Wir sind alle Blau(e)
-
Blue Fritz
- Kickers-Fan
Wir sind alle Blau(e)
Ich habs gehofft aber nicht wirklich geglaubt!
Die Kickers sind dabei in Liga 3!
Unfassbar, mir fehlen die Worte!
So viele SMS und Anrufe auf meinem Handy!
Alle freuen sich für mich und meine Kickers!
Die Kickers gehören einfach in den bezahlten Fußball!
WIR SIND DABEI!!!!
Für die Kickers war es lebenswichtig!
Einfach wunderbar! Freude pur!
Was juckt mich da die Fußball EM?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Die Kickers sind dabei in Liga 3!
Unfassbar, mir fehlen die Worte!
So viele SMS und Anrufe auf meinem Handy!
Alle freuen sich für mich und meine Kickers!
Die Kickers gehören einfach in den bezahlten Fußball!
WIR SIND DABEI!!!!
Für die Kickers war es lebenswichtig!
Einfach wunderbar! Freude pur!
Was juckt mich da die Fußball EM?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Einmal Blauer - immer Blauer
-
Blue Geronimo
- Kickers-Fan
- blauweissschwarz
- Kickers-Fan
Ich hatte wie heut Nacht auch zu arbeiten, also kein Elversberg-Besuch. Ich habe still vor der Glotze gelitten, erst als der Siegener zum 2:1 getroffen hatte war ich mir wirklich sicher. Ich habe mich meiner Tränen nicht geschämt als es geschafft war. Danke für diesen Tag an Team und Coach. Was für Spiele warten auf uns...
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
- power blue oberaichen
- Kickers-Fan
- MrBombastik
- Kickers-Fan
War gestern in Degerloch auf dem Maimarkt und natürlich ab 21.00 Uhr auf dem Vereinsgelände. Wer die Mannschaft und Funktionäre gesehen hat, dem wurde es direkt warm um das Herz. Mann können die Feiern!!!!
> Da ist etwas Großes zusammengewachsen!
Zuletzt geändert von MrBombastik am Sonntag 1. Juni 2008, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Unter dieser Überschrift zu posten hat mich schon etwas Überwindung gekostet :wink: aber wenn es heißt, wir alle seien doch "ein wenig Bluna", ist es ja nur folgerichtig, sich auch mit der denkbaren Aussage "wir seien alle ein wenig Blaue" anzufreunden. :D
Wie dem auch sei, mich freut es unheimlich, daß Ihr, vollkommen verdient und aufgrund der wirklich guten Rückserie auch hart erarbeitet, die Qualifikation geschafft habt. Es wäre wirklich traurig gewesen, wenn man nun die beiden Spiele gegen Aalen künstlich zu einer Art "Notderby", bar aller wirklichen Tradition, hätte hochpushen müssen.
Stuttgart ohne Kickers ist wie Cannstatt ohne.........äh.....Wasen :wink:
Nochmals herzlichen Glückwunsch von einer wirklich erleichterten und hocherfreuten
Wie dem auch sei, mich freut es unheimlich, daß Ihr, vollkommen verdient und aufgrund der wirklich guten Rückserie auch hart erarbeitet, die Qualifikation geschafft habt. Es wäre wirklich traurig gewesen, wenn man nun die beiden Spiele gegen Aalen künstlich zu einer Art "Notderby", bar aller wirklichen Tradition, hätte hochpushen müssen.
Stuttgart ohne Kickers ist wie Cannstatt ohne.........äh.....Wasen :wink:
Nochmals herzlichen Glückwunsch von einer wirklich erleichterten und hocherfreuten
- Rangrücktritt
- Kickers-Fan
Wohl war ! Vor allem der Edi war sensationell ! Aber auch die arme Präsidentengattin hat heute wohl geschwollene Füße von den ganzen Tanzrunden mit den diversen FansMrBombastik hat geschrieben:Wer gestern in Degerlof auf dem Maimarkt und natürlich ab 21.00 Uhr auf dem Vereinsgelände Manschaft und Funktionäre gesehen hat, dem wurde es direkt warm um das Herz. Mann können die Feiern!!!!
ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.
(chinesisches Sprichwort)
-
Malzi2006
- Kickers-Fan
Die Freudentränen sind getrocknet, der Alkohol ist raus aus dem Körper,
die Stimme ist wieder verständlich.......
Das Besondere an diesem grandiosen Ereignis ist vermutlich, dass man
als Kickersfan so etwas einfach nicht gewohnt ist, nach der ganzen verdammten Scheisse der letzten ca 15 Jahre.
