*** LIVE *** SVK - Paderborn ***
*** LIVE *** SVK - Paderborn ***
Auch zum letzten Spiel der Saison gibt es einen Liveticker, wenn auch gerade mit einer falschen Spielpaarung :wink:
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Im TV sind wir ab und an zu sehen beim WDR (Livestream unter http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... p?id=75209" onclick="window.open(this.href);return false;) sowie bei Bayern 3 (Livestream unter http://mediathek-video.br-online.de/o16 ... bccode=bfs" onclick="window.open(this.href);return false;).
http://liveticker.stuttgarter-kickers.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Im TV sind wir ab und an zu sehen beim WDR (Livestream unter http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/kompo ... p?id=75209" onclick="window.open(this.href);return false;) sowie bei Bayern 3 (Livestream unter http://mediathek-video.br-online.de/o16 ... bccode=bfs" onclick="window.open(this.href);return false;).
Re: *** LIVE *** SVK - Paderborn ***
Eine Info an den Mann oder die Frau am Ticker: trotz allem haben wir ein Heimspiel... den Ticker sollte man schon entsprechend korrigieren...
Die Aufstellung der Kickers: Salz - Steinle, Härter, Traub, Mann - Köpf, Ortlieb, Traut, Gentner - Smeekes, Galm
Vielen von den genannten wohl zum (vorerst) letzten mal im Kickers-Trikot...
Vielen von den genannten wohl zum (vorerst) letzten mal im Kickers-Trikot...
-
Blue Chris
GOTT SEI DANK solche FLASCHEN!!!!Wagimen hat geschrieben: Vielen von den genannten wohl zum (vorerst) letzten mal im Kickers-Trikot...
Gleich geht's los, ein Sieg zum Schluß wäre nett, liebe Kickers!
(und nochmals die Info an den Tickerer: wir spielen zu Hause... aber nun gut... ich erwarte inzwischen in kaum einem Bereich mehr große Professionalität)
-
Blue Chris
e-Mail sendenWagimen hat geschrieben:(und nochmals die Info an den Tickerer: wir spielen zu Hause... aber nun gut... ich erwarte inzwischen in kaum einem Bereich mehr große Professionalität)
Los geht's...
Email von Buddy aus dem Stadion:
"Wenn jetzt keine zuschauer mehr kommen, sind dopplt so viele paderborner da wie kickers fans
Im gaesteblock ist die stimmung bisher sehr gut"
"Wenn jetzt keine zuschauer mehr kommen, sind dopplt so viele paderborner da wie kickers fans
Im gaesteblock ist die stimmung bisher sehr gut"
Eben im WDR-Live Stream klar zu hören: nur Paderborn ist zu hören... was man gesehen hat: wenig, was wirklich mit Fußball zu tun hat, auch genannt abtasten.
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Sah erschreckend leer aus , bis auf den Parderborn-Block.
-
Blue Chris
schaue es im TV da sagten die 1200 SCP Fans im Waldaustadion, ich könnte des eh ned ich glaube ich würde n Blutstau bekommen.Wagimen hat geschrieben:Eben im WDR-Live Stream klar zu hören: nur Paderborn ist zu hören... was man gesehen hat: wenig, was wirklich mit Fußball zu tun hat, auch genannt abtasten.
-
Blue Chris
hm..... Härter?? evtl. hätte er Stürmen sollen 
-
Blue Chris
SPORTWERK Internet Marketing GmbHWagimen hat geschrieben:(und nochmals die Info an den Tickerer: wir spielen zu Hause... aber nun gut... ich erwarte inzwischen in kaum einem Bereich mehr große Professionalität)
Gewerbepark 18
49143 Bissendorf
Fon: 0 54 02 - 98 55 140
Fax: 0 54 02 - 98 55 230
eMail: info@sportwerk.net
Die ham das Ding programmiert, die tickern aber nicht!Blue Chris hat geschrieben: SPORTWERK Internet Marketing GmbH
-
Blue Chris
ok SorryWagimen hat geschrieben:Die ham das Ding programmiert, die tickern aber nicht!Blue Chris hat geschrieben: SPORTWERK Internet Marketing GmbH
Düsseldorf derzeit oben...
- barneygumble
- Kickers-Fan
Erschreck mich nicht!Blue Chris hat geschrieben:Burghausen 0 - 1 Stuttgart (Am)
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- barneygumble
- Kickers-Fan
Das ist das erste Mal seit dem DFB-Pokal-Halbfinale, dass ich die Blauen in der Kiste wieder live sehe! 
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Friedrich Schiller -
- Friedrich Schiller -
-
Blue Chris
schade Haching gerade die riesen Chance fast das 1:0
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Leider werden wir unser schönes Stadion wohl lange nicht mehr im Fernsehen sehen.
-
Blue Chris
denke der SWR wird gegen Ulm oder Reutlingen mal was zeigen, haben die bei denne beiden ja auch gemacht.Mo- Lübeck hat geschrieben:Leider werden wir unser schönes Stadion wohl lange nicht mehr im Fernsehen sehen.
- Stefan74
- Kickers-Fan
welches programm zeigt unsere blauen bzw. paderborn?
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Gucke WDR3 ,da sind wir recht häufig.Stefan74 hat geschrieben:welches programm zeigt unsere blauen bzw. paderborn?
-
Blue Chris
WDR auf dem BR war noch nichtsStefan74 hat geschrieben:welches programm zeigt unsere blauen bzw. paderborn?
sind auch gerade drauf
- Stefan74
- Kickers-Fan
supi... danke schön!Mo- Lübeck hat geschrieben:Gucke WDR3 ,da sind wir recht häufig.Stefan74 hat geschrieben:welches programm zeigt unsere blauen bzw. paderborn?
HEY HO - LET`S GO - NUR DER SVK
-
Blue Chris
Haching 1:0
so Aalen jetzt packen wir euch in der 4.Liga
so Aalen jetzt packen wir euch in der 4.Liga
-
Blue Chris
Klasse jetzt kommen wir auf beiden sendern
Gelb Steinle
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Herr Kraft bleibt nächstes Jahr Trainer,sagt der WDR3-Mann. Hab ich was verpasst?
Huuuch?
Lt. Moderator WDR wird Rainer Kraft auch im nächsten die Kickers trainieren. Hab ich was verpasst?
Lt. Moderator WDR wird Rainer Kraft auch im nächsten die Kickers trainieren. Hab ich was verpasst?
Ok, wir sind alle ahnungslos, sehr gut 
-
Blue Chris
mir send hald e Blaue FamilieWagimen hat geschrieben:Ok, wir sind alle ahnungslos, sehr gut
NEIN och nö da sind wir besser kommen Live
-
Mo- Lübeck
- Kickers-Fan
Wagimen hat geschrieben:Huuuch?
Der hat vllt . Insiderwissen!!
Aber fast der Ausgleich... schöner Freistoß, aber ok. Halbzeit!
-
Ruhrpottler
- Kickers-Fan
Bin nur froh,daß diese grausame Saison in 45 Minuten vorbei ist.Bin seit 1985 Kickers Fan,aber so eine schlechte Mannschaft habe ich noch nicht gesehen.
Für immer SVK