Mir gehen die Ansichten, die hier teilweise geäußert werden dermaßen gegen den Strich!
Ich verstehe nicht, wo man mehr Fingerspitzengefühl einbringen sollte!

Bis Okpalas Aktion an die Öffentlichkeit gedrungen ist, ist genug Zeit vergangen um, mit ein bischen gutem Willen seitens CO, sich zu Entschuldigen und die Sache ins Reine zu bringen. Einzig CO hat sich wie ein schmollendes Kind verhalten. Das ist doch kein Kindergarten für Leute mit labilem Selbstwertgefühl.
Innerhalb einer Mannschaft gibt es schon mal Reibereinen, das weiß jeder, der selbst gegickt hat! Das gehört aber genauso dazu wie die Fähigkeit sich hinterher wieder zu vertragen! Wer stark genug ist, um auf seinen Mannschaftskollegen loszugehen, der muss auch genügend "Eier" haben um sich zu entschuldigen.
Es ist doch völlig müßig über die (umstrittenen) Qualitäten eines Spielers zu diskutieren, der nicht mehr für die Kickers spielen wollte! Seine Aussagen und sein Sozialverhalten vor dem Eklat haben doch auch schon tief blicken lassen (zuviel Training, keine Kirche, auf dem Platz rumstehen ohne zu kämpfen,....)!!!! Das hätte mich als Mannschaftskollegen auch auf die Palme gebracht!! Dem hätte ich im Training mal so richtig eins auf die Socken gegeben, damit er mal merkt, dass er hier nicht im Streichelzoo ist und sich genauso den A.... aufzureißen hat wie jeder andere Spieler auch!!!
Wir sollten alle froh sein, dass wir bei dieser Angelegenheit mit einem blauen Auge (Presseschelte Bild) davongekommen sind!!!