FAdSKi präsentiert: mit dem Zug nach München am 05.10.2008

Auswärtsfahrten, Veranstaltungen, Fanteam, FAdSKi, Choreos, Tippspiel etc.
Tobaiäs
Kickers-Fan

FAdSKi präsentiert: mit dem Zug nach München am 05.10.2008

Beitrag von Tobaiäs »

Da im Moment sowohl die Erfolge in der Liga als auch die erforderliche Anmeldezahl für den jeweiligen Bus zu wünschen übrig läßt, wird es zum kommenden Auswärtsspiel in München "nur" eine geplante Zugverbindung von unserer Seite geben.

Treffpunkt: 8:00Uhr MARKTSTATION im Hauptbahnhof

Zugverbindung:

Hinfahrt:

Stuttgart Hbf So, 05.10.08 ab 08:32 13
Ulm Hbf So, 05.10.08 an 09:47

Ulm Hbf So, 05.10.08 ab 10:12 25
München Hbf So, 05.10.08 an 12:03 17

12:25 ab Hauptbahnhof München U-Bahn U1 Mangfallplatz
12:32 an Wettersteinplatz

Rückfahrt:

16:42 ab Wettersteinplatz U-Bahn U1 Olympia-Einkaufszentrum
16:50 an Hauptbahnhof München

München Hbf So, 05.10.08 ab 17:01 19
Stuttgart Hbf So, 05.10.08 an 20:08 3

:arrow: AUF DIE BLAUE :!:
Wir haben immer gesagt,
dass wir das Land hier furchtbar lieben,
Balsam für die Seele,
wie wir euch damit provozieren.
Ihr seid dumm, dumm und naiv,
wenn Ihr denkt, Heimatliebe ist gleich Politik.
gablenberger
Kickers-Fan
Beitrag von gablenberger »

so, gut für alle die immer nach zugfahrt schreien... :wink:
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

....es macht keine Unterschied ob Bus oder Bahn! im Endeffekt werden wieder keine 20 Leute am Bahnhof stehen um Ihrer Mannschaft nach Münschen zu folgen um Sie in schwerer Stunde zu unterstützen!

Leute reisst euch mal zusammen!!!!!!!!!!! Sonst wird immer über die Cannstatter Erfolgsfans geschimpft, aber selber nur zu den Spielen mit attraktivem Gegner kommen oder gar daheim bleiben!? Wo bleibt da die Logik?

...wäre doch auch eine tolle Gelegenheit für alle Hofbräuhaus oder Wies´n Liebhaber schon ein Tag vorher anzureisen und noch ein drauf zu machen!;-)

Hoffe echt das es mal wieder mehr als 50 Leute sind........remember 2002!;-)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Krocha hat geschrieben:....es macht keine Unterschied ob Bus oder Bahn! im Endeffekt werden wieder keine 20 Leute am Bahnhof stehen um Ihrer Mannschaft nach Münschen zu folgen um Sie in schwerer Stunde zu unterstützen!

Leute reisst euch mal zusammen!!!!!!!!!!! Sonst wird immer über die Cannstatter Erfolgsfans geschimpft, aber selber nur zu den Spielen mit attraktivem Gegner kommen oder gar daheim bleiben!? Wo bleibt da die Logik?

...wäre doch auch eine tolle Gelegenheit für alle Hofbräuhaus oder Wies´n Liebhaber schon ein Tag vorher anzureisen und noch ein drauf zu machen!;-)

Bei der sportlichen Situation im Moment ist Leute zu Auswärtsfahrten zu animieren wird schwer. Man kann schon froh sein wenn nicht die Heimspiele boykottiert werden wie das hier schon von vielen angekündigt wurde.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

bookerty hat geschrieben:
Krocha hat geschrieben:....es macht keine Unterschied ob Bus oder Bahn! im Endeffekt werden wieder keine 20 Leute am Bahnhof stehen um Ihrer Mannschaft nach Münschen zu folgen um Sie in schwerer Stunde zu unterstützen!

Bei der sportlichen Situation im Moment ist Leute zu Auswärtsfahrten zu animieren wird schwer. Man kann schon froh sein wenn nicht die Heimspiele boykottiert werden wie das hier schon von vielen angekündigt wurde.
....das ist schonmal Grundsätzlich die falsche Einstellung! Ich glaube jeder war sich bewusst was uns in dieser Liga erwartet! Das wir jetz da unten stehen ist mit Sicherheit sch*****, aber genau das sollte doch der Anlass sein erst recht zu den Spielen zu gehen!?

Wenn wir Absteigen dann siehts wieder unglaublich schlecht für UNSEREN Verein aus, da sollte sich doch mittlerweile jeder an seine Nase packen können und erkennen das die Mannschaft gerade jetzt die Unterstütung braucht!
Oder glaubst du einer sowieso schon eingeschüchterten Mannschaft macht es Mut wenn Sie in bspw. Erfurt auf den Platz geht und Handgezählte 53!!!!!!!? Leute da sind und von diesen 53 nichtmal 15 Leute singen!?

Das ist einfach schwach......so schwach kann unsere Mannschaft garnicht spielen um dieses Niveau zu erreichen!

Ich kann nur an jeden Appelieren SEINE Mannschaft gerade jetzt zu Unterstützen und das ganze nicht als Selbstläufer abzustempeln!

Es geht nur gemeinsam! ALLE(S) FÜR DEN SVK
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

mir geht das ständige zurechtweisen zwecks der Auswärtsfahrten echt auf den Sack. Es gibt nunmal Menschen, die wirklich was zu tun haben. Ich denke mal, dass es von niemand verlangbar ist, seinen einzigen freien Tag in der Woche, in einem Zug oder Bus zu verbringen. Mir ist meine eigene Familie mittlerweile wirklich wichtiger.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

VinceVega hat geschrieben:

mir geht das ständige zurechtweisen zwecks der Auswärtsfahrten echt auf den Sack. Es gibt nunmal Menschen, die wirklich was zu tun haben. Ich denke mal, dass es von niemand verlangbar ist, seinen einzigen freien Tag in der Woche, in einem Zug oder Bus zu verbringen. Mir ist meine eigene Familie mittlerweile wirklich wichtiger.
...da hast du Recht! Kann das niemandem Verdenken! Aber denn sollen auch diese Leute nicht rumheulen wenn wir Absteigen ganz einfach! Das komischist bzw. was eben immer, das sich dann auch genau diese Leute immer über sie Chaoten und die schlechte Stimmung aus der Ferne beschweren und beschwert haben!;-)

Alle haben sich "ja so sehr" auf diese Liga und die neuen Gegner gefreut, doch wo sind diese Leute jetzt?

Einfach schade sowas!
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

VinceVega hat geschrieben: Mir ist meine eigene Familie mittlerweile wirklich wichtiger.
Siehst du, deshalb nehm ich meine meistens mit :idea:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

Oeffinger hat geschrieben:
VinceVega hat geschrieben: Mir ist meine eigene Familie mittlerweile wirklich wichtiger.
Nanana, manchmal fahr ich auch mit dem Zug :wink:

:arrow: Ich denke gerade zur Wiesn-Zeit kann man ruhig mal einen Familienausflug nach München machen. Da freuen sich Frau und Kinder. Der Papa muss halt dann mal kurz weg und kommt 2 Stunden später.

Theresienwiese - Wettersteinplatz -> 11 Minuten :idea:
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Danke Oeffi :wink: , wieder eine Ausrede weniger auf dem Markt.
VinceVega
Kickers-Fan
Beitrag von VinceVega »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:
Danke Oeffi :wink: , wieder eine Ausrede weniger auf dem Markt.
ja, genau so einfach kann es sein. Meine Frau besitzt ne Dauerkarte und ist so oft wie es eben geht dabei. Allerdings muss man(n) eben doch Prioritäten setzen.
Schön wenn sich die Familie vom Öffinger den ganzen Tag in den Bus oder Zug oder Auto setzt. Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich einen Tag mit meiner Familie allein genießen kann.

Ganz zu schweigen von Eltern, Schwiegereltern, Nichten...

fehlt nur noch, dass ihr deshalb alle "mehr" Fan seit und der "Normalo" nix taugt. Kommt aber bestimmt noch.
Horizont nennt man den Abstand zwischen Kopf und Brett.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Es bedarf garkeiner Ausrede. Das ist jedem seine eigene Sache, also muss man sich auch keine Gründe einfallen lassen.

Die paar mal wenn ich auswärts mitfahre (meistens so 2-3 Spiele pro Saison) würd ich mir auch wünschen nicht nur einer von 50 Hanseln zu sein die da im Gästeblock rumsteht, aber mehr ist bei uns einfach nicht drin.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

bookerty hat geschrieben:Es bedarf garkeiner Ausrede. Das ist jedem seine eigene Sache, also muss man sich auch keine Gründe einfallen lassen.

