FC St. Pauli im Kino
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
-
Blue Chris
naja recht hatt er aber Irgendwie, obwohl ich gestehen muß den Film würde ich anschauen (aber ned im Kino des Geld wäre es mir ned wert).(weiß)blaues Blut hat geschrieben:Deinem Smilie nach zu urteilen, meinstu das Ernst, oder?Oeffinger hat geschrieben:Passt doch zur Klientel: alternative Studenten und linke SteinewerferDr.Tanne hat geschrieben:Berlin, Hamburg und Freiburg :?
Nix als Vorurteile
- EliteSued
- Kickers-Fan
och, für so manchen kickersfan sind das alles andere als vorurteile sondern vielmehr die praktischen erfahrungen der begegnungen der letzten jahre.(weiß)blaues Blut hat geschrieben: Deinem Smilie nach zu urteilen, meinstu das Ernst, oder?
Nix als Vorurteile
wenn man mal in/mit nem 40 mann/frau/kind-bus von ca. 50 vermummten st. pipi-fans gejagt und mit pflastersteinen beschmissen wird, dann sind das durchaus prägende erlebnisse..
kickers rauf - bahnhof runter
szene f - ffm
szene f - ffm
-
nordlicht
- TEUTONEN WILLY ON TOUR
- Kickers-Fan
- Wohnort: http://schurwald-richy-on-tour.beep.de jetzt mit groundpunkttauschbörse
das beste an st.pipi ist hansa 11 die macht von der feldstrasse
heissen nur noch 11 nicht wie früher 10/11
da von 10 keiner mehr lebt hat man sich darauf geeinigt
welche ____ welches ____ schuf den fc st.pipi
heissen nur noch 11 nicht wie früher 10/11
da von 10 keiner mehr lebt hat man sich darauf geeinigt
welche ____ welches ____ schuf den fc st.pipi
zitat schiri beim dorfkick walsdorf-fischbach
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
wie heißen sie????
geben sie mir den namen von dem mann...ansonsten pfeife
ich das spiel nicht wieder an :-D
-
nordlicht
- stoitschkov
- Kickers-Fan
ich hatte letzte Woche Gelegenheit den Film und das Spiel gegen Oberhausen zu sehen.
Fazit: der Film ist nur bedingt sehenswert, für St.Pauli-Sympathisanten natürlich ein "Muss", mit einigen schönen Kabinenszenen. Allerdings sehr wild geschnitten, keine stringente Handlung, ziemlich unkritisch mit einer grossen Portion Corni Littmann- das ist dann wirklich Geschmacksache.
Beim Spiel gegen RWO waren 21000(!!!) Zuschauer und gefühlte 9 von 10 hatten ein Pauli-Trikot an, dazu war auf jedem Sitzplatz ein aktueller Merchandise-Katalog ausgelegt. Die neue Südtribüne gibt dem Stadion ein ziemlich skurriles Aussehen, da sie völlig überdimensioniert wirkt, Karten kosten 35 Euro (Nordtribüne 25).
Man muss allerdings zugestehen: die Stimmung war bombig, wozu freilich auch die recht einseitige Begegnung beitrug.
Korrekt: vor dem Spiel wurde auch das Oberhausener Vereinslied eingespielt und Ex-Pauli Spieler Felix Luz wurde nicht ausgebuht sondern nur mit "Du hast die Haare schön" und "Du hast dich sportlich verbessert"-Gesängen verhöhnt.
Insgesamt für meinen Geschmack deutlich zuviel Kommerz, aber trotzdem immer wieder auch sehr schön!
Fazit: der Film ist nur bedingt sehenswert, für St.Pauli-Sympathisanten natürlich ein "Muss", mit einigen schönen Kabinenszenen. Allerdings sehr wild geschnitten, keine stringente Handlung, ziemlich unkritisch mit einer grossen Portion Corni Littmann- das ist dann wirklich Geschmacksache.
Beim Spiel gegen RWO waren 21000(!!!) Zuschauer und gefühlte 9 von 10 hatten ein Pauli-Trikot an, dazu war auf jedem Sitzplatz ein aktueller Merchandise-Katalog ausgelegt. Die neue Südtribüne gibt dem Stadion ein ziemlich skurriles Aussehen, da sie völlig überdimensioniert wirkt, Karten kosten 35 Euro (Nordtribüne 25).
Man muss allerdings zugestehen: die Stimmung war bombig, wozu freilich auch die recht einseitige Begegnung beitrug.
Korrekt: vor dem Spiel wurde auch das Oberhausener Vereinslied eingespielt und Ex-Pauli Spieler Felix Luz wurde nicht ausgebuht sondern nur mit "Du hast die Haare schön" und "Du hast dich sportlich verbessert"-Gesängen verhöhnt.
Insgesamt für meinen Geschmack deutlich zuviel Kommerz, aber trotzdem immer wieder auch sehr schön!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
Ja, wenn die REISEGRUPPE unterwegs ist, dann ist sie unterwegs... :wink: ... und wenn die Reeperbahn stundenlang abgelaufen werden muss! :D schee wars.Ølli hat geschrieben:Dem Andy gefällts da auch, gell :DSIR Andrew hat geschrieben::wink:EliteSued hat geschrieben:fragst mal sir andrew und den gechinger :wink:
Der Gechinger schwelgt aber immer noch im letzten Jahrtausend .-)
Entschuldigt aber nicht den "Einsatz" vorm Millerntor von seinerzeit! :wink:
Oder: Man wird halt auch älter... :wink: