Man könnte die doch Einbauen... , und die Gegengerade kriegt man auch steilerHeiko hat geschrieben:Schön wär's. Leider haben die Architekten die Flutlichtmasten ziemlich doof genau da hingestellt, anstatt sie so weit zurückzusetzen, daß man irgendwann die Ecken hätte ausbauen können.Stepi hat geschrieben: man könnte die Ecken zu machen
Brauchen wir ein neues Stadion in Degerloch?
Nazis raus aus den Stadien.
-
marci1989
- Kickers-Fan
An alle.....
Könnt ihr mir dann vielleicht mal sagen, wer dies alles zahlen soll?? neue sitzplätze, steilere tribüne, Wind- und Regenschutz, usw...!! Wir sollten alle erst mal froh darüber sein, dass wir wieder nach sehr langer zeit gut da stehen (Finanziell)!! Die klasse Arbeit des ganzen Vereins, insbesondere die arbeit von Hans Kullen ist eine spitzenleistung die nicht hoch genug gewertet werden kann. Man muss realistisch sein und sagen, dass erst wenn wir uns in der zweiten Liga etabliert haben, eine sanierung in Frage kommt! Schaut euch doch mal die andren Stadien an in der Regionalliga oder in der 2. Liga, da ist unsre ``Burg`` auch nicht soooooo schlecht! Fans brauchen wir, viel mehr Fans!!! Mehr werbung für die Kickers müsste in Stuttgart gemacht werden!

einmal Kickers, immer Kickers ! Blau und weiß sind unsre Farben
-
marci1989
- Kickers-Fan
WICHTIG !!!!!!!
Außerdem am 24. kommt ihr bitte alle und ich hoffe in großer anzahl zum ersten spiel unsrer Mannschaft in der Rückrunde gegen die VFB- Amateure!!
ich zähl auf euch 
Re: An alle.....
[quote="marci1989"]Könnt ihr mir dann vielleicht mal sagen, wer dies alles zahlen soll??
Also finde Gazi sollte das zahlen, oder ADMs Frau, oder die Scorpions, oder alle drei legen zusammen :)
vielleicht können wir uns auch für ne WM oder so bewerben und uns das Stadion ganz aus zuschüssen finanzieren
Also finde Gazi sollte das zahlen, oder ADMs Frau, oder die Scorpions, oder alle drei legen zusammen :)
vielleicht können wir uns auch für ne WM oder so bewerben und uns das Stadion ganz aus zuschüssen finanzieren
Nazis raus aus den Stadien.
Re: An alle.....
Eigentlich sollte jeder Fan, bei den nächsten 2 Heimspielen 1000 Euro spenden, dann hätten wir 5 MioStepi hat geschrieben:Also finde Gazi sollte das zahlen, oder ADMs Frau, oder die Scorpions, oder alle drei legen zusammen :)
Kickers Fans Weltweit
http://www.frappr.com/?a=widgetlandingg ... 7946&giv=1
- Heiko
- Kickers-Fan
Kommt lieber zeitgleich zu den Amas, anstatt die Roten mit Euren Eintrittsgeldern noch fetter zu machen...marci1989 hat geschrieben:Außerdem am 24. kommt ihr bitte alle und ich hoffe in großer anzahl zum ersten spiel unsrer Mannschaft in der Rückrunde gegen die VFB- Amateure!!ich zähl auf euch
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
Re: WICHTIG !!!!!!!
so ne einstellung versteh ich net, als ob die paar cents da nen unterschied bei denen machen...Heiko hat geschrieben:Kommt lieber zeitgleich zu den Amas, anstatt die Roten mit Euren Eintrittsgeldern noch fetter zu machen...marci1989 hat geschrieben:Außerdem am 24. kommt ihr bitte alle und ich hoffe in großer anzahl zum ersten spiel unsrer Mannschaft in der Rückrunde gegen die VFB- Amateure!!ich zähl auf euch
Kickers Stuttgart allez !
- svk4ever
- Kickers-Fan
Das ist ganz einfach eine prinzipielle, konsequente und persönliche Einstellung: Kein Euromüffel für die Roten, egal ob International, in der Liga oder wenn deren Reserve oder Jugend kickt.Die Macht im Schwabenland hat geschrieben:so ne einstellung versteh ich net, als ob die paar cents da nen unterschied bei denen machen...
Jeder so, wie er mag...
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Re: WICHTIG !!!!!!!
Ich feuer lieber unsere 1. Mannschaft beim Sieg gegen die Roten an.Heiko hat geschrieben: Kommt lieber zeitgleich zu den Amas, anstatt die Roten mit Euren Eintrittsgeldern noch fetter zu machen...
Ach Gottchen die paar Euro, machen ja wirklich viel aus. Hast du bei den Derbys in der Bundesliga auch immer die Heimspiele von den Roten boykottiert
Kickers Fans Weltweit
-
marci1989
- Kickers-Fan
@Heiko.....
Wenn jetzt nochmal 4999 Kickers fans so denken, dann gibts ne richtig geile siegesfete in Stuttgart unten wenn es nachher heißt.. Kickers 3.... Stuttgart 0
!! Und für das bisschen Eintrittsgeld was sie da EINMAL im Jahr bekommen können sie sich vielleicht nen neuen satz Bälle kaufen!!! Also vergesst das eintrittsgeld und kommt 
Wenn jetzt nochmal 4999 Kickers fans so denken, dann gibts ne richtig geile siegesfete in Stuttgart unten wenn es nachher heißt.. Kickers 3.... Stuttgart 0
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
Klar kommen wirmarci1989 hat geschrieben:@Heiko.....
Wenn jetzt nochmal 4999 Kickers fans so denken, dann gibts ne richtig geile siegesfete in Stuttgart unten wenn es nachher heißt.. Kickers 3.... Stuttgart 0!! Und für das bisschen Eintrittsgeld was sie da EINMAL im Jahr bekommen können sie sich vielleicht nen neuen satz Bälle kaufen!!! Also vergesst das eintrittsgeld und kommt
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
- SchorleBlauWeiss
- Kickers-Fan
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
- Die Macht im Schwabenland
- Kickers-Fan
-
(weiß)blaues Blut
- Kickers-Fan
also BITTE ! Schmeißt mal Eure Affinität gegen die Roten über Bord (natürlich nur für diesen einen Tag)!
Um die geht's doch gar nicht! Es geht um uns!
An diesem einen Tag stellen wir beim Anmarsch auf dieses ungeliebte Terrain den Kragen nach oben und ziehen angewidert den Hals ein.
Dann sorgen wir - wie immer- für Heimspielstimmung und feiern spätestens ab 16.15Uhr. Und dafür kauf ich mir da unten sogar noch 'n Siegerbier!
Also ich scharr schon mit den Hufen!
Um die geht's doch gar nicht! Es geht um uns!
An diesem einen Tag stellen wir beim Anmarsch auf dieses ungeliebte Terrain den Kragen nach oben und ziehen angewidert den Hals ein.
Dann sorgen wir - wie immer- für Heimspielstimmung und feiern spätestens ab 16.15Uhr. Und dafür kauf ich mir da unten sogar noch 'n Siegerbier!
Also ich scharr schon mit den Hufen!
"Wunderbar, wie er seinen Körper zwischen sich und den Gegner schiebt."
Udo Lattek
Udo Lattek
das dachte ich auch schon des öfteren, is sowas von überflüssig der thread!pipes hat geschrieben:Kann man den Thread vielleicht mal schliessen? Das Thema an sich ist schon Quatsch - und jetzt hat es auch gar nichts mehr damit zu tun.
"Don't say, that you have the cat in the sack, when you don't have the cat in the sack!"
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
Giovanni Trappatoni
BlueBoys - Sektion Deutsch-Südwest
- Blauer Bayer
- Ehren-Moderator
Wenn man ihn schließt, wird garantiert in zwei Wochen der nächste zum Thema (um das es ja schon lange nicht mehr geht) aufgemacht...pupskopf hat geschrieben:das dachte ich auch schon des öfteren, is sowas von überflüssig der thread!pipes hat geschrieben:Kann man den Thread vielleicht mal schliessen? Das Thema an sich ist schon Quatsch - und jetzt hat es auch gar nichts mehr damit zu tun.
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
- SIR Andrew
- Kickers-Fan
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Du hast recht. Der Adel sitzt, der Pöbel schwitzt.BlauerHarry hat geschrieben:Für den sehr unwahrscheinlichen Fall des Aufstiegs in die 1.Liga, wäre ich für den Ausbau des jetzigen Stadions auf 15.000 Sitzplätze und wäre für die Abschaffung der Stehplätze ;-)
Sitzplätze für mich und alle meine Freunde. Vielleicht könnte man so Sessel einbauen, bei denen automatisch ne Fußstütze hochfährt. Die find ich sehr bequem. Vielleicht noch bißchen was zu quarzen und der Dundee kann von mir aus vorbeischießen wie er will.
Die Anfeuerungsrufe müssten dann allerdings digital eingespielt werden - meine jedenfalls, ich bin eh ein Meister des Playback.
-
Überlinger
Finde es amüsant, dass das Thema solange warm gehalten wird
Ein Neubau ist bei der derzeitigen sportlichen und finanziellen Situation absolut unsinnig und unrealistisch. Dass das Waldaustadion auf lange Sicht nicht zweitligatauglich ist, dürfte wohl jedem klar sein. Das geht bei den Parkplätzen los, geht über die Holzbänke auf der Hauptribüne weiter und endet bei den Sicherheitsproblemen!
Eine Reihe der Probleme werden auch aufgrund des Standorts nicht zu lösen sein.
Das Thema "neues Stadion" wird aber erst wieder aktuell wenn wir in der zweiten Liga einigermaßen Fuß gefasst haben.
Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ein Umzug in die Kloschüssel wäre wirtschaftlich halt am sinnvollsten. Hier würden sich all die Vermarktungsmöglichkeiten mit Vip & Co bieten, die man heute einfach braucht um konkurenzfähig zu sein.
Auch ein Neubau a la München gemeinsam mit dem VfB wäre möglich, da ja auch beim VfB immer wieder das Thema "Neubau" aufkommt.
Ein Neubau ist bei der derzeitigen sportlichen und finanziellen Situation absolut unsinnig und unrealistisch. Dass das Waldaustadion auf lange Sicht nicht zweitligatauglich ist, dürfte wohl jedem klar sein. Das geht bei den Parkplätzen los, geht über die Holzbänke auf der Hauptribüne weiter und endet bei den Sicherheitsproblemen!
Das Thema "neues Stadion" wird aber erst wieder aktuell wenn wir in der zweiten Liga einigermaßen Fuß gefasst haben.
Und auch wenn ich mich unbeliebt mache, ein Umzug in die Kloschüssel wäre wirtschaftlich halt am sinnvollsten. Hier würden sich all die Vermarktungsmöglichkeiten mit Vip & Co bieten, die man heute einfach braucht um konkurenzfähig zu sein.
Auch ein Neubau a la München gemeinsam mit dem VfB wäre möglich, da ja auch beim VfB immer wieder das Thema "Neubau" aufkommt.
- Blaues Stuttgart
- Kickers-Fan
Geile Idee!!! Wir wären der erste Club Europas, bei dem alle Zuschauer in die VIP-Logen passen!!! Da kommt sicher richtig Stimmung hinter der Glasscheibe auf.Überlinger hat geschrieben:Finde es amüsant, dass das Thema solange warm gehalten wird![]()
one tear for summer past - a smile for winter to be.
Auch richtig, wir können nicht früh genug anfangen an unsere Spiele auf internationaler Ebene zu denken - und da sind Stehplätze nicht gern gesehen...BlauerHarry hat geschrieben:Für den sehr unwahrscheinlichen Fall des Aufstiegs in die 1.Liga, wäre ich für den Ausbau des jetzigen Stadions auf 15.000 Sitzplätze und wäre für die Abschaffung der Stehplätze ;-)
one tear for summer past - a smile for winter to be.
-
Überlinger
Was will man machen?Tacheles [reloaded] hat geschrieben:@Überlinger: Ja nee ist klar !!! Wir sprechen ja auch über die gleiche Stadionkapazität bei beiden Vereinen...
Willst vor 6.000 Zuschauern, 2.Liga in ner 50.000 Mann-Hütte spielen ?!
Alleine können die Kickers wohl kein neues Stadion finanzieren... :(
-
BlauerHarry
- Kickers-Fan
Also ich bin der Überzeugung, dass die Kickers ihr zuhause immer unter dem Fernsehturm haben müssen und dass diese Spielstätte auch bundesligatauglich wäre, so man diese auf eine Kapazität von 15.000 ausbauen könnte (okay, dann lassen wir eben 500 Stehplätze für die B-Block-Fans ;-) )
Dort oben ist eine erstklassige Infrastruktur (3 Stadtbahnlinien in der Nähe - und eine fährt direkt unter dem Stadion...)
Die Schwaben sind ziemlich anspruchsvoll (bin ja auch einer...). Aber hier in Braunschweig gibt es um das Stadion eher weit weniger Parkplätze ( und das Stadion soll laut Plänen auf 25.000 ausgebaut werden und bundesligatauglich werden). Und der ÖPNV schafft es nicht mal nur einigermaßen ausreichend Straßenbahnen zur Verfügung zu stellen (und hier haben die bis zu 20.000 Zuschauer in Liga 2) und in Degerloch fahren Sonder-Stadtbahnen bei Regionalliga-Spielen mit 2.500 Zuschauern...
Also, lasst uns unter dem Fernsehturm bleiben, auch 2010 in der Bundesliga ;-) (wenn wir gegen Cannstatt und Bayern spielen...)
Dort oben ist eine erstklassige Infrastruktur (3 Stadtbahnlinien in der Nähe - und eine fährt direkt unter dem Stadion...)
Die Schwaben sind ziemlich anspruchsvoll (bin ja auch einer...). Aber hier in Braunschweig gibt es um das Stadion eher weit weniger Parkplätze ( und das Stadion soll laut Plänen auf 25.000 ausgebaut werden und bundesligatauglich werden). Und der ÖPNV schafft es nicht mal nur einigermaßen ausreichend Straßenbahnen zur Verfügung zu stellen (und hier haben die bis zu 20.000 Zuschauer in Liga 2) und in Degerloch fahren Sonder-Stadtbahnen bei Regionalliga-Spielen mit 2.500 Zuschauern...
Also, lasst uns unter dem Fernsehturm bleiben, auch 2010 in der Bundesliga ;-) (wenn wir gegen Cannstatt und Bayern spielen...)