Mustafa Akcay zu Erzgebirge Aue??

Alles, was nicht mit unseren Blauen zu tun hat
Antworten
Felix B.
Forengott a.D.

Mustafa Akcay zu Erzgebirge Aue??

Beitrag von Felix B. »

Beim FC Erzgebirge Aue hat heute Mustafa Akcay ein Probetraining aufgenommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler (1,68 m; 64 kg) stand zuletzt im Kader von Antalyaspor (1. Liga Türkei). Davor spielte Akcay mehrere Jahre bei den Stuttgarter Kickers.

Bild

http://www.fc-erzgebirge.de/index.php?s ... 3;-6;-8;-9;
:shock: :shock:
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

Unabhängig davon das ich mich frage was Aue sich von einem Spieler Akcay erhofft, ist es interessant wie oft türkische Spieler von Deutschland unbedingt in die Türkei wechseln wollen und relativ schnell wieder kleinlaut in Deutschland auf der Matte stehen.
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ford K
Kickers-Fan

Beitrag von Ford K »

Möglicherweise fehlt uns hinten genau der Typ von Spieler, den Akcay repräsentiert. Wobei ich diese Rolle auch Ortlieb zutraue.
Im März dachten alle, es geht aufwärts. April April...
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

Könnte Musti überhaupt vor der Winterpause wechseln?
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

Akcay wurde gegen Emden übrigens im Stadion gesichtet, genau wie seinerzeit Eddy Schmitt *hüstel* ;-)
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Das passiert doch irgendwie ständig. Ich habe das Gefühl, dass sich türkische Spieler immer gerne mit Verpflichtungen bei türkischen Erstligisten rühmen wollen. Dort sehen sie fast alle kein Land und sind ruck zuck wieder irgendwo beim FC Kleckerlesdorf in der Verbandsliga.
Ich vermute mal, dass viele einfach zu naiv sind. Kann ja sein, dass ein mittelmäßiger Erstligist einen holen möchte, wahrscheinlich sagt man dem Spieler aber nicht, dass er dort für die zweite Mannschaft in der 5. türkischen Liga spielen soll. Dort wo Auswärtsfahrten noch wirkliche Abenteuer und Fahrten aufs Land sind :-)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Oeffinger hat geschrieben:Unabhängig davon das ich mich frage was Aue sich von einem Spieler Akcay erhofft, ist es interessant wie oft türkische Spieler von Deutschland unbedingt in die Türkei wechseln wollen und relativ schnell wieder kleinlaut in Deutschland auf der Matte stehen.
Mentalitätssache. Ich kenne einige Türken (Mitt-Dreißiger), die hier geboren und aufgewachsen sind aber sich am liebsten auf türkisch unterhalten, türkisch essen, die arabische Kultur und Religion pflegen und bei ähnlichen Arbeits- und Einkommensbedingungen sofort mit wehenden Fahnen in ihr -eigentlich fremdes- (Heimat-) Land übersiedeln würden.
stoitschkov
Kickers-Fan

Beitrag von stoitschkov »

Die Geschichten sind immer diesselben: keine oder schleppende Gehaltszahlungen, keine professionellen Strukturen, Kulturschock, die einheimischen Spieler schneiden die "Deutschen",usw.

Trotzdem wechseln sie immer wieder dorthin!!

Ferhat Cerci spielt mittlerweile in der 2.ten türkischen Liga bei einem Verein namens Eyüpspor ( ich habe keine blasse Ahnung wo das liegt).

Akcay hätte vor einem Jahr nach Aalen wechseln können, jetzt muss er froh sein wenn er irgendwo unterkommt.
Grufti
Kickers-Fan

Beitrag von Grufti »

Matze hat geschrieben:Akcay wurde gegen Emden übrigens im Stadion gesichtet, genau wie seinerzeit Eddy Schmitt *hüstel* ;-)
Gesundheit :wink:

....aber davon würde ich auf den ersten Blick mal gar nichts halten.......
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wenn dann kann Akcay eh erst im Winter wechseln. Erschreckend, wenn er Anfang Oktober schon zum Probetraining wieder in deutschen Gefilden verweilt.
Sportlich weine ich ihm nicht nach. Hat die letzten zwei Jahre eher Rückschritte gemacht, nachdem er zwei Jahre nicht aus der Startelf zu denken war !! Außerdem gibt es ja immer wieder Stimmen, dass auch ein Akcay in Wirklichkeit älter ist, als auf dem Papier angegeben. Insofern muss man bald von einem Spieler fortgeschrittenen Alters sprechen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wenn dann kann Akcay eh erst im Winter wechseln. Erschreckend, wenn er Anfang Oktober schon zum Probetraining wieder in deutschen Gefilden verweilt...
Ist aber bei weitem kein Einzelfall. Ich weiß nicht was da im Busch ist. Sicher ist jedenfalls, dass die Spieler mit gutem Geld gelockt werden. Ob sie es dann auch bekommen, da bin ich mir nicht so sicher. Die Zahlungsmoral vieler türkischer Klubs ist nicht gerade gut und es gibt immer wieder beschwerden von Spielern bei der FIFA.
Ein "Opfer" war unter anderem auch die Ex-Lampe Martin Spanring... :P
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Matze hat geschrieben:Akcay wurde gegen Emden übrigens im Stadion gesichtet, genau wie seinerzeit Eddy Schmitt *hüstel* ;-)

Und er hat sich in der Halbzeit mit Mesic unterhalten.
Raul
Kickers-Fan

Beitrag von Raul »

Buddy hat geschrieben:

Und er hat sich in der Halbzeit mit Mesic unterhalten.
Vielleicht kommen ja beide in der Winterpause *hüstel* :lol:
Heiko K.
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko K. »

stoitschkov hat geschrieben: Akcay hätte vor einem Jahr nach Aalen wechseln können, jetzt muss er froh sein wenn er irgendwo unterkommt.
Matze hat geschrieben: Akcay wurde gegen Emden übrigens im Stadion gesichtet, genau wie seinerzeit Eddy Schmitt *hüstel*

Und wer war damals Trainer in Aalen? :idea:

stoitschkov hat geschrieben: ..., Kulturschock, ...
In Aue kriegt er gleich den nächsten. :wink:
Historische Kickers-Bücher zum Download: http://www.kickers-stuttgart.de - Mittlerweile 15.649 originalgetreue Seiten verfügbar.
MrBombastik
Kickers-Fan

Beitrag von MrBombastik »

:?: Warum wird eine Rückkehr von Musti denn so kritisch gesehen?
Gruß aus Stuttgart
MrBombastik
"...auf die Blaue" uuuuuund "heya,heya Kickers vor..."

Bild
Oeffinger
Kickers-Fan

Beitrag von Oeffinger »

MrBombastik hat geschrieben::?: Warum wird eine Rückkehr von Musti denn so kritisch gesehen?
:?:
SZENE-F

Sektion - Oeffingen
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

Oeffinger hat geschrieben:
MrBombastik hat geschrieben::?: Warum wird eine Rückkehr von Musti denn so kritisch gesehen?
:?:
:!:
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben: Sportlich weine ich ihm nicht nach. Hat die letzten zwei Jahre eher Rückschritte gemacht, nachdem er zwei Jahre nicht aus der Startelf zu denken war !!
Danke. Musti war in der RL leider nur noch Mitläufer und war bei uns in keinster Weise (mehr) Leistungsträger! Mit solchen Spielern konnten wir nicht in die 3.Liga gehen, da musste ein Schnitt her. Musti ist bestimmt immer noch ein Beisser, aber vergleicht ihn mal mit Alex Rosen. Rosen ist spielerisch um Welten stärker und eben das brauchen wir in der 3.Liga. Sorry, bei aller Symphatie für Akcay aber für uns kann er kein Thema sein.

Bezüglich seiner bisherigen Zeit hab ich mich gerade durch etliche türkisch sprachige Sites geschlagen. Akcay wird dabei weder bei einem bisherigen Spiel auf dem Feld oder auf der Bank gelistet. Nicht mal im offiziellen kader ist er zu finden! Recep dagegen hat etliche Spiele von Anfang an gemacht, aber auch er ist zumindest auf der offiziellen Site nicht im Kader zu finden.
Hat nicht hier im Forum mal jemand gepostet Akcay sei Stammspieler? :roll:
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Akcay hat genauso wie Yildiz in drei von fünf Spielen mitgekickt.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

McVillager hat geschrieben:Akcay hat genauso wie Yildiz in drei von fünf Spielen mitgekickt.
Jo, auf www.weltfussball.de kann man die jeweiligen Aufstellungen anschauen
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

Ich hatte hier geschaut:

http://www.tff.org/Default.aspx?pageId=28&kulupId=52

Vielleicht habe ich ihn dort übersehen, aber auf der Site finde ich ihn nicht.
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

Felix B. hat geschrieben: ...hab ich mich gerade durch etliche türkisch sprachige Sites geschlagen.
Mehrsprachigkeit ist auch das Minimum-Anforderungsprofil an einen Forengott 8)
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
Antworten