Auslaufende Verträge verlängern - JETZT!

Alles rund um unsere Blauen aus sportlicher Sicht
StevenJay
Kickers-Fan
Auslaufende Verträge verlängern - JETZT!

Beitrag von StevenJay »

Entgegen dem aktuellen Trend, bin ich primär dafür die auslaufenden Verträge unserer Leistungsträger zu verlängern :!:
Neuverpflichtungen sind Wundertüten und scheinen sie noch so spektakulär, man weiß nie was raus kommt (Negativ-Beispiele: Okpala, Kanyuk, Schlabach...)
Spieler wie Hartmann und Sökler wurden mit einer viel geringeren Erwartungshaltungshaltung verpflichtet und wie prächtig haben sich diese Jungs entwickelt!? Akcay, Steinle, Stierle, Yildiz, Parmak etc. sind Eigengewächse und Stammspieler.
Mit Mesic ist der erste Leistungsträger weg. Wie viele werden ihm noch folgen?
Die Verantwortlichen müssen jetzt für die Mannschaft, für das Umfeld und für uns Fans ein Zeichen setzen :!:
:arrow: Primärziel: Gerüst der Mannschaft langfristig an den Verein binden :!:
:arrow: Sekundärziel: Die Mannschaft punktuell verstärken

Auslaufende Verträge verlängern - Jetzt!
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Soulfly
Kickers-Fan

Beitrag von Soulfly »

Kühlen Kopf bewahren - Jetzt!
Hold Your Fire
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Thema schließen - jetzt
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Es ist das alte Lied der Kickers-Fans...
"Wir brauchen neue Spieler!"
Und: "Ach, der könnte uns weiterhelfen!"
Oder: "Ich habe da einen bei der Hallen-Gala gesehen..."
:roll: :roll: :roll:

Meine Philosophie ist eine andere.
Und mir ist ein verlängerter Vertrag mit einem Manuel Hartmann oder Mustafa Akcay allemal lieber als die Verpflichung eines 26jährigen Oberliga-Stürmers aus Bamberg.
:roll: :roll: :roll:
"So wenig wie möglich, so viel wie nötig! Aber bei Brilliance-Aktien würde ich da eine Ausnahme machen...."
Blaufieber
Kickers-Fan

Re: Auslaufende Verträge verlängern - JETZT!

Beitrag von Blaufieber »

StevenJay hat geschrieben: :arrow: Primärziel: Gerüst der Mannschaft langfristig an den Verein binden :!:
Richtig, aber neu ist das nicht. Praktizieren wir schon seit Jahren.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

StevenJay, wieso sprichst du so fordernd? Der Verein hat nie gesagt dass z.B. wie in Fürth bis März keine Vertragsgespräche geführt werden! Ich denke es wird kaum am Verein liegen mit Leistungsträgern zu verlängern, sondern bei den Spielern!! Und dann kannst du soviel fordern wie du willst, wenn der Spieler sagt er will lieber abwarten dann kann der Verein im Viereck rennen und nichts passiert.

Und ganz ehrlich: Wenn ich Spieler wär, würde ich im Moment auch noch nicht verlängern wollen, denn im Moment ist absolut unklar wer noch kommt, wie das Team aussieht und wohin der Weg in Zukunft führt.
Martin
Account auf Bewährung
Beitrag von Martin »

wichtig ist nur, dass sich die kickers jetzt realistisch einordnen. anstatt vom utopischen aufstieg diese saison zu reden, sollte man sich jetzt darauf besinnen, für nächste saison eine truppe zusammenzustellen, die als aller erstes mal die quali für die eingleisige 3. liga packt. so wie grad alles läuft, wird das schwer genug
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Felix B. hat geschrieben:StevenJay, wieso sprichst du so fordernd?
Weil, wie bereits von mir erwähnt, die Mannschaft selbst und das Umfeld (Sponsoren und Fans) positive Signale brauchen.
Im Moment steht noch kein erkennbares Konzept für die neue Saison und es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die komplette Mannschaft zum Saisonende auseinanderbricht.
Deshalb bin ich dafür jetzt zu handeln und in diversen Vertragsverhandlungen nicht weiter rumzueiern. Wenn mit Leistungsträger im Verein frühzeitig verlängert wird, ist das auch ein Argument für potentielle Neuverpflichtung zu kommen, für andere aktuelle Leistungsträger zu bleiben und Sponsoren in die Kickers zu investieren.
Noch zwei, drei Abgänge Marke Mesic. Im Sommer dann zwei, drei Neuzugänge Marke Okpala, Kanyuk und die neue dritte Liga gibt es dann ohne die Stuttgarter Kickers.
SVK-Fin
Kickers-Fan