Die paar mal wenn ich auswärts mitfahre (meistens so 2-3 Spiele pro Saison) würd ich mir auch wünschen nicht nur einer von 50 Hanseln zu sein die da im Gästeblock rumsteht, aber mehr ist bei uns einfach nicht drin.
Das ist eben genau die falsche Einstellung! wenn jeder so denken würde wie du, dann wären auswärts im Schnitt 20 Leute anwesend und immer andere Gesichter! Auswärtsfahren funktioniert doch nichtnach dem Rotationsprinzip!

Ich will mir meine Aussagen niemand angreiffen! Es sollte vielmehr mal zum nachdenken anregen, damit die Leute (vielleicht auch der Leser diese Beitrags) endlich merken um was es hier geht!

Die Mannschaft braucht einfach in jedem Spiel die Unterstützung von jedem einzele Kickersfan! Wir haben 38 Spiele in dieser Saison....und nicht nur Entscheidungsspiele wie Elversberg......! Wenn die Unterstützung stimmt wird die Mannschaft sehr wahrscheinlich mehr Punkte holen als ohne und wir bräuchten solche Herzschlagfinale nicht!Kann nämlich ziemlich wahrscheinlich auch in die Hose gehen und wir könnten jetz auch irgendwo in Großbardorf auf dem Dorfsportplatz stehn und nicht in Düsseldorf oder Dresden :wink:
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wie mans nimmt. Ich finds toll dass einige das alles immer wieder auf sich nehmen um die Mannschaft zu unterstützen. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich hab schlichtweg keinen Bock wegen so ner Auswärtsfahrt das ganze Wochenende zu opfern, da brauch ich keine Ausreden wie "Oma hat Geburtstag".

:arrow: Freitags kann ich dann auch nicht ewig weg bleiben damit ich Samstags um 8 Uhr oder sogar noch früher ausm Bett kommt.

:arrow: Dann sitzt man stundenlang im Bus, singt ein paar Liedchen oder versucht mit anderem irgendwie die Zeit totzuschlagen.

:arrow: 90 Minuten steht man dann im Stadion rum wobei man dafür oft zwei mal fünf Stunden oder noch länger im Bus sitzt.

:arrow: Oft sind der Service und die Sicht aufs Feld noch grottig schlecht.

:arrow: Daheim bin ich dann spät am Abend und so müde weil ich ja sowieso nicht ausschlafen konnte, dass ich den Samstag Abend auch noch vergessen kann.

Da muss es schon was besonderes sein, wie das Entscheidungsspiel in Elversberg oder eben was in der Nähe wie Aalen.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Was soll man da noch sagen...Dieser Beitrag ist selbst für deine Verhältnisse unter aller Sau, hast du eigentlich nicht begriffen, was es heißt Fußballfan zu sein? Da kannst du dir dieses pseudo-rationale Gequatsche wirklich sparen! Aber manche scheinen das Wochenende lieber alleine zu Hause zu sitzen, statt in Gesellschaft einen draufzumachen. :evil:
Zuletzt geändert von moehringer am Freitag 26. September 2008, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Es entscheidet jeder selbst. Aber vor jeder Auswärtsfahrt gehe ich so lange weg wie ich will, dann wird halt im Bus weitergeschlafen. Im Bus sind deine Freunde dabei, da ist nichts mit Zeit totschlagen, auf die Fahrt mit Ihnen freu ich mich genauso. Auf der Rückfahrt noch etwas hinlegen und man kann Abends wieder weggehen.
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Aber vor jeder Auswärtsfahrt gehe ich so lange weg wie ich will, dann wird halt im Bus weitergeschlafen. Im Bus sind deine Freunde dabei, da ist nichts mit Zeit totschlagen, auf die Fahrt mit Ihnen freu ich mich genauso. Auf der Rückfahrt noch etwas hinlegen und man kann Abends wieder weggehen.

:!: :!: :!: :!:

so und nun die Fahrt mitm Zug registrieren und beim Thema bleiben und dass heißt ZUG NACH MÜNCHEN....
ihr könnt notieren ob ihr mitfahrt oder zuhause bleibt, mehr NICHT :!:

DANKE
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
Kickers Erzgebirge
Kickers-Fan

Beitrag von Kickers Erzgebirge »

bookerty hat geschrieben:Wie mans nimmt. Ich finds toll dass einige das alles immer wieder auf sich nehmen um die Mannschaft zu unterstützen. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich hab schlichtweg keinen Bock wegen so ner Auswärtsfahrt das ganze Wochenende zu opfern, da brauch ich keine Ausreden wie "Oma hat Geburtstag".

:arrow: Freitags kann ich dann auch nicht ewig weg bleiben damit ich Samstags um 8 Uhr oder sogar noch früher ausm Bett kommt.

:arrow: Dann sitzt man stundenlang im Bus, singt ein paar Liedchen oder versucht mit anderem irgendwie die Zeit totzuschlagen.

:arrow: 90 Minuten steht man dann im Stadion rum wobei man dafür oft zwei mal fünf Stunden oder noch länger im Bus sitzt.

:arrow: Daheim bin ich dann spät am Abend und so müde weil ich ja sowieso nicht ausschlafen konnte, dass ich den Samstag Abend auch noch vergessen kann.

Da muss es schon was besonderes sein, wie das Entscheidungsspiel in Elversberg oder eben was in der Nähe wie Aalen.
Sorry, aber wie kann es einem wichtiger sein, an einem Freitag-/Samstagabend Spaß zu haben als den eigenen Verein zu unterstützen?
NickTheButcher

Beitrag von NickTheButcher »

moehringer hat geschrieben:Was soll man da noch sagen...Dieser Beitrag ist selbst für deine Verhältnisse unter aller Sau, hast du eigentlich nicht begriffen, was es heißt Fußballfan zu sein? Da kannst du dir dieses pseudo-rationale Gequatsche wirklich sparen! Aber manche scheinen das Wochenende lieber alleine zu Hause zu sitzen, statt in Gesellschaft einen draufzumachen. :evil:
ich hoffe nur dass Du damit nicht meinst, dass jeder der Familie hat und nicht bei jedem Auswärtsspiel ist, kein echter Fan ist !

Ich verstehe irgendwie beide Seiten. Ich selbst war selbst in so Käffern wie Lohof damals dabei (geile Sache :)) ) und habe mir Dauerkarten noch und nöcher gekauft. Mein Schrank platzt aus den Nähten von Kickerstrikots von Erbacher bis über GinTonic und Peterstaler etc. Ich habe mir damals das Trikot von Novodomsky unter den Nagel gerissen und war total happy. Ich habe den Verein gelebt. Das tu ich noch heute. Aber:
Heute habe ich eine 1-jährige Tochter, einen 4-jährigen Sohn und eine Frau, die verständlicherweise kein Verständnis dafür aufbringen würde, wenn ich neben den Heimspielen nun auch noch bei den Auswärtsspielen den Samstag fehlen würde (nein sie gehört leider nicht zu den Menschen die sich aus Fußball etwas machen und hat mich sogar belächelt als ich am Fernseher das Flennen anfing als das Spiel in Elversberg rum war und ihr alle auf den Rasen gestürmt seid ).
Wochenende ist eben die einzige Möglichkeit mit der Familie zusammen zu sein. Und da lass ich mir sicher von niemandem nachsagen das ich kein Fan bin, nur weil ich bei den Auswärtsfahrten eben den Spagat zwischen Hobby und Familie mache.
Noch was: ich habe es zweimal gemacht meinen Sohn mit ins Stadion zu nehmen. Ich habe danach entschieden ihm das so schnell nicht mehr zu zumuten.

Im Endeffekt ist es doch jedem selbst überlassen weshalb er mitgeht zu Auswärtsspielen oder auch nicht ohne sich dafür rechtfertigen zu müssen. Wie ignorant muss man sein solche Dinge pauschal zu verurteilen. Es hat sicher immer gute Gründe. Und ganz ehrlich: wer das Hobby der Familie vorzieht (sofern es sich nicht miteinander vereinbaren lässt wie bei Öffinger), sollte sich meines Erachtens mal Gedanken darüber machen weshalb er überhaupt Frau und Kinder hat !

