Suad Rahmanovic / Mirnes Mesic

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
Gesperrt
Blinkboy182
Kickers-Fan

Suad Rahmanovic / Mirnes Mesic

Beitrag von Blinkboy182 »

Das war ja malwieder klar das die geizigen Schwaben wieder so ein Müll threaden, Das Rahmanovic seine beste zeit hier bie kickers hatte und nur mit glück traff. Kein Wunder hat Kickers probleme bei solchen bescheurten Fans.Leute ihr solltet euch mal in klaren sein das diese beiden Jungs euch beinahe in die 2te Liga schossen. Und nun dankt ihrs wieder mit solchen scheiss threads.

Ich bin dafür das die beiden wieder zurück kommen sollten

Und die Fussball-Möchtergern-Smalltalk-Kritiker bitte ich auf diesen Thread nicht zu antworten. Nur Professionele Antworten.
DONT EAT YELLOW SNOW
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

man liest sich in 14 tagen... oder auch nicht :lol:
Überlinger

Re: Suad Rahmanovic / Mirnes Mesic

Beitrag von Überlinger »

Blinkboy182 hat geschrieben:Das war ja malwieder klar das die geizigen Schwaben wieder so ein Müll threaden, Das Rahmanovic seine beste zeit hier bie kickers hatte und nur mit glück traff. Kein Wunder hat Kickers probleme bei solchen bescheurten Fans.Leute ihr solltet euch mal in klaren sein das diese beiden Jungs euch beinahe in die 2te Liga schossen. Und nun dankt ihrs wieder mit solchen scheiss threads.

Ich bin dafür das die beiden wieder zurück kommen sollten

Und die Fussball-Möchtergern-Smalltalk-Kritiker bitte ich auf diesen Thread nicht zu antworten. Nur Professionele Antworten.
*Gäääähn*
Unsachlicher geht's echt nicht mehr! Also: Rahmanovic hatte zweifellos seine beste Zeit bei den Kickers. Bei den kleinen Lampen lief für ihn nicht viel zusammen, deshalb ist er damals in unsere Zweite gekommen und hat dort ordentlich genetzt. Als er dann von den Kickers zu Wehen ist, war er nur verletzt und auf dem besten Wege sportinvalide zu werden. Danach führte ihn sein Weg nach Villingen in die Oberliga, wo auch nicht viel zusammen lief. Diese Referenz finde ich nicht gerade berauschend!
Ich will nicht sagen, dass seine 14 Tore damals reines Glück waren, aber zeitweise lief es dann doch schon fast zu gut für ihn. Wenn du ihn damals gesehen hast, wird dir vielleicht aufgefallen sein, dass er nicht gerade der begnadete Techniker ist. Das ist auch der Grund warum ihn in der 2. Liga nie jemand wollte.
Es wäre absolut fahrlässig ihm einen normalen Vertrag für die erste Mannschaft zu geben. Er war ewig verletzt und hat zuletzt nicht mal in der Oberliga was gerissen. Deshalb wäre ich dafür ihm in der Zweiten ne Chance zu geben. Das Problem an der Sache ist, dass Rahmanovic immer Profi war und davon leben will/muss. Da werden ihm ein paar Euro in der Zweiten nicht reichen. Als er damals bei den Kickers angefangen hat, hat das Arbeitsamt ihn noch ein halbes Jahr bezahlt.

Und noch was: Die Kickers haben "Probleme" weil jahrelang in der Führungsetage rumgewurschtel wurde und der Verein ein geringes Sponsorenaufkommen hat, nicht weil wir hier "Mist" posten!

:arrow: Also Suad komm Heim und rocke zusammen mit Tunijc die Oberliga :!:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Dass es bei Rahmanovic bei Villingen nicht lief musst du aber auch differenzieren. Schließlich hat er sich bei seinem ersten Testspieleinsatz für Villingen seine dritten (!) Kreuzbandriss zugezogen und hat daher keine einzige Minute spielen können.

Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag können wir mit ihm eigentlich nichts falsch machen. Das Risiko nach zwei Jahren ohne Spiel ist zwar da, allerdings müssen wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten und ohne Hilfe externer Sponsoren eben das Risiko mit solchen Spielern eingehen. Ich wäre da nicht abgeneigt es mit ihm zu versuchen. Viele andere bezahlbare Stürmer sind auf dem Markt nicht wirklich vorhanden.
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Aktuelle trainiert Rahmanovic wohl gerade mit der Mannschaft mit!
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Rahmanovic war ja echt ein netter Kerl, aber bei den verletzungen und den damit verbundenen Ausfällen müsste ein Vertrag schon extrem leistungsbezogen sein. Und BTW: Wenn nicht bei den Kickers, wo soll Rahmanovic denn sonst seine beste Zeit gehabt haben?!?

Regionalliga Süd 2001/2002 VfB Stuttgart II Angriff 8 /0
Regionalliga Süd 2003/2004 Stuttgarter Kickers Angriff 28/ 5
Regionalliga Süd 2004/2005 Stuttgarter Kickers Angriff 30 /14
Regionalliga Süd 2005/2006 SV Wehen Angriff 5/ 1
Regionalliga Süd 2006/2007 SV Wehen Angriff 0/ 0
Oberliga Baden-W. 2007/2008 FC 1908 Villingen Angriff 0/0
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

