Die Suche ergab 2113 Treffer

von Bobis
Mittwoch, 05.Aug 2020 - 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Ich fühl mich wie im C-Block beim Interview.
Danke dafür, dass ist Kickers!
von Bobis
Montag, 03.Aug 2020 - 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

:roll: doppelpost
von Bobis
Montag, 03.Aug 2020 - 22:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

*gähn*
Wer? Wohin?
Egal!
von Bobis
Sonntag, 02.Aug 2020 - 9:04
Forum: Erste Mannschaft
Thema: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20
Antworten: 493
Zugriffe: 88753

Re: DB Regio-wfv-Pokal 2019/20

möglicherweise kommt er in Balingen besser zurecht. Im Spielbericht liest sich das so, als ob er mit Gaiser und Foelsch zwei 6er hinter sich und mit Klostermann einen Stürmer vor sich hatte. Dazu Balingen tief stehend und auf Konter lauernd. Bedeutet: er hatte relativ viel Raum und eine gute Absich...
von Bobis
Dienstag, 14.Jul 2020 - 20:56
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Da Ford K sehr nachlässt, poste ich mal einen potentiellen Kandidaten. Neben der beachtlichen Grundschnelligkeit und der zu erwartenden Regelkenntnis, wäre Urs Schnyder...
11Freunde: Schnyder geil! Schweizer Schieds­richter legt den Sprint seines Lebens hin
doch eine nette Ergänzung
von Bobis
Sonntag, 12.Jul 2020 - 11:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18974

Re: 2. Liga 2019/20

Also mal ehrlich: Kein Schiedsrichter der Welt pfeift genau nach den angezeigten 5 Minuten ab, wenn es während der Nachspielzeit noch einen Doppelwechsel gab und bei der Aktion mit der gelben Karte gegen Hack dazu noch fast eine Minute unterbrochen war. Die 7 Minuten waren ok. Auswechslung gehört z...
von Bobis
Montag, 29.Jun 2020 - 7:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Jede Mannschaft braucht zwingend Spielertypen wie Gjasula !
Ich war von seinem Auftreten in Degerloch sehr angetan - Vollprofi !
Du meinst die Mannschaften ab Platz 15, bei Dormund, Bayern, Hoffenheim, Freiburg.....wirst solche Spieler nicht finden.
Naja, seis drum, muss nicht alles verstehen.
von Bobis
Sonntag, 28.Jun 2020 - 12:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15940

Re: Bundesliga 2019/20

Na ja, wenn man schon vergleichen möchte Dortmund hat wiedermal durch eigene Niederlagen entscheidend mitentschieden, interessant ist doch gegen wen. Hoppenheim, vor Jahren vorm Abstieg gerettet, jetzt in die direkte EL Vor kurzem den "Freundschafts-Club" Mainz im Abstiegskampf geholfen...und Köln? ...
von Bobis
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 13:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer von euch hat SKY?
Antworten: 9
Zugriffe: 977

Re: Wer von euch hat SKY?

s-erg42 hat geschrieben:GutKick und/oder Luci werden vermutlich gleich helfen können...
Glückwunsch, hast ein Sky-Abo gewonnen! 8) :lol:
von Bobis
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 11:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Alles ausser einer sportliche Lösung ist ungerecht.
Und selbst bei einer sportlichen Lösung, also beim austragen von Relegationsspielen, starten die Mannschaften mit unterschiedlichen Voraussetzungen.

Kommende Saison kann es heiter werden, vorausgesetzt sie findet statt
von Bobis
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 11:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wer von euch hat SKY?
Antworten: 9
Zugriffe: 977

Re: Wer von euch hat SKY?

Witzig, erst vor kurzem war so ne Umfrage Nochmals, für die Willi -Statistik Haben Sie ein Sky-ABO: Nein Beabsichtige ich in nächster Zeit ein Sky Abo abzuschließen?: NEIN Nutzen Sie soziale Netzwerke?: NEIN - ist ne Falle, niemals JA sagen, sonst kommen 14 weitere Fragen und irgeneine Bestellung......
von Bobis
Samstag, 20.Jun 2020 - 10:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15940

Re: Bundesliga 2019/20

Ist das Interesse am Premiumprodukt Bundesliga momentan im Keller?

Das Kulturblatt der Arbeiterklasse ist da gespalten.
FAZ: Im geheimen Poker droht der Sportschau das Aus
von Bobis
Freitag, 19.Jun 2020 - 6:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15940

Re: Bundesliga 2019/20

Wo kann man Grifos und Petersens Tore sehen? :? Einfach in google suchen, ist jetzt nicht versteckt oder so... SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 Edit: Der klassische Bayern-Dusel, eigentlich hätte Davis nach seinem Tritt mit glatt rot von Platz fliegen müssen. Der hier im Forum zelebrierte und fast zum ...
von Bobis
Montag, 15.Jun 2020 - 15:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130058

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Das er hart hingeht stimmt absolut. Ein paar seiner Gelben Karten hätte er aber als Spieler bei einem anderen Verein nicht bekommen. Man sieht schon manchmal das bei den Schiedsrichtern die Karten lockerer sitzen wenn Gjasula ein Foul macht. Da muss ein Spieler der vorderen Mannschaften der Bundesl...
von Bobis
Montag, 15.Jun 2020 - 12:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15940

Re: Bundesliga 2019/20

Christian Streich könnte auch unter der Rubrik ehemalige Spieler laufen.... :wink:

Sensationell die Pressekonferenz 6 oder 7? 8)
von Bobis
Freitag, 12.Jun 2020 - 14:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Internationaler Fußball
Antworten: 807
Zugriffe: 331816

Re: Internationaler Fußball

beim Pokalhalbfinale in Serbien waren schon wieder Zuschauer zugelassen. Völlig überraschend wurde dabei der Sicherheitsabstand nicht eingehalten :lol: :roll: : https://sport.sky.de/fussball/artikel/r" onclick="window.open(this.href);return false; ... 4439/34942 Irgendwo kam ne Zusammenfassung (Sky...
von Bobis
Freitag, 12.Jun 2020 - 14:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

stoitschkov hat geschrieben:... Dann fehlt genaugenommen nur noch ein Ersatz für Klauß (Mittelfeldallrounder, im Idealfall Linksfuß, der bessere Standards schiessen kann als Klauß)
Wenn es gegen uns geht, wird er einen versenken und nicht dem Balljungen, links vom Tor, zuspielen.
von Bobis
Montag, 08.Jun 2020 - 10:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2019/20
Antworten: 116
Zugriffe: 15940

Re: Bundesliga 2019/20

stoitschkov hat geschrieben:...habt, zumindest hätte das um einiges enger ausgehen müssen.....
Hoppla, Stoitschokov mit indirekter Favre-Kritik 8)
von Bobis
Montag, 08.Jun 2020 - 7:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Alice Bligga hat geschrieben:Auf zweifachen Wunsch noch die Ergänzung zu meinem Post betreffend Herr Dr.jur. Rainer Koch (an der Stelle möchte ich mich bei Franz bedanken, der Licht in mein Dunkel brachte - hoffentlich klappt's auch):.
Danke
von Bobis
Freitag, 05.Jun 2020 - 13:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Nur mal als Vergleich: unsere U17 spielt ja mit den Hoffenheimern in einer Liga. In den beiden Spielen dieser Saison haben wir 15 (!) Tore kassiert. Gleiche Liga und doch nicht gleiche Liga. Gebe Dir schon Recht, nur würde ich die U17 nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Gibt genug Beispiele, bei de...
von Bobis
Freitag, 05.Jun 2020 - 9:08
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Papperlapapp. Herr Dr. Koch übt nicht nur die oben genannten Funktionen aus, sondern ist darüber hinaus noch Mitglied des UEFA-Exekutivkomitees. Welche Noblesse und Bescheidenheit Herrn Dr. Koch auszeichnet, zeigt sich in seinem großzügigen Verzicht auf eine Kandidatur für den Rat des Fußball-Weltv...
von Bobis
Mittwoch, 27.Mai 2020 - 7:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Auf die Frage, wie geht es weiter (?)...ist die Antwort somit klar, ein weiteres Jahr Oberliga. Nach dem letzten Auftritt in Sandhausen waren meine Erwartungen sowieso "erzwungen" optimistisch. Puuuuuh. Über die Auf/Abstiegsmodalitäten bin ich überrascht. Ligenübergreifend ein Koeffizient, mutig die...
von Bobis
Dienstag, 26.Mai 2020 - 17:10
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61051

Re: Kader 2020/21

Auracher könnte fortan als RV-Backup fungieren. Das hat er früher bei uns und in Worms auch häufig gespielt. ...oder defensives Mittelfeld bei entsprechenden Gegnern. Auch wenn Padde nicht immer eine spielerische Lösung "bevorzugt", bei der körperlichen Arbeit am Gegner ist er vorbildlich. Kann mic...
von Bobis
Dienstag, 26.Mai 2020 - 17:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Klasse Beitrag. Ja, es geht mir wie beschrieben um den Aufstieg in die Regionalliga. Göppingen hat sich ja sehr „emotionslos“ zum ausbleibenden Aufstieg trotz Platz 2 geäußert. Wenn Interesse da wäre, könnte man sich ja jetzt recht einfach bei Kassel einhaken und den Protest unterstützen. Es sei au...
von Bobis
Donnerstag, 16.Apr 2020 - 7:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33162

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Da ich das Retterpaket versemmelt habe, habe ich für den doppelten Betrag im Shop eingekauft, inklusive Geistertickets. Einfach ein paar Freunde zu den Geisterspielen eingeladen. Als Gastzugang im Shop unter der Mailadresse des jeweiligen Freundes kaufen. :wink: Lampen-Fans, wie auch andere, fanden ...
von Bobis
Donnerstag, 02.Apr 2020 - 9:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Das Fachblatt für Unterhaltung und Hörschutz berichtet,

Bild: „Rock am Ring“ hält am Termin fest

Sind über 2 Monate hin, glaube nicht dran...
von Bobis
Freitag, 20.Mär 2020 - 22:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461279

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

ADM hat geschrieben:Kenne Herrn Hopp auch nicht aber ich bin Pro Hopp und Anti Ultra

Themawechsel:
So so, gut zu wissen.

