Kickers II vs.Nöttingen
Kickers II vs.Nöttingen
Stgt.Kickers II
Aufstellung:
Tor: Julian Hauser
Abwehr: Moritz Steinle
Abwehr: Andre Olveira
Abwehr: Markus Mann
Mittelfeld: Marcel Ivanusa
Mittelfeld: Thomas Gentner
Mittelfeld: Demis Jung
Mittelfeld: Franco Petruso
Mittelfeld: Maikel Boric
Mittelfeld: Markus Kärcher
Sturm: Mijo Tunjic,M.
FC Nöttingen
Aufstellung:
Tor: Daniel Jilg
Abwehr: Jens Helfrich
Abwehr: Sascha Paseka
Abwehr: Moritz Bischoff
Mittelfeld: Marc Burkart
Mittelfeld: Giuseppe Ricciardi
Mittelfeld: Viktor Kärcher
Mittelfeld: Michael Reith
Sturm: Nana Datey Bediako
Sturm: Daniel Reule
Sturm: Dejan Svjetlanovic
Aufstellung:
Tor: Julian Hauser
Abwehr: Moritz Steinle
Abwehr: Andre Olveira
Abwehr: Markus Mann
Mittelfeld: Marcel Ivanusa
Mittelfeld: Thomas Gentner
Mittelfeld: Demis Jung
Mittelfeld: Franco Petruso
Mittelfeld: Maikel Boric
Mittelfeld: Markus Kärcher
Sturm: Mijo Tunjic,M.
FC Nöttingen
Aufstellung:
Tor: Daniel Jilg
Abwehr: Jens Helfrich
Abwehr: Sascha Paseka
Abwehr: Moritz Bischoff
Mittelfeld: Marc Burkart
Mittelfeld: Giuseppe Ricciardi
Mittelfeld: Viktor Kärcher
Mittelfeld: Michael Reith
Sturm: Nana Datey Bediako
Sturm: Daniel Reule
Sturm: Dejan Svjetlanovic
-
Blauesblut
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
Überlinger
-
Überlinger
Auswechslungen bei den Kickers:
66. min: Eugen Schneider (Abwehr) für Franco Petruso (Mittelfeld)
77. min: Gökhan Gümüssu (Sturm) für Maikel Boric (Mittelfeld)
79. min: Tobias Müller (Abwehr) für Marcel Ivanusa (Mittelfeld)
Auswechslungen bei Nöttingen:
24. min: Simon Mössner (Sturm) für Michael Reith (Mittelfeld)
59. min: Felix Zachmann (Mittelfeld) für Giuseppe Ricciardi (Mittelfeld)
59. min: Leutrim Neziraj (Sturm) für Dejan Svjetlanovic (Sturm)
Schiedsrichter: Dominik Bartsch (Tauberbischofsheim)
Zuschauer: 100
66. min: Eugen Schneider (Abwehr) für Franco Petruso (Mittelfeld)
77. min: Gökhan Gümüssu (Sturm) für Maikel Boric (Mittelfeld)
79. min: Tobias Müller (Abwehr) für Marcel Ivanusa (Mittelfeld)
Auswechslungen bei Nöttingen:
24. min: Simon Mössner (Sturm) für Michael Reith (Mittelfeld)
59. min: Felix Zachmann (Mittelfeld) für Giuseppe Ricciardi (Mittelfeld)
59. min: Leutrim Neziraj (Sturm) für Dejan Svjetlanovic (Sturm)
Schiedsrichter: Dominik Bartsch (Tauberbischofsheim)
Zuschauer: 100
ich hoffe dass euro-eddy mal den mut hat den ein oder anderen spieler der 2.mannschaft mal ins kalte wasser zu werfen. am besten jetzt gegen bremen. vielleicht kann ein spieler der ein bißchen unbekümmerter ist frischen wind in die verunsicherte 1.mannschaft bringen. oder uch 2 spieler oder 3
... wie bereits erwähnt schlechter als härter und co werden sie sich auch net anstellen und sie könnten ruhig mal ne chane bekommen. viele spieler der 1.mannschaft kriegen immer wieder chancen und versagen. klar kann man jetzt sagen dass der sprung von der 5. in die 3.liga zu hoch ist. aber wie soll man es wissen ohne es ausprobiert zu haben. und vielleicht schafft es ja der eine oder andre...