DirtyToby hat geschrieben:Wenn nicht bei den Kickers, wo soll Rahmanovic denn sonst seine beste Zeit gehabt haben?!?...
Beim FV Zuffenhausen in der Saison 2000/01! :lol:
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

nach 3 Kreuzbandverletzungen und 3 Jahren ohne Spielpraxis kommt keiner mehr hoch. Er sollte seine Karriere beenden und evtl noch irgendwo in der Bezirksliga kicken. Das ist jetzt überhaupt nicht abwertend gemeint, aber für die 3.Liga kann er kein Thema sein und in der Oberliga sollten Nachwuchsleute spielen.
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Ich habe nichts gegen Rahmanovic, gerade in seiner erfolgreichen Saison bei uns hatten wir viel Freude an ihm. Aber ein Spieler, der nie höher als 3. Liga gespielt hat, 3 Kreuzbandrisse hinter sich hat und in den letzten 7 Saisons im Schnitt 3 Tore erzielt hat ist M.E. ein zu großes Risiko.
B.
Kickers-Fan

Beitrag von B. »

Ich denke auch, dass er bei einem stark leistungsbezogenen Vertrag durchaus eine Alternative sein könnte. Aber sicher eher nach gewisser Spielpraxis in der 2. Mannschaft.

Für die 1. Mannschaft denke ich nicht dass man sich voll auf ihn stützen sollte. Nicht wegen mangelnder Fähigkeiten sondern wegen mangelnder Spielpraxis und eben der Verletzungsanfälligkeit.
one tear for summer past - a smile for winter to be.
renegade
Kickers-Fan

Beitrag von renegade »

wir ham doch schon jede menge ergänzender stürmer, neben vaccaro. noch einen weiteren brauchen wir da eigentlich nicht. sondern einen auf den wir voll setzen können. und bei unserem relativ kleinen kader müssen wir einfach belastbare/verletzungsunanfällige leute holen.
Blinkboy182
Kickers-Fan

Beitrag von Blinkboy182 »

klar hat er eine schwere phase.. da ich einige spiele von Villingen gesehen habe war Rahmanovic einer der besten Spiler... neutral gesehen.Aufjedenfall würd es mit ihm klappen, sicherlich ist so eine pause schmerzhaft aber es gab schon oft Spieler die nach so einer verletztung zurück kammen (Siehe Hasan Sahlihamdizic) schon 2 Kreuzbandrisse und immer noch Top. Das heisst nicht das man da nicht zurück kommen kann....und an seine Leistung anknüpfen kann.....
DONT EAT YELLOW SNOW
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Nichts gegen Ehemalige, aber bitte nicht Rahmanovic! Er ist vom Alter, seiner Spielpraxis und seinen Fähigkeiten kein Mann für die Kickers. Er hatte bei den Blauen eine einzige gute Saison, danach fühlte er sich zu höheren Aufgaben berufen.

Bei Mesic sind die Referenzen deutlich besser.

Deshalb Mesic: ja, Rahmanovic: nein!
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Blinkboy182 hat geschrieben:klar hat er eine schwere phase.. da ich einige spiele von Villingen gesehen habe war Rahmanovic einer der besten Spiler... neutral gesehen.Aufjedenfall würd es mit ihm klappen, sicherlich ist so eine pause schmerzhaft aber es gab schon oft Spieler die nach so einer verletztung zurück kammen (Siehe Hasan Sahlihamdizic) schon 2 Kreuzbandrisse und immer noch Top. Das heisst nicht das man da nicht zurück kommen kann....und an seine Leistung anknüpfen kann.....
er hat kein einziges Spiel für Villingen gemacht!! Er hat nur am Saisonende in der 2ten gespielt und sich dort gleich wieder verletzt.
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

Sollte es wirklich so sein, dass er bei uns gerade mittrainiert gehe ich einfach mal davon aus dass Minki da schon drauf schaut ob und wie gut Rammi im Saft steht.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

stoitschkov hat geschrieben:
Blinkboy182 hat geschrieben:klar hat er eine schwere phase.. da ich einige spiele von Villingen gesehen habe war Rahmanovic einer der besten Spiler... neutral gesehen.Aufjedenfall würd es mit ihm klappen, sicherlich ist so eine pause schmerzhaft aber es gab schon oft Spieler die nach so einer verletztung zurück kammen (Siehe Hasan Sahlihamdizic) schon 2 Kreuzbandrisse und immer noch Top. Das heisst nicht das man da nicht zurück kommen kann....und an seine Leistung anknüpfen kann.....
er hat kein einziges Spiel für Villingen gemacht!! Er hat nur am Saisonende in der 2ten gespielt und sich dort gleich wieder verletzt.
:lol: Eigentor...
Minkwitz sieht ihn ja jetzt jeden Tag.
Rael
Kickers-Fan
Beitrag von Rael »

Ein leistungsbezogener Vertrag für unser Oberligateam wäre doch durchaus überlegenswert.
Ja ja.
uli
Kickers-Fan

Beitrag von uli »

Rahmanovic wurde vor ein paar Tagen in der StZ übrigens auch schon mit Reutlingen und Ulm in Verbindung gebracht.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

uli hat geschrieben:Rahmanovic wurde vor ein paar Tagen in der StZ übrigens auch schon mit Reutlingen und Ulm in Verbindung gebracht.
Dann schon lieber leistungsbezogen zu uns, statt Genüsyrek. Ich bin überzeugt, dass er es nochmal packen kann.
Malzi2006
Kickers-Fan

Beitrag von Malzi2006 »

Ich bin entsetzt !
Jetzt den Kader mit Gewalt zu vergrössern,bringt doch überhaupt nix.
Jeder jetzt noch verpflichtete Spieler muss die Qualität der Kickers erhöhen.
Tut dies Suad ?
Nein !
Unregistered [II]
Administrator / Moderator

Beitrag von Unregistered [II] »

Bild
Gesperrt