STN: Dutt vor dem Abschied
- hiblaupositiv
- Kickers-Fan
der eigentliche Sinn eines Stürmers ist aber schon der,Tore zu schiessen und seine Mannschaft nach oben zu ballern, oder?Blauer Bayer hat geschrieben: Der Verkauf von Okpala/Mesic hat ordentlich Kohle gebracht und die finanziellen Gewitterwolken sind keineswegs mehr so düster wie damals. Aber der Kickers-Fan sieht's halt lieber nur negativ :wink: .
Wenn man so Kohle machen muss, dann Gute Nacht.
Dann seh`ich`s als gemeiner Kickers-Fan lieber weiterhin nur negativ :wink:

Persil MEGAPERLS - Wäscht garantiert die Scheiße aus Deinem Trikot!
- GelsenKickers
- Administrator / Moderator
Trainer korrigiert das Ziel
Nur Aufstiegschancen für Dutt
Ein Spiel - und schon sind die Träume der Kickers wie eine Seifenblase zerplatzt. Doch der Schock dauerte nach dem 0:1 beim VfB II nicht lange. "Neun Punkte Rückstand auf eine starke Mannschaft wie Hoffenheim aufholen - da muss man einfach realistisch sein", sagt Trainer Robin Dutt.
Dieser bemüht sich, die Situation in den Gesamtzusammenhang einzuordnen: "Als es gut lief, haben wir das Saisonziel nach oben korrigiert. Jetzt korrigieren wir es wieder nach unten." Und: "Solange die Mannschaft auf Platz vier steht, kann man unmöglich von einer Enttäuschung sprechen."
Nachdem der Druck, mit dem das Team beim VfB nicht umgehen konnte, weg ist, bemüht sich der Coach, die Spannung hoch zu halten. Zudem muss er dafür sorgen, dass das Zusammenspiel mit dem neuen Sturmduo Vaccaro/Dundee besser funktioniert. Beim ersten Auftritt war die Leistung auch dieser beiden enttäuschend.
Über allem schwebt derzeit die Frage nach Dutts Zukunft. Auch wenn ihm Präsident Hans Kullen am Dienstag ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hat, geht man davon aus, dass Dutt den Verein am Saisonende in Richtung Zweite Liga verlassen wird. Der Zug der Kickers in diese Richtung scheint ja bereitsabgefahren.
Sigor Paesler
Quelle: kicker.de
Nur Aufstiegschancen für Dutt
Ein Spiel - und schon sind die Träume der Kickers wie eine Seifenblase zerplatzt. Doch der Schock dauerte nach dem 0:1 beim VfB II nicht lange. "Neun Punkte Rückstand auf eine starke Mannschaft wie Hoffenheim aufholen - da muss man einfach realistisch sein", sagt Trainer Robin Dutt.
Dieser bemüht sich, die Situation in den Gesamtzusammenhang einzuordnen: "Als es gut lief, haben wir das Saisonziel nach oben korrigiert. Jetzt korrigieren wir es wieder nach unten." Und: "Solange die Mannschaft auf Platz vier steht, kann man unmöglich von einer Enttäuschung sprechen."
Nachdem der Druck, mit dem das Team beim VfB nicht umgehen konnte, weg ist, bemüht sich der Coach, die Spannung hoch zu halten. Zudem muss er dafür sorgen, dass das Zusammenspiel mit dem neuen Sturmduo Vaccaro/Dundee besser funktioniert. Beim ersten Auftritt war die Leistung auch dieser beiden enttäuschend.
Über allem schwebt derzeit die Frage nach Dutts Zukunft. Auch wenn ihm Präsident Hans Kullen am Dienstag ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hat, geht man davon aus, dass Dutt den Verein am Saisonende in Richtung Zweite Liga verlassen wird. Der Zug der Kickers in diese Richtung scheint ja bereitsabgefahren.
Sigor Paesler
Quelle: kicker.de
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
-
Günther Hetzer
- Kickers-Fan
-
Pascal Schuler
- Kickers-Fan
Ich persönlich sehe den Abschied von Robin Dutt nicht so trauernd entgegen. Denn der potenziele Nachfolger ist mit Stefan Minkwitz schon gefunden. Stefan Minkwitz ist bestimmt bereit das Amt zu übernehmen, dadurch können wir beruhigt in die Zukunft schauen, da unser Verein mit Stefan Minkwitz in besten Händen liegt. Vielleicht sogar noch in besseren Händen als bei Robin Dutt.
Das meinst du doch nicht ernst, oder ?Pascal Schuler hat geschrieben:Ich persönlich sehe den Abschied von Robin Dutt nicht so trauernd entgegen. Denn der potenziele Nachfolger ist mit Stefan Minkwitz schon gefunden. Stefan Minkwitz ist bestimmt bereit das Amt zu übernehmen, dadurch können wir beruhigt in die Zukunft schauen, da unser Verein mit Stefan Minkwitz in besten Händen liegt. Vielleicht sogar noch in besseren Händen als bei Robin Dutt.
Ich finde schon das Milka seinen Job als Co ganz gut meistert, als zukünftigen Chef sehe ich ihn trotzdem nicht. Wie kann der denn auch "besser" oder anders sein, er ist doch schließlich Dutts Assistent. ich könnte dir dazu noch mehr erzählen, war aber wohl sowieso mehr das rauschen im Wald....
