Ziemlich überzogen, nach einem Spiel....Dude hat geschrieben:Leider muß man sagen, daß die komplette Vorebereitung in der Winterpause für die Katz war.
Robin Dutt war nicht in der Lage die Mannschaft optimal vorzubereiten und für so ein wichtiges Spiel fit zu machen. Klar es stehen elf Spieler auf dem Platz, aber Dutt hat die Gesamtverantwortung.
Robin Dutt hätte nach Vorbereitung, Trainingslager, Testspielen, usw. erkennen müßen was in der Mannschaft los ist. Da bereíts mit der Planung für die nächste Saison begonnen werden kann, wäre es am besten sobald ein geigneter Mann zur Verfügung steht, den Trainer auszuwechslen.
Warum geben sie sich selbst einen Maulkorb Herr Dutt ? Spielen Sie mit offenen Karten und sagen was los ist. Wäre für den Verein und die Mannschaft die beste Lösung.
Gerade für den, der die Testspiele gesehen hat, kam dieser start unerwartet. Und das Trainingslager ist doch ein tolles (nicht selbstverständliches) Zubrot.
Für jeden Trainer gilt es seine Mannschaft optimal vorzubereiten(sogar für Rainer Adrion), ich bin der Meinung das die Mannschaft das auch war, sie war nur eben falsch eingestellt (meinetwegen wegen dem Trainer) und angesichst der Diskussionen(dafür kann der Trainer nichts und desswegen hat er sich einen Maulkorb verpasst)und des Fan-Ptotestes verunsichert.
Nochmals zur einstellung, ich denke mal die Mannschaft war auf ein typisches,hitziges Derby eingestellt, so war es aber nicht. Die meisten Spieler haben zwar schlecht gespielt, ich kann aber nicht behaupten, sie hätten große Konditionsschwächen gezeigt (die meisten chancen hatten wir in den letzten 10 minuten) oder sie hätten keine Spielzüge mehr drauf gehabt (alles was noch ging, waren Freistösse, Ecken...)
Jetzt den Trainer "auszuwechseln" wäre doch lachhaft, zum einen möchten die Kickers doch nicht den Fehler machen (wie Bayern) und ihrem Trainer kurz nach der Winterpause den Laufpass geben. Zum anderen hat sich der Trainer selbst zu seiner zukunft noch nicht geäußert. Bis jetzt sind alles reine Spekulationen, und wegen diesen lässt man keinen spitzen Trainer ziehen.