Ich bin absolut kein Dutt-Kritiker, aber was alles schon in dieser Saison vorgefallen ist!!!
Das Dutt mal ganz locker hoch gefahren ist und sich das Angebot angehört hat ist die eine Sache. ABER: Das dies auch noch ganz öffentlich publiziert wurde, dass Dutt ein Angebot aus der 1.Liga hat und daher einen Tag Urlaub nommen hat
Das sich ein Trainer öffentlich über einen Spieler auskotzt und den dann als alleinigen Sündenbock hinstellt...tut mir leid, dass war ganz ganz schwach! Weiterhin sei bemerkt, dass nicht nur Okpala in der Krise war. Auch unser (mittlerweile anscheinend Halbgott) Mesic war oft lustlos...wurde ja auch hier drüber diskutiert!! Genauso Benda, der war in drei aufeinanderfolgenden Spielen an Gegentoren schuld! und und und...da kann man nicht einen Spieler zum Sündenbock machen! Auch wenn er der Topverdiener ist - wobei ich kaum glaube das ein Benda für 3 Mark 50 in Degerloch spielt!
Auch hier hat sich Herr Dutt keinesfalls professionell verhalten. Alle reden davon Okpala hätte sich entschuldigen sollen usw. - die Frage ist doch wohl, hat er denn überhaupt die Chance dazu erhalten? Wer weis das schon...wenn man die Sache jetzt im Nachhinein betrachtet, war das alles sehr amateurhaft. Ein wirklich "großer" Trainer regelt sowas innerhalb der Mannschaft intern!!! Und sowas geht nicht innerhalb von 24 Std - denn es verging gerade mal ein Tag zwischen Vorfall uns Suspendierung...lächerlich!!!da kann man sich keine große Mühe gemacht haben - anscheinend hat die Sache manchen Herren schön in den Kram gepasst...
Das Dutt jetzt solche Signale aussendet finde ich persönlich ziemlich lächerlich. Ein Dutt kann froh sein bei den Kickers einen Cheftrainer-Posten zu haben...auf was will er den pokern? Das er nächste Saison dann halt nen anderen Regionalligisten trainiert???Bei einem Bundesligisten oder 2.Ligisten kann er sich wohl kaum solche Eskapaten erlauben wie hier! Schon alleine desshalb nicht weil er gar nicht den "Rückhalt" in de Fanszene hat! Wahrscheinlich haben das die Herren des Bundesligsten beim Vorsprechen bereits gemerkt...den Dutt hat dort mit sicherheit in nicht abgesagt
Wenigstens haben jetzt wieder all die User mit der "rosaroten Dutt-Fußballgott"-Brille wieder Futter um in für nichts und wiedernichts in den Himmel zu loben!