Auch bei mir wird die Zeit wieder kommen, an denen meine Kinder alt genug sind entweder mitzukommen oder ihren eigenen Hobbys nachgehen. Das wird die Zeit werden in der auch ich wieder auswärts dabei sein werde. Bis dahin nennt mich eben "kein Fan" oder "schlechter Fan", weil ich mich dummerweise für Familie entscheide und "nur" zu Heimspielen komme(n) (kann), ich kann da nur den Kopf darüber schütteln
gablenberger
Kickers-Fan

nick, warum hast du dann letztes jahr mit bookerty zusammen bei der talfahrt stoppen aktion die schnauze am weitesten aufgerissen, von wegen das wichtigste ist die mannschaft auswärts unterstützen?

verstehe hier deine argumente nicht zu fahren total, aber warum reisst ausgerechnet du letztes jahr das maul so auf als die die sonst immer fahren beschlossen haben, nicht zu fahren...???

insgesamt gibt es beim auswärtsfahren eben keinen gemeinsammen nenner, daher muss man eben zufrieden sein, dass überhaupt leute mit auswärtsfahren... zunäxt sollte eh erstmal zuhause das stadion voll sein!
die große stadt lockt mit ihrem glanz, mit schönen frauen, mit musik und tanz...
NickTheButcher

gablenberger hat geschrieben:nick, warum hast du dann letztes jahr mit bookerty zusammen bei der talfahrt stoppen aktion die schnauze am weitesten aufgerissen, von wegen das wichtigste ist die mannschaft auswärts unterstützen?

verstehe hier deine argumente nicht zu fahren total, aber warum reisst ausgerechnet du letztes jahr das maul so auf als die die sonst immer fahren beschlossen haben, nicht zu fahren...???

insgesamt gibt es beim auswärtsfahren eben keinen gemeinsammen nenner, daher muss man eben zufrieden sein, dass überhaupt leute mit auswärtsfahren... zunäxt sollte eh erstmal zuhause das stadion voll sein!
weil "auswärts" in diesem Fall "in Stuttgart in der Kloschüssel" hieß. Meine Aussagen bezogen sich ausschließlich auf den Boykott im GDS !!! Zudem bin ich nach wie vor der Meinung dass es sehr wichtig ist die Mannschaft auswärts zu supporten. Ohne die Diskussion nun wieder aufflammen zu lassen: ob jemand nicht kann oder nicht will sind für mich 2 unterschiedliche Dinge. Und damals beim Boykott ging es um "nicht wollen" weil man damit etwas erreichen wollte. Das ist für jemanden der gerne würde aber nicht kann ein Schlag ins Gesicht. Wenn es aber nicht bei jedem geht geht es einfach nicht. Das sollte meines Erachtens nicht dazu führen die Nicht-Auswärtsfahrer an den Pranger zu stellen.

Alles roger ? :wink:
Tobaiäs
Kickers-Fan

Beitrag von Tobaiäs »

kann einer den thread mal schließen...daten mit abnfahrt usw sieht man ja dann trotzdem noch! es NERVT :!: :!: :!: :!:
Wir haben immer gesagt,
Balsam für die Seele,
gablenberger
Kickers-Fan

bla bla bla wie immer zur talfahrt stoppen aktion von dir.

aber wie gesagt, beim rest magst du recht haben...

zurück zum thema - morgen eine gute leistung, eventuell punkte und es finden sich in münchen sicher 150-200 leute im gästebock ein.
NickTheButcher

===> PN und gut is !
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

NickTheButcher hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:Was soll man da noch sagen...Dieser Beitrag ist selbst für deine Verhältnisse unter aller Sau, hast du eigentlich nicht begriffen, was es heißt Fußballfan zu sein? Da kannst du dir dieses pseudo-rationale Gequatsche wirklich sparen! Aber manche scheinen das Wochenende lieber alleine zu Hause zu sitzen, statt in Gesellschaft einen draufzumachen. :evil:
ich hoffe nur dass Du damit nicht meinst, dass jeder der Familie hat und nicht bei jedem Auswärtsspiel ist, kein echter Fan ist !
Garantiert nicht!!! Wer Familie hat oder anderweitig wichtige Verpflichtungen aufweist, der soll diesen ruhig nachkommen, das kann ich absolut nachvollziehen. Ich selbst hatte in letzter Zeit auch studienbedingt leider keine Zeit zu jedem Spiel zu fahren... Es geht mir hier nur um Leute wie Bookerty, die laut seiner Aussage eben nichts "relevantes" zu tun haben und aus den von ihm angeführten fandenscheinigen Gründen (kann am Freitag/Samstag nicht wegggehen, Hamster hat Geburstag *meckmeck*) nicht zu den Spielen kommen wollen. Ist doch abgesehen vom Spiel immer ein Riesenspaß zu den Kickers zu gehen und wer die Zeit dazu hat, sollte dies auch nutzen, solange es geht...Unsere Mannschaft braucht uns, jetzt mehr denn je!!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Kickers Erzgebirge hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Wie mans nimmt. Ich finds toll dass einige das alles immer wieder auf sich nehmen um die Mannschaft zu unterstützen. Ich muss dir aber ganz ehrlich sagen ich hab schlichtweg keinen Bock wegen so ner Auswärtsfahrt das ganze Wochenende zu opfern, da brauch ich keine Ausreden wie "Oma hat Geburtstag".

