Vorschau: Elversberg - Kickers

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
gerko
Kickers-Fan

Vorschau: Elversberg - Kickers

Beitrag von gerko »

Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Das wird Seňor Garcia aber nicht gefallen, dass der heilende Quark nicht von ihm ist :wink:
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Parmak will auf die Zähne beißen – und seine Kickers am Samstag in Elversberg in die neue 3. Bundesliga zaubern...
Bravo Musti :!: :!: :!:
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

So gefällt mir das !

Alles für den Verein !

Mit einem Sieg haben wir recht große Chancen in die neue 3.Liga zu kommen !

Aber dieser Sieg muss ersteinmal eingefahren werden .
Also gleich mal mit 2 Toren in Führung gehen !
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

wenn musti dabei ist kann nicht mehr viel schief gehen. In Siegen spricht man von über 10000 Zuschauern.

Bild
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

:D :D :D :D :D
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Martin, niemals solche Serien ausbreiten. Das geht schief!!!
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

@nickTheButcher

gaaaanz stark :lol:
Atlanta2012
Kickers-Fan

Beitrag von Atlanta2012 »

SSV bangt um Kapitän Aybar
REUTLINGEN. Hinter dem Einsatz von SSV-Kapitän Ilker Aybar am Samstag in Siegen steht ein dickes Fragezeichen. Der Innenverteidiger der Reutlinger Regionalliga-Fußballer war bei der 0:4-Niederlage gegen Pfullendorf früh verletzt ausgeschieden und im Krankenhaus untersucht worden. »Wie es aussieht, ist das Außenband gerissen«, erklärte Aybar. Bis Donnerstag wird das Sprunggelenk geschont, dann soll die Entscheidung fallen, ob der Routinier im entscheidenden Aufstiegsspiel auflaufen kann. Der SSV wird - wie vor dem 3:0-Auswärtssieg in Regensburg - bereits am Freitag anreisen, um am Samstag (13.30 Uhr) ausgeruht in die Partie gehen zu können. (eye)
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

Grufti hat geschrieben:@nickTheButcher

gaaaanz stark :lol:
Hat schon etwas von einem gewissen Kult-Status, oder kann es werde !
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Re: Vorschau: Elversberg - Kickers

Beitrag von Felix B. »

gerko hat geschrieben:Parmak ist fit fürs Spiel:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... 50886.html

Ja ja, Herr Weiss ;)
Ein altes Rezept meiner Oma“, verrät Weiss. „Es zieht die Entzündung raus, lindert die Schwellung.“
Das lernt bei uns auf der Reha jeder 1.Kurs Schüler am ersten Tag. Aber wer weiß, vielleicht geht das bei uns ja auch auf Oma Weiss zurück und ich weiß nur nichts davon :D :D

In dem Artikel steht dass er mindestens 1 HZ spielen kann. Perfekt als Joker um dann evtl. das Ruder rumzureissen oder auch die Führung auszubauen!
SVK-Caco
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Caco »

Okpala will Rache: „Ich schieße Kullen in die 4. Liga“
„...auch die Kickers werden mit dem Abstieg bestraft“

Von den Kickers berichtet HELMUT HEIMANN

Wird ausgerechnet ER das Zünglein an der Waage im Kampf um die Qualifikation zur dritten Liga?

Torjäger Christian Okpala (31) empfängt am Samstag mit Siegen den SSV Reutlingen zu dem alles entscheidenden Saisonfinale. Der Ex-Stürmer der Stuttgarter Kickers im BILD-Interview.

BILD: Gewinnt der Dritte wenn zwei sich streiten?

Okpala: (grinst) „Meinen Sie die Kickers?“

BILD: Richtig.

Okpala: „Auf keinen Fall. Die werden mit dem Abstieg bestraft für das, was sie mir angetan haben. Der liebe Gott sieht alles!“

BILD: Ist denn Ihr Ärger immer noch so groß?

