Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
DirtyToby
Kickers-Fan

Die, die dabei waren: Eure Eindrücke vom Spiel gegen Erfurt

Beitrag von DirtyToby »

Es ist schon auf erschreckende Weise beeindruckend, mit was für geballter inkompetenz wir vor dem gegnerischen Tor agieren. Dieses Spiel gegen zwar ballsichere aber ansonsten eher ungefährliche Erfurter KANN man überhaupt nicht verlieren. Aber ein katastrophales Abwehrverhalten, katastrophale Chancenverwertung und ein ebenso katastrophales Schiri-Gespann machen so etwas dann halt doch irgendwie möglich. Es wäre heute mehr als drinn gewesen, nochmal 3 Punkte gegen den Abstieg zu holen, aber dann muss man halt aus 4 Metern Entfernung bei mehreren Versuchen auch mal das Tor treffen und sich nicht nur darauf verlassen, dass der Torwart evtl. mal den Ball fallen lässt... Eine Einzelkritik erspare ich mir heute lieber, da Leute wie z.B. Rosen da nicht besonders gut wegkommen würden... Bin mächtig stinkig....

@Basti: habt ihr den Becherwerfer noch erwischt?
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

"
wie sagte schon Janusz Gora, Skandal ,gegen so einen Schiri ist nichts zu holen :evil:
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Ich kann's verstehen, wenn hier Leute stinkig sind. :roll:

Heute wurde eine große Chance vergeben, indem viele vor dem Tor nicht genutzt wurden. Gegen 10 Erfurter darf man nicht verlieren.

Schiri hin oder her, im Vergleich zum Mittwoch war bei einigen ein bissle die Luft raus. Ich befürchte auch, dass die vielen Spiele in den kommenden Wochen net unbedingt ein Vorteil für die Mannschaft sind.

Ich möchte trotzdem darauf verzichten, einzelne Spieler zu bewerten, da man wenigstens bei allen den Willen gespürt hat, aber der eben nicht zwingend war.

Nun müssen die Punkte eben aus Sandhausen mitgenommen werden.
Kickersbruder
Kickers-Fan

Beitrag von Kickersbruder »

Der Becherwerfer wurde glaube ich gestellt, gab' nen ziemlichen Tumult beim Abgang aus dem B-Block. So ein Volldepp!
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

Erfurt war von Anfang an überlegen und spielte mehr nach vorn, die Kickers aber mit dem ersten Tor, die Führung trotzdem nicht unverdient da es davor auch auf unserer Seite schon mehrer Chancen gab.

Der Ausgleich zum psychologisch schlechtesten Zeitpunkt kurz vor der Pause. Dann der Riesenbock von Steine der den Gegner am eigenen 16er den Ball vor die Füße spielt. Mensch Steinle wenn du unsicher bist dann klär den Ball zum Einwurf bevor sowas dabei rauskommt.

Die eigene Dummheit mit freundlicher Mithilfe vom Schidsrichter haben uns heute mindestens einen Punkt gekostet. Erfurt war zwar bis zur ca 70. Minuten spielstärker, trotzdem hätten wir mindestens einen Punkt verdient gehabt.

Nach der berechtigten roten Karte nach dem Faul an Parkmak waren wir in Überzahl, daraus wurde aber nichts gemacht. Erst in den letzten 10 Minuten Großchancen im Minutentakt die allesamt vergeben wurden. Ein 100%iger Elfmeter nach Faul an Orlando wurde uns wenige Minuten vor dem Ende verweigert.

Landeka hat mich heute im Gegensatz zum Haching-Spiel nicht überzeugt. Orlando wieder stark aber nur ein starker Orlando reicht in der Offensive eben nicht.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Brigade-B
Kickers-Fan
Beitrag von Brigade-B »

Bin auch sehr enttäuscht über diese Heimpleite.
Erste Halbzeit Top. Erfurt eigendlich ohne Chance und das 1:1 durch Schlaflosigkeit in der Abwehr. Schon in Halbzeit 1 hätte man den Sack fast schon zumachen können!
Gegen 10 doch eher überforderte Erfurt gab es Chance im Minutentakt. Besonders in den Schluss 20-25 Minuten. Gut und gerne hätten wir 3-5 Dinger machen müssen! ....Eine Chance Erfurt und kurrioser Weise steht´s 1:2!

Ansonsten steht eine Mannschaft auf den Platz die richtig fightet. Heute leider ohne Früchte! Ich würde es als keinen Rückschritt betrachten.
Absteigen wird die Mannschaft nicht, wenn die Leistung stimmt und die Jungs einfach etwas cleverer im Abschluss werden.

Erschreckend:
- Schiri verwehrt mindestens 1-2 Elfmeter
- Besoffener Becherwerfer (nur 1,5 Meter ist das Ding vom Schiri entfernt gewesen)
- Chancenauswertung
ABSTIMMEN FÜR DIE STUTTGARTER KICKERS!
Bild
http://www.club-vote.de/?action=liga1" onclick="window.open(this.href);return false;
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Heute hätten wir die wichtigen 3 Punkte holen müssen! Erfurt anfangs die bessere Mannschaft mit mehreren Chancen, die Kickers dann plötzlich besser und das1:0 dank des gegnerischen Torwarts! Beim 1:1 unmittelbar vor der Pause Kickers Abwehr leicht ausgespielt, der Platzverweis nach brutalo Foul an Parmak glasklar (Erinnerungen an Reutlingen kamen bei mir hoch). Nach der Pause Blackout von Steinle, das darf einfach nicht passieren, und mit dem einzigen Schuss aufs Kickers Tor in der 2. Hz. das 1:2. Insbesondere in der Schlussphase Spiel auf ein Tor, aber keiner der Kickers Spieler konnte die klaren Chancen in Tore verwerten!
Der Schiri hatte wohl ein schlechtes Gewissen gegenüber den Erfurtern, anders kann ich mir seine Leistung nicht erklären!
Es war heute eine total unnötige und ärgerliche Niederlage!
Ich hoffe der Becherwerfer wird ermittelt und bekommt hier in Degerloch Stadionverbot! So ein Vollidiot!
Einmal Blauer - immer Blauer
bookerty
Kickers-Fan

Beitrag von bookerty »

ach und noch was, die von der ARD sollen wegbleiben, auch wenn ich alles andere als abergläubisch bin krieg ich schon jedesmal ein scheiss gefühl wenn ich diese Kamera im Stadion seh. der einzige Sieg auf ARD war bisher das 5:1 gegen Aalen, ansonsten war in all den spielen nie mehr als 1 Punkt zu holen.
"Wenn der Wahnsinn epidemisch wird, heißt er Vernunft" Oskar Panizza, Psychiater (1853 - 1921)
Jokkael
Kickers-Fan

Beitrag von Jokkael »

Während der Schweigeminute gab es leider einige Zwischenrufer, wobei gerade auch die Erfurter Verständnis dafür haben dürften/ sollten.

In den ersten 30 Minuten waren die Erfurter überlegen, aber zum Glück, ohne Torerfolg. Danach wurden die Kickers besser und waren mindestens gleichwertig. Dann aus dem Nichts das 1:0 und kurze Zeit später auch aus dem Nichts das 1:1. Kurz vor der Halbzeit dann das böse Foul an Parmak (Marke Curri) und folgend die rote Karte.
Direkt nach Beginn der zweiten Hälfte 1:2 für Erfurt nach einem dämlichen Abwehrfehler der Kategorie "nimm ihn du, ich hab ihn sicher!". In der Folgezeit Einbahnstraßenfußball in Richtung des Erfurter Tores - die Szenerie erinnerte mich teilweise an Handball - aber durch mangelnde Chancenverwertung unsererseits kein Tor mehr.

Der Schiedsrichter war heute gemessen am gewohnten (niedrigen) Durchschnitt noch mies, MINDESTENS einen Elfmeter hätte er wohl pfeifen müssen.

