Deutsche wollen bei Alkohol und Zigaretten sparen

Themen abseits vom Fussball
Antworten
gerko
Kickers-Fan

Deutsche wollen bei Alkohol und Zigaretten sparen

Beitrag von gerko »

Den höheren finanziellen Belastungen des Jahres 2007 wollen die Deutschen mit Einsparungen unter anderem bei Alkohol und Zigaretten begegnen. Von jenen Bürgern, die die einzelnen Haushaltsposten durchforsten, sehen 46 Prozent Sparmöglichkeiten bei den Kosten für Bier, Wein und Tabak. Damit würden die Menschen nicht nur Geld sparen, sondern auch ihrer Gesundheit etwas Gutes tun.

Mit 51 Prozent plant die Mehrheit der Bevölkerung jedoch beim Auto und dem Kraftstoff zu sparen. 37 Prozent wollen laut einer Umfrage im Auftrag der "Leipziger Volkszeitung" größere Anschaffungen vermeiden. Die Sparwilligen befinden sich aber in der Minderheit: Zwei Drittel der Deutschen wollen trotz der Mehrwertsteuer-Erhöhung an ihren persönlichen Ausgaben im Wesentlichen nichts ändern.

yahoo.de
Hanni
Kickers-Fan

Beitrag von Hanni »

aha sehr schön,

mal ne blöde Frage,
hast du auch eine Meinung dazu, oder kopierst du nur aus Langeweile Beiträge hier ins Forum?
butcher
Kickers-Fan

Beitrag von butcher »

Schwachsinn!
Jedes Jahr die selbe Leier. Diese bescheuerten "Guten Vorsätze" fürs neue Jahr. Die Leute reden sich selbst ein, dass sie weniger rauchen wollen, werden das aber nicht tun. Und weniger saufen ist sowieso blödsinn, nur weils ein paar Cent mehr kosten wird.
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Ich halte nichts von guten vorsätzen und denke erst recht nicht daran mit dem saufen aufzuhören :mrgreen:
Dude
Kickers-Fan

Beitrag von Dude »

Saufen ist voll cool, da gehört man dann richtig dazu.
swülli
Kickers-Fan

Beitrag von swülli »

peeknockyo hat geschrieben:Ich halte nichts von guten vorsätzen und denke erst recht nicht daran mit dem saufen aufzuhören :mrgreen:
Du bist echt cool. Noch ein Kind und schon ein Trinker. Die Väter solcher Kinder brauchen wir im Aufsichtsrat.
SchorleBlauWeiss
Kickers-Fan

Beitrag von SchorleBlauWeiss »

swülli hat geschrieben:
peeknockyo hat geschrieben:Ich halte nichts von guten vorsätzen und denke erst recht nicht daran mit dem saufen aufzuhören :mrgreen:
Du bist echt cool. Noch ein Kind und schon ein Trinker. Die Väter solcher Kinder brauchen wir im Aufsichtsrat.
Gibts von Dir eigentlich einen sinnvollen Beitrag?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Die Szene swülli läuft außer Konkurrenz.
pupskopf
Kickers-Fan

Beitrag von pupskopf »

Blaues Stuttgart hat geschrieben:Die Szene swülli läuft außer Konkurrenz.
:lol: :lol: :lol:
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni

BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Ralphonso
Kickers-Fan

Beitrag von Ralphonso »

würde ich nicht sagen, oder was machen die 2 betreuer links und rechts von ihm? :wink:
swülli
Kickers-Fan

Beitrag von swülli »

Szene Swülli rules, Szenze F goes down.
n-o-r-d-0711
Kickers-Fan

Beitrag von n-o-r-d-0711 »

swülli hat geschrieben:
stimmt eine Sauerei ist das, solche Leute im Aufsichtsrat zu haben :roll: :lol:
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

swülli hat geschrieben:
Meine Aussage war natülich völlig ernst gemeint und hatte keine Spur von Ironie in sich :roll:

Als Gründer der Szene Swülli solltest du eigentlich wissen, dass wir nur Schmarn schreiben :lol:

btw: Endlich wieder Action im Forum :mrgreen:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

@peeknockyo: Zu den besten Action-Zeiten im Forum warst du noch gar nicht geboren... :P
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Matze
Administrator / Moderator
Beitrag von Matze »

peeknockyo hat geschrieben:
swülli hat geschrieben:
Meine Aussage war natülich völlig ernst gemeint und hatte keine Spur von Ironie in sich :roll:

Als Gründer der Szene Swülli solltest du eigentlich wissen, dass wir nur Schmarn schreiben :lol:

btw: Endlich wieder Action im Forum :mrgreen:
Ist „Swülli“ eigentlich schwyzerdeutsch??

Falls ja würde sich eventuell eine Subgruppierung im Rahmen der Bunten Blauen anbieten :D
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@peeknockyo: Zu den besten Action-Zeiten im Forum warst du noch gar nicht geboren... :P
@ Forengott :wink: Erzählungen davon sind ein schäbiger Ersatz für das was passiert sein soll :cry: :wink:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Wie kannst du Namen des "waren Forengottes" (bist halt wirklich net so lang dabei...) in den Dreck ziehen, Ungläubiger ?!? Ich "bin" nur "das Forum" laut Bunny !!
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
peeknockyo

Beitrag von peeknockyo »

Tacheles [reloaded] hat geschrieben:Wie kannst du Namen des "waren Forengottes" (bist halt wirklich net so lang dabei...) in den Dreck ziehen, Ungläubiger ?!? Ich "bin" nur "das Forum" laut Bunny !!
ich bin unwürdig! *aufdiekniefall*
Antworten