*** LIVE *** Bremen II - SVK ***
*** LIVE *** Bremen II - SVK ***
Trotz allem was in den letzen Tagen passiert ist hier der obligatorische Live-Thread mit der Aufstellung:
Tor: Manuel Salz
Abwehr: Härter (links), Deigendesch (rechts), Mann und Traub als Innenverteidiger
Mittelfeld: Ortlieb und Reiss zentral, Köpf links, Traut rechts
Angriff: Tunjic und Galm
Tor: Manuel Salz
Abwehr: Härter (links), Deigendesch (rechts), Mann und Traub als Innenverteidiger
Mittelfeld: Ortlieb und Reiss zentral, Köpf links, Traut rechts
Angriff: Tunjic und Galm
- The Tongue
- Kickers-Fan
Re: *** LIVE *** Bremen II - SVK ***
Tja, heute kann man wohl in aller Ruhe ohne Stress und Aufregung übers Spiel ein Bierchen nebenher geniessen :wink:
Heute kann man bequem Lotto spielen wer von denen aus dem Kader in der nächsten Saison noch bei uns sein wird...
Treten wir überhaupt an? Das Geld hätten wir uns auch für die kommende Saison sparen können ...
--------------------
Szene F - Fildern
Szene F - Fildern
-
Bluebyte
Spannendes Saisonfinale - und wir können es ganz entspannt geniessen 
Dennoch geht's jetzt los...
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
BBDieter1 hat geschrieben:Treten wir überhaupt an? Das Geld hätten wir uns auch für die kommende Saison sparen können ...
Wäre es so passiert, hätte mich das auch nicht mehr gewundert.
Ich wundere mich bei diesem Verein über gar nichts mehr!Mo- Lübeck hat geschrieben:BBDieter1 hat geschrieben:Treten wir überhaupt an? Das Geld hätten wir uns auch für die kommende Saison sparen können ...
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
Hoffentlich können wir uns wenigstens annähernd ein bisschen anständig verabschieden...
ach was red ich eigentlich
ist doch eh scheiß egal 
ach was red ich eigentlich
Hoffnung.
- The Tongue
- Kickers-Fan
Doch, wenn's mal eine Weile keine Hiobsbotschaften gibtgambo hat geschrieben:Ich wundere mich bei diesem Verein über gar nichts mehr!Mo- Lübeck hat geschrieben:BBDieter1 hat geschrieben:Treten wir überhaupt an? Das Geld hätten wir uns auch für die kommende Saison sparen können ...
Blöde Frage: Gibst eigentlich kein Live-Ticker?
--------------------
Szene F - Fildern
Szene F - Fildern
Die Bremer scheinen ganz schön Gas zu geben!
Wieviel Kickers Fans sind nach Bremen mitgereist? Haben die irgendwie eine Protestaktion gegen unsere Vereinspolitik gemacht?
Zuletzt geändert von gambo am Samstag 16. Mai 2009, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;BBDieter1 hat geschrieben:Blöde Frage: Gibst eigentlich kein Live-Ticker?
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Es gibt einen: http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/BBDieter1 hat geschrieben:Blöde Frage: Gibst eigentlich kein Live-Ticker?
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Der auf unserer Vereinshompage läuft.BBDieter1 hat geschrieben:Blöde Frage: Gibst eigentlich kein Live-Ticker?
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
aber halloTobi78 hat geschrieben:Die Bremer scheinen ganz schön Gas zu geben!
Hoffnung.
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
Kleine Randnotiz: Jena führ nach 4 Minuten gg. Unterhaching
Hoffnung.
Na ja, das im Ticker hört sich ja wieder toll an... Spiel scheint vor unserem Tor stattzufinden.
- dr.morni
- Kickers-Fan
bitte bitte heute und/oder nächsten Samstag nicht gewinnen, sonst müßte ich wieder an den Punkteabzug denken den ich inzwischen halbwegs verdrängt habe...
- Blauer84
- Kickers-Fan
Verdrängen? Kann man das überhaupt?dr.morni hat geschrieben:bitte bitte heute und/oder nächsten Samstag nicht gewinnen, sonst müßte ich wieder an den Punkteabzug denken den ich inzwischen halbwegs verdrängt habe...
- The Tongue
- Kickers-Fan
dr.morni hat geschrieben:bitte bitte heute und/oder nächsten Samstag nicht gewinnen, sonst müßte ich wieder an den Punkteabzug denken den ich inzwischen halbwegs verdrängt habe...
Wenn, dann eh nur UND, ODER hätt eeh nix gebracht :wink:
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Scheint nicht mehr lange zudauern bis es bei uns klingelt.
- dr.morni
- Kickers-Fan
halbwegs, halbwegsBlauer84 hat geschrieben:Verdrängen? Kann man das überhaupt?dr.morni hat geschrieben:bitte bitte heute und/oder nächsten Samstag nicht gewinnen, sonst müßte ich wieder an den Punkteabzug denken den ich inzwischen halbwegs verdrängt habe...![]()
- Blauer84
- Kickers-Fan
Naja, wenn Jena gewinnt, und danach sieht es momentan stark aus, wäre sowieso jedes Rechnen Makulatur gewesen...