Beitrag von SVK-Fin »

Wir wollen aber nicht in die dritte Liga,
wir müssen in die zweite Liga :!: :evil: :!:
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

SVK-Fin hat geschrieben:Wir wollen aber nicht in die dritte Liga,
Das klingt nach fortschreitendem Realitätsverlust! :shock:
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
stoitschkov
Kickers-Fan

Re: Auslaufende Verträge verlängern - JETZT!

Beitrag von stoitschkov »

StevenJay hat geschrieben:Entgegen dem aktuellen Trend, bin ich primär dafür die auslaufenden Verträge unserer Leistungsträger zu verlängern :!:
Neuverpflichtungen sind Wundertüten und scheinen sie noch so spektakulär, man weiß nie was raus kommt (Negativ-Beispiele: Okpala, Kanyuk, Schlabach...)
Spieler wie Hartmann und Sökler wurden mit einer viel geringeren Erwartungshaltungshaltung verpflichtet und wie prächtig haben sich diese Jungs entwickelt!? Akcay, Steinle, Stierle, Yildiz, Parmak etc. sind Eigengewächse und Stammspieler.
Mit Mesic ist der erste Leistungsträger weg. Wie viele werden ihm noch folgen?
Die Verantwortlichen müssen jetzt für die Mannschaft, für das Umfeld und für uns Fans ein Zeichen setzen :!:
:arrow: Primärziel: Gerüst der Mannschaft langfristig an den Verein binden :!:

Auslaufende Verträge verlängern - Jetzt!
Es sollte jetzt ein Zeichen für die Zukunft gesetzt werden, einer muss den Anfang machen, und das kann meiner Meinung nach nur Robin Dutt sein !!! Wenn er verlängert, wissen alle Leistungsträger und potentiellen Neuzugänge wo sie dran sind. Eine Hängepartie, womöglich bis in den April wäre verhängnisvoll. Es deutet aber einiges darauf hin, dass auch er seinen Abgang vorbereitet und den Kickersfans damit der nächste Keulenschlag bevorsteht.
Felix B.
Forengott a.D.

Beitrag von Felix B. »

StevenJay hat geschrieben: Deshalb bin ich dafür jetzt zu handeln und in diversen Vertragsverhandlungen nicht weiter rumzueiern. Wenn mit Leistungsträger im Verein frühzeitig verlängert wird, ist das auch ein Argument für potentielle Neuverpflichtung zu kommen, für andere aktuelle Leistungsträger zu bleiben und Sponsoren in die Kickers zu investieren.
Wo eiert der Verein denn rum? Ich versteh in keinster Weise worauf du dich beziehst, vielleicht weißt du da mehr als ich aber ich wiederhole mich trotzdem: Der Verein kann doch keinen Spieler zwingen zu verlängern! Und wenn ein Hartmann oder Parmak kommt und sagt "Hey ich verlänger jetzt" dann sagt der Verein doch nich "Nö machen mer noch nich". Sorry aber ich versteh einfach nicht worauf du hinaus willst.
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Mehr wird nicht verraten :wink:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Ich möchte gar nicht wissen, wie viele der angesprochenen Leistungsträger bereits ihre Schäfchen im Trockenen haben und wo anders unterschrieben haben. Es muss ja nicht jedes Mal gleich an die Öffentlichkeit sickern, wie im Fall Mesic.

Ansonsten stimme ich Felix zu. Bei echten Leistungsträgern wird sich der Verein kaum quer stellen, wenn sie signalisieren unbedingt bleiben zu wollen.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

ja, und dass die spieler ihre verträge nicht vorzeitig verlängern wollen, denke der verein würde bei einigen schon gerne, ist nicht gerade positiv zu werten...
Günther Hetzer
Kickers-Fan

Beitrag von Günther Hetzer »

Grundsätzlich gebe ich Steven Jay recht, aber die Spieler werden sicherlich abwarten, genau hinschauen wie entwickelt sich die Geschichte mit Dutt und sich dann entscheiden. Das Transferkarusell beginnt sich erst zu drehen, die heiße Phase wird
dann in den Monaten III u. IV kommen - warten wir es einfach ab :!:
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

Warum sollen die Spieler unterschreiben, wenn noch nicht mal ihr direkter Vorgesetzter sprich Robin Dutt unterschrieben hat.
Was Dutt betrifft, haben sich beide Seiten auf einen Zeitpunkt vertagt, an dem klarer ist, wohin die Reise in der kommenden Runde geht.