Ich bin 1899% PRO KICKERS!

Und wieder Themenwechsel zu:
Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig
von Bobis
Mittwoch, 18.Mär 2020 - 21:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461279

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Mir ist das mit Trump eigentlich egal.
Mich stört, dass nach dem Ultras vs. Hopp Theater, nun Hopp als Corona Messias dargestellt wird.
von Bobis
Mittwoch, 18.Mär 2020 - 21:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Das Fachblatt für Zeit- und Krisenmanagement haut dafür einen raus. Bild: Erstes Bundesland verbietet alle Spiele bis 15. Juni Um dann es mit der Aussage „Die Verordnung wird jeden Tag von den Behörden auf den Prüfstand gestellt und kann täglich entweder ganz oder in Teilen aufgehoben werden..." zu ...
von Bobis
Dienstag, 17.Mär 2020 - 9:56
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461279

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Da wird der Hopp als wahrer Humanist hingestellt, sehr schön. Finanzielles Interesse war noch nie sein Motiv. Sich hinstellen und Für mich ist das selbstverständlich, es kann gar nicht sein, dass eine deutsche Firma den Impfstoff entwickelt und dieser in den USA exklusiv genutzt wird. Das war für mi...
von Bobis
Dienstag, 17.Mär 2020 - 9:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111600

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Was haltet ihr eigentlich von diesen Theorien, die man so liest, dass dieser Virus nicht natürlichen Ursprungs sei, sondern es sich dabei um eine Art von im Labor gezüchteten Biowaffen handelt, die irgend jemand in die Welt gesetzt hat? Ach bitte... hört doch mit so einem Mist auf. Wenigstens hier ...
von Bobis
Dienstag, 17.Mär 2020 - 9:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!
Antworten: 162
Zugriffe: 33162

Re: Aufruf: Helft jetzt unserem Verein!

Würde mir wünschen, dass wenn ich "Tickets kaufe", dann auch entsprechend zum jeweiligen Spieltag/Spiel zum Download zur Verfügung gestellt wird. Wegen mir auch für auswärts. Dann ausdrucken und an die Pinwand. Wäre nicht schlecht, als Vorberitung gegen 1. FC Rielasingen-Arlen oder die Sportfreunde ...
von Bobis
Freitag, 13.Mär 2020 - 14:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9603

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)

Nun hat auch das Fachblatt für Geisterjagd unsere Ticketoffensive erwähnt

Bild-Ticker: 13.55 Uhr - Stuttgarter Kickers bieten „Geistertickets“ an

Sehr schön, vielleicht will sich ein "fremder" Fan mal was sinnvolles gönnen.
von Bobis
Freitag, 13.Mär 2020 - 11:18
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9603

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.20, 14h)

Die DFL plant jetzt auch die Aussetzung des Spielbetriebs erst mal bis 2. April. Ist doch off-Topic Das Fachblatt für Zeitmangement berichtet Bild: Bundesliga-Pause ab Dienstag zudem noch, dass was uns am meisten (be-)trifft, "UEFA stoppt Champions League und Europa League". Nun wieder zum Thema, s...
von Bobis
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 17:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9603

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.20, 14h)

Okay, die Vorteile mit meinen beiden Stehplätzen neben dem Sofa liegen doch auf der Hand. -Kann politisch unkorrekt rumproleten, ohne böse Blicke. -Schiri anpöpeln -Angenehme Temperatur, werde nicht nass -Und die beiden Kettenraucher, die sonst bei mir stehen, lass ich nicht zu mir rein. -Bin nach d...
von Bobis
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 15:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9603

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.20, 14h)

Sauber, zwei gekauft!
Hoffentlich muss ich während dem Spiel nicht stehen!
Rauf die Blaue.
von Bobis
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 14:06
Forum: Fans
Thema: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.2020, 14 Uhr)
Antworten: 50
Zugriffe: 3065

Re: [ TIPPSPIEL ] Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.2020, 14 U

Ohne Nörgler wirds natürlich leichter

5:0 (3:0)
vor 0 (Null) Zuschauer
von Bobis
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 9:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461279

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig

Ich hau es mal hier rein.

Das Fachblatt für Rund- und Eckigfunk hat was tolles zu vermelden....
Bild: Sky zeigt Konferenz der
1. und 2. Liga im Free-TV
von Bobis
Donnerstag, 12.Mär 2020 - 8:34
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9603

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (Sa., 14.03.20, 14h)

marc hat geschrieben:Kann dann nicht gleich im ADM Sportpark gespielt werden?
Die kosten für das Stadion können wir uns ja auch sparen.
So siehts aus...
von Bobis
Mittwoch, 11.Mär 2020 - 15:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 40315

Re: 3.Liga 2019/20