Die Suche ergab 161 Treffer

von Scrootch
Donnerstag, 16.Apr 2020 - 7:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33167

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Apropos Gesterticket....

Weiß man schon, wann Waldauradio das Spiel gegen SSV Jahn Geisterburg überträgt? :roll:
von Scrootch
Mittwoch, 25.Mär 2020 - 18:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33167

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

rabsbaer hat geschrieben:3 Pakete gekauft einfacher kommt man nicht an Desinfektionsmittel.
Ehrensache!

Jetzt zählt das dritte K! Kameraden......

Auf die Blaue!
Ähm, Du weißt schon, dass das Desinfektionsmittel nicht an Dich, sondern als Spende an eine soziale Einrichtung geht?
von Scrootch
Dienstag, 24.Mär 2020 - 12:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33167

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Blinky Bill hat geschrieben: Und wie desinfiziert man von innen? Eine Flasche Schwabenbräu habe ich zum Glück zuhause.
Ich desinfiziere derzeit mit Corona Extra.
von Scrootch
Samstag, 08.Feb 2020 - 15:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78332

Re: Testspiele 2019/20

58. 2:1 TSG II :oops:
von Scrootch
Donnerstag, 30.Jan 2020 - 11:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Ja, Leander war kämpferisch immer vorbildlich und hat hat es nicht an Einstellung missen lassen. Das reicht aber auf Dauer nicht aus und seine Torquote mit 1 Tor alle 6 Spiele ... naja. Und den einigen starken Auftritten stehen doch etliche blasse bis schwache Einsätze gegenüber. Ab und an hatten wi...
von Scrootch
Mittwoch, 29.Jan 2020 - 16:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Und der nächste Abgang:

Leader Vochatzer verlässt lt. Kickers-Facebookauftritt die Blaue.
https://www.facebook.com/pg/stuttgarter ... e_internal

Nachvollziehbar, hat er doch eine immer unbedeutendere Rolle gespielt ... von der Verletzung mal abgesehen.
von Scrootch
Dienstag, 21.Jan 2020 - 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Sodele,

der neue Innenverteidiger ist gelandet... Theo Rieg kommt von Bayern II ... man darf gespannt sein.

http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Man ... /news/9302

0 Einsätze in der 3. Liga.
von Scrootch
Dienstag, 19.Nov 2019 - 11:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 23.11.19, 14h)
Antworten: 20
Zugriffe: 5442

Re: Vorschau: Kickers - Neckarsulm (Sa., 23.11.19, 14h)

Neckarsulm steckt mitten im Abstiegskrampf. Was können sie da befreit spielen? Selten so einen Quatsch von ein Trainer gehört. Naja, wenn man davon ausgeht, dass unsere Millionen-Profis gegendie Feierabend-Kicker normalerweise nicht anbrennen lassen dürfte und es also für NSU nichts zu erben gibt, ...
von Scrootch
Samstag, 16.Nov 2019 - 16:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8839

Re: Live Linx - Kickers

Danke Waldauradio für die geile Übertragung!

Danke Blaue für einen satten Sieg!

Danke Mijo für einen geilen Dreierpack!


So kann es nächste Woche weitergehen.
von Scrootch
Samstag, 16.Nov 2019 - 16:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8839

Re: Live Linx - Kickers

Buddy hat geschrieben:
Scrootch hat geschrieben:Mijo entwickelt sich zum Mr. Doppelpack.


Nein. Dreierpack :wink:
Nehm ich gerne ;-)
von Scrootch
Samstag, 16.Nov 2019 - 16:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8839

Re: Live Linx - Kickers

Mijo entwickelt sich zum Mr. Doppelpack.
von Scrootch
Samstag, 16.Nov 2019 - 16:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8839

Re: Live Linx - Kickers

1-3 Miiiijjjoooo
von Scrootch
Samstag, 16.Nov 2019 - 15:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8839

Re: Live Linx - Kickers

VfB II macht was für das Torverhältnis: 5:0 lt. Fussball.de
von Scrootch
Samstag, 16.Nov 2019 - 15:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live Linx - Kickers
Antworten: 95
Zugriffe: 8839

Re: Live Linx - Kickers

Tunjic ....
von Scrootch
Donnerstag, 14.Nov 2019 - 10:14
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Hasenberg hat geschrieben:Wenn ich über den Kader nachdenke, denke ich immer an Marc Stein, um den man sich einfach nicht genug bemüht hat. Exakt diesen Spieler bräuchten wir jetzt.
Und wer sagt, dass man das nicht hat oder ob er überhaupt zu uns zurück wollte .... immer diese Legendenbildung.
von Scrootch
Montag, 11.Nov 2019 - 11:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte Kickers - VfB II
Antworten: 47
Zugriffe: 9183

Re: Spielberichte Kickers - VfB II

Sanktioniert wird meiner Meinung nach das Handspiel nur , wenn der Ball noch nicht im Tor ist .Erfolglos ist der Versuch dann ,wenn trotz Handspiel der Ball anschliessend ins Tor geht. Insoweit hat der Schiri alles richtig gemacht. Sehe ich genauso ... das Wichtigste hat er eh richtig gemacht: Er h...
von Scrootch
Dienstag, 05.Nov 2019 - 9:44
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2
Antworten: 66
Zugriffe: 10066

Re: Augenzeugenberichte SSV RT - Kickers 2:2

Meine Hoffnungen für drei Punkte im Spiel gegen die kleinen Lampen sind begrenzt. Allerdings haben wir in diesem Spiel zum ersten Mal die Chance, eine Pokalstimmung zu erzeugen und diese zu unseren Gunsten zu nutzen! Auf jeden Fall braucht uns in diesem Spiel keiner die Favoritenrolle zuschieben. D...
von Scrootch
Montag, 28.Okt 2019 - 10:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee
Antworten: 55
Zugriffe: 7265

Re: Zum Spiel gg. die Amateure vom Bodensee

Tja, was soll man sagen zu dem Kick? Hauptsache zu Null gewonnen. Im Mittelfeld gingen die Bälle zum Teil so schnell verloren, also ob Rielasingen einen Mann mehr auf dem Platz hatte. Die Jungs in Rot hatten in Ballnähe immer Überzahl. Der Wille war bei den Blauen durchaus erkennbar und die meisten ...
von Scrootch
Dienstag, 22.Okt 2019 - 9:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielberichte: Villingen - Kickers
Antworten: 54
Zugriffe: 7406

Re: Spielberichte: Villingen - Kickers

Täusche ich mich da komplett? Habe in Erinnerung dass in einem Interview mit den beiden oder nur mit Siebrecht das Thema vom Aufstieg und der diesjährigen Favoriten besprochen wurde und hierauf gesagt wurde (sinngemäß nach meiner Erinnerung): Wir sind nicht der Favorit. Es gibt mehrere Mannschaften...
von Scrootch
Samstag, 19.Okt 2019 - 19:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15345

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Tja, die vierte Niederlage im 12. Spiel ... 18 Punkte und 24:17 Tore... letzte Saison 25 Punkte bei 25:10 Tore ... Abstand auf den Relegationsplatz 4 Punkte - Abstand auf den ersten Abstiegsplatz 5 Punkte.

Bei den Ankündigungen und Verpflichtungen eine mehr bescheidene Entwicklung.
von Scrootch
Samstag, 19.Okt 2019 - 17:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers
Antworten: 129
Zugriffe: 15345

Re: ***LIVE*** FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers

Oha ... Padde nicht mal im Kader ...
von Scrootch
Freitag, 18.Okt 2019 - 20:11
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

... Vochatzer ist der einzige, der sich einigermaßen etabliert hat. VETO! Da hast Du jetzt meinen Nachnamensvetter Nico Blank unterschlagen. Der sich in meinen Augen eher durchgesetzt hat als ein Vochatzer. Ansonsten hat man auch etliche Junge in den letzten Jahren verheizt. Wenn ich da nur an Cedr...
von Scrootch
Donnerstag, 10.Okt 2019 - 11:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340717

Re: Quo vadis SVK

Rigotti hat geschrieben: ... Ilsfeld dürfte ein erster Fingerzeig in diese Richtung darstellen ...
Naja, ganz so schlecht stehen die Blauen nun doch nicht da, als dass wir uns mit dem SC Ilsfeld in der Bezirksliga messen müssten. In der Oberliga gegen Ilshofen ist schon schlimm genug. :mrgreen:
von Scrootch
Donnerstag, 03.Okt 2019 - 12:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 89096

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

Zu Feisthammel, so langsam sollten wir uns nach einem geeigneten Ersatz umschauen. Im Pokal habe ich jetzt 3 Spiele gesehen ... Neu-Ulm - okay, das war kein Maßstab, Aalen und Balingen - in beiden hat Niedermann starke Leistungen in der Defensive geboten. Und im Spielaufbau ist er auch nicht schlec...
von Scrootch
Montag, 23.Sep 2019 - 23:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die 120 Jahre Bilanz
Antworten: 44
Zugriffe: 7633

Re: Die 120 Jahre Bilanz

Zurück zum Thema:

Danke Buddy und Co. für die stets gelieferten stat. Daten aus dem Archiv und dessen Pflege.

Das Video lässt einen wieder träumen. Danke den Machern.
von Scrootch
Sonntag, 22.Sep 2019 - 15:03
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: SGV Freiberg - Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 5988

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Super ... so kann man es im Urlaub aushalten ... Spiel gedreht und kurz vor Schluss kam auch wieder das Waldauradio hier in Bayern an. Freut mich für Shkemb, dass er endlich auch seinen Treffer verbuchen kann. Er war ja bisher auch so ein Chancentod. Und die Vorlage zum 1:1 vom viel gescholtenen Kla...
von Scrootch
Sonntag, 22.Sep 2019 - 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: SGV Freiberg - Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 5988

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

und jetzt wo es spannend wird wird uns hier im Bayerischen Wald das Waldauradio geklaut ... :x
von Scrootch
Sonntag, 22.Sep 2019 - 14:36
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: SGV Freiberg - Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 5988

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Auf Padde ist einfach Verlass ...
von Scrootch
Sonntag, 22.Sep 2019 - 14:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Live: SGV Freiberg - Kickers
Antworten: 53
Zugriffe: 5988

