Mobilfunknetz von T-Mobile fällt bundesweit aus
Mobilfunknetz von T-Mobile fällt bundesweit aus
Seit etwa 15:45 Uhr können T-Mobile-Kunden nicht mehr mit ihren Handys telefonieren. Das Netz des Mobilfunkunternehmens ist komplett ausgefallen. Die Ursache ist noch völlig unklar. „Wir wissen nicht, woran diese Störung liegt und wann diese Störung behoben sein wird“, sagte eine Sprecherin dem TV-Sender N24.
http://www.bild.de/
http://www.bild.de/
Kämpfer, Könner, Kameraden
Auf die Blaue
Auf die Blaue
-
moehringer
- Kickers-Fan
Re: Mobilfunknetz von T-Mobile fällt bundesweit aus
oh mann und ich krieg hier schon nen vogel und hätte fast mein telefon an die wand geworfen...danke für die info alder!
- Ralphonso
- Kickers-Fan
was ist das denn bitte für eine wortwahl?moehringer hat geschrieben:...danke für die info alder!
Wenn du die Info hier reingeschrieben hättest, dann hätte moehringer
...danke für die info Ralphonso !
geschrieben. :wink:
- barneygumble
- Kickers-Fan
Buddy hat geschrieben:Wenn du die Info hier reingeschrieben hättest, dann hätte moehringer
Edith lacht immer noch:
Das ist mal geil, Buddy!!!
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Daß die nicht noch ein Sorgentelefon einrichten, ist alles! Den ganzen Morgen schon erzählen Menschen im Radio, wie sie "die Stunden gestern erlebt haben" - mein Gott - war ein Erdbeben? Ein Hurrikan? Nein... das Handy hat nicht funktioniert - lauter Kranke!!!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
- Ralphonso
- Kickers-Fan
ach was :wink: :wink:Buddy hat geschrieben:Wenn du die Info hier reingeschrieben hättest, dann hätte moehringer
Am Sonntag wohl Free-SMS in alle dt. Netze für alle T-Mobile Kunden!
- kässpätzle
- Kickers-Fan
Ausser für Flatrate-Kunden...BunnyCheckerGott hat geschrieben:Am Sonntag wohl Free-SMS in alle dt. Netze für alle T-Mobile Kunden!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Dann bricht das Netz vielleicht wieder zusammen.BunnyCheckerGott hat geschrieben:Am Sonntag wohl Free-SMS in alle dt. Netze für alle T-Mobile Kunden!
-
Blue Chris
gott sei dank habe ich von anfang an Vodafone.
auf meiner letzten Karte (die ich bis vor ca. 8Wochen noch selber nutzte und jetzt ein Kumpel) steht sogar noch Mannesmann.
ich hatte im D2 Netz glaube 10Jahre lang nicht ein Problem.
auf meiner letzten Karte (die ich bis vor ca. 8Wochen noch selber nutzte und jetzt ein Kumpel) steht sogar noch Mannesmann.
ich hatte im D2 Netz glaube 10Jahre lang nicht ein Problem.
- Felix B.
- Forengott a.D.
Eben. Wie konnten wir nur vor 15 Jahren einigermaßen leben?? Irre!!!kässpätzle hat geschrieben:Daß die nicht noch ein Sorgentelefon einrichten, ist alles! Den ganzen Morgen schon erzählen Menschen im Radio, wie sie "die Stunden gestern erlebt haben" - mein Gott - war ein Erdbeben? Ein Hurrikan? Nein... das Handy hat nicht funktioniert - lauter Kranke!!!
Am Sonntag bricht bestimmt das SMS Netz zusammen, weil jeder wie ein Blöder allen Leuten denen er schon läääängst mal wieder hätte schreiben müsste, ne Nachricht zukommen lassen wird.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Gibts das auch?Felix B. hat geschrieben:Eben. Wie konnten wir nur vor 15 Jahren einigermaßen leben?? Irre!!!kässpätzle hat geschrieben:Daß die nicht noch ein Sorgentelefon einrichten, ist alles! Den ganzen Morgen schon erzählen Menschen im Radio, wie sie "die Stunden gestern erlebt haben" - mein Gott - war ein Erdbeben? Ein Hurrikan? Nein... das Handy hat nicht funktioniert - lauter Kranke!!!
Am Sonntag bricht bestimmt das SMS Netz zusammen, weil jeder wie ein Blöder allen Leuten denen er schon läääängst mal wieder hätte schreiben müsste, ne Nachricht zukommen lassen wird.
Nach C-Netz, D-Netz, O-Netz, E-Netz auf jeden Fall ne gute Erfindung! :wink:
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -