl!
- kickersharry
- Kickers-Fan
- GelsenKickers
-
Hajo
- Kickers-Fan
Es fehlt den Kickers an Qualität, aber RT und Siegen geht es nicht besser. Dehsalb haben wir noch alle Chancen, die gegenüber der Vorwoche überraschend sogar besser geworden sind.
Kopf hoch,in Elversberg werden wir gewinnen. Ob es reicht, ist eine andere Frage.
Der VfB hat den Eindruck hinterlassen, dass er nächste Saison ein zusätzliches Heimspiel im Waldau-Stadion sehnlichst herbeiwünscht. Mit Vaccaro und Parmak hätten wir es vermutlich gepackt. So aber fehlte die Qualität in der Offensive. Einen Sturm hatten wir eigentlich nur auf dem Papier auf dem Platz.
Die Abwehr stand sicher und ließ kaum eine Chance zu, beim 0:1 kann man ihr keinen Vorwurf machen. Den Bock hat Gambo geschossen, ausgerechnet unser bester Mann im Zweikampfverhalten. Schade, ansonsten hat Gambo ein ordentliches Spiel gemacht.
Im Mittelfeld war Rosen schon deutlich stärker. Viele Fehlpässe, der Drang nach vorne meist nicht vom Erfolg gekrönt. Cerci kann viel mehr als er heute wieder gezeigt hat. Petruso mit viel Fleiß, aber wenig Effizienz.
Die 3 Auswechslungen waren alle gerechtfertigt, nur haben sie nicht viel gebracht. Wo war Yildiz? Benda mit viel zu wenig Offensivdrang und einem furchtbaren Freistoß aus aussichtsreicher Position.
Kopf hoch,in Elversberg werden wir gewinnen. Ob es reicht, ist eine andere Frage.
Der VfB hat den Eindruck hinterlassen, dass er nächste Saison ein zusätzliches Heimspiel im Waldau-Stadion sehnlichst herbeiwünscht. Mit Vaccaro und Parmak hätten wir es vermutlich gepackt. So aber fehlte die Qualität in der Offensive. Einen Sturm hatten wir eigentlich nur auf dem Papier auf dem Platz.
Die Abwehr stand sicher und ließ kaum eine Chance zu, beim 0:1 kann man ihr keinen Vorwurf machen. Den Bock hat Gambo geschossen, ausgerechnet unser bester Mann im Zweikampfverhalten. Schade, ansonsten hat Gambo ein ordentliches Spiel gemacht.
Im Mittelfeld war Rosen schon deutlich stärker. Viele Fehlpässe, der Drang nach vorne meist nicht vom Erfolg gekrönt. Cerci kann viel mehr als er heute wieder gezeigt hat. Petruso mit viel Fleiß, aber wenig Effizienz.
Die 3 Auswechslungen waren alle gerechtfertigt, nur haben sie nicht viel gebracht. Wo war Yildiz? Benda mit viel zu wenig Offensivdrang und einem furchtbaren Freistoß aus aussichtsreicher Position.
Das mit dem Yildiz im Sturm ist doch auch nur pure Verzweiflung des Trainers.
Spielt die ganze Saison nur Minuten weise wenn überhaupt und soll dann
in der entscheidenden Phase zum Goalgetter werden. Ist viel zu langsam für den Sturm und es ja auch gar nicht mehr gewöhnt.
Aber wie hiess es in der Winterpause, wir haben ja kein Sturmproblem.
Spielt die ganze Saison nur Minuten weise wenn überhaupt und soll dann
in der entscheidenden Phase zum Goalgetter werden. Ist viel zu langsam für den Sturm und es ja auch gar nicht mehr gewöhnt.
Aber wie hiess es in der Winterpause, wir haben ja kein Sturmproblem.
- McVillager
- Kickers-Fan
Wir hatten heute schon enorm viel Glück und die Hoffnung dank Reutlingen Dämlichkeit lebt weiter.
Die Roten waren von den Einzelspieler her klar überlegen, wir konnten das Fehlen von Vaccaro leider überhaupt nicht kompensieren. Die Mannschaft hat aber gekämpft und ihr bestes gegeben. Heute hatten die Blauen ihre Nerven besser im Griff als die Reutlinger. Nächsten Samstag wird das bessere Team aus Siegen, Reutlingen und Kickers den Einzug in die 3. Liga feiern. Mit Vaccaro und 1899% Einsatztes alles Spieler und Fans werden wir gewinnen und dann auf Gerechtigkeit im Fußball hoffen.
Alle auf nach Elversberg!
