Die Suche ergab 367 Treffer

von Blau Blauer kickers
Dienstag, 28.Jul 2020 - 17:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 23876

Re: Vorbereitung 2020/21

Ohne Worte. Dann können wir die kommende Saison gleich absagen.
von Blau Blauer kickers
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 21:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4066

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Die Kickers machen das beste aus den für mich absolut nicht nachvollziehbaren Vorschriften. Wie kann man die Zuschauerzahl pauschal auf 500 festlegen :?: Welcher Sesselfurzer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht. In Freibädern richtet sich die Zahl nach der Größe des Bades und der Liegefläche. Das is...
von Blau Blauer kickers
Samstag, 18.Jul 2020 - 16:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 23876

Re: Vorbereitung 2020/21

Blauer84 hat geschrieben:
Samstag, 18.Jul 2020 - 14:46
Je drei Tore von Tunjic und Giles... schon mal ganz nett 8)
Gilés hat 4 mal getroffen
von Blau Blauer kickers
Samstag, 18.Jul 2020 - 14:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 23876

Re: Vorbereitung 2020/21

Warum kommt alles doppelt
von Blau Blauer kickers
Samstag, 18.Jul 2020 - 14:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 152
Zugriffe: 23876

Re: Vorbereitung 2020/21

So ein schwachsinnige Konzept.
Hier ist alles leer und es könnten locker noch 300 - 500 Zuschauer
da sein und man hat mehr Abstand wie in jedem Park.
von Blau Blauer kickers
Mittwoch, 10.Jun 2020 - 18:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61215

Re: Kader 2020/21

Auf jeden Fall sind wir uns einig, dass Herr Pfeifer nicht vom Hof gejagt wurde. :!:
von Blau Blauer kickers
Dienstag, 09.Jun 2020 - 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61215

Re: Kader 2020/21

Und sollte es keine Einigung geben dann wurde er gesteinigt gefedert und vom Hof gejagt. :roll:
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 07.Jun 2020 - 22:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61215

Re: Kader 2020/21

Dann sag doch wer gnadenlos ausgemustert wurde. Oder meint er Spieler die einfach keinen Vertrag mehr bekamen. PS: und für mich zurecht. Leist, Auracher, Gerster. Damit begann damals der Niedergang. Danach kam erst mal die beste Drittliga - Saison. (ohne die drei !) Auracher war damals auch kein St...
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 07.Jun 2020 - 18:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61215

Re: Kader 2020/21

Dann sag doch wer gnadenlos ausgemustert wurde.
Oder meint er Spieler die einfach keinen Vertrag mehr bekamen.
PS: und für mich zurecht.
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 07.Jun 2020 - 17:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61215

Re: Kader 2020/21

Trotzdem muss das Padde aber auch wollen, also ggf. nur 2. Reihe zu sein... es gehören immer zwei dazu. Stammspieler dürfte er wohl nicht mehr sein... Ich finde es haarsträubend , wie Stammspieler beim SVK gnadenlos ausgemustert werden! Jede Saison seit 2015! Damals hieß es, wir können keinen halte...
von Blau Blauer kickers
Donnerstag, 04.Jun 2020 - 19:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61215

Re: Kader 2020/21

Dann ist es ja um so beachtlicher dass die Aussortierten bei uns in der U17 und U19 besser als Sandhausen sind,
und klar besser als der Dorfclub
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 31.Mai 2020 - 18:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111671

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Der Kader wird meiner Meinung nach verstärkt und verbessert. Wenn dadurch noch Geld gespart wird ist es umso besser. Ich sehe momentan keinen Grund warum wir mit dem Aufstieg nichts zu tun haben sollen. Selbstverständlich spielen wir um den Aufstieg mit. VfB II ist weg und von oben kommt auch kein K...
von Blau Blauer kickers
Samstag, 23.Mai 2020 - 15:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61215

Re: Kader 2020/21

Also bei Klauss und besonders Ludmann muss man auf der Position erst mal bessere finden. Auch wenn wenn die Standards von Klauss schlimm waren. Von Feisthammel war ich ja noch nie ein großer Fan ;-) Sehr viele Spiele hast du sicherlich nicht gesehen. Mit Sicherheit waren es auch für mich sympathisc...
von Blau Blauer kickers
Dienstag, 12.Mai 2020 - 13:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111671

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Bei einem weiteren Jahr Oberliga mache ich mir nur Sorgen um Mijo. Ob er noch mal so eine formidable Torschützenleistung abrufen kann? So langsam klopft er ja doch ans Fußballrentneralter. Ansonsten sind die Voraussetzungen für die neue Saison nicht schlecht, sofern sie überhaupt im Sommer startet....
von Blau Blauer kickers
Dienstag, 12.Mai 2020 - 11:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87291

Re: Oberliga 2019/20

NFV (Niedersächsischer Fußballverband) schlägt vier Varianten zum Umgang mit Saison 19/20 vor Austausch mit Vereinen am 16. Mai Verbandstag spätestens am 27. Juni https://www.fupa.net/berichte/oberliga-" onclick="window.open(this.href);return false; ... 53612.html Und immer wieder nur Quotenregelun...
von Blau Blauer kickers
Dienstag, 12.Mai 2020 - 10:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87291

Re: Oberliga 2019/20

Gerecht! Was ist bitte gerecht?
Daß die größten Luschen nicht absteigen?
Ist das gerecht?
von Blau Blauer kickers
Montag, 11.Mai 2020 - 14:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18992

Re: 2. Liga 2019/20

Es ist schon komisch dass in jeder Liga die vermeintlichen Abstiegskandidaten gegen eine Fortsetzung der Saison sind und sich nonstop beschweren. Eventuell wäre es besser gewesen dass es beim Abruch der Saison auch Absteiger gibt. Warum eigentlich nicht. Warum soll es nur an der Tabellenspitze „Verl...
von Blau Blauer kickers
Montag, 11.Mai 2020 - 10:57
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111671

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Um abzubrechen muss ich ja erst mal starten.
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 10.Mai 2020 - 14:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9859

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Eisenfuß hat geschrieben:Hab mal in meinem Browser den Popup-Blocker rausgemacht :!: ....Vielleicht reichts dann in der 2. Halbzeit noch zum Kantersieg :mrgreen:
Passt. Hab den Blocker auch abgeschaltet. Jetzt geht‘s.
Gegentor aber nicht verhindert. 1:2
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 10.Mai 2020 - 13:53
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9859

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Roland hat geschrieben:
Blau Blauer kickers hat geschrieben:Nach dem Bierkauf erhalte ich eine E-mail von PayPal:
Sie haben 15,- € an Rene Weller gesendet.
Ist das ok ? Wer ist Rene Weller
:arrow: http://www.stuttgarter-kickers.de/fans/ansprechpartner
Alles klar. Dann kann ich ja nochmal ne Runde holen :D
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 10.Mai 2020 - 12:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9859

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Nach dem Bierkauf erhalte ich eine E-mail von PayPal:
Sie haben 15,- € an Rene Weller gesendet.
Ist das ok ? Wer ist Rene Weller
von Blau Blauer kickers
Donnerstag, 30.Apr 2020 - 20:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111671

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Euch beiden kann ich nur empfehlen in die Politik zu gehen, dann könnt Ihr ja alles richtig machen. Übrigens, die halbe Welt beneidet Deutschland beim Umgang mit dem Virus. Aber dies ist das Kickers Forum, also mach ich hierzu keine weiteren Ausführungen. Ist auch besser so. Mir reichen die Panikma...
von Blau Blauer kickers
Freitag, 17.Apr 2020 - 20:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111671

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Da bin ich absolut bei Neckar Wache! Wie lange soll der Schwachsinn in diesem Maße noch gehen? Ich denke wir sind Alle alt genug um bestimmte Regeln einzuhalten. Und das Leben muss weiter gehen. Vor 2 Monaten hat sich jeder zur Begrüßung noch abgeknutscht ob Grippewelle oder Sonstiges. Und das sind ...
von Blau Blauer kickers
Freitag, 20.Mär 2020 - 6:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1462551

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Manchmal habich den Eindruck das Corona weniger die Lunge schädigt sondern vielmehr das Gehirn
von Blau Blauer kickers
Montag, 16.Mär 2020 - 20:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111671

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Nicht zu Schwarz sehen. Vor ein paar Wochen wären wir alle an der Klimaerwärmung und dem Feinstaub gestorben und jetzt ist es halt der Killervirus. Wer redet momentan über die 290.000 bis 650.000 Menschen die jährlich an Influenza sterben? Geh mal davon aus dass in spätestens 3 - 4 Wochen der Optimi...
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 15.Mär 2020 - 12:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33176

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Da die Geistertickets nur einen symbolischen Wert haben. Ist es für mich nichts anderes als eine Spende. Müsste eigentlich auch vom Finanzamt so gesehen werden. Eventuell sollte dies im Onlineshop nochmals explizit erklärt werden. "Beim Kauf dieses Tickets spenden Sie einen Betrag für die...blau bla...
von Blau Blauer kickers
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 17:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87291

Re: Oberliga 2019/20

Saison beenden :!:
Es zählt dann der Tabellenstand nach der Vorrunde.
Bei Punktgleichheit sollte dann der direkte Vergleich zählen. :lol:

Aufstieg :D
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 01.Mär 2020 - 17:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87291

Re: Oberliga 2019/20

Göppingen verliert 1:3
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 01.Mär 2020 - 9:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87291

Re: Oberliga 2019/20

Ob der VfB 100 oder 200 Tore besser ist spielt doch keine Rolle. Sie haben das bessere Torverhältnis...Punkt. Doch ich muss doch nicht bei jedem klaren Sieg der Stuttgarter über unsere Kickers jammern. Die Leistung der Konkurenz können wir nicht beeinflussen. Der VfB II ist nun mal eine starke Manns...
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 23.Feb 2020 - 17:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87291

Re: Oberliga 2019/20

VfB II gegen Oberachern 8:0
:shock:
von Blau Blauer kickers
Donnerstag, 20.Feb 2020 - 13:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78350

Re: Testspiele 2019/20

Wäre schön....bin dabei :!:
von Blau Blauer kickers
Mittwoch, 19.Feb 2020 - 20:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78350

Re: Testspiele 2019/20

Laut Fussball.de auf dem Rasenplatz Königssträßle.
ADM Sportpark
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 09.Feb 2020 - 18:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309779

Re: Kader 2019/2020

Da möchte ich mal den Aufschrei hier im Forum hören wenn
Freitas für Kammerbauer spielt.
von Blau Blauer kickers
Sonntag, 02.Feb 2020 - 10:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78350

Re: Testspiele 2019/20

Man sollte nicht vergessen dass wir am Donnerstag Abend gegen Balingen gespielt haben und somit nur einen Tag Pause hatten. Gegen Balingen waren mit Braig und Reisig nur 2 Neue in der Startelf. Die erste Hz hat mir hier recht gut gefallen und man hat die Qualität der Mannschaft gesehen. Von daher ka...
von Blau Blauer kickers
Dienstag, 21.Jan 2020 - 12:08
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1131439

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Bei 12 Ersatzspieler ist dass natürlich aller Ehren Wert