Sorry, aber wie kann es einem wichtiger sein, an einem Freitag-/Samstagabend Spaß zu haben als den eigenen Verein zu unterstützen?
Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ich schmeiß net mein ganzes Wochenende weg um zu sehen wie die mal wieder wie Falschgeld aufm Platz rumlaufen.

Und tut nicht wieder so als wenn es wirklich einen Großen Unterschied machen würden wenn da anstatt 50 Leuten, 200 im Gästeblock stehen und Kickers schreien. Da kicken die auch nicht besser.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

bookerty hat geschrieben:Und tut nicht wieder so als wenn es wirklich einen Großen Unterschied machen würden wenn da anstatt 50 Leuten, 200 im Gästeblock stehen und Kickers schreien. Da kicken die auch nicht besser.
Langsam beginnst Du, an den Grundfesten der Fankultur insgesamt zu rütteln.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Blauer Bayer hat geschrieben:
bookerty hat geschrieben:Und tut nicht wieder so als wenn es wirklich einen Großen Unterschied machen würden wenn da anstatt 50 Leuten, 200 im Gästeblock stehen und Kickers schreien. Da kicken die auch nicht besser.
Langsam beginnst Du, an den Grundfesten der Fankultur insgesamt zu rütteln.
Meine Rede, vielleicht sollte sich der Herr Bookerty einfach ne andere Sportart suchen, die man bequem von zu Hause verfolgen kann...Du hast es anscheinend wirklich nicht begriffen, was es heißt Kickers-Fan zu sein!

Nach dem was du hier von dir gibst, hast du keinen Zeitmangel, sondern einfach keine Lust zu den Spielen zu fahren und zwar aus Gründen, die in keiner Weise nachzuvollziehen sind. Und zur Verhältnismäßigkeit: Was hab ich mir in den letzten Jahren zum Teil für einen spielerischen Kot auf dem Platz anschauen müssen. Aber nie habe ich es ernsthaft bereut irgendwo hingefahren zu sein, weil es immer ein Riesenspaß war in dieser tollen Gemeinschaft den Tag zu verbringen! Na ja, vielleicht ist das ja anders wenn einen keiner leiden kann...
Killerauge
Kickers-Fan

Beitrag von Killerauge »

moehringer hat geschrieben:Na ja, vielleicht ist das ja anders, wenn einen keiner leiden kann...
@booker*ty: Beantworte diese Frage doch bitte per PN

:arrow: Es geht um München!
***TIPPSPIELSIEGER 2007***
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

Killerauge hat geschrieben:
moehringer hat geschrieben:Na ja, vielleicht ist das ja anders, wenn einen keiner leiden kann...

Beantworte diese Frage lieber in München, ich bin da!
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

moehringer hat geschrieben:
Killerauge hat geschrieben:

Beantworte diese Frage lieber in München, ich bin da!
Korrekt! Wir werden alles da sein!;-)
Ich denke aber einer nicht!?----------> er muss den Hamster füttern und schwachsinnige Ausagen posten!

Ich sags mal um ein Punkt zu setztn so: Lieber fahr ich mit 5 Leuten zu den AwAYGAMES die auch die Mannschaft unterstützen und ihren Spaß haben, als mit 200 die die gleiche einstellung haben wie Bookerty!!!!!!!! aber dann wäre der Gästeblock ja eh leer!^^

ALLE NACH MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Wieso per PN? Denkst ich unterhalt mich mit dem? Und außerdem wird ER auch MIR keine PN schicken weil dann ja nicht jeder mitlesen kann und darum gehts ihm doch.

Ich hab einige gute Bekannte und Freunde im Stadion die ich immer gern wiedersehe auf solche Aussagen scheiss ich.