Okpala: „Er ist schon kleiner geworden. Doch ich kann nicht vergessen, wie unfair sie mich behandelt haben. Die wollten mich nur noch los werden und viel Geld für mich bekommen. Präsident Kullen hat nicht mal mehr mit mir geredet.“

BILD: Wollen Sie es ihm am Samstag zurückzahlen, wenn er mit seinem neuen Verein, dem SSV Reutlingen, nach Siegen kommt?

Okpala: „Auf jeden Fall! Ich werde Kullen mit Reutlingen in die vierte Liga schießen!“

BILD: Was macht Sie so sicher?

Okpala: „Wir können die Qualifikation ja auch noch schaffen. Alle sind hochmotiviert. Vergangene Saison habe ich im letzten Heimspiel getroffen. Damals gelang mir der Ausgleich gegen die KSC-Reserve
Toni Sailer
(zu Wolfgang Wolf, der ihn einwechseln wollte)

Ganz rein?
(weiß)blaues Blut
Kickers-Fan

Beitrag von (weiß)blaues Blut »

SVK-Caco hat geschrieben: Okpala: „Wir können die Qualifikation ja auch noch schaffen. Alle sind hochmotiviert. Vergangene Saison habe ich im letzten Heimspiel getroffen. Damals gelang mir der Ausgleich gegen die KSC-Reserve
Solang er nur den Ausgleich schießt, von mir aus...
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Okapala kann uns keinen größeren Gefallen tun, wie Reutlingen in die vierte Liga zu schießen. :D
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

svk4ever hat geschrieben:Okapala kann uns keinen größeren Gefallen tun, wie Reutlingen in die vierte Liga zu schießen. :D
Richtig. Denn ob dann wir oder Siegen Drittligisten werden, entscheidet nicht mehr Herr Okpala, sondern ganz alleine WIR!!!!!
NickTheButcher

Okpala: „Auf keinen Fall. Die werden mit dem Abstieg bestraft für das, was sie mir angetan haben. Der liebe Gott sieht alles!“
ich glaube nach so einer undifferenzierten Aussage können wir froh sein ihn nicht mehr zu haben. Sich nach etlichen Monaten solch emotionale Ausrutscher zu leisten sagt wie ich finde viel über den Charakter aus. Da lob ich mir die Einstellung von Rosen. Zwischen Okpala und ihm liegen Welten !
VolkerB
Kickers-Fan

Beitrag von VolkerB »

Atlanta2012 hat geschrieben:SSV bangt um Kapitän Aybar
REUTLINGEN. Hinter dem Einsatz von SSV-Kapitän Ilker Aybar am Samstag in Siegen steht ein dickes Fragezeichen. Der Innenverteidiger der Reutlinger Regionalliga-Fußballer war bei der 0:4-Niederlage gegen Pfullendorf früh verletzt ausgeschieden und im Krankenhaus untersucht worden. »Wie es aussieht, ist das Außenband gerissen«, erklärte Aybar. Bis Donnerstag wird das Sprunggelenk geschont, dann soll die Entscheidung fallen, ob der Routinier im entscheidenden Aufstiegsspiel auflaufen kann. Der SSV wird - wie vor dem 3:0-Auswärtssieg in Regensburg - bereits am Freitag anreisen, um am Samstag (13.30 Uhr) ausgeruht in die Partie gehen zu können. (eye)
Tja, wie sagte der "nette" Herr Starzmann neulich noch: Fußball ist eben kein Waisenknabensport...
Ich habe aber eher die Befürchtung, dass sich die Reutlinger, wenn sie in Siegen evtl. schon 2 bis 3:0 hintenliegen, noch ein paar reinhauen lassen nur um uns mit in die 4. zu nehmen. Denen trau' ich das wirklich zu!
Der Okpala hat ja irgendwie auch nicht ganz unrecht, aber nach so langer Zeit??? Dummkopf... Frage mich nur, warum er uns dann nicht schon im Hinspiel "abgeschossen" hat? Mir wäre der allerdings bei uns wesentlich lieber gewesen als "Furzer" Benda, dessen weiteres Engagement bei uns man ja guten Gewissens in die Kategorie "überflüssig" einstufen kann.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Okpala ist einfach nur ein Grossmaul. Der wird keine 4 oder 5 Kisten gegen Reutlingen machen, es sei denn die Reutlinger.....aber daran will ich gar nicht denken.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
uldorico
Kickers-Fan

