Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden ?
Umfrage: Wer soll neuer Trainer werden ?
Ganz in trockenen Tüchern ist das mit Edgar Schmitt wohl noch nicht. Daher kann ich es einfach nicht lassen, hier noch eine Last-Minute-Umfrage zu starten...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das können von mir aus auch sieben sein.
Jeden Wochentag ein anderer!
Das können von mir aus auch sieben sein.
Jeden Wochentag ein anderer!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
War ein technisches Versehen. Wollte eigentlich 6 Auswahlmöglichkeiten, weil ich neugierig war, wie viele meinen nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag mit dem Hobby-Trainer aus dem Forum wählen. Das ging dann nicht gleich, ich hab ein paar Mal Edith bemüht - und heraus kamen dann zwei Umfragen
Jetzt sind aber sowieso alle Klarheiten beseitigt...
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...