Spieler im Probetraining

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Antworten
McVillager
Kickers-Fan
Spieler im Probetraining

Beitrag von McVillager »

Laut "Blind"Zeitung sind zwei Spieler im Probetraining:

Phillip Eisele von Mainz 05 und Darko Katura, Kroate, vereinlos.

Eisele ist ein alter Bekannter, hat bei uns in der A-Jugend gespielt und sein Weggang sorgte für einige böse Worte...

Eisele, Philipp, Abwehr 12.02.1984 D im Verein seit 2003 1RL-Spiel, SSV Reutlingen 05, SV Stuttgarter Kickers

Stürmer Katura sagt mir leider garnichts.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Und ich dacht noch: "Der Eisele spielt in Mainz nie, der kommt bestimmt bald zurück". Aber ob er eine Verstärkung ist wenn er nich mal in Mainz spielt? :(
Überlinger

Re: Spieler im Probetraining

Beitrag von Überlinger »

McVillager hat geschrieben:...Eisele, Philipp, Abwehr 12.02.1984 D im Verein seit 2003 1RL-Spiel, SSV Reutlingen 05, SV Stuttgarter Kickers...
Den kann man eh nur für die Oberliga-Mannschaft gebrauchen!
Wenn er sich bei Mainz schon nicht durchsetzen kann...
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

In der "Allgemeine Zeitung" aus Mainz steht, das noch nicht klar ist ob Philipp Eisele ausgeliehen wird an die Stuttgarter Kickers. Er hat zwar in Degerloch ein Probetraining bestritten, auf lange Sicht wollen ihn die Mainzer aber auf jeden Fall behalten.
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Vielleicht wäre das eine Möglichkeit um in der RL trotz Finanznot konkurenzfähig zu bleiben:

Sofern der eigene Nachwuchs die Lücke nicht voll schließen kann:
Spielern von höherklassigen Vereinen bei den Kickers Spielpraxis zu bieten.
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

Matze hat geschrieben:Vielleicht wäre das eine Möglichkeit um in der RL trotz Finanznot konkurenzfähig zu bleiben:

Sofern der eigene Nachwuchs die Lücke nicht voll schließen kann:
Spielern von höherklassigen Vereinen bei den Kickers Spielpraxis zu bieten.
Die sich dann bei uns n faulen Lenz machen, mit der Sicherheit im Rücken, dass sie ja sowieso bald wieder höher spielen? Ein weiterer Fall Kennedy? - Nein Danke, wir brauchen Spieler, die sich für den Verein den Arsch aufreissen und das kann ich mir bei ner geparkten Leihgabe irgendwie schlecht vorstellen.
Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Basti hat geschrieben: Die sich dann bei uns n faulen Lenz machen, mit der Sicherheit im Rücken, dass sie ja sowieso bald wieder höher spielen? Ein weiterer Fall Kennedy? - Nein Danke, wir brauchen Spieler, die sich für den Verein den Arsch aufreissen und das kann ich mir bei ner geparkten Leihgabe irgendwie schlecht vorstellen.
Volle Zustimmung. Und erst recht net wenn er bei den Amateuren von Mainz erst einmal gespielt hat!
Jochen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jochen K. »

Basti hat geschrieben:Nein Danke, wir brauchen Spieler, die sich für den Verein den Arsch aufreissen und das kann ich mir bei ner geparkten Leihgabe irgendwie schlecht vorstellen.
Beim VfB und Philipp Lahm klappt´s aber ausgezeichnet - als Gegenbeispiel. Bei den Kickers scheint das nur ganz selten - wenn überhaupt - zu funktionieren. Entweder liegt´s an den (Leih-) Spielern oder doch an der (Kickers-) Mannschaft selber...
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

naja, bei nem Vizemeister geparkt zu werden, der im CL-Viertelfinale steht ist auch n kleiner Unterschied, als wenn man gegen den Abstieg in die OL kämpfen muss
Bild
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Basti hat geschrieben:naja, bei nem Vizemeister geparkt zu werden, der im CL-Viertelfinale steht
Bist du Hellseher oder woher weißt du das der Vfb das Achtelfinale gegen Chelsea gewinnt. Ich glaub ja das sie das verlieren. :lol:
Basti
Kickers-Fan

Beitrag von Basti »

da siehste mal, wie sehr ich mich für dieses Pack interessiere. Gut, dann eben Achtelfinale-Teilnehmer und das Viertelfinale erreichen sie mit Sicherheit nicht. War noch irritiert von letzter Saison, da es da noch die Zwischenrunde gab und dann erst im Viertelfinale K.O.-Runde war. Aber seit dem die in der CL spielen, boykottiere ich diesen Pokal :lol:
Bild
Antworten