Marcel Jansen

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Marcel Jansen

Beitrag von Blauer Bayer »

wechselt für acht Millionen von den Bayern zum HSV :shock:
MrBombastik
Kickers-Fan

Re: Marcel Jansen

Beitrag von MrBombastik »

Blauer Bayer hat geschrieben:wechselt für acht Millionen von den Bayern zum HSV :shock:
Das ist echt der Hammer, der 22-Jährige war ja echt nicht lange ein Münchner und hat bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013 unterschrieben :shock:
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Kann mir mal jemand erklären...

a) Warum die Bayern ihn abgeben?

b) Warum sie nur 8 Millionen bekommen? (Bayern hat vor 1 Jahr 10 Millionen gezahlt)

c) Was Jansen bewegt zum HSV zu gehen?

:?: Wäre der 1. April in zeitlicher Nähe, gäbe es wenigstens eine vermutliche Erklärung für diesen Transfer.
Apple_mars
Kickers-Fan
Beitrag von Apple_mars »

Also ich konnte es auch kaum glauben.....finde es für Jansen einen guten Schritt in der aktuellen Situation....

Warum Bayern ihn abgibt kann glaube ich niemand so wirklich erklären. Klinsmann setzt halt voll auf Lahm auf der linken Seite und rechts ist Sagnol gesetzt, bzw sein Vertreter Lell (der wie ich finde eine völlige Niete ist). Wenn Lahm ausfällt hat Bayern ein Problem, eventuell sind sie sich schon mit einem anderen Spieler einig der Jansen ersetzen wird. Glauben kann ich es zwar nicht, aber wer dachte vor einem Jahr das Klose nach München wechselt.

Ich denke, dass den Bayern die 2 Mio relativ egal ist. Man bedenke nur was die für Geschäfte gemacht haben, z.B. mit Hargreaves. Denke mal dass Bayern auch einen gewissen Anteil bekommt, sollte der HSV ihn später mal weiter verkaufen. Und er ist von der Gehaltsliste runter.

Das Jansen wechselt ist mMn ein guter Schritt für ihn. Er hat sich in einem Jahr München nicht durchsetzen können, ob es jetzt am System der Trainer liegt oder an den häufigen Verletztungen sei mal dahin gestellt. Beim HSV hat er einen Stammplatz und spielt (wie bei Bayern) international. Ich denke auch in Richtung Nationalmannschaft ist es für ihn ein guter Schritt.

Für den HSV und Jansen eine Top-Sache, aus Bayern Sicht allerdings vollkommen unverständlich. Ich freu mich für ihn auf jeden Fall
Schiri:" Ich verwarne Ihnen"
Spieler:"Ich danke Sie"
--->Darauf hin flog der Spieler mit Rot vom Platz.
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Den Wechsel verstehe ich auch nicht. Im Prinzip hatten die Bayern dieses Jahr eher einen Aderlass. Wollen sie die Bundesliga wieder spannend machen ?

Apple_mars hat geschrieben:...sein Vertreter Lell (der wie ich finde eine völlige Niete ist).
Im übrigen vollkommen geil, einen Bayern-Spieler als Niete zu bezeichnen... Lell hat vergangene Saison immerhin die meisten Pflichtspiele aller Bayern-Abwehrspieler absolviert.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Balboa
Kickers-Fan

Beitrag von Balboa »

Apple_mars hat geschrieben:Klinsmann setzt halt voll auf Lahm auf der linken Seite
Und jetzt wissen wir auch, warum Stierle zu den Bayern gewechselt ist. :D :D :D
Wer braucht schon einen Jansen, wenn man Stierle im Verein hat.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Apple_mars hat geschrieben:sein Vertreter Lell (der wie ich finde eine völlige Niete ist)
mach das den Bayern klar und sorg dafür, dass er zu uns wechseln kann. Ich wäre froh über diese Niete :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Felix B. hat geschrieben:b) Warum sie nur 8 Millionen bekommen? (Bayern hat vor 1 Jahr 10 Millionen gezahlt)

c) Was Jansen bewegt zum HSV zu gehen?

Die 10 Millionen waren damals schon viel zu viel für den. So gut ist der nicht.

Und für ein gutes Gehalt gehen Spieler doch heute zu jedem Verein.
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

Als Ersatz ist der 32 Jährige Massimo Oddo vom AC Milan im Gespräch. Natürlich ist der für die Zukunft viel besser als Marcell Jansen :roll:
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

Denke, dass Jansen auch weg wollte. An Lahm gibt es zur Zeit halt kein Vorbeikommen, und mit der Reservistenrolle wollte er sich, auch im Hinblick auf die Nationalmannschaft, nicht begnügen. Gut, bei Löw hat er das gleiche Problem, kann sich aber ggf. besser aufdrängen.

Wir werden sehen, wie er sich weiter entwickelt.

Poldi sollte sich mal ein Beispiel nehmen,
blauweissschwarz
Kickers-Fan
Beitrag von blauweissschwarz »

Der gute Marcell ist ein völlig überschätzter Spieler. In seiner Entwicklung stehengeblieben, bei der EM war er ein permanenter Gefahrenherd - aber leider für uns.
Den Abgang hat so glaube ich eher der FCB forciert. Die depperten Hanseaten haben da für eine schöne Bratwurst 8 Mios verballert :shock:
Beim Fußball verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft. (Jean-Paul Sartre)
nordlicht

Beitrag von nordlicht »

Die Bayern wollen dafür Oddo oder Grosso... !!! :shock:
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Massimo Oddo (32) wurde für ein Jahr vom AC Mailand ausgeliehen.
Quelle: Kicker.de
HappY
Kickers-Fan

Beitrag von HappY »

Finde die Aussage, dass sie das ganze schon seit 6 Tagen im Auge haben, irgendwie seltsam. So kurzfristig haben sie ihn sicher nicht geholt.

Für 1 Jahr sicher kein schlechter, aber dann sind sie gezwungen wieder zu reagieren
Tobi78
Kickers-Fan

Beitrag von Tobi78 »

Das mit den 6 Tagen ist wohl nur ein Scherz. Oddo ist den Verantwortlichen angeblich schon im April beim CL-Spiel aufgefallen. Beim AC Milan gibt es sowieso keine "unbekannten" Spieler, die haben alle Klasse.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

nordlicht

Beitrag von nordlicht »

:lol: :lol: :lol: Zumindest gibt es jetzt mal ein paar gut aussehende Männer in der BL!!! :D War ja vorher grauslig...
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

blauweissschwarz hat geschrieben:Der gute Marcell ist ein völlig überschätzter Spieler. In seiner Entwicklung stehengeblieben, bei der EM war er ein permanenter Gefahrenherd - aber leider für uns.
Den Abgang hat so glaube ich eher der FCB forciert. Die depperten Hanseaten haben da für eine schöne Bratwurst 8 Mios verballert :shock:
Die linke Seite war ein permanenter Gefahrenherd, aber das lag meiner Meinung nach eher an Poldi, der eben einfach Stürmer ist. Marcel Jansen war doch auf der linken Seite komplett alleingelassen. Leider hat der Jogi das nicht gesehen...
Antworten