Beitrag von uldorico »

Okpala will Rache: „Ich schieße Kullen in die 4. Liga“
„...auch die Kickers werden mit dem Abstieg bestraft“
Von den Kickers berichtet HELMUT HEIMANN
Wird ausgerechnet ER das Zünglein an der Waage im Kampf um die Qualifikation zur dritten Liga?

Torjäger Christian Okpala (31) empfängt am Samstag mit Siegen den SSV Reutlingen zu dem alles entscheidenden Saisonfinale. Der Ex-Stürmer der Stuttgarter Kickers im BILD-Interview.

BILD: Gewinnt der Dritte wenn zwei sich streiten?

Okpala: (grinst) „Meinen Sie die Kickers?“

BILD: Richtig.

BILD: Ist denn Ihr Ärger immer noch so groß?

Als Kickers-Präsident schickte er Okpala weg, jetzt steht er mit dem SSV Reutlingen vor dem Totalabsturz: Hans Kullen
Okpala: „Er ist schon kleiner geworden. Doch ich kann nicht vergessen, wie unfair sie mich behandelt haben. Die wollten mich nur noch los werden und viel Geld für mich bekommen. Präsident Kullen hat nicht mal mehr mit mir geredet.“

BILD: Wollen Sie es ihm am Samstag zurückzahlen, wenn er mit seinem neuen Verein, dem SSV Reutlingen, nach Siegen kommt?

Okpala: „Auf jeden Fall! Ich werde Kullen mit Reutlingen in die vierte Liga schießen!“

BILD: Was macht Sie so sicher?

Okpala: „Wir können die Qualifikation ja auch noch schaffen. Alle sind hochmotiviert. Vergangene Saison habe ich im letzten Heimspiel getroffen. Damals gelang mir der Ausgleich gegen die KSC-Reserve in der Nachspielzeit. Dadurch ist Siegen in der Regionalliga geblieben.“
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

zum dritten Mal !!!!
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ich weiß nicht, wie gut herr o. wirklich ist. wie viele tore hat er denn in siegen bisher geschossen? also ich weiß nicht. dachte damals auch, er ist ein kracher im sturm, aber in siegen hat er bisher keine bäume ausgerissen.
und in dem interview kommt er einfach nur dämlich rüber.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Von mir aus darf Boxpala am Sa sehr sehr gern knipsen... 5 Buden macht der eh nicht 8)
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Vorschau: SV Elversberg - Stuttgarter Kickers

Anstoß: 31.05.2008 13:30 Uhr

Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde

Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover) - Assistenten: Kadach (Suderburg), Kleve (Nordhorn)

SV Elversberg: Herzig hat seine Gelbsperre verbüßt und kehrt für Bertz in die Viererabwehrkette zurück.

Stuttgarter Kickers: Vaccaro kehrt nach seiner Gelbsperre zurück. Zudem besteht Hoffnung, dass Parmak nach seinem Bänderriss zumindest eine Hälfte spielt.

Aufstellung

SV Elversberg: Knödler - Spizak, D. Herzig, E. Bediako, Drescher - Jansen, Böttjer - Zinnow, Lemke - Feinbier, Willmann - Trainer: Vasic

Stuttgarter Kickers: Yelldell - Deigendesch, Mann, Rapp, Stierle - Parmak, Rosen, Gambo, Cerci - Vaccaro, Tucci - Trainer: Minkwitz

Quelle: kicker.de
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Überlinger hat geschrieben:Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover) - Assistenten: Kadach (Suderburg), Kleve (Nordhorn)

Schiedsrichter stimmt da aber nicht, das muss eigentlich Schiedsrichterin heißen.

http://www.dfb.de/?id=503209

Das Siegen - Reutlingen wird geleitet von Peter Gagelmann. Der hatte letztes Wochenende das Kickers Spiel geleitet.
björn
Kickers-Fan

Beitrag von björn »

Kickers: Vaccaro kehrt zurück

Pikante Konstellation um Parmak

Der Hauptsponsor der Stuttgarter Kickers hat eine Sonderprämie von 25000 Euro an die Mannschaft ausgelobt, bis zu 1000 Fans fahren mit ins Saarland und Star Mustafa Parmak ist wohl wieder an Bord: Die Kickers tun alles, um sich in der letzten Saisonpartie bei der SV Elversberg doch noch für die 3. Liga zu qualifizieren.

Möchte trotz Vertrages bis 2010 nach Koblenz wechseln: Kickers-Stürmer Parmak.
© imago
Sie müssen gewinnen und hoffen, dass Mitkonkurrent Reutlingen nicht in Siegen gewinnt. "Unser Vorteil ist, dass auch Siegen gewinnen muss", sagt Mittelfeldspieler Alexander Rosen.

Nach den zuletzt wechselhaften Leistungen setzt auch der 29-Jährige auf die Rückkehr des Stürmers Angelo Vaccaro (Gelbsperre abgesessen) und auf Parmak. Der Mittelfeldspieler soll nach seinem Bänderriss zumindest eine Hälfte lang spielen.

"Parmak und Vaccaro sind offensiv ein enormes Plus", sagt Rosen, bei dem die Chancen gut stehen, dass er im Fall der Qualifikation in Stuttgart verlängert. Parmak will trotz eines Vertrags bis 2010 zu Zweitligist TuS Koblenz wechseln und wäre nur bei einem Scheitern der Kickers ablösefrei. Pikant, doch sein Berater Michael Hofstetter verspricht: "Er hat eine Verantwortung. Er wird sich hundertprozentig einsetzen."

Elversberg ist für die Schwaben nicht nur dieses Mal etwas Besonderes: So fand im Herbst 2006 zu Hause das "Geisterspiel" (2:0) unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt als Strafe für den von einem Fan verschuldeten Spielabbruch im DFB-Pokal gegen Hertha BSC.

Und vor einem Jahr wurde die Elf im Saarland das letzte Mal von Erfolgstrainer Robin Dutt betreut. Das 2:0 war aber auch der einzige Sieg aus sechs Begegnungen an der Kaiserlinde seit dem Zweitligaabstieg 2001. Doch für die Kickers zählt nur die Zukunft.
Pro Capitano!
Devas
Kickers-Fan

Beitrag von Devas »

was wollen eigentlich alle in koblenz?
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Zweitklassigen Fussball und mehr Kohle.
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Buddy hat geschrieben: Schiedsrichter stimmt da aber nicht, das muss eigentlich Schiedsrichterin heißen.
Waaaaaaaahnsinn, endlich ham wir mal des Glück das eine Frau uns pfeifft ...

Bild

Geht schon, geht schon :lol:

Hoffentlich gehts beim Italianboy nicht mitm Temprament durch :roll:
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

Wir haben die stärkste Aufstellung und zum ersten Mal eine
Frau,also kann am Samstag nix schiefgehen
EliteSued
Kickers-Fan

Beitrag von EliteSued »

Buddy hat geschrieben: Schiedsrichter stimmt da aber nicht, das muss eigentlich Schiedsrichterin heißen.

http://www.dfb.de/?id=503209

für den erhalt des generischen maskulinums!
kickers rauf - bahnhof runter

szene f - ffm
Blue Geronimo
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Geronimo »

[quote="Überlinger"]Vorschau: SV Elversberg - Stuttgarter Kickers

Anstoß: 31.05.2008 13:30 Uhr

Stadion: Waldstadion an der Kaiserlinde

Schiedsrichter: Steinhaus (Hannover) - Assistenten: Kadach (Suderburg), Kleve (Nordhorn)

SV Elversberg: Herzig hat seine Gelbsperre verbüßt und kehrt für Bertz in die Viererabwehrkette zurück.

