Die, die dabei waren eure Eindrücke vom ersten Auswärtssieg
- tobi-svk
- Kickers-Fan
Die, die dabei waren eure Eindrücke vom ersten Auswärtssieg
Konnt leider nicht vor Ort sein und auch nicht vorm Liveticker.
Erzählt mal.
Erzählt mal.
- Killerauge
- Kickers-Fan
- Krocha
- Kickers-Fan
-eigentlich fast alles
negativ
-leider wenig Gästefans
Fazit
ein dickes HA HA an die die nich dabei waren! :)
-eigentlich fast alles
negativ
-leider wenig Gästefans
Fazit
ein dickes HA HA an die die nich dabei waren! :)
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
- tenacious_D
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
Ølli
- Kickers-Fan
- Auf der Hauptribüne zumindest 4 Fans 8aus 2.Quelle bekannt), dazu waren einige von Präsidium und Aufsichtsrat und von der Geschäftsstelle anwesend
- Im Gäste-Block standen exakt 39 Personen, darunter aber geschätze vier Groundhopper.
Fazit: Es waren zumindest rund 40 Fans in Aue, wenn man bei dieser Zählung Stehplatz + Tribüne rechnet und AR,VS udn GS vom Verein noch NICHT mitgezählt sind. Zusammen mit Auswechselspielern, Busfahrer Willy ..., und alle vom Verein mitgezählt komme ich sogar auf knapp 60 Leute, die usneren Blauen IMMER treu sind .-)
Eine nette große blaue Familie, die am Samstag sehr glücklich war und sehr viel gefeiert hat. Jeder der nicht dabei war, hat eine Menge verpasst.
Wie z.B. Neuzugang Galm in Ribery-Manier den Kickersbus zum Laufen gebracht hat, schneller als der ADAC da war, das war schon eine weitere sehenswerte Freude wert .-)
Und zumindest gibt es nicht mal 50 Kickersfans die ALLE Siege dieser Saison LIVE gesehen haben - und ich darf mich nun glücklich schätzen, bei allen 9 Punkten dabei gewesen zu sein.
Gruß
Ølli
----------------------------------------------------------------------------------------
Vorabankündigung: Die endgültigen Daten und Preise für die Emden-
fahrt und die anschließende große Fanparty in Oldenburg werden in
einem neuen Thread MORGEN bekannt gemacht.
Anmeldungen sind am Fadskistand am Mittwoch und Samstag bei den
beiden Heimspielen, per PN bei ToBi und telefonisch auf der
Geschäftsstelle möglich. Alles weitere dann dazu bis morgen um 23.59h
----------------------------------------------------------------------------------------
- Im Gäste-Block standen exakt 39 Personen, darunter aber geschätze vier Groundhopper.
Fazit: Es waren zumindest rund 40 Fans in Aue, wenn man bei dieser Zählung Stehplatz + Tribüne rechnet und AR,VS udn GS vom Verein noch NICHT mitgezählt sind. Zusammen mit Auswechselspielern, Busfahrer Willy ..., und alle vom Verein mitgezählt komme ich sogar auf knapp 60 Leute, die usneren Blauen IMMER treu sind .-)
Eine nette große blaue Familie, die am Samstag sehr glücklich war und sehr viel gefeiert hat. Jeder der nicht dabei war, hat eine Menge verpasst.
Wie z.B. Neuzugang Galm in Ribery-Manier den Kickersbus zum Laufen gebracht hat, schneller als der ADAC da war, das war schon eine weitere sehenswerte Freude wert .-)
Und zumindest gibt es nicht mal 50 Kickersfans die ALLE Siege dieser Saison LIVE gesehen haben - und ich darf mich nun glücklich schätzen, bei allen 9 Punkten dabei gewesen zu sein.
Gruß
Ølli
Vorabankündigung: Die endgültigen Daten und Preise für die Emden-
fahrt und die anschließende große Fanparty in Oldenburg werden in
einem neuen Thread MORGEN bekannt gemacht.
Anmeldungen sind am Fadskistand am Mittwoch und Samstag bei den
beiden Heimspielen, per PN bei ToBi und telefonisch auf der
Geschäftsstelle möglich. Alles weitere dann dazu bis morgen um 23.59h
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- kässpätzle
- Kickers-Fan
-
Interessierter
- Kickers-Fan
Vielleicht Z.??tobi90 hat geschrieben:Also ich denke mal alles wichtige wurde gesagt.
Das einzige, was ich noch hinzufügen kann ist, dass die nächste Sendung Aktenzeichen XY am 25.02.2009 von 20.15 bis 21.45Uhr ausgestrahlt wird, und das Hauptverbrechen lautet "Wer fälschte die Eintrittskarten für den Auer Gästeblock?" ...