Hr.Eichelbaum hören Sie auf unseren Club weiter zu ruinieren

Veranstaltungen, Gremien, Organisatorisches, Finanzen, Stadion, andere Abteilungen etc.
Gesperrt
stari17
Kickers-Fan

Hr.Eichelbaum hören Sie auf unseren Club weiter zu ruinieren

Beitrag von stari17 »

Herr Eichelbaum hören Sie auf unseren Verein weiter zu ruinieren !!!

Ihre Ausendarstellung ( und die des kompletten Vorstandes ) und ihre Problemlösungen sind eine farce !!! Sie ( Entscheidungen ) sind so lächerlich und peinlich das sie die gesamte Ahnungslosigkeit widerspiegeln die im Vorstand herrscht ! Das hat mir schon wieder die grandiose Idee mit " Herrn Feichtenbeiner " gezeigt ! Oder ihre Kommentare zu Herrn Sebescen ( momentan der einzige mit Fussball - Sachverstand / Blaublut im Verein) ! Die Sache mit unserem Logo etc. etc. Ich könnte hier noch Std weitermachen !

Damit wie der Vorstand seit ca. 15 Jahren " unseren Verein " ruiniert muss Schluss sein !!!
Sie haben es geschafft aus einem guten 2.Liga Verein ( 3 in der ewigen 2.Ligatabelle) , zu dem Spieler gekommen sind um sich für die 1.Liga zu empfehlen , einen Katastrophenverein in der 3.Liga zu machen.Und jetzt befinden wir uns auch in der 4.Liga auf dem Weg dahin !!! Seit Jahren höre ich das wir auf Talentierte / Junge Spieler aus der region setzten wollen. Aber unsere Transferpolitik ( ebenso eine KATASTROPHE ) spricht da zum Teil eine andere Sprache.Das es nicht nur mit Jungen geht ist mir auch klar aber , 35 Jährige , Verletztungsanfällige Spieler ( Janic ) zu holen verstehe ich dann doch nicht.Zumal die Leistung in Reutlingen schon dürftig waren.

Hier eine kurze Chronologie unseres UNTERGANGS:

- Die unnötige Entlassung von Paul Linz !
-Die Entscheidung Boysen , anstatt den Vertrag aufzulösen und Stepi wieder zurück zuholen !
-die Einbindung von Leuten aus Reutlingen , Ditzingen ( für die 2.Mannschaft OK , aber definitiv nicht für die 1.Mannschaft ) ! Das waren und sind 3. und 4. Liga Vereine !!! Und jetzt sind wir auch da !!!
-Verkauf von Okpala / Mesic , obwohl wir hätten Aufsteigen können !
-Entlassung von Peter Zeidler
-Planung für diese 3.Liga Saison ! ( Erst zu wenig Spieler mit zu wenig Qualität , nur 2 gelernte Innenverteidiger , dann nur Pflegeleichte Spieler die selbst bei uns machen was sie wollen )
-Entscheidungen treffen die offensichtlich getroffen werden müssen ( Entlassung von Minki )
-200.000 Euro Darlehen beim DFB ( wie das abgelaufen ist , ist durch nichts zu übertreffen ! Das ist nicht nur der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt , das ist ein Niagarafall )
-Öffentlichkeitsarbeit
-Sponsoren suche ( natürlich ist es schwierig wenn man keine Vereinsphilosophie hat, aber es erst gar nicht zu versuchen ist eine frechheit )
-Keine Vereinsphilosophie ( für was steht unser Verein , wo wollen wir hin (hilft auch bei der Sponsoren suche) )
-Der Jahrelange "schlechte" Umgang mit der Jugend und der 2.Mannschaft ( keine Unterstützung)
-Die ewigen Machtkämpfe hinter den Kulissen und das zurück fordern von lächerlichen Darlehen

Wie schon erwähnt , ich könnte hier noch Std weitermachen.

Deshalb fordere ich hier " Das Leute mit Ahnung ans Ruder kommen " !

Leider wird es sehr schwierig Sie sofort abzulösen . Denn diese komplett Ablösung des Vorstandes und des Aufsichtsrates muss gut Vorbereitet sein. Die Fans sollten eine " Task - Force Gruppe " bilden in der ein Konzept ausgearbeitet wird . Mit welchen Leuten die Positionen besetzt werden sollen. Das dann auch Herrn Garcia vorgetragen wird. Denn unser Vorstand ist mal wieder Überfordert !

Ich denke da an vollgende Personen:

- Vollmer / Präsident
- Sebescen , Buchwald , Bobic / Sportdirektor und Vorstandsmitglied ( also ich meine das der Sportdirektor auch Vorstandsmitglied sein sollte bei uns )
- Sebescen , Bobic / Jugendkoordination und Teammanager 2.Mannschaft als Bindeglied zur 1.Mannschaft
- Bobic / Vorstandsmitglied
- Garcia , Kurz / Vorstandsmitglied (weiss auch das er im bisherigen Vorstand ist )
- Firma " Auch " / Marketing
- Toni Sailer / Fanbeauftragter
- Cast / Administrativer - Bereich im Spielbetrieb 1. und 2.Mannschaft
- Kurz , Buchwald , Hinck , Rentschler , Klinsmann (weiss auch utopisch, aber genau so einen Trainer mit Ideen brauchen wir und fragen kostet ja nichts.oder vielleicht als Berater solange er nichts hat), Zobel / Trainer
- Malchow / Trainer 2.Mannschaft oder Co-Trainer 1.Mannschaft ( falls Hinck Trainer der 1.Mannschaft wird )