Stuttgarter Kickers: Vaccaro kehrt nach seiner Gelbsperre zurück. Zudem besteht Hoffnung, dass Parmak nach seinem Bänderriss zumindest eine Hälfte spielt.

Aufstellung

SV Elversberg: Knödler - Spizak, D. Herzig, E. Bediako, Drescher - Jansen, Böttjer - Zinnow, Lemke - Feinbier, Willmann - Trainer: Vasic

Stuttgarter Kickers: Yelldell - Deigendesch, Mann, Rapp, Stierle - Parmak, Rosen, Gambo, Cerci - Vaccaro, Tucci - Trainer: Minkwitz
Mit der Schiedsrichteransetzung sehr zufrieden
Halte Frau Steinhaus für sehr gut
:!:
Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag
am nächsten
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

Das paßt schon.

Den Gagelmann jetzt allerdings das andere Spiel pfeifen zu lassen find ich unpassend.
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

BunnyCheckerGott hat geschrieben:
Waaaaaaaahnsinn, endlich ham wir mal des Glück das eine Frau uns pfeifft ...

Bild

Geht schon, geht schon :lol:

Hoffentlich gehts beim Italianboy nicht mitm Temprament durch :roll:
Die hat doch schonmal ein Kickers Spiel gepfiffen. Und wenn ich mich recht erinner waren danach alle voll des Lobes!
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
NickTheButcher

DirtyTobi hat geschrieben: Die hat doch schonmal ein Kickers Spiel gepfiffen. Und wenn ich mich recht erinner waren danach alle voll des Lobes!
ja, das war im Dezember 05 gegen Jahn Regensburg. Und es waren sich damals wirklich alle einig, dass das ne sehr ordentliche Leistung war.

Übrigens: das Spiel ging damals Unentschieden aus (wenn ich nicht irre 1:1). Hoffen wir dass wir unter ihr (ups, da bekommt dieser platte Spruch ne ganz andere Bedeutung) äh ich meine unter ihrer Leitung 3 Punkte machen.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wetterausblick für Elversberg, Samstag, 31.05.2008

morgens: Bedeckt, 17°C, Regenrisiko 50%
mittags: Regenschauer, 20°C, Regenrisiko 75%
abends: Wolkig, 21°C, Regenrisiko 35%

Klingt nicht ganz so toll.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
derPeter
Kickers-Fan

Beitrag von derPeter »

Das ist doch der Ex-Ho$$enheimer Knödler oder? Der wäre auch ein Kandidat nächstes Jahr für uns, falls wir absteigen sollten...
Bild

www.bb95.de - Die neue BB-Website als Blog!
ZakkWylde
Kickers-Fan

Beitrag von ZakkWylde »

derPeter hat geschrieben:Das ist doch der Ex-Ho$$enheimer Knödler oder? Der wäre auch ein Kandidat nächstes Jahr für uns, falls wir absteigen sollten...
Ja. Der hat von 1999-2005 bei Hoppenheim gespielt. War früher auch bei der Eintracht aus Frankfurt. Laut http://www.transfermarkt.de/de/forum/85 ... zeige.html gibts Gerüchte über Verhandlungen mit Sandhausen.
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Das Elversberg-Spiel wird mit Sicherheit eines der wichtigsten Kickers-Spiele werden !

Ein Sieg, und die Qualifikation scheint greifbar nahe, bei einer Niederlage oder einem Unentschieden sind alle unsere Träume zerplatzt !
Antworten