Die Suche ergab 338 Treffer

von kickerssticker
Montag, 03.Aug 2020 - 20:39
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

Schräg. Gerade erst gekommen, schon wieder weg. Wie viele Pflichtspiele hast er bei uns gemacht?
von kickerssticker
Mittwoch, 29.Jul 2020 - 20:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.
Antworten: 7239
Zugriffe: 1461276

Re: Wayne-Thread --- Alles über VfB, Hoppenheim, RB Leipzig etc.

Formel E findet doch hier gar nicht statt... ein Irrsinn. :|
von kickerssticker
Mittwoch, 29.Jul 2020 - 15:59
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Spielplan 2020/21
Antworten: 32
Zugriffe: 4704

Re: Spielplan 2020/21

Müssen die Kickers vielleicht dem Spiel ausweichen http://www.fussball.de/spiel/vfb-stuttgart-ii-ksv-hessen-kassel/-/spiel/02BH0B7E58000000VS5489B4VUBEGM7L#!/ Wieso, die Lampen II kicken doch im Schlienz-"Stadion"? Gegen eine Mannschaft mit Gästefans eher unwahrscheinlich. Möglicherweise werden Gäs...
von kickerssticker
Sonntag, 26.Jul 2020 - 15:12
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Vorbereitung 2020/21
Antworten: 148
Zugriffe: 21605

Re: Vorbereitung 2020/21

Buddy hat geschrieben:
Sonntag, 26.Jul 2020 - 14:36
Aktuell steht es 0:3
So ging es auch aus.
von kickerssticker
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 12:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!
Antworten: 41
Zugriffe: 4042

Re: Ab sofort sind die (Retter-)Dauerkarten 2020/21 bestellbar!

stingju hat geschrieben:
Donnerstag, 23.Jul 2020 - 10:20
Genau so ist es: Pro Person und Bestellung 1 Karte
Wo steht denn das? Ich finde es nicht in den Ausführungen.
von kickerssticker
Dienstag, 30.Jun 2020 - 17:19
Forum: Off-Topic
Thema: Only for Cineasten
Antworten: 402
Zugriffe: 252603

Re: Only for Cineasten

Letzter Film, den ich gesehen habe: Tyler Rake: Extraktion Absolut dumm, ohne normale Handlung und Logik. Dieser Film wurde von Netflix gedreht, gab viel Geld dafür aus, aber am Ende stellte sich heraus, dass es etwas unglaublich Dummes war. Es fühlt sich einfach so an, als würdest du den Stream ei...
von kickerssticker
Montag, 29.Jun 2020 - 12:55
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

Das finde ich jetzt unsachlich. Ich jammere nicht. Ich merke an, dass diese Saison viele Stammkräfte gehen, Stab und Spieler. Einige davon zum direkten Ligakonkurrenten. Ich finde es überraschend und nicht optimal. Kann jeder anders sehen, keine Frage, aber was soll die Polemik?
von kickerssticker
Sonntag, 28.Jun 2020 - 11:02
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

ueberlinger hat geschrieben:Physiotherapeutin Chantal Schwinger wechselt zum SGV Freiberg.

:arrow: https://www.sgv-freiberg-fussball.de
Was für ein Aderlass.
von kickerssticker
Mittwoch, 24.Jun 2020 - 14:46
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich bin skeptisch, ob die neue Saison startet. Selbst wenn Training und Spiele ohne riesige Hygieneauflagen stattfinden dürften, bräuchten ab der 4. Liga abwärts vermutlich alle Vereine die Zuschauereinnahmen. Es müssen also nennenswerte Zahlen an Fans ins Stadion dürfen. Zudem darf es in den Mannsc...
von kickerssticker
Freitag, 19.Jun 2020 - 10:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Eigentlich ist es doch ganz einfach: [...] Die BFV-Pressesprecherin hat im Grunde Recht mit ihrer Argumentation. Strittig ist daher allenfalls die ligenübergreifende Quotientenregel. Danke. So verstehe ich es. Und ja, die ligenübergreifende Regelung per Quotient ist der Witz. Mit Rechtssicherheit z...
von kickerssticker
Donnerstag, 18.Jun 2020 - 18:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

„Im Gegensatz zur Relegation ist bei Aufstiegsrunden ein Platz in der höherklassigen Liga reserviert. Damit besteht ein Aufstiegsrecht“, begründet bfv-Pressesprecherin Annette Kaul die Rechtslage... https://bnn.de/lokales/bruchsal/1-fc-bruchsal-winkt-ueberraschend-der-oberliga-aufstieg Ich verstehe...
von kickerssticker
Montag, 15.Jun 2020 - 11:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: 2. Liga 2019/20
Antworten: 120
Zugriffe: 18974

Re: 2. Liga 2019/20

War der Sieg verdient? Ein Sieg gegen die Unaussprechlichen ist immer verdient ... Abgesehen davon, war er zumindest nicht unverdient. Vom VfBäääh war das einfach für einen Aufstiegsaspiranten viel zu wenig, spielerisch wie kämpferisch. Von denen kommt - ähnlich wie vom HSV - spielerisch generell v...
von kickerssticker
Mittwoch, 10.Jun 2020 - 10:23
Forum: Verein
Thema: Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer geht
Antworten: 19
Zugriffe: 1778

Re: Geschäftsführer Marc-Nicolai Pfeifer geht wohl

Puh, 1860 München. Schade, dass er geht. Ich hoffe, dass er so nicht vom Regen in die Traufe kommt. Auch aus meiner Sicht ein Verlust für die Kickers.
von kickerssticker
Dienstag, 09.Jun 2020 - 16:48
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

die neuesten Transfergerüchte: https://www.fupa.net/berichte/sv-stuttg" onclick="window.open(this.href);return false; ... 61583.html "keine Steine in den Weg legen", immer wieder nice :D - Michael Klauß hat offenbar beim SGV Freiberg zugesagt - Tobias Feisthammel wohl zum TSV Essingen - Sollte sich...
von kickerssticker
Mittwoch, 27.Mai 2020 - 14:49
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

magge hat geschrieben:Wer am lautesten rumheult, darf aufsteigen.
Faire Regelung. Abstieg hingegen gehört grundsätzlich abgeschafft, da gemein.
von kickerssticker
Mittwoch, 27.Mai 2020 - 8:54
Forum: Fussball allgemein
Thema: Regionalliga 2019/20
Antworten: 165
Zugriffe: 27607

Re: Regionalliga 2019/20

Die Anwendung der Quotienten-Regelung ligaübergreifend zur Ermittlung des 4. Aufsteigers ist Willkür. Damit gehen 7 stimmberechtigte Landesverbände eindeutig in der Regionalliga Südwest GbR zu weit. Das finde ich auch inakzeptabel. Ich hoffe sehr, das lässt der SVK nicht mit sich machen. Auch den G...
von kickerssticker
Dienstag, 26.Mai 2020 - 13:16
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

Natürlich nicht. Ich meine das auch nicht als Vorwurf. Ich hätte ihn nur gerne mal gesehen, bevor er schon wieder geht :) Aber wer weiß, vielleicht kriegt er ja noch einen Vertrag.
von kickerssticker
Dienstag, 26.Mai 2020 - 10:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

Rieg läuft aus? Hat er überhaupt schon ein Spiel gemacht seit er kam?
von kickerssticker
Sonntag, 24.Mai 2020 - 16:38
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 40315

Re: 3.Liga 2019/20

Der Satz vom DFL Chef Seifert trifft es doch sehr gut. "Es drängt sich der Eindruck auf: Je nach Tabellenplatz entdeckt man plötzlich die Moral." https://www.kicker.de/776105/artikel/der_3_liga_droht_am_montag_die_rote_karte Das war aber auch vor Corona schon nicht anders, Herr Seifert. Wie an so v...
von kickerssticker
Samstag, 23.Mai 2020 - 9:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

Was kann denn Marc-Nicolai Pfeifer dafür, dass in Alzenau keiner ein Tor mehr fabriziert hat? Die Geschäftsführung hat mehr als Oberliganiveau. Sportlich haben wir ein Problem. Aber gut, vielleicht geht Pfeifer ja wirklich nach München, und dann wird bestimmt alles toll und wir steigen endlich souve...
von kickerssticker
Freitag, 22.Mai 2020 - 17:40
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

https://loewenmagazin.de/ungelegte-eier ... -muenchen/ Der Abgang täte mir nicht weh. Wäre genau der richtige Verein... Ich finde, unser Geschäftsführer macht seinen Job gut. Im bald dritten Oberligajahr stehen die Sponsoren parat, die Kasse scheint o.k. zu sein und es gibt häufig Events (z.B. Sais...
von kickerssticker
Freitag, 22.Mai 2020 - 15:54
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 443
Zugriffe: 61048

Re: Kader 2020/21

hobbesblau hat geschrieben:Nicht schlecht, auch, wenn es mir um Ludmann und Klauss wirklich Leid tut.
Es sind schon verdiente Spieler. Davon gleich drei auf einmal weg, das ist eine ziemlich klare Linie.
von kickerssticker
Sonntag, 17.Mai 2020 - 12:15
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ja, das wäre schön, wenn Vernunft und Fachkunde regieren würden, statt Geld, Image und Aufwandsgeringhaltung. Ach, ich hoffe einfach, daß wir irgendwie im September oder Oktober auf die Waldau gehen und ein Spiel anschauen können. Das ganze restliche Affentheater im Moment, von der Bundesliga bis zu...
von kickerssticker
Freitag, 15.Mai 2020 - 13:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Klar ist das für den Trainer der NSU „stimmig“. Durch den Schachzug der Verbände, die Abstiegsfrage auszuklammern, wird das Ergebnis am Verbandstag präjudiziert und vorhersehbar. Etwas mehr als die halbe OL wäre bei Fortführung der Saison noch in Abstiegsgefahr. Deshalb wird das Votum der Vereine g...
von kickerssticker
Dienstag, 12.Mai 2020 - 18:01
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Kassel macht eine ganz eigene Rechnung auf und sieht sich als Quotienten-Relegations-Sieger :roll: : https://www.hna.de/sport/ksv-hessen-kas" onclick="window.open(this.href);return false; ... 59988.html Vielleicht dividieren wir dann noch den Saisonetat durch den Quotienten und multiplizieren das E...
von kickerssticker
Dienstag, 12.Mai 2020 - 15:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

richtig lustig wird das ganze, wenn im herbst - zum erwartbaren start der grippesaison - die ominöse "zweite welle" kommt und die saison 20/21 direkt wieder abgebrochen wird... Ich vermute mal das in der Spielordnung für die Zukunft ein § aufgenommen wird wie bei unter- bzw. abgebrochen Saisons vor...
von kickerssticker
Dienstag, 12.Mai 2020 - 13:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

Ich denke, die endgültige Entscheidung ist noch abzuwarten. Dann kann man schauen, ob unter bestimmten (halbwegs vernünftigen) Gesichtspunkten ein Aufstieg am grünen Tisch denkbar sein könnte, und diesen dann auf dem juristischen Wege verfolgen. Ich glaube nicht, dass es für uns noch große Chancen g...
von kickerssticker
Dienstag, 12.Mai 2020 - 13:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Oberliga 2019/20
Antworten: 535
Zugriffe: 87047

Re: Oberliga 2019/20

Ich hätte eine völlige Annullierung gerechter gefunden als diese Flickschusterei mit Aufsteiger und Quotienten, aber ohne Absteiger und Relegation. Ich denke mir, entweder ganz (mit Quotient oder Hinrundentabelle und dann auch mit Auf- und Abstieg sowie Relegation, also eine Art "Simulation" der Sai...
von kickerssticker
Montag, 11.Mai 2020 - 15:41
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.
Antworten: 812
Zugriffe: 111599

Re: Wie geht es weiter? Vorschläge, Infos etc.

SVK_svk hat geschrieben:Bald müsste es doch eine offizielle Stellungnahme geben. 14 Uhr war Beginn.
Heute ist erst Montag. Die Stellungnahmen sind für morgen angekündigt.
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 20:58
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Blue Fritz hat geschrieben:Bin froh, wenn ich wieder im C Block ein echtes Kickers Spiel sehen kann!
Natürlich ne klasse Aktion!
Ich habe heute auch gemerkt wie sehr mir das tatsächlich fehlt, die Kickers im Stadion zu sehen.
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 15:25
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Tolle Veranstaltung, und die 300-Liter-Marke geknackt! Das Endergebnis ist variabel, weiß nachher kein Mensch mehr wie es jetzt wirklich ausging. Ich erinner mich nur noch an 1:2... dabei blieb's wohl nicht. Da merkt man mal, wie Geisterbier knallt.
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 14:19
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Das Video von der Mannschaftsweihnachtsfeier sowie der Beitrag unserer Physiotherapeutin zu "Trainingswochen und Challenges Teil 1" sind grandios.
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 13:42
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Und da ist unser Ausgleichstreffer, der allerdings von der Website für Reutlingen gewertet wird :lol: Was seht ihr denn da alle ? AUßer dern youtubevideos mit den Highlights der Saison wird mir nichts mehr angeboten Die Mitmach-Felder kommen in Form von Popup-Fenstern, relativ zufällig tauchen die ...
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 13:37
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Und da ist unser Ausgleichstreffer, der allerdings von der Website für Reutlingen gewertet wird :lol:
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 13:32
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Und Reutlingen geht in Führung :roll: Wir müssen klicken!
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 13:24
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Bei mir kam gerade ein Mitmachfenster, bei dem man auf den Torschuß-Knopf drücken sollte innerhalb eines bestimmten Zeitlimits. Ich habe mein Bestes gegeben, aber der Schuß ging leider vorbei :lol:
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 12:51
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Ich wollte die PDF`s von "Heimat Kickers" downloaden. Alle haben funktioniert. Nur das Booklet lies sich danach nicht öffnen. Ging das bei einem von euch ? Über die Website des Projekts funktioniert es bei mir. Die ist auch unabhängig vom Geisterticket frei verfügbar, für alle die sich keines gelei...
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 11:21
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Wie funktioniert das mit dem Bier? Kann leider nichts anklicken außer das Abmeldesymbol rechts daneben :D So funktioniert es (wenn es denn tut): Leute, morgen ist es soweit! ...dann startet das Geisterderby gegen den SSV Reutlingen. Bisher wurden so viel Geisterbiere verkauft das nun die 1000€ Gren...
von kickerssticker
Sonntag, 10.Mai 2020 - 11:06
Forum: Erste Mannschaft
Thema: Geisterderby ich bin/war dabei
Antworten: 168
Zugriffe: 9846

Re: Geisterderby ich bin/war dabei

Hatte versucht geisterbier zu kaufen aber PayPal sagt Adresse nicht vorhanden ? Bei mir hat es geklappt: 5 Halbe Geisterbier für 18,99 € incl. Geisterpfand bezahlt auf IBAN DE 1860 0800 0009 3250 01. Bitte Überweisungsausdruck für reservierte Geisterbiere mitbringen und unsichtbar an der Schlange a...
von kickerssticker
Samstag, 09.Mai 2020 - 19:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: 3.Liga 2019/20
Antworten: 256
Zugriffe: 40315

Re: 3.Liga 2019/20

stoitschkov hat geschrieben:die 3.Liga soll die verbleibenden 11 Spiele vom 26.5-30.6 durchprügeln, mit Spielern die seit Wochen ohne fussballspezifisches Mannschaftstraining sind:

https://www.sportschau.de/fussball/bund" onclick="window.open(this.href);return false; ... droid.html
Das wird heiter.