Entweder er glaubt an die Kickers und unterschreibt oder die Kickers müssen die Zukunft ohne ihn planen und mit sofortiger Wirkung einen neuen Trainer verpflichten. Jetzt muss der Grundstock für die neue Saison gelegt werden :!: Und die Kickers sollen sich nicht weiter hinhalten lassen, ob es die Spieler sind oder der Trainer ist, ist in dem Fall egal :!:
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Jürgen K. hat geschrieben: Entweder er glaubt an die Kickers und unterschreibt oder die Kickers müssen die Zukunft ohne ihn planen und mit sofortiger Wirkung einen neuen Trainer verpflichten. Jetzt muss der Grundstock für die neue Saison gelegt werden :!: Und die Kickers sollen sich nicht weiter hinhalten lassen, ob es die Spieler sind oder der Trainer ist, ist in dem Fall egal :!:
Wäre schön, wenn dem so wäre, aber Dutt hat die besseren Karten und ich fürchte im Verein fehlt der Schneid zu unpopulären Maßnahmen, und seien sie noch so richtig.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

Heiko hat geschrieben:
SVK-Fin hat geschrieben:Wir wollen aber nicht in die dritte Liga,
Das klingt nach fortschreitendem Realitätsverlust! :shock:
Ne, finde ich nicht. Vor ein paar Spieltagen, als wir noch einen Punktevorsprung hatten, da haben alle gebrüllt, dass wir der Tabellenführer sind und der Aufstieg ist unser.
Und jetzt? Bei gerademal 6 Punkten Rückstand heulen alle nur noch rum und machen solche Quarkrechnungen auf wie nur noch 7 Punkte gegen den Abstieg.
Ich bin selten der gleichen Meinung wie SVK-Fin, aber hier hat er Recht. Und wer jetzt schon den Kopf in den Sand steckt, der hat verloren. Ok, falls wir am Neckar oder gegen Ingolstadt keine Punkte holen und Wehen und Hoffenheim weiter marschieren, dann sehe ich auch schwarz. Aber im Momemt?
Warten wir doch mal ab, ob unsere beiden "Übermannschaften" da oben wirklich den Power haben und sich keine Fehler mehr erlauben. Ich glaube es nicht, denn dazu waren sie am Anfang der Saison zu schwach. Warum sollen die auf einmal alles gewinnen und durchmaschieren?
Deswegen - im Moment sollte unser Ziel weiter der Aufstieg sein - und falls wir nur dritter oder vierter werden ist es auch besser als 14., und den Grund dafür (Sponsoren) hat tacheles in einem anderen Thread schon erwähnt.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
Heiko
Kickers-Fan
Beitrag von Heiko »

Was mich stört ist "müssen".

Natürlich wollen wir. Mit allem Nachdruck. Alles andere ist doch Blödsinn. In jedem Spiel muß man versuchen zu gewinnen.

Aber man muß sich auch darüber im klaren sein, daß man es nicht erzwingen kann. Selbst eine wirklich starke Rückrunde ist schließlich kein Garant für einen Aufstiegsplatz.

Unsere Chance hängt davon ab, ob die oberen Teams schwächeln. Nur können wir das nicht beeinflussen (im Gegensatz zu Hoffenheim... :evil: ), daher wehre ich mich gegen "müssen".

Planen sollte man eher für die 3.Liga, das ist schwieriger und aufwendiger. Falls es mehr wird, tut man sich oben eh leichter mit den Planungen.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
pipes
Kickers-Fan

Beitrag von pipes »

ok, das "müssen" finde ich auch nicht passend, aber wir dürfen uns jetzt nicht alle selber runterziehen.
Hier im Kickers-Forum ist eine Stimmung wie in einem Suizid-Forum :D
Wenn unsere Spieler und Verantwortlichen solche Beiträge und Kommentare von sich geben würden, dann würden alle aufschreien. Selber scheint es aber das normalste der Welt zu sein, nur rumzuheulen und sich in Selbstmitleid zu suhlen.
Ich mag keine Leute, die einfach mitten im Satz
jmettler90
Kickers-Fan

sdsdasdsd

Beitrag von jmettler90 »

Sorry wennn ich dass so hart sage aber wenn es die Kickers diese Saison nicht schaffen wann dann? wir werden immer in der dritten Liga spielen und unsere Lieder singen.
DirtyToby
Kickers-Fan

Re: sdsdasdsd

Beitrag von DirtyToby »

jmettler90 hat geschrieben:Sorry wennn ich dass so hart sage aber wenn es die Kickers diese Saison nicht schaffen wann dann? wir werden immer in der dritten Liga spielen und unsere Lieder singen.
Jap, zumindest ist die wahrscheinlichkeit groß. Und ob dann noch einer investiert... Deshalb sollte es mit aller Kraft diese Saison noch versucht werden
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
enfermero

Beitrag von enfermero »

...mit den anderen haben die Gespräche bereits begonnen. "Wir wollen unserer Linie treu bleiben und setzen auf Kontinuität", deutet der Manager an, dass der Verein den Großteil der Spieler halten will. Was Dutt betrifft, haben sich beide Seiten auf einen Zeitpunkt vertagt, an dem klarer ist, wohin die Reise in der kommenden Runde geht.

kicker.de vom 25.1.

Habt ihr bestimmt schon gelesen, aber die Gespräche laufen schon. Mehr kann man nicht machen. Momentan waren die Neuverpflichtungen jedenfalls wichtiger. Die Vertragsverlängerungsfrist läuft nämlich nicht am Mittwoch aus.
Auch bringen die Verpflichtungen auch das Signal an unsere Jungs, dass nicht nur sie sondern auch die Kickers höherklassig spielen wollen.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

svk4ever hat geschrieben:
Jürgen K. hat geschrieben: Entweder er glaubt an die Kickers und unterschreibt oder die Kickers müssen die Zukunft ohne ihn planen und mit sofortiger Wirkung einen neuen Trainer verpflichten. Jetzt muss der Grundstock für die neue Saison gelegt werden :!: Und die Kickers sollen sich nicht weiter hinhalten lassen, ob es die Spieler sind oder der Trainer ist, ist in dem Fall egal :!:
Wäre schön, wenn dem so wäre, aber Dutt hat die besseren Karten und ich fürchte im Verein fehlt der Schneid zu unpopulären Maßnahmen, und seien sie noch so richtig.
Auf ca. 80 Planstellen (1. Bundesliga + 2. Bundesliga + RL Süd und Nord)
gibt es genügend Bewerber. Und genügend Präsidenten schauen wo der Trainer mal gekickt hat und was er als Trainer für Erfolge aufzuweisen hat. Da kann Dutt nur sagen, er hat die Kickers vom 16. Platz auf den 4.Platz in der Regionalliga gebracht, ob das so überzeugend ist. Klar ist er für uns der Held und ich finde ihn auch einen tollen Trainer, aber manchmal überschätzt er sich auch ein wenig. Und für den Knacks den wir erlitten haben, war sicherlich auch das Bewerbergespräch bei Hannover 96 mit schuldig, woanders wäre Dutt dafür hochkant rausgeflogen, auch ADM hat sich sowas nicht gefallen lassen, in den 80igern hatten wir einen Trainer Roos, der ist nach einem Flirt mit Arminia Bielefeld rausgeflogen.
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Hoppla Jürgen, hab ich da was verpasst?

Als ich Ende Oktober/Angfang November ähnliche Argumente vorbrachte habe ich im günstigsten Fall einige seltsame Blicke geerntet.
McVillager
Kickers-Fan
Beitrag von McVillager »

Fußball ist halt ein schnelllebiges Geschäft :)
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Bild
Blauer Bub
Kickers-Fan

Beitrag von Blauer Bub »

Jürgen K. hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:
Auf ca. 80 Planstellen (1. Bundesliga + 2. Bundesliga + RL Süd und Nord)
gibt es genügend Bewerber. Und genügend Präsidenten schauen wo der Trainer mal gekickt hat und was er als Trainer für Erfolge aufzuweisen hat. Da kann Dutt nur sagen, er hat die Kickers vom 16. Platz auf den 4.Platz in der Regionalliga gebracht, ob das so überzeugend ist. Klar ist er für uns der Held und ich finde ihn auch einen tollen Trainer, aber manchmal überschätzt er sich auch ein wenig. Und für den Knacks den wir erlitten haben, war sicherlich auch das Bewerbergespräch bei Hannover 96 mit schuldig, woanders wäre Dutt dafür hochkant rausgeflogen, auch ADM hat sich sowas nicht gefallen lassen, in den 80igern hatten wir einen Trainer Roos, der ist nach einem Flirt mit Arminia Bielefeld rausgeflogen.
Ob es tatsächlich einen Zusammenhang zwischen unserer Krise und Dutts Gespräch in Hannover gegeben hat, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auf jeden Fall denke ich auch, dass interessierte Vereine / Päsidenten die Geschehnissen bei den Kickers (Fall Okpala) und die Leistungskurve der Mannschaft nach der grandiosen Erfolgsphase (Krise nach Tabellenführung und Pokalüberraschung) in die Bewertung eines Trainer-Kandidaten Robin Dutt miteinfließen lassen.
Ich weiß über den Fall Okpala nach wie vor zu wenig, um mir daraus eine Meinung über Dutts richtiges oder falsches Verhalten anmaßen zu wollen. Unstrittig ist, dass er als Trainer für Prozesse innerhalb der Mannschaft mitverantwortlich ist.
Unstrittig ist aber auch, dass Robin Dutt unsere Mannschaft kontinuierlich einen Schritt voran gebracht hat. Auch wenn die letzten Monate sicherlich eine Negativentwicklung waren, bleibt für mich, wenn ich den bisherigen Saisonverlauf insgesamt betrachte, dass wir unser Saisonziel, oben mitzuspielen, bislang erreicht haben. Insofern hat es Robin Dutt geschafft, in seiner Amtszeit - trotz mittelmäßiger finanzieller Spielräume - aus einem Abstiegskandidaten eine Mannschaft zu machen, die die Aufstiegsplätze noch im Blick hat. Diese Leistung - und vor allem: dass er dabei immer wieder junge Spieler eingebaut und zu Stammspielern geformt hat - dürfte ihn wiederum für einige an einer langfristigen Zusammenarbeit interessierten Vereine zurecht sehr interessant machen.
Wenn ich versuche, so gut es geht, die Vereinsbrille abzulegen, dann würde ich ihm trotzdem empfehlen, bei den Kickers zu bleiben. Denn die Entwicklung ist (hoffentlich) nicht zu Ende. Und der Ruf, nach einer eroflgreichen Entwicklung beim ersten Gegenwind hinzuschmeissen, ist sicher nicht der beste.
Jürgen K.
Kickers-Fan
Beitrag von Jürgen K. »

svk4ever hat geschrieben:Hoppla Jürgen, hab ich da was verpasst?

Als ich Ende Oktober/Angfang November ähnliche Argumente vorbrachte habe ich im günstigsten Fall einige seltsame Blicke geerntet.
Ich bin ganz klar für eine Vertragsverlängerung mit Robin Dutt, dazu gehören aber immer 2 Vertragspartner. Einmal die Kickers und einmal Dutt. Und ich habe keine Lust das die Kickers hingehalten werden da Herr Dutt abwarten will, ob Herr Stocker anruft oder nicht. Die Kickers brauchen nun Planungssicherheit. Bereits jetzt müssen die Weichen gestellt werden und Kontakte geknüpft werden für die Saison 2007/2008.

Daher 1.) Enddatum der Verhandlungen kommunizieren
2.) Bei Ablauf Alternativen kontaktieren

Der Verein jenseits des Neckars macht den Blödsinn auch nicht mehr mit (siehe Hildebrand.)
Blue Fritz
Kickers-Fan

Beitrag von Blue Fritz »

Jürgen K. hat geschrieben:
svk4ever hat geschrieben:Hoppla Jürgen, hab ich da was verpasst?

Ich bin ganz klar für eine Vertragsverlängerung mit Robin Dutt, dazu gehören aber immer 2 Vertragspartner. Einmal die Kickers und einmal Dutt. Und ich habe keine Lust das die Kickers hingehalten werden da Herr Dutt abwarten will, ob Herr Stocker anruft oder nicht. Die Kickers brauchen nun Planungssicherheit. Bereits jetzt müssen die Weichen gestellt werden und Kontakte geknüpft werden für die Saison 2007/2008.

