Bin mir nicht sicher ob es eine solche Runde bereits gab, aber ich habe mich gefragt was eigentlich Jonathan Akpoporie gerade so treibt?
Er war in meiner frühen Kickers-Phase ein wahrer Lichtblick und hat (wenn ich mich richtig entsinne) die Kickers zeitweise in die Schlagzeilen gebracht.
Habe gerade gegoogelt und er studiert wohl an der FH Zwickau.
Er hat m.E. sein Potenzial nicht völlig ausgeschöpft. War er nicht auch in den Schlagzeilen wegen irendeinem Schiff oder sowas?!
Was macht eigentlich...?
Was macht eigentlich...?
Es sind der Worte genügend gewechselt lasst mich endlich Taten sehen. (Goethe)
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Re: Was macht eigentlich...?
Ja, da war was. Ich glaube der Vorwurf lautete, dass auf einem Schiff, das offiziell ihm gehört hat, entführte Kinder verschleppt wurden. Ich meine, dass Amnesty International seinerzeit Alarm geschlagen hat und Akpoborie wg. der Geschichte dann schwer vermittelbar war.JJ hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob es eine solche Runde bereits gab, aber ich habe mich gefragt was eigentlich Jonathan Akpoporie gerade so treibt?
Er war in meiner frühen Kickers-Phase ein wahrer Lichtblick und hat (wenn ich mich richtig entsinne) die Kickers zeitweise in die Schlagzeilen gebracht.
Er hat m.E. sein Potenzial nicht völlig ausgeschöpft. War er nicht auch in den Schlagzeilen wegen irendeinem Schiff oder sowas?!
-
Überlinger
Das Schiff gehörte, soweit ich mich erinnere, seinem Bruder!Blauer Bub hat geschrieben:Ja, da war was. Ich glaube der Vorwurf lautete, dass auf einem Schiff, das offiziell ihm gehört hat, entführte Kinder verschleppt wurden. Ich meine, dass Amnesty International seinerzeit Alarm geschlagen hat und Akpoborie wg. der Geschichte dann schwer vermittelbar war.JJ hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob es eine solche Runde bereits gab, aber ich habe mich gefragt was eigentlich Jonathan Akpoporie gerade so treibt?
- svk4ever
- Kickers-Fan
war in der guten alten zeit eine schöne Rubrik in der Stadionzeitung.Was macht eigentlich...?
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Wissen tue ich es nicht, aber ich meine mich zu erinnern, dass es Akpoborie selbst gehört hat, sein Bruder es aber betrieben hatÜberlinger hat geschrieben:Das Schiff gehörte, soweit ich mich erinnere, seinem Bruder!Blauer Bub hat geschrieben:Ja, da war was. Ich glaube der Vorwurf lautete, dass auf einem Schiff, das offiziell ihm gehört hat, entführte Kinder verschleppt wurden. Ich meine, dass Amnesty International seinerzeit Alarm geschlagen hat und Akpoborie wg. der Geschichte dann schwer vermittelbar war.JJ hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob es eine solche Runde bereits gab, aber ich habe mich gefragt was eigentlich Jonathan Akpoporie gerade so treibt?