Nazis raus aus den Stadien.
-
Pascal Schuler
- Kickers-Fan
War nur ein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Pascal Schuler hat geschrieben:Ich persönlich sehe den Abschied von Robin Dutt nicht so trauernd entgegen. Denn der potenziele Nachfolger ist mit Stefan Minkwitz schon gefunden. Stefan Minkwitz ist bestimmt bereit das Amt zu übernehmen, dadurch können wir beruhigt in die Zukunft schauen, da unser Verein mit Stefan Minkwitz in besten Händen liegt. Vielleicht sogar noch in besseren Händen als bei Robin Dutt.
-
Kickers-Louis
- Kickers-Fan
-
Pascal Schuler
- Kickers-Fan
- DirtyToby
- Kickers-Fan
<--- Bitte löschen!Pascal Schuler hat geschrieben:Das war kein Witz, sondern eine Tatsache und ich glaube eher, dass dein Fußballverstand nicht sonderlich hoch ist, wenn du so unqualifizierten Quatsch von dir gibst.
Stuttgarter Kickers - Der Ex-Profiverein für alle, die keinen Profiverein brauchen.
- Heiko
- Kickers-Fan
Laß Dir mal den Unterschied zwischen "Tatsache" und "Meinung" erklären.Pascal Schuler hat geschrieben:Das war kein Witz, sondern eine Tatsache und ich glaube eher, dass dein Fußballverstand nicht sonderlich hoch ist, wenn du so unqualifizierten Quatsch von dir gibst.
Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit angezeigt hat, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück.
- McVillager
- Kickers-Fan
Heute steht in den Medien, dass die Chancen auf eine Vertragsverlängerung laut Dutt gestiegen sind. Er wird nicht innnerhalb der Regionalliga wechseln. Scheint ein Interessent abgesprungen zu sein.
Wem die Scheiße bis zum Hals steht sollte den Kopf nicht hängen lassen!
Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Die Kickersnews: http://www.kickersnews.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Das Kickersarchiv: http://www.kickersarchiv.de" onclick="window.open(this.href);return false;

- svk4ever
- Kickers-Fan
Kicker-Printausgabe: Ein Wechsel scheint näher zu rücken.
Hooked On Music - Das Rockmagazin im Internet: http://www.hooked-on-music.de
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
Myspace: http://www.myspace.com/svk4ever
-
Pascal Schuler
- Kickers-Fan
An den nächsten Spieltagen werden in Liga 2 bestimmt noch einige Trainer entlassen bzw. auslaufende Verträge mit Trainern nicht verlängert, so dass zusätzlich noch einige Vereine in Frage kommen werden.
Letztendlich weiß nur Dutt selbst ob er wirklich weg möchte oder ob er nur um einen besseren Vertrag pokert.
In den letzten Wochen ist leider schon viel Porzellan zerdeppert worden. Ich bin deshalb nicht überzeugt davon, dass Dutt im Fall einer Vertragsverlängerung wieder den gleichen Status wie vor den Wechselgerüchten bei Mannschaft, Fans und Offiziellen erreichen kann. Das Umfeld würde zukünftig jedenfalls mit kritischerem Blick Dutt und seine Arbeit verfolgen.
Letztendlich weiß nur Dutt selbst ob er wirklich weg möchte oder ob er nur um einen besseren Vertrag pokert.
In den letzten Wochen ist leider schon viel Porzellan zerdeppert worden. Ich bin deshalb nicht überzeugt davon, dass Dutt im Fall einer Vertragsverlängerung wieder den gleichen Status wie vor den Wechselgerüchten bei Mannschaft, Fans und Offiziellen erreichen kann. Das Umfeld würde zukünftig jedenfalls mit kritischerem Blick Dutt und seine Arbeit verfolgen.
Das ist richtig, die Arbeit in der 2. Liga kann man aber nicht mit der in der Regionalliga vergleichen (nicht nur hinsichtlich des Gehalts). Vielleicht gibt es Argumente mit privatem Hintergrund, die für einen Verbleib bei den Kickers sprechen.DirtyToby hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Dutt "pokert". Der weis genau, dass er hier nie so viel bekommen KANN wie in der zweiten Liga.
Unter diesem Gesichtspunkt ist ein Pokerspiel schon denkbar.
...und Robin Dutt kann somit von 1860 kein Angebot bekommen.Ford K hat geschrieben:Der neue wird Marco Kurz heißen, der damit für uns kein Thema mehr ist...gerko hat geschrieben:Hab gerade gelesen, daß TSV 1860 und ihr Trainer Schachner zum Saisonende den Vertrag auflösen und schnellstens ein Nachfolger gefunden werden soll.
-
Sprudelziege
-
gazi
-
n-o-r-d-0711
- Kickers-Fan
-
Blauer Bub
- Kickers-Fan
Hab schon einige Male im Fernsehen gesehen, dass Marvin Braun wichtige Tore für St. Pauli geschossen hat. Schade, dass er nicht mehr bei uns spieltSprudelziege hat geschrieben:Und das ist auch gut so. Hab gerade im fernsehen gesehen, das Marvin Braun ne rote Karte bekommen hat zum Glück spielt der nicht mehr bei uns.
-
gazi