Das sind meine Vorschläge , die Positionen müsste / kann man natürlich noch Verhandeln aber ich denke das diese Leute uns mit ihrer Erfahrung uns wieder dahin führen können wo wir hingehören, nämlich in die 2.LIGA ( Vision 2015 ). Desweiteren helfen Sie uns unheimlich bei der Sponsorensuch und Verpflichtung guter Spieler ! Denn diese Leute haben Kontakte zu Profivereinen und haben im Profigeschäft einen Namen , sind ja auch einige ehmalige Nationalspieler dabei ( Buchwald , Bobic , Sebescen ). Und das ist in unserer Situation unheimlich wichtig !!! Denn so bekommt man Spieler und Sponsoren die man sonst nicht bekommt und ist wieder stärker in den Medien vertreten !

Ps. Da hier schon wieder einige Probleme haben Texte inhaltlich richtig zu verstehen , hier eine Hilfestellung: Es geht darum unseren Verein zu retten und den Vorstand neu zu besetzten ! Deshalb sollte eigentlich auf meine Vorschläge eingegangen werden wie der Vorstand zu besetzten ist und die weiteren wichtigen Positionen in unserem Verein !

http://www.youtube.com/watch?v=tf4pUmuRqAw" onclick="window.open(this.href);return false;

SVK YOU`LL NEVER WALK ALONE
Zuletzt geändert von stari17 am Montag 25. Mai 2009, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
stoitschkov
Kickers-Fan

Re: Hr.Eichelbaum hören Sie auf unseren Club weiter zu ruinieren

Beitrag von stoitschkov »

:?: :?:
Kirche im Dorf, nicht alles in einen Topf, solche Beiträge machen mich ratlos.
Überlinger

Beitrag von Überlinger »

Ich bin dafür, dass der Thread geschlossen wird. Wir brauchen hier jetzt nicht noch den zigten Anti-Präsi-Thread.
Den Beitag hätteste auch in "Eichelbaum: Der Ober-Amateur" oder "Leute mit Ahnung müssen jetzt ans Ruder kommen" posten können.
Es langweilt langsam. Stand heute: Wir haben keinen der "hier" ruft und es sofort machen würde. Deshalb bleibt er (vorerst)!
Bluebyte

Beitrag von Bluebyte »

Schlimm, was Koma-Saufen aus Blauen Fans macht :oops: (obwohl der innerste Kern natürlich stimmt)
Mario S
Kickers-Fan

Beitrag von Mario S »

Was willst Du einem Tauben erzählen....da kannst Du auch einem Blinden sagen, er solle genauer hinsehen..... :roll:

DAS WERDEN WIR ECHTEN BLAUEN ALLEINE SCHAFFEN....Und wenn wir Sie ( nicht nur den Häuptling) erst mal gehörig "durch´s Dorf getrieben" haben, dürfen sie sich aussuchen, ob sie freiwillig in die Rakete zum Mond steigen, oder wir erledigen den Rest!!!!!!!! 8)
Bild
Bluespirit

Beitrag von Bluespirit »

STARI for President,Yes you can :wink: ist schon viel wahr an deiner Analyse...aber auf die ALt-Blauen,mit ausnahme von Vollmer würd ich mich nicht verlassen...
kässpätzle
Kickers-Fan

Beitrag von kässpätzle »

Völlig sinnloser Beitrag! Was soll das denn? Wir wissen nun alle, daß es so nicht weitergehen kann, da braucht man keine 1000 Threads dafür!
Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche... (Gustav Mahler)
Hajo
Kickers-Fan

Beitrag von Hajo »

Ein nieveauloser Beitrag, der gespickt ist mit Unrichtigkeiten und Fehlern. Er sollte nicht weiter kommentiert werden, denn er bringt uns nicht weiter.
Rangrücktritt
Kickers-Fan

Beitrag von Rangrücktritt »

... jetzt fehlt eigentlich nur noch die Mitschuld am Abstieg 91/92 und die an der Niederlage im Endspiel 1908 :roll:

:arrow: Bitte schließen, solche Beiträge bringen uns keine 5% weiter.

ALLE Menschen sind KLUG;
die einen VORHER -
die anderen NACHHER.

(chinesisches Sprichwort)
Vollmer
Kickers-Fan

Beitrag von Vollmer »

Vollmer = Präsident ?

Ich sollte mich geehrt fühlen, was aber aufgrund
der sinnlos Ausführungen wirklich nicht der Fall ist !
Putin
Kickers-Fan

Beitrag von Putin »

Ohne Worte!
Unglaublich, was der Herr Eichelbaum alles zu verantworten hat :D
Paul Linz, Mesic,Okpala.......................... :lol:
Quattrex - Nein Danke
Matze
Administrator / Moderator

Beitrag von Matze »

Bei aller Liebe...auch dir steht es offen dieses Forum für kritische beiträge und anregungen zu nutzen, doch auch hier gilt

a) der ton macht die musik!
b) brauchts dafür einen neuen thread und falls ja, ist dir kein thematisch passenderer titel eingefallen?!

Um diesem Forum auch in sportlich trüben Tagen ein Mindestmaß an Niveau zu erhalten :arrow: closed :!:
In Stuttgart - Nur Kickers :!:
Gesperrt