Unterm Strich bleiben leider keine Punkte, ich bin aber weiter zuversichtlich und hoffe, dass diese Niederlage den Spielern nicht nachhängt und sie mit einer weiterhin guten kämpferischen Leistung Punkte in Sandhausen sammeln können.
"Even if you are facing a bitter aspect of life, drugs and murder are a foul for which there's no excuse. You deserve a red card for becoming such a pathetic fool."
(Shinichi Kudo)
DirtyToby
Kickers-Fan

Beitrag von DirtyToby »

Ganz großes Kino war auch der Schiri beim Foul an Orlando kurz vor Schluss: Erst zeigt er auf den Punkt, um dann doch "weiterspielen" anzuzeigen... :evil:
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Kickersbruder hat geschrieben:Der Becherwerfer wurde glaube ich gestellt, gab' nen ziemlichen Tumult beim Abgang aus dem B-Block. So ein Volldepp!
ja die polizei hat ihn abgeführt! außerdem war es unter aller sau das die erfurter bei der gedenkminute anfangen zu singen aber bei uns im block hat auch irgendeiner kicker geschrien. in zukunft sollen sich solche leute egal ob bierbecher oder eben welche die bei der gedenkminute singen einfach aus dem stadion verpissen!! entschuldigt bitte meine ausdrucksweise aber ich bin grad völlig wütend, und jetzt bekommen wir natürlich ne geldstrafe, weil so ein ar*** meint er müsste seinen becher werfen.
was auch schade ist, dass das spiel fast nur durch den schiedsroichter entschieden wurde. bilder vom spiel folgen auf www.liga3-online.de
aber spiel abhacken sandhausen schlagen!!!
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Wir haben zwar auch reihenweise beste Chancen ausgelassen(Orlando...),aber:
WENN DIESER SCHIRI NICHT GEKAUFT WAR, WELCHER DANN :evil: :!:
Dem wär ich am liebsten an die Gurgel gegangen!!
Bild
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

der will halt auch geld verdienen und glaub mir nich nur du wärst im gern an die gurkel :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Das Spiel darf nicht verloren werden, aber der Schiedsrichter und Steinle haben es zu einem Großteil ermöglicht.

Der Schiri hätte 2 mal Elfer für die Kickers geben müssen und Orlando musste ja nicht mal seinen Gegenspieler um einen Freistoßpfiff gegen sich zu bekommen.

Und dann Steinle, wie kann man an der eigenen Eckfahne so den Ball verlieren, dass darf einfach nicht passieren.

Aber auch sonst gibt es einiges zu kritisieren
- viel zu viele Chancen wurden vergeben (Orlando, Traut, Tucci), da muss einfach einer mal reingehen
- warum wird Orlando so oft hoch angespielt, was soll er den mit den Bälllen anfangen wenn er alleine da vorne steht
- warum läuft sich bei eigenen Einwürfen keiner frei, da sind doch 95 % der eigenen Einwürfe direkt beim Gegner gelandet

Und dann bin ich dafür das endlich die Hartplastikbecher aus dem Stadion verschwinden. Da langen doch auch die leichteren Papierbecher.
Und für den Werfer natürlich ein lebenslanges Stadionverbot. :evil: Ich hoffe doch mal das er gefasst wurde. :evil:

Und bei der Gedenkminute wurden auch die Vorurteile bestätigt die es so gibt. :evil:
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

der täter wurde von der polizei abgeführt ich habs gesehen und davor stand der ja hinter mir und singt dauernd so scheiße er wär vom vfb und so kack
Franki68
Kickers-Fan
Beitrag von Franki68 »

Wer gegen 10 nicht gewinnt, hat den Sieg auch nicht verdient. Dieses Spiel hätte nochmals 30 Minuten gehen können und wir hättem kein Tor mehr gemacht. Solche Spiele gibts halt!!!
Glückwunsch an Erfurt!!
Basti
Kickers-Fan
Beitrag von Basti »

Großes Lob an alle Fans im B-Block, die umgehend mitgeholfen haben den Werfer ausfindig zu machen.
Zum Trost sei gesagt, dass es (wieder mal) kein Kickers-Fan war, sondern der Werfer seine Freizeit sonst am anderen Ufer verbringt.
Die Zivilcourage der Kickers-Fans ist beachtlich. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin Alle, die unseren Ruf mit solchen Aktionen beschmutzen, sofort zur Strecke bringen.

