jeder hate eine 2te chance verdient und wenn ich mir die geteilten Meinung so hier durchlese dann weiss ich das nach vollendeter Saison 08 stehen alle Neg.Kritiker am Absperrzaun im Stadion und wollen ein Arschkriecher Bild + Autogramm mit den Spielern.
Mirnes Mesic und Suad Rahmanovic die 2te
- Blinkboy182
- Kickers-Fan
Mirnes Mesic und Suad Rahmanovic die 2te
Korrektur... Natürlich hat er bei Villingen gespielt... keine Saisonspiele aber Vorbereitungsspiele und Freundschaftsspiele und alle hat er mit Brawur bestanden. Wir werden ja sehen was die ganzen Möchtergern Kritiker sagen wenn Herr.Rahmanovic bei den Kickers spielt und eine tolle saison abzieht. Ich wette dann hören wir nur ein großes Schweigen im Forum.
jeder hate eine 2te chance verdient und wenn ich mir die geteilten Meinung so hier durchlese dann weiss ich das nach vollendeter Saison 08 stehen alle Neg.Kritiker am Absperrzaun im Stadion und wollen ein Arschkriecher Bild + Autogramm mit den Spielern.

DONT EAT YELLOW SNOW
- Blinkboy182
- Kickers-Fan
- Blinkboy182
- Kickers-Fan
mir gehts einfach darum das ich ein paar normale meinung will... falls du lesen kannst du roter Hobbit... stehen in diesen Foren nur Kritikien und komische threads...in solchen foren sollte es doch auch Pc-Marshalls geben die die ganzen Kidds von der Foren von komischen Leuten vernhalten.. meldemich freiwillig....<<<PC-Marshall
DONT EAT YELLOW SNOW
- Basti
- Kickers-Fan
Ziemlich treffende Selbstbeschreibung. Der Marshall waltet dann mal seines Amtes, schließt diesen Thread und hält dich Kiddie hoffentlich von diesem Forum fern.Blinkboy182 hat geschrieben:mir gehts einfach darum das ich ein paar normale meinung will... falls du lesen kannst du roter Hobbit... stehen in diesen Foren nur Kritikien und komische threads...in solchen foren sollte es doch auch Pc-Marshalls geben die die ganzen Kidds von der Foren von komischen Leuten vernhalten.. meldemich freiwillig....<<<PC-Marshall
Solltest du noch mehr solcher schwachsinniger Threads eröffnen, in denen es nur darum geht, deinen Kumpel Suad (übrigens erweist du ihm dadurch eher nen Bärendienst) mit aller Gewalt den Kickers-Fans anzupreisen kann ich nicht ausschließen, dass dein Account mal ein paar Tage + X unter Login-Problemen leiden wird.