Gratulation an die Mannschaft, an Herrn Cast wegen seiner bemerkenswerten Neuzugänge und natürlich an die treuen Anhänger, die
gegen Ende auch nochmal eine Schippe draufgelegt haben.
Dieser 10.Platz ist verdammt nochmal verdient!!
Grüssen möchte ich die Sportfreunde,sie sind meine neue Lieblingsmannschaft im Amateurbereich......
Nicht grüssen möchte ich die Reutlinger.Als ihr den Musti kaputtgetreten
habt,habe ich genau von diesem Saisonfinale geträumt.
Manche Träume werden wahr.........
die Stimme ist wieder verständlich.......
Das Besondere an diesem grandiosen Ereignis ist vermutlich, dass man
als Kickersfan so etwas einfach nicht gewohnt ist, nach der ganzen verdammten Scheisse der letzten ca 15 Jahre.
Gratulation an die Mannschaft, an Herrn Cast wegen seiner bemerkenswerten Neuzugänge und natürlich an die treuen Anhänger, die
gegen Ende auch nochmal eine Schippe draufgelegt haben.
Dieser 10.Platz ist verdammt nochmal verdient!!
Grüssen möchte ich die Sportfreunde,sie sind meine neue Lieblingsmannschaft im Amateurbereich......
Nicht grüssen möchte ich die Reutlinger.Als ihr den Musti kaputtgetreten
habt,habe ich genau von diesem Saisonfinale geträumt.
Manche Träume werden wahr.........
- Vietnam-Fanclub
- Kickers-Fan
Ich habe in Kambodscha schweissnass (trotz Klimaanlage :wink: ) vor den diversen Tickern gesessen. DAS WAR DER HELLE WAHNSINN !!!
Nachdem ich den ganzen Abend dann wie wild rumgehüpft bin, habe ich mir heute die Threads von der Live-Übertragung genüsslich reingezogen.
Super, dass die Jungs es noch geschafft haben. Ich konnte diese Saison zwar nur 3 Spiel live sehen (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage), aber habe einen guten Querschnitt der Leistungsfähigkeit gesehen.
Anders als viele andere Blaue im Forum hatte ich bis zuletzt an die Sensation geglaubt. Wir sollten nicht immer so kritisch sein und an den Erfolg glauben, wie die Mannschaft in der Rückrunde auch!
Nochmals herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Fans. Ich hoffe, dass das Präsidium jetzt auch wieder an einem Strang zieht und eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellt. Ich werde gleich noch was in die Pixel-Mannschaftskasse legen :)
Ich grüße alle herzlichst aus Phnom Penh! BERND
Nachdem ich den ganzen Abend dann wie wild rumgehüpft bin, habe ich mir heute die Threads von der Live-Übertragung genüsslich reingezogen.
Super, dass die Jungs es noch geschafft haben. Ich konnte diese Saison zwar nur 3 Spiel live sehen (1 Sieg, 1 Unentschieden, 1 Niederlage), aber habe einen guten Querschnitt der Leistungsfähigkeit gesehen.
Anders als viele andere Blaue im Forum hatte ich bis zuletzt an die Sensation geglaubt. Wir sollten nicht immer so kritisch sein und an den Erfolg glauben, wie die Mannschaft in der Rückrunde auch!
Nochmals herzlichen Glückwunsch an Mannschaft, Trainer und Fans. Ich hoffe, dass das Präsidium jetzt auch wieder an einem Strang zieht und eine schlagkräftige Mannschaft zusammen stellt. Ich werde gleich noch was in die Pixel-Mannschaftskasse legen :)
Ich grüße alle herzlichst aus Phnom Penh! BERND
Kickers weltweit!
Der Strick war schon präpariert, das Lied "The Joke" von Lifehouse (http://de.youtube.com/watch?v=j03WCjY0g ... re=related) in den Player gelegt...
Galgenhumor beiseite. Aber endlich kann man wieder stolz sein, ein Kickers-Fan zu sein
Galgenhumor beiseite. Aber endlich kann man wieder stolz sein, ein Kickers-Fan zu sein
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Ich war und bin immer stolz ein Kickersfan zu seinFord K hat geschrieben:Der Strick war schon präpariert, das Lied "The Joke" von Lifehouse (http://de.youtube.com/watch?v=j03WCjY0g ... re=related) in den Player gelegt...
- Anonymer User
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan