Sachen gibts...
- McVillager
- Kickers-Fan
Freitag mittag, kurz nach dem Mittagessen in Mannheim, fußnähe Carl-Benz-Stadion und Rhein-Neckar-Stadion bei meinem Arbeitgeber.
13:00 Uhr Sitzung im großen Sitzungssaal. Angemeldet sind zwei Herren der Fa. TLC. Als Vertretung am Empfang darf ich auf die zwei warten, und wer erscheint da urplötzlich als einer der zwei TLCler? Christof, Kickers-Fan und Forumsschreiber von BW77 in Anzug und Krawatte. Hat sich zwar seit dieser Saison als Fan zurückgezogen, trotzdem wünscht er den Blauen viel Glück am Samstag.
Bei solchen Zufällen müssten wir morgen doch gewinnen.
13:00 Uhr Sitzung im großen Sitzungssaal. Angemeldet sind zwei Herren der Fa. TLC. Als Vertretung am Empfang darf ich auf die zwei warten, und wer erscheint da urplötzlich als einer der zwei TLCler? Christof, Kickers-Fan und Forumsschreiber von BW77 in Anzug und Krawatte. Hat sich zwar seit dieser Saison als Fan zurückgezogen, trotzdem wünscht er den Blauen viel Glück am Samstag.
Bei solchen Zufällen müssten wir morgen doch gewinnen.
Was glaubst Du, was ich überrascht war, Dich zu sehen!
Wenigstens habe ich im Gegensatz zu Dir ein blaues Hemd angehabt :-) !
Nochmals viel Glück morgen! Wenn die obere Etage mal zu einem vernünftigeren Umgang mit Menschen anderer Meinung zurückgefunden hat, komme ich vielleicht auch wieder nach Degerloch.
Cheerio
Christof
Wenigstens habe ich im Gegensatz zu Dir ein blaues Hemd angehabt :-) !
Nochmals viel Glück morgen! Wenn die obere Etage mal zu einem vernünftigeren Umgang mit Menschen anderer Meinung zurückgefunden hat, komme ich vielleicht auch wieder nach Degerloch.
Cheerio
Christof
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
jetzt kommts erst:
heute im betrieb waren prüflinge angekündigt, und wer kommt da herein,
mustafa akcay der heute seine abschlussprüfung zum industriemechaniker machen musste. hab mich nett mit ihm unterhalten, arbeitet übrigens bei Bosch und er will in der rückrunde angreifen...
sachen gibts, die gibts gar nicht...
heute im betrieb waren prüflinge angekündigt, und wer kommt da herein,
mustafa akcay der heute seine abschlussprüfung zum industriemechaniker machen musste. hab mich nett mit ihm unterhalten, arbeitet übrigens bei Bosch und er will in der rückrunde angreifen...
sachen gibts, die gibts gar nicht...
Kickers Stuttgart allez !
Dem Polat sein Bruder wo bei den Amateuren ist lernt auch Industriemechaniker. Das ist halt ein schöner Beruf.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:abschlussprüfung zum industriemechaniker
Zuletzt geändert von Buddy am Dienstag 20. Januar 2004, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- Kickers-Fan
Stimmt, den seh ich jeden Mittwoch in der Berufsschule...Buddy hat geschrieben:Dem Polat sein Bruder wo bei den Amateuren ist lernt auch Industriemechaniker. Das ist halt ein schöner Beruf.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:abschlussprüfung zum industriemechaniker
Klar ist das ein schöner beruf sonst hätt ich ihn bestimmt nicht ausgesucht...
- Felix B.
- Forengott a.D.
Bitte unterlasse diese vielen Grafiken! Dadurch wird die Ladezeit des Forums permanent erhöht und man vergeudet mindestens 3 Sekunden seines wertvollen Lebens mit Warten!Buddy hat geschrieben:Danke.GelsenKickers hat geschrieben:War auch nicht böse gemeint.Ich hab schon fast das
angefangen und wollte dich zum
herausfordern. Aber wenn das so ist dann
.
- Kickers-Fan
Felix B. hat geschrieben:Bitte unterlasse diese vielen Grafiken! Dadurch wird die Ladezeit des Forums permanent erhöht und man vergeudet mindestens 3 Sekunden seines wertvollen Lebens mit Warten!Buddy hat geschrieben:Danke.GelsenKickers hat geschrieben:War auch nicht böse gemeint.Ich hab schon fast das
.
:wink:
felix, durch dein anhängsel bei deinen beiträgen vergeude ich pro tag 1,3 sekunden, da ich das forum ca. 100 mal pro tag aktualisiere, das sind im jahr 474,5 sekunden bzw. 7,9083333 minuten die ich durch dein änhängsel durch sinnloses warten vergeude... :wink:
Zuletzt geändert von Die Macht im Schwabenland am Dienstag 20. Januar 2004, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Kickers-Fan
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
suad rahmanovic ist übrigens auch gelernter KFZ-Mechaniker, hab mit ihm zusammen auch mal in der Azubi auswahl gekickt unteranderem beim DaimlerChrysler Juniorcup und da hat der gute Kerl 12 tore in 5 spielen gemacht.
Beim diesjährigen Juniorcup war ich natürlich auch wieder am start und hab abends bei der Spielerparty im Mariott hotel dann den Jens Zimmermann angelabert, (wer sich daran erinnert das ist unser Ex-Stadionsprecher) der ist jetzt bei uhlsport marketingcheff und hat mir natürlich gleich mal 3 bier gezahlt während wir getratscht haben.
wechselt eigentlich jeder von uns zu irgendwelchen sponsoren?
Zimmermann --> Uhlsport
Erdin --> Käse und Fetahersteller
.....
Beim diesjährigen Juniorcup war ich natürlich auch wieder am start und hab abends bei der Spielerparty im Mariott hotel dann den Jens Zimmermann angelabert, (wer sich daran erinnert das ist unser Ex-Stadionsprecher) der ist jetzt bei uhlsport marketingcheff und hat mir natürlich gleich mal 3 bier gezahlt während wir getratscht haben.
wechselt eigentlich jeder von uns zu irgendwelchen sponsoren?
Zimmermann --> Uhlsport
Erdin --> Käse und Fetahersteller
.....
- McVillager
- Kickers-Fan
Der Jens war zwischendrin mal beim ADAC. Insofern nicht ganz korrekt. Und außerdem ist Feta auch ein Käse. Aber auch egal :wink:
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich hab schon fast das