Der B-Block säubert sich von selbst :!:
Bild
heinzeugen
Kickers-Fan

Beitrag von heinzeugen »

Basti hat geschrieben:Großes Lob an alle Fans im B-Block, die umgehend mitgeholfen haben den Werfer ausfindig zu machen.
Zum Trost sei gesagt, dass es (wieder mal) kein Kickers-Fan war, sondern der Werfer seine Freizeit sonst am anderen Ufer verbringt.
Die Zivilcourage der Kickers-Fans ist beachtlich. Ich hoffe, dass wir auch weiterhin Alle, die unseren Ruf mit solchen Aktionen beschmutzen, sofort zur Strecke bringen.

:!: :!:
Mann kann nur hoffen das der DFb uns icht wieder das netz aufhängt :?
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Noch was zu Parmak.
Als Parmak raus musste und Gambo für ihn kam, hat man erst gesehen wie wichtig Parmak für die Kickers ist.
Das Spiel wurde für mein Gefühl leider schlechter als Gambo drin war.

Es war jetzt zwar sehr schlecht für den Abstiegskampf das heute verloren wurde, aber genau so wenig wie die Kickers nach den 2 Siegen den Klassenerhalt schon geschafft hatten, genau so wenig ist jetzt der Abstieg besiegelt :!:
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

heinzeugen hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:Großes Lob an alle Fans im B-Block, die umgehend mitgeholfen haben den Werfer ausfindig zu machen.

:!: :!:
Mann kann nur hoffen das der DFb uns icht wieder das netz aufhängt :?
glaube ich eher nicht, da keiner getroffen wurde und es nur ein becher war irgendwo anders fliegen dauernd irgendwelche gegenstände aufs spielfeld.
julian
Kickers-Fan

Beitrag von julian »

sobald wir über die aussen kamen gabs riesen chanchen, warum nicht öfters in der 2.hz ?!

Wir ham nich wegen dem schiri (auch wenn der schlecht war) verloren, sondern weil wir heute 13 chanchen tods hatten und salz beim 2.tor einfach nur pech hatte ( habs nich im tv gesehen)

die erfurter waren halt die besseren einzelspieler, aber so ein spiel musst du gewinnen :!:
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

kommt gleich in der sportschau
Bunny
Kickers-Fan

Beitrag von Bunny »

Positiv:

- Die rote Wurst

Negativ:

- Steinles fataler Fehler zum 2:1
- Schiri unter aller Kanone, schlimmer gehts ja echt nicht ! Ein Elfer hätte es mind. geben müssen
- Alex Rosen mit einem seiner schlechtesten Spiele im blauen Dress
- Zwischenrufe während der Gedenkminute
- Der Becherwerfer (hab ihn nicht gesehn und davon au nix mitbekommen...), aber das kanns echt nicht sein das uns die Roten andauernd irgend ne Strafe einhandeln ! Wieos gibts eigentlich diese scheiß HARTplastikbecher wieder ?!?
- Der SWR zeigt wieder mal die interessantesten Szenen nicht (zB die 2 möglichen Elfer...)
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

Bei aller Enttäuschung gibt es auch Positives :) :
- Die Mannschaft hat Moral gezeigt und offensichtlich Luft für 95 Minuten
- Traub hat heute zweifelsfrei gezeigt, daß er eine Verstärkung ist. Kein begnadeter Fußballer und auch nicht sonderlich schnell, aber d erschreckt vor nichts zurück und zeigt die körperliche Präsenz, die wir bei Rapp, Härter und Co. vermisst haben.
- Es wurden ordentlich Torchancen herausgespielt, da fehlte es nur an Kaltschnäuzigkeit.

