Deutsche wollen bei Alkohol und Zigaretten sparen
Deutsche wollen bei Alkohol und Zigaretten sparen
Den höheren finanziellen Belastungen des Jahres 2007 wollen die Deutschen mit Einsparungen unter anderem bei Alkohol und Zigaretten begegnen. Von jenen Bürgern, die die einzelnen Haushaltsposten durchforsten, sehen 46 Prozent Sparmöglichkeiten bei den Kosten für Bier, Wein und Tabak. Damit würden die Menschen nicht nur Geld sparen, sondern auch ihrer Gesundheit etwas Gutes tun.
Mit 51 Prozent plant die Mehrheit der Bevölkerung jedoch beim Auto und dem Kraftstoff zu sparen. 37 Prozent wollen laut einer Umfrage im Auftrag der "Leipziger Volkszeitung" größere Anschaffungen vermeiden. Die Sparwilligen befinden sich aber in der Minderheit: Zwei Drittel der Deutschen wollen trotz der Mehrwertsteuer-Erhöhung an ihren persönlichen Ausgaben im Wesentlichen nichts ändern.
yahoo.de
Mit 51 Prozent plant die Mehrheit der Bevölkerung jedoch beim Auto und dem Kraftstoff zu sparen. 37 Prozent wollen laut einer Umfrage im Auftrag der "Leipziger Volkszeitung" größere Anschaffungen vermeiden. Die Sparwilligen befinden sich aber in der Minderheit: Zwei Drittel der Deutschen wollen trotz der Mehrwertsteuer-Erhöhung an ihren persönlichen Ausgaben im Wesentlichen nichts ändern.
yahoo.de
-
peeknockyo
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
Gibts von Dir eigentlich einen sinnvollen Beitrag?swülli hat geschrieben:Du bist echt cool. Noch ein Kind und schon ein Trinker. Die Väter solcher Kinder brauchen wir im Aufsichtsrat.peeknockyo hat geschrieben:Ich halte nichts von guten vorsätzen und denke erst recht nicht daran mit dem saufen aufzuhören
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
stimmt eine Sauerei ist das, solche Leute im Aufsichtsrat zu habenswülli hat geschrieben:Du bist echt cool. Noch ein Kind und schon ein Trinker. Die Väter solcher Kinder brauchen wir im Aufsichtsrat.peeknockyo hat geschrieben:Ich halte nichts von guten vorsätzen und denke erst recht nicht daran mit dem saufen aufzuhören
-
peeknockyo
Meine Aussage war natülich völlig ernst gemeint und hatte keine Spur von Ironie in sichswülli hat geschrieben:Du bist echt cool. Noch ein Kind und schon ein Trinker. Die Väter solcher Kinder brauchen wir im Aufsichtsrat.peeknockyo hat geschrieben:Ich halte nichts von guten vorsätzen und denke erst recht nicht daran mit dem saufen aufzuhören
Als Gründer der Szene Swülli solltest du eigentlich wissen, dass wir nur Schmarn schreiben
btw: Endlich wieder Action im Forum
- Matze
- Administrator / Moderator
Ist „Swülli“ eigentlich schwyzerdeutsch??peeknockyo hat geschrieben:Meine Aussage war natülich völlig ernst gemeint und hatte keine Spur von Ironie in sichswülli hat geschrieben:Du bist echt cool. Noch ein Kind und schon ein Trinker. Die Väter solcher Kinder brauchen wir im Aufsichtsrat.peeknockyo hat geschrieben:Ich halte nichts von guten vorsätzen und denke erst recht nicht daran mit dem saufen aufzuhören![]()
Als Gründer der Szene Swülli solltest du eigentlich wissen, dass wir nur Schmarn schreiben![]()
btw: Endlich wieder Action im Forum
Falls ja würde sich eventuell eine Subgruppierung im Rahmen der Bunten Blauen anbieten :D
-
peeknockyo
-
peeknockyo