Daher 1.) Enddatum der Verhandlungen kommunizieren
2.) Bei Ablauf Alternativen kontaktieren

Der Verein jenseits des Neckars macht den Blödsinn auch nicht mehr mit (siehe Hildebrand.)
Du hast vollkommen Recht! Die Kickers sollten das Heft des Handelns in die Hand nehmen und Dutt schnellstens zu einer Entscheidung kommen! Im Interesse der Kickers!
Einmal Blauer - immer Blauer
svk4ever
Kickers-Fan
Beitrag von svk4ever »

Da geb ich euch auch recht. Die Planungssicherung ist eminent wichtig, da uns eine ganz heisse Saison blühen könnte. Fatal wäre es im Sommer einen Trainer zu haben, der bei der Personalplanung nicht eingebunden war.
Hajo
Kickers-Fan
Beitrag von Hajo »

Sehen wir die vergangenen Wochen doch positiv: Wir haben bis auf 2 Leistungsträger bis zum Ende der Transferzeit keine weiteren Leistungsträger verloren und können nun in Ruhe die Rückrunde ins Auge fassen, ohne die Angst im Nacken, dass uns noch ein paar Spieler geklaut werden.
StevenJay
Kickers-Fan
Beitrag von StevenJay »

Hajo hat geschrieben:Sehen wir die vergangenen Wochen doch positiv: Wir haben bis auf 2 Leistungsträger bis zum Ende der Transferzeit keine weiteren Leistungsträger verloren und können nun in Ruhe die Rückrunde ins Auge fassen, ohne die Angst im Nacken, dass uns noch ein paar Spieler geklaut werden.
Zwei!? Mit fällt da nur der Herr Mesic ein :!:
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Da ja so viele Verträge auslaufen, frag ich mich wer den nächstes Jahr überhaupt noch für die Blauen spielt.

Eigentlich ist es ja egal, weil ein weiteres Jahr Regionalliga tu ich mir glaub ich nicht an.

Das ich sowas nach 25 jähriger Treu erleben muß :evil:
Tacheles
Kickers-Fan

Beitrag von Tacheles »

Nehm mal nen Gang raus Mauki. Es gab schon weitaus schlechtere Zeiten. Wir haben die siet Jahren beste Hinrunde gespielt. Und hinken hinter zwei Teams her, die besonders in Sachen Geld nicht unsere Sorgen haben. Gambo ist 2010 an uns gebunden. Vaccaro bis 2009. Da werden schon noch einige folgen.
Werde auch DU Fansponsor der Stuttgarter Kickers !!!!!!!

Informationen gibt es unter 12für11.de
Mauki
Kickers-Fan

Beitrag von Mauki »

Ja hast ja recht, es ist nur so ärgerlich. Wären wir nicht wochenlang auf Platz 1 gestanden, wäre das Geschrei jetzt nicht so groß :wink:
Roland
Kickers-Fan

Beitrag von Roland »

Verhandlungen über Vertragsverlängerung mit Bastian Bischoff sind laut STZ ins Stocken geraten. Er wünscht sich Bedenkzeit und wird auch mit dem SSV Reutlingen in Verbindung gebracht.

Sieht wohl so aus als Tucci und Kacani verlängern werden.
Tarantino
Kickers-Fan
Beitrag von Tarantino »

Wie schaut es mit Dundee aus? Wollt ihr den nicht noch ein wenig behalten?
Blaues Stuttgart
Kickers-Fan

Beitrag von Blaues Stuttgart »

Tarantino hat geschrieben:Wie schaut es mit Dundee aus? Wollt ihr den nicht noch ein wenig behalten?
Nein, der kommt unbenutzt zurück, vielleicht kann man ihn ja gegen den Türker eintauschen. :wink:
Jules
Kickers-Fan
Beitrag von Jules »

heute ist der letzte tag im april, d.h. manu hartmann hat nun wohl schon seine entscheidung getroffen.
bis wann wollte akcay sich entscheiden?
hoffe, die beiden bleiben. wäre schön, wenn morgen oder übermorgen die positive nachricht verkündet würde.
Antworten