Die Roten waren von den Einzelspieler her klar überlegen, wir konnten das Fehlen von Vaccaro leider überhaupt nicht kompensieren. Die Mannschaft hat aber gekämpft und ihr bestes gegeben. Heute hatten die Blauen ihre Nerven besser im Griff als die Reutlinger. Nächsten Samstag wird das bessere Team aus Siegen, Reutlingen und Kickers den Einzug in die 3. Liga feiern. Mit Vaccaro und 1899% Einsatztes alles Spieler und Fans werden wir gewinnen und dann auf Gerechtigkeit im Fußball hoffen.
Alle auf nach Elversberg!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- Matze
Für alle, die das Auftreten der Kickers gegen vorherige Aufstiegskandidaten wie Aalen und Haching gesehen haben, war das heute im Spiel und in der Qualität nach vorne, mehr als enttäuschend!
Ja..es wurde gekämpft, aber ohne
a) ein frühzeitiges Tor - und
b) die komplette Erstbesetzung (plus vorausgesetzter Normalform)
..mangelt es an individueller Klasse in Mittelfeld und Sturm!
Ein Lehrstück heute für all jene, die den Sturm zur Rückrunde künstlich starkreden wollten!
Tucci als zweiter Mann im Sturm sehr gerne, aber ohne Vaccaro hat ers mit einem Kacani an seiner Seite schwer!
Positiv:
- David Yeldell - gehaltener Elfmeter
- Zuschauerzuspruch
- Wetter
- Einsatz
- Catering
Negativ:
- Konkurrenten patzen - aller Pessimisten zum trotze...
- Wir ebenfalls - zwei verlorene Punkte
- weiter hoffen auf Ausrutscher der Gegner
Positiv:
Selbst in der heutigen Besetzung - und insbesondere nach Rückkehr von Vaccaro und Parmak sind wir mit dem nötigen Einsatz und Kampf weitaus stärker als die übrigen Konkurrenten im Aufstiegskampf und ich bin spätestens seit heute wieder davon überzeugt, dass wir es packen und verdient in die dritte Liga einziehen können und WERDEN
alle nach Elversberg 
Ja..es wurde gekämpft, aber ohne
a) ein frühzeitiges Tor - und
b) die komplette Erstbesetzung (plus vorausgesetzter Normalform)
..mangelt es an individueller Klasse in Mittelfeld und Sturm!
Ein Lehrstück heute für all jene, die den Sturm zur Rückrunde künstlich starkreden wollten!
Tucci als zweiter Mann im Sturm sehr gerne, aber ohne Vaccaro hat ers mit einem Kacani an seiner Seite schwer!
Positiv:
- David Yeldell - gehaltener Elfmeter
- Zuschauerzuspruch
- Wetter
- Einsatz
- Catering
Negativ:
- Konkurrenten patzen - aller Pessimisten zum trotze...
- Wir ebenfalls - zwei verlorene Punkte
- weiter hoffen auf Ausrutscher der Gegner
Selbst in der heutigen Besetzung - und insbesondere nach Rückkehr von Vaccaro und Parmak sind wir mit dem nötigen Einsatz und Kampf weitaus stärker als die übrigen Konkurrenten im Aufstiegskampf und ich bin spätestens seit heute wieder davon überzeugt, dass wir es packen und verdient in die dritte Liga einziehen können und WERDEN
Zuletzt geändert von Matze am Samstag 24. Mai 2008, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
In Stuttgart - Nur Kickers 
- Felix B.
- Forengott a.D.
Richtig. Auch Yildiz fand ich schwach. Wenn wir absteigen, dann ist das die Schuld - und das sag ich gern so klar - des Managements, das im Winter erst Beigang gehen lässt und dann keinen gestandenen Stürmer holt!! Da fehlt es uns wirklich am ärgsten, das merkt man Woche für Woche.Vollmer hat geschrieben:Ich bleibe dabei .Wir habn ein Problem im Sturm. Kacani und Tucci geht einfach nicht. !!!!
Das Spiel war für mich emotional einfach der pure Wahnsinn. Ich hab schon als ich ins Auto stieg dieses Zittergefühl gehabt und die Anspannung war das ganze Spiel über enorm. Dann dieses Ding mit dem Elfer... Unglaublich. Es wäre wie im Bilderbuch der Albträume gewesen, die Roten schießen uns runter und das auch noch in Zeitlupe quasi, durch einen Elfmeter. Ich war nach dem Schlusspfiff nur fertig, hätte mich sofort schlafen legen können.
Fand es etwas schade dass es mit der Stimmungskoordination oft nicht passt. Wenn mal jemand anderes als die Leute weiter vorne was anstimmen, wieso können dann da nicht alle mitmachen? Wieso müssen das immer die Leute unten starten dürfen? Und absolutes No-Go: Wenn der jenige auf dem Zaun einigen gebietet ruhig zu sein wenn diese gerade in einem Lied sind. Schwach!!!