Keine Sorge, Diskussion beendet.
Zuletzt geändert von bookerty am Samstag 27. September 2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

@ Krocha: Ich will meine Einstellung keinem empfehlen, vielleicht ist das auch wirklich einfach nur faul. Fahrt weiter alle auswärts mit und unterstützt das Team so gut wies geht, das finde ich klasse.

Ich eben empfinde es als zu großen Aufwand. Der Unterschied zu den anderen Fans hier im Forum die nicht auswärts fahren ist, dass ich das mal wieder unbedingt laut sagen muss.
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

bookerty hat geschrieben: Es geht um die Verhältnismäßigkeit. Ich schmeiß net mein ganzes Wochenende weg um zu sehen wie die mal wieder wie Falschgeld aufm Platz rumlaufen.
Du schmeißt höchstens einen halben Samstag weg, Rest vom Wochenende ist da. Selbst aus Erfurt waren wir vor 21 Uhr am Hauptbahnhof. Und dann kannst sogar noch nach Hause, vor 1,2 Uhr ist in vernünftigen Clubs eh noch nichts los.
Blauer Bayer
Ehren-Moderator
Beitrag von Blauer Bayer »

bookerty hat geschrieben: Keine Sorge, Diskussion beendet.
:D :D

Und neun Minuten später das nächste Posting.
moehringer
Kickers-Fan

Beitrag von moehringer »

bookerty hat geschrieben:Wieso per PN? Denkst ich unterhalt mich mit dem? Und außerdem wird ER auch MIR keine PN schicken weil dann ja nicht jeder mitlesen kann und darum gehts ihm doch.
Genau getroffen!!! Bist ja doch nicht so schwer von Begriff, wie ich dachte...
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

ALLE NACH MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

......die Mannschaft braucht jede einzelne Stimme!!!!!!!!!!
blauer Hund
Kickers-Fan

....

Beitrag von blauer Hund »

ich werde auch da sein, egal wie! evtl. bin ich Samstag schon drin wegen der Wiesn. Montag hab ich Urlaub :-)

Ich erinnere mich gern an letztes Jahr, als wir grottenschlecht gegen Poldy und co gekickt haben und trotzdem 0:1 gewinnen konnten. Zudem sind 3,-Euro Eintritt unschlagbar (so wars jetztes Jahr wenigstens noch, aber aufgrund höherer atraktivität und berühmten Neuzugängen wie Stierle, werden die Preise vieleicht gestiegen sein;)

Frage: hätten auch welche interesse über Aalen heimzufahren (ab Ulm vielleicht) und nicht über Stuttgart? Quasi wenn man in Schwäbisch Gmünd, Plüderhausen, Schorndorf oder sonst wo im Remstal aussteigen möchte, es wäre dann kürzer und schneller als in Stuttgart nochmal umzusteigen, zu warten und dann wieder in Richtung Aalen zurückzufahren.
blau - denn Elite kann niemals Masse sein !
Krocha
Kickers-Fan
Re: ....

Beitrag von Krocha »

blauer Hund hat geschrieben:ich werde auch da sein, egal wie! evtl. bin ich Samstag schon drin wegen der Wiesn. Montag hab ich Urlaub :-)

Ich erinnere mich gern an letztes Jahr, als wir grottenschlecht gegen Poldy und co gekickt haben und trotzdem 0:1 gewinnen konnten. Zudem sind 3,-Euro Eintritt unschlagbar (so wars jetztes Jahr wenigstens noch, aber aufgrund höherer atraktivität und berühmten Neuzugängen wie Stierle, werden die Preise vieleicht gestiegen sein;)

Frage: hätten auch welche interesse über Aalen heimzufahren (ab Ulm vielleicht) und nicht über Stuttgart? Quasi wenn man in Schwäbisch Gmünd, Plüderhausen, Schorndorf oder sonst wo im Remstal aussteigen möchte, es wäre dann kürzer und schneller als in Stuttgart nochmal umzusteigen, zu warten und dann wieder in Richtung Aalen zurückzufahren.

....da sind sehr gute Argumente bei am Sonntag nach München zu fahren! Kompliment!;-)
tobi90
Kickers-Fan

Beitrag von tobi90 »

Na bei dieser Argumentation solltest du wohl echt lieber zu Hause bleiben
:roll:

Bist du dir sicher, dass du dich überhaupt für Fussball interessierst ? :lol:
Antworten