Allianz-Aktion am Samstag
- Felix B.
- Forengott a.D.
Allianz-Aktion am Samstag
Die Allianz Generalagentur Krämer/Lechner macht beim Heimspiel gegen Schweinfurt einen Presenter Day und das mit vielen Aktionen für die Fans:
Vor dem Spiel wird jedem Fan einen Kickers-Allianz Papier-Fanschal überreicht (Promotoren an den Eingängen). Damit kann die natürlich die optische Stimmung im ganzen Stadion besser verdeutlicht werden. Darüber hinaus ist in diesem Fan-Schal eine Gewinnspielkarte integriert. Wer diese dann anschließend auch noch an die Allianz Generalagentur Krämer/Lechner schickt, kann einen Spielball mit allen Unterschriften der Kickersspieler gewinnen.
In der Halbzeit wird dann eine Jugendmannschaft der Stuttgarter Kickers 16 Bälle auf die Zuschauerränge schießen. Die Personen, welche die Bälle fangen, können diese behalten und zusätzlich noch (die Bälle sind nummeriert) sich im Fanzelt (am FAdSKi-Stand nachfragen)nach dem Spiel einen Piccolo-Sekt abholen, die ebenfalls von Allianz Lechner gesponsert werden.
---------------------------
Quelle: Fadski Newsletter
Marktkauftag in klein ;)
Vor dem Spiel wird jedem Fan einen Kickers-Allianz Papier-Fanschal überreicht (Promotoren an den Eingängen). Damit kann die natürlich die optische Stimmung im ganzen Stadion besser verdeutlicht werden. Darüber hinaus ist in diesem Fan-Schal eine Gewinnspielkarte integriert. Wer diese dann anschließend auch noch an die Allianz Generalagentur Krämer/Lechner schickt, kann einen Spielball mit allen Unterschriften der Kickersspieler gewinnen.
In der Halbzeit wird dann eine Jugendmannschaft der Stuttgarter Kickers 16 Bälle auf die Zuschauerränge schießen. Die Personen, welche die Bälle fangen, können diese behalten und zusätzlich noch (die Bälle sind nummeriert) sich im Fanzelt (am FAdSKi-Stand nachfragen)nach dem Spiel einen Piccolo-Sekt abholen, die ebenfalls von Allianz Lechner gesponsert werden.
---------------------------
Quelle: Fadski Newsletter
Marktkauftag in klein ;)
- magendarmvirus
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
jetzt weis ich wieder warum mir schweinfurt so unsympatisch war/ist...SVK-Micha hat geschrieben:Mit den Bällen schießen wir dann den Kollinger
ab, der im Hinspiel mit seiner lächerlichen Schauspieleinlage erreicht hat, dass Obinna vom Platz fliegt....
an die szene erinnere ich mich genau, der eric hat ihn ja nur gestreichelt...
Kickers Stuttgart allez !
- hobbesblau
- Kickers-Fan
Re: Allianz-Aktion am Samstag
Die Aktion mit den Bällen fand ich heute überhaupt nicht gut, weil keiner der 16 Bälle wurde auf die Haupttribüne geschossen sondern alle in die anderen Blocks. So hatte ich überhaupt keine Chance zu gewinnen. :(Felix B. hat geschrieben:
- hobbesblau
- Kickers-Fan