-
Blauesblut
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
-
Blauesblut
mir reicht wenn hinten ne 0 ist und einer 3 tore schiesst.. (meine forderung entsprechend, kann er dann nicht schlechter sein)Mr.Burns hat geschrieben:ich glaub ich bin oft genug bei der 2.mannschaft um dies beurteilen zu könnenFKA ManneS hat geschrieben:Da fordern ja einige Einsätze der Zweiten bei der Ersten...:
War denn jemand vor Ort und hat de Spieler überhaupt spielen gesehen?
- FKA ManneS
- Kickers-Fan
Na dann.....Blauesblut hat geschrieben:mir reicht wenn hinten ne 0 ist und einer 3 tore schiesst.. (meine forderung entsprechend, kann er dann nicht schlechter sein)Mr.Burns hat geschrieben:ich glaub ich bin oft genug bei der 2.mannschaft um dies beurteilen zu könnenFKA ManneS hat geschrieben:Da fordern ja einige Einsätze der Zweiten bei der Ersten...:
War denn jemand vor Ort und hat de Spieler überhaupt spielen gesehen?
-
Blauesblut
-
svk.fussball
- Kickers-Fan
-
svk.fussball
- Kickers-Fan
20 gute Minuten allein reichen nicht: 0:5-Klatsche für FC Nötingen
STUTTGART. Ohne die richtige Einstellung, Mut und Präsenz zeigte sich der FC Nöttingen am gestrigen Sonntag beim Fußball-Oberligaspiel bei den Stuttgarter Kickers II und fuhr mit einer verdienten 0:5 (0:3)-Packung wieder nach Hause.
Diesen Artikel versenden
E-Mail-Adresse des Absenders*
E-Mail-Adresse des Empfängers*
Nachricht*
ANZEIGE
Beim FC Nöttingen gibt es alles reichlich. Die Punkte fließen auf das Oberliga-Konto, und Torhüter gibt es auch jede Menge. Einer ist gerade im Krankenstand, der andere steht zwischen den Pfosten und der dritte sitzt im Vorstand. Dominique Jahn hat alle vor die Videokamera gelockt. Dabei hätte es durchaus auch anders kommen können auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage auf der Waldau. Das Team von Nöttingens Coach Michael Fuchs hatte zu Beginn ein Übergewicht und auch die erste dicke Chance. Mitten in die Nöttinger Bemühungen fiel dann das 1:0 für die Kickers. Ein bereits abgewehrter Ball segelte in den Nöttinger Strafraum zurück, in dem der Defensivverbund auf Abseits spielte. Drei Kickersspieler sind frei, da der Schiedsrichter mit seinen Assistenten weiter spielen lässt – Tor. Von einer spielentscheidenden Einflussnahme sprach Nöttinges Coach Fuchs den Unparteiischen aber dennoch frei. „Das war nicht ausschlaggebend für unsere Niederlage.“
Selbst im Anschluss an den Rückstand hatte das Team von Fuchs immer wieder gute Ausgleichsmöglichkeiten, die jedoch unkonzentriert, naiv oder leichtfertig vergeben wurden. So in der 37. Minute als Moritz Bischoff nach schönem Zuspiel in den gegnerischen Strafraum eindringt, doch beim Abschluss ohne die nötige Souveränität agiert. Sein Schuss wird von einem Abwehrbein geblockt und entwickelt sich im Gegenzug zu einem Konter, bei dem die Kickers ihren Freiraum zum zweiten Treffer nutzen.
Und was passiert danach? Bevor sich alle richtig umsehen konnten verliert das Team um Kapitän Burkart postwendend nach dem Anstoß wieder den Ball und schon zappelt das Spielgerät zum dritten Mal im Netz von Keeper Daniel Jilg. Mit Auflösungstendenzen rettete sich Nöttingen danach in die Kabinen.
Zum zweiten Durchgang schickte Fuchs die selben Spieler aufs Feld. „Ich hätte eigentlich zehnmal auswechseln können“, kommentierte der Coach die 45 Minuten. In der zweiten Hälfte ergab sich über weite Strecken folgendes Bild: Nöttingen bemühte sich zwar, trat aber viel zu naiv auf. Sowohl im Spielverhalten als auch im Abschluss. Ein Ineinandergreifen der einzelnen Mannschaftsteile fand zumeist nicht statt. Die Gastgeber nutzten ihrerseits den Raum noch zu zwei Treffern. Dann kam endlich der Schlusspfiff.
STUTTGART. Ohne die richtige Einstellung, Mut und Präsenz zeigte sich der FC Nöttingen am gestrigen Sonntag beim Fußball-Oberligaspiel bei den Stuttgarter Kickers II und fuhr mit einer verdienten 0:5 (0:3)-Packung wieder nach Hause.
Diesen Artikel versenden
E-Mail-Adresse des Absenders*
E-Mail-Adresse des Empfängers*
Nachricht*
ANZEIGE
Beim FC Nöttingen gibt es alles reichlich. Die Punkte fließen auf das Oberliga-Konto, und Torhüter gibt es auch jede Menge. Einer ist gerade im Krankenstand, der andere steht zwischen den Pfosten und der dritte sitzt im Vorstand. Dominique Jahn hat alle vor die Videokamera gelockt. Dabei hätte es durchaus auch anders kommen können auf dem Kunstrasenplatz der Bezirkssportanlage auf der Waldau. Das Team von Nöttingens Coach Michael Fuchs hatte zu Beginn ein Übergewicht und auch die erste dicke Chance. Mitten in die Nöttinger Bemühungen fiel dann das 1:0 für die Kickers. Ein bereits abgewehrter Ball segelte in den Nöttinger Strafraum zurück, in dem der Defensivverbund auf Abseits spielte. Drei Kickersspieler sind frei, da der Schiedsrichter mit seinen Assistenten weiter spielen lässt – Tor. Von einer spielentscheidenden Einflussnahme sprach Nöttinges Coach Fuchs den Unparteiischen aber dennoch frei. „Das war nicht ausschlaggebend für unsere Niederlage.“
Selbst im Anschluss an den Rückstand hatte das Team von Fuchs immer wieder gute Ausgleichsmöglichkeiten, die jedoch unkonzentriert, naiv oder leichtfertig vergeben wurden. So in der 37. Minute als Moritz Bischoff nach schönem Zuspiel in den gegnerischen Strafraum eindringt, doch beim Abschluss ohne die nötige Souveränität agiert. Sein Schuss wird von einem Abwehrbein geblockt und entwickelt sich im Gegenzug zu einem Konter, bei dem die Kickers ihren Freiraum zum zweiten Treffer nutzen.
Und was passiert danach? Bevor sich alle richtig umsehen konnten verliert das Team um Kapitän Burkart postwendend nach dem Anstoß wieder den Ball und schon zappelt das Spielgerät zum dritten Mal im Netz von Keeper Daniel Jilg. Mit Auflösungstendenzen rettete sich Nöttingen danach in die Kabinen.
Zum zweiten Durchgang schickte Fuchs die selben Spieler aufs Feld. „Ich hätte eigentlich zehnmal auswechseln können“, kommentierte der Coach die 45 Minuten. In der zweiten Hälfte ergab sich über weite Strecken folgendes Bild: Nöttingen bemühte sich zwar, trat aber viel zu naiv auf. Sowohl im Spielverhalten als auch im Abschluss. Ein Ineinandergreifen der einzelnen Mannschaftsteile fand zumeist nicht statt. Die Gastgeber nutzten ihrerseits den Raum noch zu zwei Treffern. Dann kam endlich der Schlusspfiff.
-
Jochen K.
- Kickers-Fan
Dieser Spielbericht erinnert mich irgendwie an viele Spiele unserer 1. Mannschaft...svk.fussball hat geschrieben:20 gute Minuten allein reichen nicht: 0:5-Klatsche für FC Nötingen
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein." - Campino
- pipes
- Kickers-Fan
Du bist noch keinen Monat dabei, hast über 200 Beiträge und das meiste ist Müll. Wie wäre es, wenn du nur noch die Hälfte schreibst und dafür doppelt soviel vorher nachdenkst?Blauesblut hat geschrieben:mir reicht wenn hinten ne 0 ist und einer 3 tore schiesst.. (meine forderung entsprechend, kann er dann nicht schlechter sein)
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
- Brigade-B
- Kickers-Fan
Glückwunsch an das zweite Team! So macht´s Spass! 5 schießen und keins bekommen! :wink:
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
- barneygumble
- Kickers-Fan
Ralphonso hat geschrieben:danke pipes für die wahren worte![]()
OMG!!!Ralphonso hat geschrieben: ich hätte es ja eigentlich auch gerne etwas drastischer formuliert, aber ich "darf" ja nicht mehr :wink:
Jetzt weiß ich endlich, was ich vermisst habe
Vielleicht kannst Du Dich ja wieder an die "Grenze" heranschreiben! :wink:
Versuche es bitte!
Oder verlerne komplett zu schreiben!Ralphonso hat geschrieben: achso @ blauesblut:
lerne deutsch zu schreiben
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -