ja, so was ähnliches werde ich machen :-)barneygumble hat geschrieben:Ho! Na dann sei ftoh und spende sie beim nächsten Heimspiel der Kickers-JugendTiefblau hat geschrieben:hä? Also ich hab nix bezahlt...barneygumble hat geschrieben:In Nöttingen waren es fünf Öre.
Kickers - Schaffhausen (15.00 Uhr in Cannstatt): 4:4
- barneygumble
- Kickers-Fan
Mehr als 5€ hat man heute bezahlt, nämlich 6€, am Haupteingang, dem einzigen übgigens.
In Nöttingen waren es 5€, da gab es ebenfalls nur einen Eingang...
In Nöttingen waren es 5€, da gab es ebenfalls nur einen Eingang...
Erfolgreich zu sein, setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
- Johann Wolfgang von Goethe -
Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Der Staat muß untergehen, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
- Friedrich Schiller -
Don't argue with idiots. They'll drag you down to their level and beat you with experience.
- empirische Untersuchungen -
links vom Parkplatz an dem kleinen häuschen die treppe runter...svk-bombenfan06 hat geschrieben:Aber mehr wie 5Örebarneygumble hat geschrieben:Ho! Na dann sei ftoh und spende sie beim nächsten Heimspiel der Kickers-JugendTiefblau hat geschrieben: hä? Also ich hab nix bezahlt...![]()
Wo bist du den reingegangen wenn du nix zahlen musstest?
ALLEZ LES BLEUS !!
- Felix B.
- Forengott a.D.
Wurde ja schon alles gesagt, Bischoff und auch Wildersinn haben mir gut gefallen, Weller ist technisch und bei Standards wirklich sehr stark, seine Ecken waren klasse. Man merkte aber auch dass am Spielfluss und dem Verständniss bei allen Neuen noch gearbeitet werden muss, das ist allerdings nach der kurzen Zeit auch noch nicht zu erwarten.
Werden übrigens so an die 300 Zuschauer gewesen sein, darunter auch einige Schaffhausener.
Werden übrigens so an die 300 Zuschauer gewesen sein, darunter auch einige Schaffhausener.
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
Nachdem ich nicht einsah EUR 4.- Parkgebühr zu bezahlen, habe ich bei der Tanke geparkt und bin rüber gelaufen. Von der Mercedesstrasse aus war keine Beschilderung, wie man zum Eingang kommt, ich bin fälschlicherweise dann vor bis zum Schlienzstadion gelaufen und dann abgebogen, stand dann auch hinterm Tor der Festwiese aber keine Chance da reinzukommen, daher bin ich dann halt wieder zurück und über den Parkplatz auf der anderen Seite habe ich dann auch den einzigen Zugang zu dem Stadion gefunden, übrigens irrten noch mehr da unten rum, jeden den ich fragte "Wo ist der Eingang zur Festwiese?" "Den such ich auch gerade" Als ich den Eingang in der Halbzeitpause gefunden habe meinte die Ordnerin "Ich muss erst noch einen Blick in ihren Rucksack werfen" Was werde ich in Begleitung eines Dreijährigen wohl dabei haben..... Was zum Essen, Trinken und einen Schnuller....
Bitte nächstes Mal genau beschreiben, wie man zum Stadion kommt! Oder Cannstatt gleich meiden und in Ludwigsburg oder Freiberg spielen man kann ja froh sein, dass sich auf dem Kartoffelacker keiner verletzt hat.
Spiel war ganz ok, was ich in der zweiten Halbzeit gesehen habe, die Defensivleistung macht mir allerdings grosse sorgen.
Nachdem ich nicht einsah EUR 4.- Parkgebühr zu bezahlen, habe ich bei der Tanke geparkt und bin rüber gelaufen. Von der Mercedesstrasse aus war keine Beschilderung, wie man zum Eingang kommt, ich bin fälschlicherweise dann vor bis zum Schlienzstadion gelaufen und dann abgebogen, stand dann auch hinterm Tor der Festwiese aber keine Chance da reinzukommen, daher bin ich dann halt wieder zurück und über den Parkplatz auf der anderen Seite habe ich dann auch den einzigen Zugang zu dem Stadion gefunden, übrigens irrten noch mehr da unten rum, jeden den ich fragte "Wo ist der Eingang zur Festwiese?" "Den such ich auch gerade" Als ich den Eingang in der Halbzeitpause gefunden habe meinte die Ordnerin "Ich muss erst noch einen Blick in ihren Rucksack werfen" Was werde ich in Begleitung eines Dreijährigen wohl dabei haben..... Was zum Essen, Trinken und einen Schnuller....
Bitte nächstes Mal genau beschreiben, wie man zum Stadion kommt! Oder Cannstatt gleich meiden und in Ludwigsburg oder Freiberg spielen man kann ja froh sein, dass sich auf dem Kartoffelacker keiner verletzt hat.
Spiel war ganz ok, was ich in der zweiten Halbzeit gesehen habe, die Defensivleistung macht mir allerdings grosse sorgen.
Die Mannschaft vom FC Schaffhausen war vom 22. bis 29.1. im Trainingslager in Malta und startet bereits am 11.02. in die Rückrunde. Insofern kann man das Auftreten der Kickers gegen den Schweizer Erstligisten noch positiver bewerten.
http://www.fcschaffhausen.ch/d/verein/i ... a=&id=1259
-
DJ Thommy
- Kickers-Fan
Aber Jürgen Du wirst doch als "alter" Cannstatter wissen wo die Festwiese ist !? ;-)Jürgen K. hat geschrieben: Nachdem ich nicht einsah EUR 4.- Parkgebühr zu bezahlen, habe ich bei der Tanke geparkt und bin rüber gelaufen. Von der Mercedesstrasse aus war keine Beschilderung, wie man zum Eingang kommt, ich bin fälschlicherweise dann vor bis zum Schlienzstadion gelaufen und dann abgebogen, stand dann auch hinterm Tor der Festwiese aber keine Chance da reinzukommen, daher bin ich dann halt wieder zurück und über den Parkplatz auf der anderen Seite habe ich dann auch den einzigen Zugang zu dem Stadion gefunden, übrigens irrten noch mehr da unten rum, jeden den ich fragte "Wo ist der Eingang zur Festwiese?" "Den such ich auch gerade" Als ich den Eingang in der Halbzeitpause gefunden habe meinte die Ordnerin "Ich muss erst noch einen Blick in ihren Rucksack werfen" Was werde ich in Begleitung eines Dreijährigen wohl dabei haben..... Was zum Essen, Trinken und einen Schnuller....
- Heiko
- Kickers-Fan
Trotz sehr holprigem und tiefem Boden kam ein recht unterhaltsames Spiel zu stande. Beide Mannschaften spielten nach vorne und das Ergebnis von 4:4 entspricht letztlich auch den gezeigten Leistungen, wobei die Kickers ihre Vorteile eher in der ersten Halbzeit hatten, Schaffhausen dafür nach der Pause etwas stärker.
Bemerkenswert, daß beide Mannschaften bei hohen Bällen die Lufthoheit nur im gegnerischen Straufraum hatten. Wellers Ecken brachten viel Gefahr, gleich die erste landete auf dem Kopf von Gambo der prompt das 1:0 markierte. Auch das 4:4 durch Härter fiel nach einer Weller-Ecke, die noch per Kopf verlängert worden war. Eine weitere Ecke schon im ersten Durchgang landete nochmal auf dem Kopf des freistehenden Gambo, doch diesmal ging der Ball drüber.
In der Abwehr gab es dagegen immer wieder Probleme bei hohen Bällen, was nicht zuletzt daran lag, daß es Abstimmungsprobleme zwischen Steinle und Benda sowie Härter und Wildersinn gab.
Das 2:0 war ein schöner Angriff über die rechte Seite, Steinle schickte Benda steil und dessen perfekte Hereingabe versenkte der stark aufgelegte Bischoff. Beim 3:2 bekam Benda halbrechts an der Straufraumkante den Ball schön quergelegt und drosch den Ball ins lange Eck.
In den letzten 20 Minuten spielten die Blauen mit der Oberliga-Offensive Rodrigues-Tucci-Kacani.
Bei Dundee war großer Nachholbedarf im läuferischen Bereich sichtbar, wobei das in dieser frühen Phase der Vorbereitung ja noch nicht viel heißen muß. Auf ihn und die Trainer wartet da jedenfalls noch ein Stückchen Arbeit.
Bemerkenswert, daß beide Mannschaften bei hohen Bällen die Lufthoheit nur im gegnerischen Straufraum hatten. Wellers Ecken brachten viel Gefahr, gleich die erste landete auf dem Kopf von Gambo der prompt das 1:0 markierte. Auch das 4:4 durch Härter fiel nach einer Weller-Ecke, die noch per Kopf verlängert worden war. Eine weitere Ecke schon im ersten Durchgang landete nochmal auf dem Kopf des freistehenden Gambo, doch diesmal ging der Ball drüber.
In der Abwehr gab es dagegen immer wieder Probleme bei hohen Bällen, was nicht zuletzt daran lag, daß es Abstimmungsprobleme zwischen Steinle und Benda sowie Härter und Wildersinn gab.
Das 2:0 war ein schöner Angriff über die rechte Seite, Steinle schickte Benda steil und dessen perfekte Hereingabe versenkte der stark aufgelegte Bischoff. Beim 3:2 bekam Benda halbrechts an der Straufraumkante den Ball schön quergelegt und drosch den Ball ins lange Eck.
In den letzten 20 Minuten spielten die Blauen mit der Oberliga-Offensive Rodrigues-Tucci-Kacani.
Bei Dundee war großer Nachholbedarf im läuferischen Bereich sichtbar, wobei das in dieser frühen Phase der Vorbereitung ja noch nicht viel heißen muß. Auf ihn und die Trainer wartet da jedenfalls noch ein Stückchen Arbeit.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
Heiko hat geschrieben:Bei Dundee war großer Nachholbedarf im läuferischen Bereich sichtbar, wobei das in dieser frühen Phase der Vorbereitung ja noch nicht viel heißen muß. Auf ihn und die Trainer wartet da jedenfalls noch ein Stückchen Arbeit.
Deine Theorie hat einen kleinen Haken. Der hat doch schon in Offenbach die Vorbereitung mitgemacht. Eigentlich müsste er daher schon am weitesten sein.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- Steffen FFC
- Kickers-Fan
- Kickers-Fan
Man sollte es auch nicht überbewerten, die Schaffhausener sind in einer 10er Liga mit 15 Punkten aus 18 Spielen auf Rang 8. Ich denke man kann sie mit einer deutschen 2.Liga Mittelfeldmannschaft vergleichen und nicht mehr. Das Hauptaugenmerk gilt auf das wichtige vielleicht vorentscheidende Spiel um den Abstieg nächste Woche gegen Thun, da galt es sich auch nicht unbedingt zu verletzen. Die Schaffhausener spielen normalerweise auf Kunstrasen, da waren die den Acker da nicht gewohnt.DS hat geschrieben:Die Mannschaft vom FC Schaffhausen war vom 22. bis 29.1. im Trainingslager in Malta und startet bereits am 11.02. in die Rückrunde. Insofern kann man das Auftreten der Kickers gegen den Schweizer Erstligisten noch positiver bewerten.
-
jens
- Kickers-Fan
Was Dundee betrifft, muss ich auch kritsieren, dass er läuferisch eine totale Katastrophe war. Er ist nicht mal zu Abprallern hingelaufen, ist kaum mal in Freiräume gestartet und von Verschieben / Defensivarbeit keine Spur. Er hat die ganze Laufarbeit mal schön den Bischoff erledigen lassen (was der dann auch vorbildlich erledigt hat). Ich will ihm zwar schon eine faire Chance geben, sich zu bewähren, aber für einen, der angekündigt hat, hart an sich zu arbeiten und bald topfit zu werden, war das deutlich zu wenig. Aber das wird ihm der Coach ja hoffentlich auch zu verstehen geben. Insgesamt war die Leistung des Teams aber ok, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Spieler noch gefehlt haben.Steffen FFC hat geschrieben:War ein ganz munteres Spiel gestern, mit Lücken in beiden Abwehrreihen. Weller hat mir sehr gut gefallen, von Dundee war ich noch enttäuscht, da muss mehr kommen!
Ganz stark war Bischoff!
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Also ich fand Dundee die absolute Granate. Jeder Angriff lief über ihn!EliteSued hat geschrieben:nein, wir versuchen nur, dundee madig zu reden, damit hoppenheim nicht auf die idee kommt ihn zu verpflichten..Maro hat geschrieben:War der DUNDEE echt so schlecht?
Wenn ich der Hopp wäre, würde ich über ein Tauschgeschäft gegen Mesic nachdenken.
- Stefan L.
- Kickers-Fan
Der isch doch leider nur ausgeliehenBlauer Bayer hat geschrieben:Also ich fand Dundee die absolute Granate. Jeder Angriff lief über ihn!EliteSued hat geschrieben:nein, wir versuchen nur, dundee madig zu reden, damit hoppenheim nicht auf die idee kommt ihn zu verpflichten..Maro hat geschrieben:War der DUNDEE echt so schlecht?
Wenn ich der Hopp wäre, würde ich über ein Tauschgeschäft gegen Mesic nachdenken.
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
- Jürgen K.
- Kickers-Fan
dann habe ich es falsch interpretiertDJ Thommy hat geschrieben:Auch der FC Schaffhausen spielt auf einem normalen Rasenplatz im Breite Stadion. Die haben wohl lediglich einen neue Kunstrasen Trainingsplatz bekommen.Jürgen K. hat geschrieben: Die Schaffhausener spielen normalerweise auf Kunstrasen, da waren die den Acker da nicht gewohnt.

aber das neue Stadion wird schön, würde mir auch gefallen......
http://www.fcspark.ch/default.asp
also im neuen stadion wird auf kunstrasen gespielt!Jürgen K. hat geschrieben:dann habe ich es falsch interpretiertDJ Thommy hat geschrieben:Auch der FC Schaffhausen spielt auf einem normalen Rasenplatz im Breite Stadion. Die haben wohl lediglich einen neue Kunstrasen Trainingsplatz bekommen.Jürgen K. hat geschrieben: Die Schaffhausener spielen normalerweise auf Kunstrasen, da waren die den Acker da nicht gewohnt.
aber das neue Stadion wird schön, würde mir auch gefallen......
http://www.fcspark.ch/default.asp
Am tag als in Cannstatt eine welt zerbrach....und alle Kickers sangen...daaaas war ein schöner tag als in Cannstatt eine welt zerbrach!!! *sing*