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
Ganz genau so schaut's aus... na ja.Mo- Lübeck hat geschrieben:Scheint nicht mehr lange zudauern bis es bei uns klingelt.
Nach 13 Minuten hatte Bremen 3 Ecken und 5 Großchancen. Bisher haben wir mit etwas Glück die Null gehalten!
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
wenigstens steht Manu Salz nochmal im Blickpunkt.
Wo der wohl nächste Saison spielt?

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- DirtyToby
- Kickers-Fan
Tippe auf Freiburg oder KSChiblaupositiv hat geschrieben:wenigstens steht Manu Salz nochmal im Blickpunkt.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- * * * - k & k & k
- Kickers-Fan
Wenn andererseits die Information stimmt, daß Platz 18 wahrscheinlich reichen würde (so Herr Eichelbaum auf der Pressekonferenz), käme es im Moment nur darauf an, Bremen II und Burghausen zu überholen...Blauer84 hat geschrieben:Naja, wenn Jena gewinnt, und danach sieht es momentan stark aus, wäre sowieso jedes Rechnen Makulatur gewesen...
Ja, sehr wahrscheinlich!DirtyToby hat geschrieben:Tippe auf Freiburg oder KSChiblaupositiv hat geschrieben:wenigstens steht Manu Salz nochmal im Blickpunkt.
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
ist wahrscheinlich auch der einzige der "Spieler" aus unserer Mannschaft der versteht, dass es nicht nur um die des Vereins, sondern auch um die eigene Karriere geht. Ich mein was denken die sich wo sie nächste Saison spielen wenn nicht in der Regionalliga??hiblaupositiv hat geschrieben:wenigstens steht Manu Salz nochmal im Blickpunkt.
Hoffnung.
21. Minute: Erster Torschuss für uns!
- Blauer84
- Kickers-Fan
Das stimmt, hatte meine Aussage auch nur auf den "echten" Nichtabstiegsplatz bezogen. Dann müssen wir schauen, dass wir irgendwie noch unsere drei Punkte zurückbekommen. ;)* * * - k & k & k hat geschrieben:Wenn andererseits die Information stimmt, daß Platz 18 wahrscheinlich reichen würde (so Herr Eichelbaum auf der Pressekonferenz), käme es im Moment nur darauf an, Bremen II und Burghausen zu überholen...Blauer84 hat geschrieben:Naja, wenn Jena gewinnt, und danach sieht es momentan stark aus, wäre sowieso jedes Rechnen Makulatur gewesen...
- dr.morni
- Kickers-Fan
naja, ob man Informationen von Herrn Eichelbaum noch glauben sollte ? :wink: :wink: :wink:* * * - k & k & k hat geschrieben:Wenn andererseits die Information stimmt, daß Platz 18 wahrscheinlich reichen würde (so Herr Eichelbaum auf der Pressekonferenz), käme es im Moment nur darauf an, Bremen II und Burghausen zu überholen...Blauer84 hat geschrieben:Naja, wenn Jena gewinnt, und danach sieht es momentan stark aus, wäre sowieso jedes Rechnen Makulatur gewesen...
aber ist ja eh alles egal
-
Blaues Wunder
- Kickers-Fan
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
sehe ich etwas anders, kapiert hat`s der eine oder andere schon, bloß macht man halt aus keinem Ackergaul ein Rennpferd.Blaues Wunder hat geschrieben:ist wahrscheinlich auch der einzige der "Spieler" aus unserer Mannschaft der versteht, dass es nicht nur um die des Vereins, sondern auch um die eigene Karriere geht. Ich mein was denken die sich wo sie nächste Saison spielen wenn nicht in der Regionalliga??hiblaupositiv hat geschrieben:wenigstens steht Manu Salz nochmal im Blickpunkt.
Ortlieb, Härter, Galm etc etc sind halt vom Niveau her Oberligaspieler und nicht mehr.

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
Das frage ich mich schon länger. Von denen komme doch keine 5 bei nem Drittligist unter.Blaues Wunder hat geschrieben:ist wahrscheinlich auch der einzige der "Spieler" aus unserer Mannschaft der versteht, dass es nicht nur um die des Vereins, sondern auch um die eigene Karriere geht. Ich mein was denken die sich wo sie nächste Saison spielen wenn nicht in der Regionalliga??
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Die drei Punkte sind doch eh weg,weil die Rückzahlfrist gestern 12Uhr verstrichen ist,oder hab ich da was falsch verstanden?Blauer84 hat geschrieben:Das stimmt, hatte meine Aussage auch nur auf den "echten" Nichtabstiegsplatz bezogen. Dann müssen wir schauen, dass wir irgendwie noch unsere drei Punkte zurückbekommen. ;)* * * - k & k & k hat geschrieben:Wenn andererseits die Information stimmt, daß Platz 18 wahrscheinlich reichen würde (so Herr Eichelbaum auf der Pressekonferenz), käme es im Moment nur darauf an, Bremen II und Burghausen zu überholen...Blauer84 hat geschrieben:Naja, wenn Jena gewinnt, und danach sieht es momentan stark aus, wäre sowieso jedes Rechnen Makulatur gewesen...