Grausam: Rosen, Traut und vor allem die mangelnde Kopfballgefährlichkeit...
Erfurter
Kickers-Fan

Beitrag von Erfurter »

Also eigentlich ist Erfurt sehr auswärts schwach! Aber heute hatt Erfurt am Anfang dominiert, klare Chancen ausgelassen und dann der Patzer von Orlishausen. Es war klar wenn man so viele Chancen auf Erfurter seite sausen lässt das man ein Tor bekommt. Kickers hatten zwischendrin auch einen Freistoß und ein paar ordentliche Chancen. Ich fand das sich Kickers wenigstens nicht aufgegeben haben. Wie sie es manchmal selbst vor heimischen Publikum tun. Das Schiri Gespann war echt grausam und die waren auch ziemlich jung und hatten deshalb noch nicht so viel Erfahrung. Ein paar mal hat Z.B der Erfurter Torwart denn Ball noch abgefälscht und es gab Abstoß. Oder ein paar mal wurde auch denn Erfurtern der Vorteil abgepfiffen und so weiter. Ich finde das der Schiri einfach unsicher gepfiffen hatt, deshalb konnte keine Mannschaft so recht damit was anfangen. Als dann der Erfurter mit Rot vom platz flog dachte ich das war’s. Aber kurz nach der Pause kam der Treffer wo die Abwehr gepennt hat von Kickers! Dann im laufe der 2 ten Halbzeit hat Kickers reihenweise Chancen gehabt aber sie nicht genutzt. Deshalb sollte man sich nicht beklagen wenn man denn Gegner selbst in Unterzahl nicht an die Wand spielen kann, geschweige denn besiegen.
Jeder Style sollte seinen eigenen Style haben
Krocha
Kickers-Fan
Beitrag von Krocha »

noch garnicht erwähnt wurde der gute Support! Sehr durchgängig und mit viel Bewebung und otischen Highlights! Choreo war auch ganz nett! :wink:

Schade das der Kampf gegen Ende der Partie nicht noch mit einem (wichtigen) Punkt belohnt wurde. Zum Schiedsrichter und seinen idiotischen Gehilfen sag ich nichts, ausser das die Linienrichter die Regelkunde mal studieren sollten! :twisted:

Jetz heisste es wieder aufzustehn und in Sandhausen und Emden zu Punkten!
STUTTGART, Stadt meiner Träume und Hoffnungen, Stadt meiner Jugend, Stadt der Sehnsüchte und Stätte des Glücks. Eine kleine, und doch so grosse Stadt, die gerne Weltstadt wäre, es aber nicht ist. Denn Weltstadt hat wenig Charme, Stuttgart sprüht nur so davon.
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

Bilder vom Spiel sind online: www.liga3-online.de
magge
Kickers-Fan

Beitrag von magge »

gutes Spiel,

aber Schiri, Pech, Unvermögen
fan09
Kickers-Fan

Beitrag von fan09 »

tobi-svk hat geschrieben:Bilder vom Spiel sind online: www.liga3-online.de
Die Bilder sind gut geworden.
E. Conen
Kickers-Fan

Beitrag von E. Conen »

Habe mich geärgert das ich nicht dabei sein konnte! Wahrscheinlich wäre es aufgrund des Schiedsrichters und der vergebenen Chancen im Stadion noch schlimmer gewesen!
detti
Kickers-Fan

Beitrag von detti »

wie schon geschrieben darf so ein spiel nicht verloren werden, aber

diese mannschaft lebt wieder !!!! :!:
sie kämpft rackert und gibt sich nicht auf, heute leider ohne erfolg
aber am dienstag hauen wir dafüre sandhausen weg!!

was aber das schiri gespann für eine daseinsberechtigun hat weiß ich leider nicht, bitte lasst es sein und hört auf zu pfeifen. das war weniger wie nix :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
all4svk
Kickers-Fan

Beitrag von all4svk »

hat heute teilweise sogar nach Fußball ausgesehen. Die Abschlusschwäche ist eklatant. Rose mutiert zum Stiefmütterchen und könnte mal pausieren.

Unser Glück, das wir in Hz 1 hatten, war aufgebraucht und das selbige dann auf Gegners Seite.

Schade drum. Sehr schade!

Schiri? Unsicher, auffallend oft um Entscheidungsfindung seiner Assis bettelnd, schlechte Laufwege. Das muss ein Beobachter sehen! So einem Typ gehen sie in der A-Klasse an den Kragen....

Sehr gut: Becherwerfer durchs Kollektiv ermittelt, angezeigt. Und wieder ein Roter!

Sandhausen ist so schön wie Aue!
wer Schlechtes spricht von mir und den Meinen,
der gehe nach Haus und betrachte die Seinen
tobi-svk
Kickers-Fan
Beitrag von tobi-svk »

fan09 hat geschrieben:
tobi-svk hat geschrieben:Bilder vom Spiel sind online: www.liga3-online.de
Die Bilder sind gut geworden.
thx
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Das Glück am Mittwoch war das Pech von heute.

Besser gespielt als am Mittwoch, trotzdem die Punkte dem Gegner geschenkt. 45 Minuten gegen 10 Mann, so ein Spiel darf man nicht verlieren.

Die Abwehr bis auf wenige Aussetzer stabil. Trotzdem 2 unnötige Gegentore. Steinle bis auf den dicken Aussetzer wieder sehr solide.

Schade, dass Gambo und Parmak bisher nicht gleichzeitig spielen durften. Das kann ein super Mittelfeld geben. Vielleicht ja in Sandhausen und Emden. Dann sind auch dort Punkte zu holen.

Orlando heute nicht so stark wie am Mittwoch, aber eine der Torchancen muss er doch rein machen! Schade, ein Punktgewinn in den letzten Minuten wäre gut für die Moral gewesen.

Man darf der Mannschaft trotzdem keine Vorwürfe machen. Sie hat bis zur letzten Minute gekämpft und wäre fast noch belohnt worden.

Eine ganz traurige Heimfahrt an den Bodensee!
Kuster
Kickers-Fan

Beitrag von Kuster »

das waren jetzt 6 Punkte aus 3 Spielen. Wenn wir den Schnitt einigermaßen halten (und das halte ich nicht für unmöglich), dann haben wir es am Ende geschafft.
Buddy
Kickers-Fan

Beitrag von Buddy »

Krocha hat geschrieben:Choreo war auch ganz nett! :wink:

Ja, die sah richtig gut aus :!:

Und auch die Medienkritik war sehr gut.
dimmu
Kickers-Fan

Beitrag von dimmu »

Was war denn das für ne Fahne, die die erfurter zerissen haben?
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

dimmu hat geschrieben:Was war denn das für ne Fahne, die die erfurter zerissen haben?
Genau diese Frage hab´ ich mir auch gestellt.
Hab´ ein paar Wortfetzen der Erfurter dazu verstanden wie etwa:"...Wie kommt wohl Eure Fahne in unseren Block..." oder so in etwa... :shock:
Bild
Ølli
Kickers-Fan
Beitrag von Ølli »

dimmu hat geschrieben:Was war denn das für ne Fahne, die die erfurter zerissen haben?
Am Mittwoch sagten mir die Jungs vom Fanclub BLAUES BLUT, dass sie befürchten, dass die ihnen in Erfurt geklaute Fahne heute von den Erfurtern verschandelt wird.... Bitte sagt nicht, dass das nun auch noch wahr geworden ist ....

Ich finde, solche Aktionen haben nicht mehr mit Fanatismus zu tun, sondern solche Leute sind der Abschaum der Republik ...
Blauer Eber
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Eber »

Ich frag mich wirklich, was sich diese Schiedsrichter angesichts solcher
Leistungen denken.

Die werden doch beobachtet und wollen in ihrer Karriere sicher weiter-
kommen.

Und dann solch einen Scheißdreck zusammen zu pfeifen, unglaublich.

Erinnerte mich sehr an Reutlingen letzte Saison.
Gesperrt