Was war eigentlich 1 Stunde nach Spielende bei Paule los? Starkes Sirenenkonzert war zu hören und einzelne Stimmen beim Amas Spiel berichteten von Krawallen?
- SVK-Yogi
- Kickers-Fan
Also so leid es mir tut, wie schon erwähnt, vom G-Block aus war die Vorstellung der XXX-Fans oder was das auch immer war weitaus stärker.Felix B. hat geschrieben:
Fand es etwas schade dass es mit der Stimmungskoordination oft nicht passt. Wenn mal jemand anderes als die Leute weiter vorne was anstimmen, wieso können dann da nicht alle mitmachen? Wieso müssen das immer die Leute unten starten dürfen? Und absolutes No-Go: Wenn der jenige auf dem Zaun einigen gebietet ruhig zu sein wenn diese gerade in einem Lied sind. Schwach!!!
Da hat immer der komplette Block mitgemacht, es gab kein Durcheinander und war mindestens 4-mal so laut wie der B-Block
Bezeichnend war dann der SVK-Wechselgesang mit dem F-Block :wink:
Hab mir nochmal die Zusammenfassung angeschaut
Und es bleibt dabei:
Wir können froh sein, dass wir nicht schon heute abgestiegen sind!
Nebenbei:
Das Handspiel von Yildiz hatten wir im Pokal gegen Hertha doch auch schon gesehen :wink:
FAZIT
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Wurde sich eigentlich nur beschwert wenn was gesungen wird während man die Arme hoch nimmt oder wenn ein neues Lied angestimmt wurde oder weil das Alte vorne nicht nur zweimal gesungen wurde und man vorne noch gesungen hat.Felix B. hat geschrieben: Wieso müssen das immer die Leute unten starten dürfen? Und absolutes No-Go: Wenn der jenige auf dem Zaun einigen gebietet ruhig zu sein wenn diese gerade in einem Lied sind. Schwach!!!
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Also wenn hier einige der Mannschaft fehlenden Kampfeswillen unterstellen, kann man auch fragen, was mit den Fans los war. Für so einen vollen Fanblock ging herzlich wenig. Da war die Angst mindestens so zu spüren, wie bei denen auf dem Platz-
Und tschuldigung: Wenn der Mann mit dem Megaphon den Rest nicht mitreißen kann, soll halt ein anderer rauf.
Zum Spiel: Bitter ist, dass der VfB in der 2. Hz die Gegenwehr mehr oder weniger einstellt, wir aber trotzdem kaum zu Chancen kommen. Sollten wir die Quali schaffen, muss der Kader komplett auf den Prüfstand!
Und tschuldigung: Wenn der Mann mit dem Megaphon den Rest nicht mitreißen kann, soll halt ein anderer rauf.
Zum Spiel: Bitter ist, dass der VfB in der 2. Hz die Gegenwehr mehr oder weniger einstellt, wir aber trotzdem kaum zu Chancen kommen. Sollten wir die Quali schaffen, muss der Kader komplett auf den Prüfstand!
Naja...wenn manche Leute halt denken sie müssen nur beim Pöbeln oder wenn sie selber was anstimmen mitsingen dann darf man sich nicht beschweren das die Stimmung scheiße istBlauer Bayer hat geschrieben: Und tschuldigung: Wenn der Mann mit dem Megaphon den Rest nicht mitreißen kann, soll halt ein anderer rauf.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Da macht sich es jemand aber verdammt einfach. Traurig genug dass die Leute bei so einem Spiel bei dem es um die Existens geht den Mund nicht von alleine aufbekommen und extra noch "mitgerissen" werden müssen. Für die Stimmung ist jeder selbst verantwortlich.Blauer Bayer hat geschrieben: Und tschuldigung: Wenn der Mann mit dem Megaphon den Rest nicht mitreißen kann, soll halt ein anderer rauf.
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
- Ehren-Moderator
Damit triffst du letztlich genau die generelle Aussage von Mike's Posting!Blaues Stuttgart hat geschrieben:Da macht sich es jemand aber verdammt einfach. Traurig genug dass die Leute bei so einem Spiel bei dem es um die Existens geht den Mund nicht von alleine aufbekommen und extra noch "mitgerissen" werden müssen. Für die Stimmung ist jeder selbst verantwortlich.Blauer Bayer hat geschrieben: Und tschuldigung: Wenn der Mann mit dem Megaphon den Rest nicht mitreißen kann, soll halt ein anderer rauf.
Mir persönlich, traf das vom Einschreier angestimmte Liedgut auch nicht immer den Nerv der Situation, aber finds gut, dass sich zumindest einer die Mühe gemacht hat und wahrscheinlich dadurch selbst mit am wenigsten vom Spiel mitbekam!
Und wie bereits erwähnt - muss erstmal einer besser machen...
In Stuttgart - Nur Kickers