Die Suche ergab 4680 Treffer

von Blue Fritz
Sonntag, 09.Aug 2020 - 8:13
Forum: Erste Mannschaft
Thema: WFV Pokal 2020/21
Antworten: 76
Zugriffe: 7582

Re: WFV Pokal 2020/21

Also ich war in Plattenhardt gestern und muss sagen ich, war angenehm überrascht über das Auftreten meiner Blauen. Von Beginn an sehr engagiertes Auftreten der in Gelb spielenden Kickers. Braig vergab in den Anfangsminuten zwei sehr gute Möglichkeiten, doch danach war die Chancenauswertung perfekt. ...
von Blue Fritz
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 16:35
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4055

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

Ich werde meine Dauerkarte bestellen wie immer und dann : die Hoffnung stirbt zuletzt mal wieder in Degerloch die Kickers zu sehen!!!
von Blue Fritz
Dienstag, 23.Jun 2020 - 17:09
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Die Backnanger Kreiszeitung spekuliert bereits über eine Aufteilung der Oberliga in mehrere Staffeln: ...Seit Corona sind offenbar aber auch Dinge möglich, die zuvor undenkbar waren. Zumindest für die Regionalliga Südwest wird zum Beispiel nicht mehr ausgeschlossen, dass die 22 Teams in zwei Staffe...
von Blue Fritz
Freitag, 12.Jun 2020 - 7:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61121

Re: Kader 2020/21

Die verbliebenen Spieler reizen mich trotz Corona-Entzugs überhaupt nicht mehr. Da geht man besser zu Calcio L-E. Die Kickers erodieren. Langsam wird es einem egal. Identifikationsfaktor 0 und der x-factor fehlt völlig, wie ARD-Experte Thomas Broich sagen würde. Dann geh halt nach L-E, juckt doch k...
von Blue Fritz
Samstag, 06.Jun 2020 - 12:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61121

Re: Kader 2020/21

Wir sehen Padde einfach gerne im Kader, weil er ein richtiger Typ ist und den Verein auch außerhalb des Platzes voran bringen kann. Daher muss er gehalten werden! Ich frage mich aber, warum hier im Forum so wenig von Tunjic die Rede ist. Er ist mit 19 Treffern der Top-Torjäger der Liga, der muss fü...
von Blue Fritz
Freitag, 05.Jun 2020 - 19:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61121

Re: Kader 2020/21

Die von Dir genannten Eigenschaften und Tugenden bringt Paddi Auracher alle mit. Zudem ist er eine Identifikationsfigur und ein aggressiver Leader auf dem Platz. Alles andere als eine Vertragsverlängerung mit ihm wäre für mich und andere eine Riesenenttäuschung. Dies kann hier nicht oft genug gefor...
von Blue Fritz
Samstag, 30.Mai 2020 - 10:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61121

Re: Kader 2020/21

Ich kann nur hoffen das Padde uns erhalten bleibt, und nach Ende seiner aktiven Karrriere in den Verein eingebunden wird. Alles andere wäre nicht nachvollziehbar :!: Es wäre für mich ein Zeichen, dass sich die Blauen in der Oberliga im oberen Mittelfeld einreihen werden. Mit Padde würde erneut eine...
von Blue Fritz
Dienstag, 26.Mai 2020 - 22:47
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Die Entscheidung ist gefallen: die Regionalliga Südwest bricht die Saison ab. Saarbrücken steigt auf, keine Absteiger und vier (!!) Aufsteiger. Neben den Meistern der Oberligen Rheinland-Pfalz/Saarland, Hessen und Baden-Württemberg steigt der Zweite aus Hessen, Hessen Kassel, auf. Er wurde über die...
von Blue Fritz
Freitag, 22.Mai 2020 - 21:20
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61121

Re: Kader 2020/21

https://loewenmagazin.de/ungelegte-eier ... -muenchen/ Der Abgang täte mir nicht weh. Wäre genau der richtige Verein... Den Kickers dafür umso mehr. MNP hat immer geliefert, ist mit dem Herzen dabei und höherklassig mehr als anerkannt. Der Verlust von Pfeifer tut richtig weh! Hat nen super Job gema...
von Blue Fritz
Mittwoch, 13.Mai 2020 - 19:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Für mich ist das vorgesehene Konstrukt unglaubwürdig. Wenn ich schon eine Tabelle bestimme, dann aber bitte mit aller Konsequenz für alle Plätze: sprich Erster steigt auf, Zweiter muss auch seine Aufstiegschance bekommen, zur Not dann halt alle drei Zweite hoch, und die auf den Abstiegsplätzen stehe...
von Blue Fritz
Dienstag, 12.Mai 2020 - 19:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Die Sache wird nicht gut für uns ausgehen. Das war vor dem heutigen Tag praktisch schon klar. Ob das rechtlich so durchläuft, wenn man den Relegationsplatz ersatzlos streicht. Und dafür gurken Rot-Weiß Koblenz und Balingen weiter in der Regionalliga. Da muss man schon 5mal schlucken. Der Vorschlag ...
von Blue Fritz
Sonntag, 10.Mai 2020 - 19:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9854

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Bin froh, wenn ich wieder im C Block ein echtes Kickers Spiel sehen kann!
Natürlich ne klasse Aktion!
von Blue Fritz
Montag, 04.Mai 2020 - 19:28
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

stoitschkov hat geschrieben:Göppingen-Trainer Coveli für Abbruch und Quotientenregelung: https://www.fupa.net/berichte/tv-echter" onclick="window.open(this.href);return false; ... 50163.html Zum Göppinger Wunschkonzert Warum mit Rechenkünsten, wenn die ersten beiden Plätze bei alternativlosem Saiso...
von Blue Fritz
Mittwoch, 29.Apr 2020 - 10:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 40327

Re: 3.Liga 2019/20

Grossaspach weiter gegen Saisonfortsetzung: https://www.fupa.net/berichte/sg-sonnen" onclick="window.open(this.href);return false; ... 48437.html Eigentlich schon sehr naiv zu denken, dass die 3. Liga die Saison zu Ende spielen kann. Die Argumente gegen den Plan, bis Ende Juni die Saison durchzupei...
von Blue Fritz
Mittwoch, 29.Apr 2020 - 10:45
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Es kann nur heißen Step by Step und daher das erste Ziel raus aus der Oberliga in die Regionalliga. Da der Anspruch unserer Kickers ja nicht lauten kann, na ja kicken wir halt Oberliga oder Verbandsliga, gilt es so schnell wie möglich in die Regionalliga zu kommen. Meiner Ansicht können wir es diese...
von Blue Fritz
Donnerstag, 23.Apr 2020 - 17:26
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

https://www.liga3-online.de/saison-fort ... -szenario/ Neuer "Vorschlag" aus Liga 3. Die Saison wird mit Geisterspielen sportlich zu Ende gebracht. Es gibt Aufsteiger, jedoch keine Absteiger. Also größere Wettbewerbsverzerrung gibt es meiner Meinung nach fast nicht... Als ob es in der 3. Liga Geist...
von Blue Fritz
Donnerstag, 23.Apr 2020 - 12:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

https://www.liga3-online.de/saison-fort ... -szenario/ Neuer "Vorschlag" aus Liga 3. Die Saison wird mit Geisterspielen sportlich zu Ende gebracht. Es gibt Aufsteiger, jedoch keine Absteiger. Also größere Wettbewerbsverzerrung gibt es meiner Meinung nach fast nicht... Als ob es in der 3. Liga Geist...
von Blue Fritz
Montag, 20.Apr 2020 - 21:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

aktuelle Erklärung des WFV: Rechtsgutachten abwarten, "kühlen Kopf bewahren" und durchaus auch eine (versteckte) Kritik am Vorgehen des bayrischen Verbands: https://www.wuerttfv.de/#/artikel/spiel" onclick="window.open(this.href);return false; ... 2wSy8iwau8 Realistische und ehrliche Einschätzung: ...
von Blue Fritz
Freitag, 17.Apr 2020 - 9:17
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Meiner Meinung nach wird es keine Geisterspiele im Amateurbereich geben. Diese Diskussion geht ins Leere, da eine Durchführung von Geisterspielen viel zu aufwändig ist. Da müsste doch laufend getestet werden, was ist wenn ein Spieler Corona hat??? So lange es keine Medikamente oder Impfung gegen den...
von Blue Fritz
Mittwoch, 15.Apr 2020 - 20:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

- die Frage ist doch, welche Vereine nach Beendigung dieser spielelosen Zeit überhaupt noch am Spielbetrieb teilnehmen können, je länger das Ganze dauert desto mehr werden auf der Strecke bleiben, und zwar von der 1. Bundesliga abwärts! Und (wie) schaffen es die Kickers zu überleben??? Ich könnte m...
von Blue Fritz
Mittwoch, 15.Apr 2020 - 19:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Können wir uns nicht einigen, hier über die Perspektiven unserer Kickers in dieser schweren Zeit zu diskutieren und uns Gedanken zu machen statt politische Ansichten zu schreiben, da gibt es doch hier andere Bereiche!!!!!
von Blue Fritz
Mittwoch, 15.Apr 2020 - 19:05
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Auch ich meine, dass man je nach Stand der Zahlen und Berater entscheiden musste. Beides hat sich als unzuverlässig erwiesen. Dies wird von Schweden und Taiwan bestätigt. Mich wurmt, daß es hier keine Kehrtwende gibt. Warum? Weil ich inzwischen die Waage in Richtung soziale und ökonomische Verwerfu...
von Blue Fritz
Montag, 13.Apr 2020 - 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Man sollte evtl. auch berücksichtigen, daß mittlerweile eine dreimonatige Winterpause überholt ist. Somit könnte man vielleicht etwas länger in den Dezember spielen und verschafft somit einen Puffer fürs Jahr 2021. Eine Annullierung der aktuellen Saison sehe ich rechtlich fragwürdig und wäre auch i...
von Blue Fritz
Mittwoch, 01.Apr 2020 - 17:22
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kickers - SGV Freiberg; Mittwoch, 01.04.2020, 19 h)
Antworten: 11
Zugriffe: 3039

Re: Kickers - SGV Freiberg; Mittwoch, 01.04.2020, 19 h)

aalen-kickers 2:5 hat geschrieben:Nur deprimierend !
Tolles Kickers Wetter heute! Statt jetzt ein Bier und ne Wurst beim Paule Nachfolger und ein geiles Kickers Flutlichtspiel ............... zu Hause!
von Blue Fritz
Montag, 16.Mär 2020 - 19:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111628

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Leider kann ich keinen Optimismus verbreiten. Ich rechne nicht damit, bis zum Sommer ein Spiel der Kickers zu sehen. Denke der Spielbetrieb in den unteren Ligen wird neutralisiert. Wie alles weiter geht steht für mich in den Sternen. Vielleicht wird die Runde irgendwann noch mal neu gespielt oder do...
von Blue Fritz
Freitag, 13.Mär 2020 - 17:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)
Antworten: 67
Zugriffe: 9604

Re: 22. Spieltag: Kickers - Pforzheim (ABSETZUNG)

Da jetzt alle Spiele in der OL ausfallen ist es nachvollziehbar. Gut möglich, dass es eine sehr lange Pause wird. Dann ist die derzeitige Mega-Ergebniskrise wenigstens raus aus den Köpfen - und der Lauf der Lämpchen vielleicht gestoppt :wink: Das spannende ist doch, dass niemand derzeit weiß, wie e...
von Blue Fritz
Mittwoch, 11.Mär 2020 - 18:50
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22410

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)

https://www.sportschau.de/fussball/coro ... h-100.html noch ein oder 2 Teams mehr betroffen,dann haben sich die Diskussionen um sogenannte '"Geisterspiele " erledigt..dann wird gar nicht mehr gekickt.. Ich gehe davon aus, dass demnächst der gesamte Fußball Spielbetrieb eingestellt wird, einschließl...
von Blue Fritz
Sonntag, 08.Mär 2020 - 18:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Ich habe vor längeren auf die Unfähigkeit des Trainers hingewiesen vielleicht glaubt ihrs jetzt.Wenn man so eine Mannschaft von L.S.in der Winterpause verstärkt bekommt und in der Vorbereitung nichts auf die Kette bekommst und heute die Aufstellung siehst dann braucht man sich nicht wundern wenn’s ...
von Blue Fritz
Samstag, 07.Mär 2020 - 16:31
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

s-erg42 hat geschrieben:als optimist der vergangenen wochen muß ich schon sagen, die kickers schaffen es ein ums andere mal, eine anfangseuphorie im keim zu ersticken :oops:
Da gebe ich dir voll Recht!

In dieser Beziehung sind sie Erstklassig!!!
von Blue Fritz
Samstag, 07.Mär 2020 - 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: LIVE Sandhausen II - KICKERS
Antworten: 138
Zugriffe: 10388

Re: LIVE Sandhausen II - KICKERS

Nach 3 Monaten Winterpause Frust pur! Ohne das Spiel gesehen zu haben, eine Blamage ersten Ranges!
Bin ich froh, zu Hause geblieben zu sein! Oberpeinlich , Kickers halt!
von Blue Fritz
Montag, 02.Mär 2020 - 19:52
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)
Antworten: 25
Zugriffe: 5233

Re: Vorschau: Sandhausen II - Kickers (Sa., 7.03.20, 14h)

Alles andere wie 3 Punkte wäre unakzeptabel. Mit diesem "Druck" sollte unser Team umgehen können!
von Blue Fritz
Montag, 02.Mär 2020 - 19:23
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22410

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (Di., 10.03.20, 19h)

Neuer Termin Dienstag, 10.03.2020, 19 Uhr. DER NACHHOLTERMIN GEGEN BISSINGEN STEHT Oberligapartie wird am Dienstagabend, 10. März 2020 um 19:00 Uhr nachgeholt http://www.stuttgarter-kickers.de/1.Mannschaft/news/9390 Passt mir! Dann hoffen wir mal, dass es nicht erneut in Degerloch schneit! In Sandh...
von Blue Fritz
Sonntag, 01.Mär 2020 - 22:33
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorschau: Kickers - Bissingen (2. ABSETZUNG)
Antworten: 188
Zugriffe: 22410

Re: Vorschau: Kickers - Bissingen (ABSETZUNG)

Sicher hätte man spielen können. Dann ist der Rasen halt ruiniert. Und der wächst um diese Jahreszeit auch nicht mal schnell nach. Was man jetzt kaputt macht hat man dann halt auf lange Sicht. Ausserdem ist das nicht unser Rasen. Die Stadt freut sich bestimmt nicht über einen Totalschaden. Was eine...
von Blue Fritz
Donnerstag, 13.Feb 2020 - 19:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer
Antworten: 3992
Zugriffe: 1130639

Re: Ehemalige Kickersspieler bzw. Trainer

Bei aller Verehrung für Klinsmann als Sportler und Initiator der Wiederauferstehung des deutschen Fußballs bei der WM 2006, die ich voll teile, sollte man den klaren Blick für das, was danach kam, nicht verlieren. Sein Engagement als US-Nationaltrainer war das einzige erfolgreiche Kapitel. Bei Baye...
von Blue Fritz
Montag, 03.Feb 2020 - 20:29
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78331

Re: Testspiele 2019/20

... Panik ... Weltuntergangstimmung ... nicht begriffen. Ein wenig Gelassenheit wäre schon angebracht. Vielleicht wäre die Gelassenheit bei Dir angebracht? ;-) Ich kann hier keine Beiträge finden, sie solch krasser Attribute würdig sind. Hatte gerade aus dem Fenster geschaut, es war dunkel und regn...
von Blue Fritz
Sonntag, 02.Feb 2020 - 14:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Testspiele 2019/20
Antworten: 278
Zugriffe: 78331

Re: Testspiele 2019/20

Ohne das Spiel gesehen zu haben: zur Info, wir befinden uns in der harten Vorbereitungsphase für die Rückrunde. Es wird sehr intensiv trainiert, die unterklassigen Gegner sind meist mehr motiviert, Spiele auf glitschigem Kunstrasen, viele Spielerwechsel usw. Für mich sind Testspielergebnisse wie Sch...
von Blue Fritz
Donnerstag, 26.Dez 2019 - 20:13
Forum: Verein
Thema: Die, die beim Weihnachtssingen dabei waren
Antworten: 11
Zugriffe: 3341

Re: Die, die beim Weihnachtssingen dabei waren

Blauer Radler hat geschrieben:Sehr schön. Danke für die Bilder.
Weihnachtssingen, ein weiteres Argument für eine neue Gegengerade :wink:
Sehe ich auch so! Würde sie gerne noch erleben!
Aber bitte im Bereich A;B;C Block als Stehplatz. Darüber gerne Sitzplätze! Siehe Darmstadt gerade! Das wäre die richtige Lösung!