Re: Live: SGV Freiberg - Kickers

Puh, die Wolken werden etwas heller ...
von Scrootch
Mittwoch, 28.Aug 2019 - 11:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Ich hoffe ja mal, dass da eine Ablöse bezahlt wurde. Und wenn´s nur 3 fuffzich waren. Wozu werden denn schließlich Verträge abgeschlossen? Warum Ablöse? Der Vertrag wurde aufgelöst ... existiert also zum Wechselzeitpunkt nicht mehr. Dann gibt es auch keine Ablöse. Hauptsache er ist bei uns vom Hof ...
von Scrootch
Montag, 26.Aug 2019 - 21:30
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Wöhrle wechselt zum FC Homburg http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Mannschaft/news/8921 FCH verpflichtet Tim Wöhrle https://fc08homburg.de/start/alle-news/news-artikel/fch-verpflichtet-tim-woehrle.html In Rekordzeit aufgestiegen. Da ist Ende nächsten Jahres Bundesliga drin! :lol: Na hoffentlich hat...
von Scrootch
Sonntag, 25.Aug 2019 - 22:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8954

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

Klauß in den letzten beiden Jahren in 46 Spielen: 9 Vorlagen (also jedes fünfte Spiel eine Vorlage, die zum Tor wurde) und 2 Tore. Von einem, der Zweite Liga gekickt hat und geholt wurde, um den Abstieg aus der vierten Liga zu vermeiden, kann man mehr erwarten. Wenn sich alle letzte Saison reingehä...
von Scrootch
Samstag, 24.Aug 2019 - 12:07
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Sandhausen II: Die Augenzeugen
Antworten: 47
Zugriffe: 8954

Re: Sandhausen II: Die Augenzeugen

... Übrigens: Wie die Ergebnisse zeigen, sind die Aufsteiger alles andere als ein Kanonenfutter. Der FFC hat z. B. in allen drei Spielen noch kein einziges Gegentor eingefangen. Die Aufsteiger sind also nicht so leicht zu schlagen. Das werden auch noch andere Mannschaften zu spüren bekommen. Zumal ...
von Scrootch
Donnerstag, 22.Aug 2019 - 19:27
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Also derzeit nix neues ... die Sason ist bestimmt rum bevor die Ausländerbehörde in die Puschen kommt.
von Scrootch
Donnerstag, 22.Aug 2019 - 17:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 1535
Zugriffe: 309764

Re: Kader 2019/2020

Na, an den Trainern kann es eigentlich nicht liegen ... insbesondere RG steht ja auf junge, hungrige Spieler. Vielleicht war sein Hunger noch nicht groß genug für das Team mit dem K auf der Brust. Was ist eigentlich aus unserem Brasilianer geworden? Ist der schon wieder zurück in Österreich oder ist...
von Scrootch
Donnerstag, 22.Aug 2019 - 8:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340717

Re: Quo vadis SVK

"mittel- bis langfristig 2. Liga".....ich glaube mittlerweile, das ist so eine Art Einstellungskriterium :lol: :wink: : https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt" onclick="window.open(this.href);return false; ... ba055.html Naja, ich weiß nicht ... normalerweise würde ich sagen, dass wir uns über Lig...
von Scrootch
Mittwoch, 21.Aug 2019 - 14:52
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sandhausen II (Fr.,23.08.2019,19:00)
Antworten: 94
Zugriffe: 7818

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Sandhausen II (Fr.,23.08.2019,19

Hmm ...

2:1 für den SVK bei 2.990 Zuschauern.
von Scrootch
Dienstag, 20.Aug 2019 - 11:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Quo vadis SVK
Antworten: 1213
Zugriffe: 340717

Re: Quo vadis SVK

und das wundert mich halt, dass es nun in Bissingen wieder so war. Gegen Freiburg wurde erfreulich oft einfach mal draufgehalten. Auch wenn es nicht von Erfolg gekrönt war Naja, wenn 08 mit 10 Mann im und um den eigenen 16er steht mussten auch erst mal eine Lücke zum schießen finden. Okay, man könn...
von Scrootch
Montag, 19.Aug 2019 - 13:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 12361

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Wenn das mit das beste war, was du die letzten 3 Jahre an Kickers Spielen gesehen hast, dann waren dies nicht viele. Der TW von Bisingen hatte bestimmt keinen Sahnetag, den er hatte so gut wie nichts zu halten, dank unserer schwachen Offensive. Und grds. sehe ich meinen Verein immer lieber gewinnen...
von Scrootch
Montag, 19.Aug 2019 - 12:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Die Pleite in Bissingwn live erlebt
Antworten: 98
Zugriffe: 12361

Re: Die Pleite in Bissingwn live erlebt

Auch wenn mich jetzt einige gerne steinigen würden ... aber das am Samstag war mit dem Freiburg-Spiel mit das beste was ich an Kickers-Spielen in den letzten 3 Jahren erlebt habe. Das sah richtig nach Fußball aus. Wir hatten halt nur das Pech, dass der gegnerische Torwart einen Sahmetag erwischt hat...